SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wechsel in der LL

2 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Wechsel in der LL Empty Wechsel in der LL

Beitrag von Sabres90 Sa 26 Jul 2014, 11:51

Liebe SHL Gemeinde,
wir haben einen Wechsel in der LL zu vermelden! Auf eigenen Wunsch hin wird SuperMario leider aus der LL ausscheiden und will sich künftig nur noch intensiv um seine Blues kümmern. Sollten wir in Zukunft allerdings in irgendeiner Form Hilfe gebrauchen, wird er uns weiterhin beratend zur Seite stehen!
Wir bedanken uns bei Mario für seine lange und gute Arbeit in der LL und hoffen, hier die Danksagung auch im Namen aller GM's durchführen zu können. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit ihm und natürlich schmerzt sein Abgang!

Gleichzeitig möchten wir als neues Mitglied in der LL Saytham1980 begrüßen. Da er von vielen GM's gerne in der LL gewollt wurde und er auch selbst die Bereitschaft für diesen Posten signalisierte, hoffen wir auch zum Wohle der Liga eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und freuen uns auf seine engagierte Arbeitsweise!

Grüße,
eure LL!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Wechsel in der LL Empty Re: Wechsel in der LL

Beitrag von Saytham1980 Sa 26 Jul 2014, 12:58

Jetzt auch hier nochmal öffentlich meinen Dank für die Einladung und das Vertrauen. Smile

Ich habe mir schon vor einigen Wochen Gedanken über diesen Schritt gemacht, lange vor den jüngsten Vorfällen innerhalb der Liga. Ich hoffe zukünftig meine Meinung innerhalb der LL sinnvoll, objektiv und zum Wohl der ganzen Liga einbringen zu können. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen den erfahrenen LL-Migliedern und dem Rest der Liga, versuche meine Denkweise als "einfacher GM" beizubehalten und mögliches Konfliktpotential erst gar nicht aufkommen zu lassen. Für daraus eventuell resultierende längere Diskussionen innerhalb der LL möchte ich mich daher schon im Voraus entschuldigen. Wink Laughing

Das soll's dann auch erstmal von meiner Seite gewesen sein.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten