Fremdbieten
4 verfasser
Sollen "Fremdbiet-Trades" sofort eingebaut werden?
Fremdbieten
Hallo,
ich denke man sollte die Fremdbieter-Trades von Vetozeiten befreien und die 48 Stunden Frist hier aussen vorlassen.
Bitte stimmt ab.
ich denke man sollte die Fremdbieter-Trades von Vetozeiten befreien und die 48 Stunden Frist hier aussen vorlassen.
Bitte stimmt ab.
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Re: Fremdbieten
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es diese Regel gibt - also Veto-Zeit bei Fremdbidding.
Dann sollte man aber einen Standard festlegen, welchen Gegenwert es bei Fremdbieter-Trades geben darf - also:
Spieler x
gg.
Cash (in Höhe des Signing Bonusses)
5th Rounder
In der Regel laufen diese Trades ja auch so ab und ich hätte dann auch kein Problem damit, sowas sofort einarbeiten zu lassen.
Das Regelwerk würde nur noch weiter aufgebläht werden...
Spieler x
gg.
5th Rounder
In der Regel laufen diese Trades ja auch so ab und ich hätte dann auch kein Problem damit, sowas sofort einarbeiten zu lassen.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Also zum einen ist die Frist-Zeit bei Trades nur 36 St. und zum anderen werden solchen "leichten" Trades wie Fremdbiddingdeals meistens früher, nach mind. 24 St. eingearbeitet.
Ist eine unnötige Umfrage, imho.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
mojtra schrieb:Also zum einen ist die Frist-Zeit bei Trades nur 36 St. und zum anderen werden solchen "leichten" Trades wie Fremdbiddingdeals meistens früher, nach mind. 24 St. eingearbeitet.
Hallo? Wenn in den Regeln steht 36 Stunden kannste doch nicht einfach iwas nach 24 Stunden einbauen.
Wie Mario sagt, sofort einbauen, geht es übers Mass hinaus kann die LL sagen ist nicht oder fester
Wert. Cash frei verhandelbar, maximal ein 4th oder 5th...
Super Mario schrieb:Dann sollte man aber einen Standard festlegen, welchen Gegenwert es bei Fremdbieter-Trades geben darf - also:
Spieler x
gg.
5th Rounder
Wäre ein Satz veim Fremdbieten. Nur dann wären die sofort drinne..
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten