Neuwahlen der LL
+2
JoeCool37
raven
6 verfasser
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 1 von 1
Neuwahlen der LL
Jetzt mal in aller Ruhe: Die LL hat sich dazu entschlossen, Neuwahlen durchzuführen! So können GM's, die vielleicht auch mal gerne in der LL mitarbeiten würden, die Chance ergreifen und sich aufstellen lassen!
Jeder, der ernsthaftes Interesse daran hat, in der LL mitzuarbeiten und sich der zusätzlichen Arbeit bewusst ist, kann sich hier melden und vielleicht zur Bekräftigung seiner Bewerbung ein paar Zeilen über sich schreiben oder zumindest sagen, warum er gerne in der LL mithelfen würde!
Ich würde mal sagen, dass sich die Interessenten bis Mittwoch 19.11.14 hier melden können, dann sollte man genug Zeit gehabt haben! Anschließend gibt es mit den Bewerbern eine Neuwahl der kompletten LL, sofern sich genug Leute gemeldet haben.
Sollte das nicht der Fall sein, wird die aktuelle LL (Saytham, Daniel, Don Pommes) schauen, dass die 2 freien Posten (mojtra, Roy) sinnvoll besetzt werden oder diese 2 Posten sogar durch die Liga gewählt werden!
Wir würden uns aber natürlich sehr freuen, wenn sich doch einige Leute hier melden und damit evtl. ganz neue Energie in die LL kommt!
Ich werde in diesem Post eine Liste anheften, die aktualisiert wird, sodass ihr sehen könnt, wer sich zur Wahl stellt !
---
Ich mache den Start und werde mich zur Wahl stellen, da ich weiterhin gerne in der LL mitarbeiten würde! Ich hoffe und denke, dass ich nix mehr groß zu mir sagen muss ...
1. Sabres90
2. raven
3. elliftw
4. JoeCool37
5. Beichi10
Jeder, der ernsthaftes Interesse daran hat, in der LL mitzuarbeiten und sich der zusätzlichen Arbeit bewusst ist, kann sich hier melden und vielleicht zur Bekräftigung seiner Bewerbung ein paar Zeilen über sich schreiben oder zumindest sagen, warum er gerne in der LL mithelfen würde!
Ich würde mal sagen, dass sich die Interessenten bis Mittwoch 19.11.14 hier melden können, dann sollte man genug Zeit gehabt haben! Anschließend gibt es mit den Bewerbern eine Neuwahl der kompletten LL, sofern sich genug Leute gemeldet haben.
Sollte das nicht der Fall sein, wird die aktuelle LL (Saytham, Daniel, Don Pommes) schauen, dass die 2 freien Posten (mojtra, Roy) sinnvoll besetzt werden oder diese 2 Posten sogar durch die Liga gewählt werden!
Wir würden uns aber natürlich sehr freuen, wenn sich doch einige Leute hier melden und damit evtl. ganz neue Energie in die LL kommt!
Ich werde in diesem Post eine Liste anheften, die aktualisiert wird, sodass ihr sehen könnt, wer sich zur Wahl stellt !
---
Ich mache den Start und werde mich zur Wahl stellen, da ich weiterhin gerne in der LL mitarbeiten würde! Ich hoffe und denke, dass ich nix mehr groß zu mir sagen muss ...
1. Sabres90
2. raven
3. elliftw
4. JoeCool37
5. Beichi10
Zuletzt von Sabres90 am Sa 15 Nov 2014, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Neuwahlen der LL
Hier die ersten beiden die sich aufstellen lassen
-raven
-elliftw
Ich persönlich würde auch diverse Aufgaben übernehmen wie Taktik,Cap und Goalie limits Kontrolle
Ich hoffe mal das sich nochein paar mehr aufstellen lassen,um das fortbestehen der SHL zu sichern.
-raven
-elliftw
Ich persönlich würde auch diverse Aufgaben übernehmen wie Taktik,Cap und Goalie limits Kontrolle
Ich hoffe mal das sich nochein paar mehr aufstellen lassen,um das fortbestehen der SHL zu sichern.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Ich nominiere:
- Saytham
- Daniel
- SuperMario
- Roy
- Mojtra
- Amonte
- Saytham
- Daniel
- SuperMario
- Roy
- Mojtra
- Amonte
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
JoeCool37 schrieb:Ich nominiere:
- Saytham
- Daniel
- SuperMario
- Roy
- Mojtra
- Amonte
Danke für die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], aber so funktioniert das leider nicht. Kannst dich nur selbst aufstellen.
Ich nominiere
JoeCool37
@ Satham: Magst du nicht mehr?
@ Me: Ich bin noch in der Überlegungsphase...
JoeCool37
@ Satham: Magst du nicht mehr?
Daniel schrieb:@ Satham: Magst du nicht mehr?
Ich hab das jetzt so verstanden, dass Pommes, du und ich grad eh noch drin stehen und mit den "Neulingen" dann zur Wahl aufgestellt werden. Oder?
Als Neuwahlen der LL verstehe ich, das jeder sich aufstellt zur Wahl, der Interesse hat mitzuwirken
Daniel schrieb:Als Neuwahlen der LL verstehe ich, das jeder sich aufstellt zur Wahl, der Interesse hat mitzuwirken
Joa, und da wir drei nicht geäußert haben aufzuhören hat Sabres daraus logisch und korrekt geschlussfolgert, dass wir zur Wahl stehen.
Unter Neuwahlen verstehe ich auch, dass man geeignete Kandidaten aufstellen kann. Die müssen dann eben nur vor der Wahl kommunizieren ob sie zur Verfügung stehen oder nicht.
JoeCool37- LL-Mitglied
Alle die in der obigen Liste stehen, stehen zur Wahl und ich werde mich noch äußern, daher möchte ich NOCH nicht in die Liste
JoeCool37 schrieb:Unter Neuwahlen verstehe ich auch, dass man geeignete Kandidaten aufstellen kann. Die müssen dann eben nur vor der Wahl kommunizieren ob sie zur Verfügung stehen oder nicht.
Wurde so ähnlich auch mal angeregt.
Denke mal, es wird dann bei der Wahl auch möglich sein mehrere Stimmen abzugeben?
Ob man die dann auf maximal 5 Stimmen beschränken kann weiß ich jetzt aber nicht.
Ich finde auch, dass es mehr Sinn machen würde, Leute zu nominieren und die müssen dann sagen ob sie zur Wahl stehen oder nicht.
Man kann es glaube ich nicht auf 5 begrenzen, sodass es praktisch nicht möglich ist mehr zu wählen. Man kann es aber so festlegen und jeder hat sich dann eben daran zu halten.Saytham1980 schrieb:JoeCool37 schrieb:Unter Neuwahlen verstehe ich auch, dass man geeignete Kandidaten aufstellen kann. Die müssen dann eben nur vor der Wahl kommunizieren ob sie zur Verfügung stehen oder nicht.
Wurde so ähnlich auch mal angeregt.
Denke mal, es wird dann bei der Wahl auch möglich sein mehrere Stimmen abzugeben?
Ob man die dann auf maximal 5 Stimmen beschränken kann weiß ich jetzt aber nicht.
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Daniel schrieb:Ich nominiere
JoeCool37
Ich gehe mit gutem Beispiel voran und nehme an. Bin aber nicht böse wenn ich nicht gewählt werde
JoeCool37- LL-Mitglied
1. Sabres90
2. raven
3. elliftw
4. JoeCool37
5. DonPommes
6. Saytham1980
(7. Daniel?)
Ist das dann der aktuelle Stand?
Zur Verfügung stünde ich auch.
2. raven
3. elliftw
4. JoeCool37
5. DonPommes
6. Saytham1980
(7. Daniel?)
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Beichi10 schrieb:1. Sabres90
2. raven
3. elliftw
4. JoeCool37
5. DonPommes
6. Saytham1980
(7. Daniel?)
Ja, sieht dann ganz so aus. Mit dir und hoffentlich Daniel wären es dann 8 Leute, 5 brauchen wir! Eine Auswahl ist also immerhin gegeben!
Ich müsste erstmal wissen, wie das zukünftig nun abläuft. Auf den gleichen Ablauf wie bisher, habe ich keinen Bock mehr. Wenn es zukünftig aber geordneter zugeht, dann wäre ich sicher bereit und nur, wenn es kein Tradeveto mehr gibt bzw eine Tradecom unabhängig von der LL.
Daniel schrieb:Ich müsste erstmal wissen, wie das zukünftig nun abläuft. Auf den gleichen Ablauf wie bisher, habe ich keinen Bock mehr. Wenn es zukünftig aber geordneter zugeht, dann wäre ich sicher bereit und nur, wenn es kein Tradeveto mehr gibt bzw eine Tradecom unabhängig von der LL.
Gerade sowas sollte die neue LL ja beschließen, oder?
Das sehe ich ähnlich ... so hast du die Chance mit einer wohl größtenteils komplett neuen LL einige Dinge in die richtige Richtung zu leiten
Moin zusammen.
Zur Wahl geht es hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zur Wahl geht es hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten