SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regelvorschläge

5 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Regelvorschläge Empty Regelvorschläge

Beitrag von Sabres90 Fr 25 Jul 2014, 13:07

Ich ziehe das mal hier rüber...

Saytham1980 schrieb:
Sabres90 schrieb:
elliftw schrieb:Wie lange gehen die Playoffs? Vishnevskiy fällt 6 Monate aus. Reicht das, um ihn drauf zu packen?

Da die Playoffs bis Juni gehen, wird das nicht reichen Wink

Vote 4 change!

..:: 11.5 Long Time Injured Reserve Liste
Auf die Long Time Injured Reserve Liste (LTIRL) können Spieler gesetzt werden, die 3 Monate oder länger ausfallen. Sie belasten dann nicht den Salary Cap und Ersatz kann verpflichtet werden. Zur nächsten Saison muss der Cap dann natürlich wieder eingehalten werden. Die betroffenen Spieler dürfen zur laufenden Saison nicht mehr eingesetzt werden.

Alles andere ist doch nur doppelt Bestrafung für das jeweilige Team.
Ich meine, dass das in der Vergangenheit auch schon praktiziert wurde (aus Gewohnheit von anderen Ligen?).

Fände ich persönlich nicht so übel...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regelvorschläge Empty Re: Regelvorschläge

Beitrag von Mike McGrattan Fr 25 Jul 2014, 14:36

4 Monate und ich bin dafür Wink
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike McGrattan Fr 08 Aug 2014, 11:05

Regelbuch

..:: 7.1 Waiver
Ein Spieler, der vom NHL-Team ins Farmteam geschickt wird (“Demote”) und 25 Jahre oder älter ist, muss über den Waiver. D.h. er wird für reale 48 Stunden auf die Waiverliste gesetzt und kann von einem anderen Team geclaimt werden. Diese Spieler müsst ihr bitte im Forum unter “Waiver” posten, damit die anderen GMs wissen, welche Spieler sie claimen können. Nur Spieler, die nicht geclaimt werden kommen auch tatsächlich bei dem Ziel-Team an. Diese Regelung gilt vorerst nur einmalig für die Season 2010/2011.
Der Waiver ist nach der Deadline inaktiv, jedoch werden im Sommer (zur Preseason) die AHL Spieler ins NHL Team geholt, welchen einen Strich durch ihren Namen haben (z.B. G Anton Khudobin aus Boston). So haben Spieler aus der AHL eine Chance, von anderen Teams geclaimt zu werden und ihre Karriere in der NHL fortzusetzen.

Matt Clark ist zwar von Chicago / Simmer nicht gewaivet worden und trotzdem im Farm, ist mir aber jetzt aber auch egal... Mir ist nur aufgefallen das man den letztenn Satz der Regel doch streichen sollte...  Smile 
Mike McGrattan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 08 Aug 2014, 12:52

Es gibt ne einfache wie faire Möglichkeit, die auch in der NTEHL gehandhabt wird: Wenn man beim UFA Angebot ausdrücklich erwähnt, dass der Spieler für die AHL geholt wird, dann ist er vom Waiver befreit...
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Fr 08 Aug 2014, 12:57

Und wer kontrolliert, dass der Spieler dann nicht doch hochgeholt wird?
Bzw. wann dürfte ein solcher Spieler überhaupt in der SHL eingesetzt werden?

Die Diskussion ist doch völlig unnötig, am einfachsten ist es doch, wenn diese Spieler einfach im Waiver-Thread gepostet werden, geclaimt werden sie zu 99,9 % doch eh nicht.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike McGrattan Fr 08 Aug 2014, 14:47

Super Mario schrieb:Und wer kontrolliert, dass der Spieler dann nicht doch hochgeholt wird?
Bzw. wann dürfte ein solcher Spieler überhaupt in der SHL eingesetzt werden?

Die Diskussion ist doch völlig unnötig, am einfachsten ist es doch, wenn diese Spieler einfach im Waiver-Thread gepostet werden, geclaimt werden sie zu 99,9 % doch eh nicht.

Das ist ja das was ich damit sagen wollte, war doch nicht gegen Chicago persönlich..
Mike McGrattan

Nach oben Nach unten

Beitrag von mojtra Sa 09 Aug 2014, 17:03

Mike McGrattan schrieb:Matt Clark ist zwar von Chicago / Simmer nicht gewaivet worden und trotzdem im Farm, ist mir aber jetzt aber auch egal... Mir ist nur aufgefallen das man den letztenn Satz der Regel doch streichen sollte...  Smile 
Habe einfach vergessen, nach der Sim einen entsprechenden Thread in "Waiver" zu eröffnen.  Wink 
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike McGrattan So 10 Aug 2014, 12:24

mojtra schrieb:
Mike McGrattan schrieb:Matt Clark ist zwar von Chicago / Simmer nicht gewaivet worden und trotzdem im Farm, ist mir aber jetzt aber auch egal... Mir ist nur aufgefallen das man den letztenn Satz der Regel doch streichen sollte...  Smile 
Habe einfach vergessen, nach der Sim einen entsprechenden Thread in "Waiver" zu eröffnen.  Wink 

Vergessen, ja ne is klar... Ist ja auch wurscht jetzt  Very Happy 
Mike McGrattan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 So 10 Aug 2014, 12:33

Ich hab's in die Anweisungen geschrieben...
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel So 10 Aug 2014, 12:47

Mike McGrattan schrieb:
mojtra schrieb:

Vergessen, ja ne is klar... Ist ja auch wurscht jetzt  Very Happy 

Da bezichtigst Du den vorbildlichen Mojtra zu einer Lüge. Wird ja immer besser mit Dir. Mad

Hier das Beweisfoto

Regelvorschläge Maildp95yvgx4f
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike McGrattan So 10 Aug 2014, 12:56

Ja ist doch gut....man man man... Hab doch geschrieben ist wurscht. Geht doch nicht auf jeden Mist so ab jetzt... Wusste doch jeder das er den claimen kann, ist doch kein Problem...

Ausserdem ist das nur der Beweis das Mischa den gewaived hat Wink Macht nen Haken hinter. War nurn Spruch...
Mike McGrattan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

SHL :: Archiv :: Allgemein

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten