Fünf und 5 Feedback
+2
Saytham1980
Mike McGrattan
6 verfasser
Fünf und 5
Fünf und 5 Feedback
Hallo!
14 Folgen und eine Season von 5 und FÜNF sind nun rum und ich wollte euch mal nach eurem Feedback fragen.
Von mir hier mal vielen Dank an alle GMs die teilgenommen haben. Bis auf einen waren alle bereit dazu
14 Folgen und eine Season von 5 und FÜNF sind nun rum und ich wollte euch mal nach eurem Feedback fragen.
Von mir hier mal vielen Dank an alle GMs die teilgenommen haben. Bis auf einen waren alle bereit dazu
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Re: Fünf und 5 Feedback
Kurz und knapp. So mag ich's.
Bei den Season Interviews etwa hab ich nur die ersten beiden Beiträge wirklich gelesen. Den Rest nur überflogen.
Bei den Season Interviews etwa hab ich nur die ersten beiden Beiträge wirklich gelesen. Den Rest nur überflogen.
Habe auch entsprechend abgestimmt.Mike McGrattan schrieb:Bis auf einen waren alle bereit dazu
Außerdem
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
mojtra schrieb:Habe auch entsprechend abgestimmt.Mike McGrattan schrieb:Bis auf einen waren alle bereit dazu
Außerdem
Du warst gar nicht gemeint. Aber ok, stelle ich das Interview ein jetzt.
Aber muss ganz ehrlich sagen, motivierend ist deine Art hier im Forum nicht. Nur Klugscheisserei... Schwach für ein LL-Mitglied muss ich sagen...
Ich habe nur darauf verwiesen, dass es eine ähnliche Umfrage schon einmal gab (siehe Link "Außerdem").Mike McGrattan schrieb:Schwach für ein LL-Mitglied muss ich sagen...
mojtra schrieb:Ich habe nur darauf verwiesen, dass es eine ähnliche Umfrage schon einmal gab (siehe Link "Außerdem").Mike McGrattan schrieb:Schwach für ein LL-Mitglied muss ich sagen...
Ich hab mir den Link schon angeguckt. Wie gesagt schwach bleibt schwach. Aber ist ja nix Neues...
Jetzt gibts halt keine Umfrage mehr wenn es nicht gewünscht ist vom feinen Herrn.
Freunde der Sonne, nehmt an diesem sonnigen Tag doch mal den Fuss vom Gas!
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Du machst tolle Arbeit und verdienst Anerkennung. Wie gesagt, ich habe nur auf "Bis auf einen waren alle bereit dazu" reagiert, weil ich dachte, dass du mich meinst.Mike McGrattan schrieb:Jetzt gibts halt keine Umfrage mehr wenn es nicht gewünscht ist vom feinen Herrn.
Finde das auch sehr interessant, aber vllt nicht mehrere Ausgaben gleichzeitig veröffentlichungen. Ansonsten TOP
mojtra schrieb:Du machst tolle Arbeit und verdienst Anerkennung. Wie gesagt, ich habe nur auf "Bis auf einen waren alle bereit dazu" reagiert, weil ich dachte, dass du mich meinst.Mike McGrattan schrieb:Jetzt gibts halt keine Umfrage mehr wenn es nicht gewünscht ist vom feinen Herrn.
Ok schwamm drüber oller Meckerkopp
Für dich mach ich dann brandneue Fragen
DonPommes schrieb:Freunde der Sonne, nehmt an diesem sonnigen Tag doch mal den Fuss vom Gas!
Recht er hat
ich wars... ich habe nämlich die PN gelöscht, natürlich mit Absicht, damit der kleine dicke Kugelblitz sich ärgert
Also ich finde das hier weitaus besser wie 200 Fragen wovon 199 keine Sau interessiert, die einzig interessante Frage war doch wer einen an der Waffel hat oder
Also ich finde das hier weitaus besser wie 200 Fragen wovon 199 keine Sau interessiert, die einzig interessante Frage war doch wer einen an der Waffel hat oder
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:ich wars... ich habe nämlich die PN gelöscht, natürlich mit Absicht, damit der kleine dicke Kugelblitz sich ärgert
Du warst auch nicht gemeint
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten