Keiner will Nashville
+5
JoeCool37
Tim1935
mojtra
Saytham1980
Mike McGrattan
9 verfasser
Keiner will Nashville
Anscheinend möchte wirklich KEINER coachen...
Wäre es nicht eine Möglichkeit Wayne oder Beichi anzubieten ihr Team zu relokalisieren?
Das sind ja nun im Gegensatz zu mir wirklich gestandene und zuverlässige GMs und ist schade die warten zu lassen...
Wäre es nicht eine Möglichkeit Wayne oder Beichi anzubieten ihr Team zu relokalisieren?
Das sind ja nun im Gegensatz zu mir wirklich gestandene und zuverlässige GMs und ist schade die warten zu lassen...
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Re: Keiner will Nashville
Mike McGrattan schrieb:Anscheinend möchte wirklich KEINER coachen...
Fiktives TEAM?!
DAGEGEN! Sorry.
Es besteht relativ große Chance, dass Beichi Nashville übernimmt, allerdings erst in 2-3 Wochen.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
mojtra schrieb:Es besteht relativ große Chance, dass Beichi Nashville übernimmt, allerdings erst in 2-3 Wochen.
Oh, das sind ja gute News... Dann hat sich das natürlich erledigt
Solange Nashville in der Realität nicht relokalisiert wird sollen die schön bleiben wo die sind. Wenn Wayne die nicht will, Pech. Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Tim1935 schrieb:Solange Nashville in der Realität nicht relokalisiert wird sollen die schön bleiben wo die sind. Wenn Wayne die nicht will, Pech. Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"
Nashville Blue Jackets
Columbus Predators
...Mike McGrattan schrieb:Tim1935 schrieb:Solange Nashville in der Realität nicht relokalisiert wird sollen die schön bleiben wo die sind. Wenn Wayne die nicht will, Pech. Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"
Nashville Blue Jackets
Columbus Predators
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
mojtra schrieb:Es besteht relativ große Chance, dass Beichi Nashville übernimmt, allerdings erst in 2-3 Wochen.
Große Chance weiß ich nicht aber ich werde darüber nachdenken.
Die Preds sind echt das Team das ich am wenigsten mag und der Kader hier im Spiel reißt da auch nichts raus...
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Beichi10 schrieb:mojtra schrieb:Es besteht relativ große Chance, dass Beichi Nashville übernimmt, allerdings erst in 2-3 Wochen.
Große Chance weiß ich nicht aber ich werde darüber nachdenken.
Die Preds sind echt das Team das ich am wenigsten mag und der Kader hier im Spiel reißt da auch nichts raus...
Gib dir nen Ruck...
Beichi10 schrieb:...und der Kader hier im Spiel reißt da auch nichts raus...
Könnte man auch als echte Herausforderung sehen.
Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das es keinen Simm macht, wenn er wirklich nur halb motiviert an die Sache geht und nach kurzer Zeit die Lust verliert. Nur ein engagierter und motivierter GM bringt uns weiter.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn Beichi wieder an Bord ist, aber nicht weil wir ihn dazu überredet haben, sondern weil er wieder Feuer gefangen hat, ein Team zu übernehmen.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn Beichi wieder an Bord ist, aber nicht weil wir ihn dazu überredet haben, sondern weil er wieder Feuer gefangen hat, ein Team zu übernehmen.
Daniel schrieb:Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das es keinen Simm macht, wenn er wirklich nur halb motiviert an die Sache geht und nach kurzer Zeit die Lust verliert. Nur ein engagierter und motivierter GM bringt uns weiter.
Jop da haste Recht. Also gib dir nen Ruck und fang Feuer Beichi....
Würde denn ein aktiver GM NSH wollen? Vielleicht Teamtausch oder so?
Mike McGrattan schrieb:Würde denn ein aktiver GM NSH wollen? Vielleicht Teamtausch oder so?
Aktuell weniger. In 2-3 Seasons... vielleicht.
War Beichi net in Kanada oder so? Da war doch was...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Saytham1980 schrieb:Mike McGrattan schrieb:Würde denn ein aktiver GM NSH wollen? Vielleicht Teamtausch oder so?
Aktuell weniger. In 2-3 Seasons... vielleicht.
Schmeisst den GM in Winnipeg einfach raus, der kann auch ohne Team traden
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Der Joe undich wir traden dir die Hose weg ohne das du es merkst,und das können nur die besten.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
bin ich immer noch. Aber jetzt im Sommer habe ich wieder Zeit. Zumindest in 2-3 Wochen nach meiner kleinen Rundreise.Bobcat schrieb:War Beichi net in Kanada oder so? Da war doch was...
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Beichi10 schrieb:bin ich immer noch. Aber jetzt im Sommer habe ich wieder Zeit. Zumindest in 2-3 Wochen nach meiner kleinen Rundreise.Bobcat schrieb:War Beichi net in Kanada oder so? Da war doch was...
Dann scoute mal paar Spieler für mich für den Draft 2017
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten