Regular Season 17/18
+11
Bobcat
Tim1935
Hanson#20
raven
Super Mario
Beichi10
saubermann
JoeCool37
Gretzky
Daniel
Sabres90
15 verfasser
SHL :: SHL Ligaalltag :: Game-Day
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Regular Season 17/18
Der Penalty-Slider sollte in der neuen Liga mal dringend runtergesetzt werden:
Gudbranson - 11 Spiele Sperre
Backes - 7 Spiele Sperre
Nelson - 8 Spiele Sperre
Alle drei Sperren innerhalb von 17 Tagen, allesamt Leistungsträger, die Liga scheint kein Herz mehr für physisches Hockey zu haben.
Gudbranson - 11 Spiele Sperre
Backes - 7 Spiele Sperre
Nelson - 8 Spiele Sperre
Alle drei Sperren innerhalb von 17 Tagen, allesamt Leistungsträger, die Liga scheint kein Herz mehr für physisches Hockey zu haben.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Ist es nicht Herausforderung wenn man viele Ausfälle hat weil dann viel Depth und ein gutes Farmsystem belohnt wird?
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Warum verlängerst du denn überhaupt Verträge??????????
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
JoeCool37 schrieb:Ist es nicht Herausforderung wenn man viele Ausfälle hat weil dann viel Depth und ein gutes Farmsystem belohnt wird?
Touché!
raven schrieb:Warum verlängerst du denn überhaupt Verträge??????????
Galt das mir?
Ähm... weil ich Cap spare?!
Saytham1980 schrieb:JoeCool37 schrieb:Ist es nicht Herausforderung wenn man viele Ausfälle hat weil dann viel Depth und ein gutes Farmsystem belohnt wird?
Touché!
Ich dachte, wenn dieser Kommentar ausgerechnet von mir kommt, dass sämtliche Ironie-Detektoren automatisch anspringen.
Ernsthaft - so finde ich das doch gut: Es gibt viele Verletzungen, so dass man auch mal was am Lineup ändern muss. Und wenn dann auch mal ein übles Foul dabei ist (wobei das bei meiner Kuscheltruppe ja eigentlich ausgeschlossen ist ), dann wird auch ein Spieler mal gesperrt. Wegen mir könnte man auch wirklich ernsthaft überlegen, den Penalty Slider noch zu erhöhen, falls es dadurch noch mehr Sperren gibt. Dann wird das Risiko für jemanden, der ein physisches Lineup fährt, noch höher.
"nur" 14 Anweisungen inkl. meiner und der 3-Team-Mail von Mischa
Ich möchte ein vorzeitiges Ende der Liga nicht herbeireden, aber man sollte sich so langsam fragen, ob die Geschichte hier bei derartig wenig Resonanz den Aufwand noch wert ist oder ob es nicht sinnvoller wäre, wenn die Personen, die sich hier noch engagieren, stattdessen ihre Kräfte für den Aufbau der neuen Liga bündeln (sofern sie dazu bereit sind und es auch etwas konkretes zu tun gibt).
Allerspätestens zu den Playoffs sollte man sich mal einen Überblick verschaffen, wer dann noch gedenkt, regelmäßig Lines einzuschicken. Falls dann die Hälfte der teilnehmenden Teams führungslos ist, würde ich zu dem Zeitpunkt auch aussteigen..
Sind es denn in der letzten Zeit immer die gleichen GMs, die noch was schicken oder verteilt es sich wenigstens noch, so dass man vom Großteil der GMs zuletzt zumindest ab und an noch was gehört hat?
Gebe zu, dass es aktuell recht ernüchternd ist.
Hätte man aber vielleicht einkalkulieren müssen, daher kein Vorwurf an irgendjemanden.
Irgendwie habe ich hierzu aktuell keine feste Meinung, haben beide Seiten ihr pro und contra.
Haben jetzt die Hälfte der Reg. Season gespielt.
Hätte man aber vielleicht einkalkulieren müssen, daher kein Vorwurf an irgendjemanden.
Irgendwie habe ich hierzu aktuell keine feste Meinung, haben beide Seiten ihr pro und contra.
Haben jetzt die Hälfte der Reg. Season gespielt.
JoeCool37- LL-Mitglied
Wir haben jetzt über die Hälfte der Saison gespielt, daher sollte man es jetzt auch durchziehen, zumal der Zeitaufwand den man mit der Liga hat aufgrund des nahenden Endes nun wirklich nicht hoch ist aktuell...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Meine Meinung zur Saison hab ich ja bereits zu Beginn kundgetan
Aber nun sollte man noch das Ganze durchziehen. Natürlich sind es immer die gleichen Leute. Es haben natürlich auch jetzt Leute gefehlt wie Raven, Joe und noch 2-3 andere, die normalerweise immer was einschicken und dann wären es auch so 16-19 Anweisungen.
btw: könnte man in der neuen Liga bei der Teamwahl vllt die bevorzugen, die diese Liga noch bis zum Ende spielen und nicht einfach still warten, bis die neue Liga losgeht. 2 Beispiele hierzu. Ein Michael ist zwar nicht immer der große Poster hier, aber er hat sich nach Mailproblemen mit mir zusammen an der Fehlerbehebung bemüht um wieder Mails einsenden zu können. Da hätten andere schon aufgegeben mit den Worten "Lohnt sich eh nicht mehr". Andere Teams hingegen haben den Mailverkehr mehr oder weniger eingestellt. Möchte keine Namen nennen, um Ärger zu provozieren
Wäre aber fair, diese Leute bei der Teamvergabe vllt hinten anzustellen
Aber nun sollte man noch das Ganze durchziehen. Natürlich sind es immer die gleichen Leute. Es haben natürlich auch jetzt Leute gefehlt wie Raven, Joe und noch 2-3 andere, die normalerweise immer was einschicken und dann wären es auch so 16-19 Anweisungen.
btw: könnte man in der neuen Liga bei der Teamwahl vllt die bevorzugen, die diese Liga noch bis zum Ende spielen und nicht einfach still warten, bis die neue Liga losgeht. 2 Beispiele hierzu. Ein Michael ist zwar nicht immer der große Poster hier, aber er hat sich nach Mailproblemen mit mir zusammen an der Fehlerbehebung bemüht um wieder Mails einsenden zu können. Da hätten andere schon aufgegeben mit den Worten "Lohnt sich eh nicht mehr". Andere Teams hingegen haben den Mailverkehr mehr oder weniger eingestellt. Möchte keine Namen nennen, um Ärger zu provozieren
Wäre aber fair, diese Leute bei der Teamvergabe vllt hinten anzustellen
Ja den Status Quo erstmal so zu belassen wird wohl am sinnvollsten sein.
JoeCool37- LL-Mitglied
Ich denke inzwischen, dass es ein Fehler war die SHL frühzeitig zu Grabe zu tragen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung als GM.
Schon witzig:
Marcel Goc hat man kürzlich verpflichtet, um Guillaume Latendresse wieder offensiv einsetzen zu können.
Jetzt sind beide verletzt. Latendresse LTIR und Goc 2 Wochen.
Marcel Goc hat man kürzlich verpflichtet, um Guillaume Latendresse wieder offensiv einsetzen zu können.
Jetzt sind beide verletzt. Latendresse LTIR und Goc 2 Wochen.
Die 2. 100% Woche hintereinander und trotzdem bleibt der Kampf um die letzten Playoffplätze sehr spannend, weil die Konkurrenz auch nicht patzen will. Crawford mit einer starken Woche und u.a. mit seinem 4. Season Shutout. Wenn die Hawks endlich mal ihre Special Teams in den Griff bekommen würden, würde nach oben vielleicht noch mehr gehen, aber so wird das immer ein erbitterter Kampf um Platz 6-8 bleiben.
Rockford konnte sich nach einem kleinen Abwärtstrend wieder stabilisieren und steht im Augenblick auf einem guten 5. Platz. Sehr stark ist neben gewissen Einzelspielern besonders das PK, das ligaweit mit Abstand das Beste ist.
dank Carey Price läuft es in Montreal weiterhin einwandfrei und jetzt stehen die Habs unglaublicherweise sogar auf Platz 1 im Osten. Die Habs sind wieder in der Ligaspitze angekommen. Price konnte diese Woche schon sein 7. Shutout feiern, Ligabestwert. Abgesehen vom PP kann man auch sonst mit allem zufrieden sein.
Hamilton hat lange gebraucht, aber scheinbar kann man sich langsam innerhalb der PO Ränge festsetzen, was aufgrund der Offensive auch einfach ein Muss ist. Jones konnte im Tor bisher am meisten überzeugen und bringt auch bisschen mehr Ruhe rein. Ansonsten ist es schade, dass man Simard-Hudon nicht früher eingesetzt hat - 77 Punkte in 43 Spielen sind ne Hausmarke ! Jetzt darf sich noch Toptalent Martin Reway beweisen, auch wenn er sich nicht mehr schnell genug für SHL Einsätze entwickeln wird!
hat trotz der vielen Wochen mit den ganzen Verletzungen und Kaderveränderungen gut verkraftet, denn man hält sich mit Platz 5 sehr wacker in den Playoffs. Jetzt konnte man mit Steve Mason noch das Goalieduo etwas aufbessern und Hellberg mal entlasten. Sehr überzeugend ist bisher das PP, das mit bisschen mehr als 31% das beste der Liga ist.
Binghamton steht aktuell auf Platz 4 in der AHL, ist allerdings auch nur 2 Punkte weg von Platz 1 und hat 1-2 Spiele weniger als die Konkurrenz. Naja, mit diesem Kader habe ich das von der Truppe aber so auch erwartet.
Rockford konnte sich nach einem kleinen Abwärtstrend wieder stabilisieren und steht im Augenblick auf einem guten 5. Platz. Sehr stark ist neben gewissen Einzelspielern besonders das PK, das ligaweit mit Abstand das Beste ist.
dank Carey Price läuft es in Montreal weiterhin einwandfrei und jetzt stehen die Habs unglaublicherweise sogar auf Platz 1 im Osten. Die Habs sind wieder in der Ligaspitze angekommen. Price konnte diese Woche schon sein 7. Shutout feiern, Ligabestwert. Abgesehen vom PP kann man auch sonst mit allem zufrieden sein.
Hamilton hat lange gebraucht, aber scheinbar kann man sich langsam innerhalb der PO Ränge festsetzen, was aufgrund der Offensive auch einfach ein Muss ist. Jones konnte im Tor bisher am meisten überzeugen und bringt auch bisschen mehr Ruhe rein. Ansonsten ist es schade, dass man Simard-Hudon nicht früher eingesetzt hat - 77 Punkte in 43 Spielen sind ne Hausmarke ! Jetzt darf sich noch Toptalent Martin Reway beweisen, auch wenn er sich nicht mehr schnell genug für SHL Einsätze entwickeln wird!
hat trotz der vielen Wochen mit den ganzen Verletzungen und Kaderveränderungen gut verkraftet, denn man hält sich mit Platz 5 sehr wacker in den Playoffs. Jetzt konnte man mit Steve Mason noch das Goalieduo etwas aufbessern und Hellberg mal entlasten. Sehr überzeugend ist bisher das PP, das mit bisschen mehr als 31% das beste der Liga ist.
Binghamton steht aktuell auf Platz 4 in der AHL, ist allerdings auch nur 2 Punkte weg von Platz 1 und hat 1-2 Spiele weniger als die Konkurrenz. Naja, mit diesem Kader habe ich das von der Truppe aber so auch erwartet.
Is echt lustig... gegen die , die ja freundlich von der Spitze der Atlantic Division grüßen, gewinnt man irgendwie immer... aber gefühlt gegen den Rest der Liga nicht. Daher zur Zeit auch kein Playoff-Platz. Nunja. Man muss aber auch dazu sagen, dass es in der Division (abgesehen von besagten ) sehr eng ist. Wer da als Erster nen ordentlichen Lauf startet, der dürfte die POs sicher buchen können.
7 von 8 Punkten geholt, aber dafür Leader, Topscorer und wichtigster Spieler verloren - Toews ! Da sind die 8 Punkte Vorsprung auf einen Nicht PO Platz bisschen beruhigend, aber fortan muss man wieder eher nach hinten gucken, weil Johnny ist einfach nicht zu ersetzen! Naja, ich hoffe, dass die übrigen Leute die PO's irgendwie ins Ziel bringen. Muss mal gut überlegen wer jetzt in Reihe 1 darf...
Rockford holt 3 Siege und scheibt sich damit bis auf Rang 6 vor, muss mit Janne Salpa (59 Punkte in 62 Spielen) allerdings auch für 1 Monat einen sehr wichtigen Spieler kompensieren. Naja, aber hier sollten die PO's zumindest in trockenen Tüchern sein!
da läuft weiterhin alles prächtig und man verteidigt knapp gegen die Isles die Führung in der Eastern Conference. Das Team steht und fällt weiterhin mit Carey Price, der sich nach wie vor keine Schwächen leistet und einfach brilliant hält.
Hamilton mit einer 0 Punkte Sim, was natürlich im Kampf um die PO Plätze mehr als nur ägerlich ist!
wird vor allem dank Neuzugang Steve Mason im Tor immer konstanter und hat sich jetzt schon bis auf Rang 4 vorgeschoben. Ob noch mehr geht wird man sehen, aber ähnlich wie die Habs wird man sich so gaaanz langsam auf die Playoffs einstellen können. Die Sens haben weiterhin das beste PP der Liga, was sicherlich auch ein Faktor für den guten Tabellenplatz ist.
Mit 3 hohen Siegen kämpft Binghamton weiterhin um die Krone in der AHL, aber Lake Erie und Grand Rapids geben nicht so leicht klein bei. Immerhin haben die kleinen Sens nun den Vorteil, dass sie 2 bzw. 3 Spiele weniger als die Konkurrenz haben!
Rockford holt 3 Siege und scheibt sich damit bis auf Rang 6 vor, muss mit Janne Salpa (59 Punkte in 62 Spielen) allerdings auch für 1 Monat einen sehr wichtigen Spieler kompensieren. Naja, aber hier sollten die PO's zumindest in trockenen Tüchern sein!
da läuft weiterhin alles prächtig und man verteidigt knapp gegen die Isles die Führung in der Eastern Conference. Das Team steht und fällt weiterhin mit Carey Price, der sich nach wie vor keine Schwächen leistet und einfach brilliant hält.
Hamilton mit einer 0 Punkte Sim, was natürlich im Kampf um die PO Plätze mehr als nur ägerlich ist!
wird vor allem dank Neuzugang Steve Mason im Tor immer konstanter und hat sich jetzt schon bis auf Rang 4 vorgeschoben. Ob noch mehr geht wird man sehen, aber ähnlich wie die Habs wird man sich so gaaanz langsam auf die Playoffs einstellen können. Die Sens haben weiterhin das beste PP der Liga, was sicherlich auch ein Faktor für den guten Tabellenplatz ist.
Mit 3 hohen Siegen kämpft Binghamton weiterhin um die Krone in der AHL, aber Lake Erie und Grand Rapids geben nicht so leicht klein bei. Immerhin haben die kleinen Sens nun den Vorteil, dass sie 2 bzw. 3 Spiele weniger als die Konkurrenz haben!
Erstmals keine Anweisungen geschickt und 6 von 6 möglichen Punkten geholt.
Warum hab ich mir bisher eigentlich immer die Mühe gemacht?
Warum hab ich mir bisher eigentlich immer die Mühe gemacht?
Jaja ich weiß ich hab keine Lines geschickt, aber kannst du mir bitte mal erklären warum du Schiener hochziehst obwohl Holland nur Day to Day verletzt ist Daniel? Zufälligerweise spiel ich da gegen dich, und zufälligerweise verliere ich 3-1, die Schiener Line mit -2...
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Tim1935 schrieb:Jaja ich weiß ich hab keine Lines geschickt, aber kannst du mir bitte mal erklären warum du Schiener hochziehst obwohl Holland nur Day to Day verletzt ist Daniel? Zufälligerweise spiel ich da gegen dich, und zufälligerweise verliere ich 3-1, die Schiener Line mit -2...
So mit dem 1. Satz deines Posts liegst du ganz richtig. Kann mich garnicht mehr erinnern, wann zuletzt Lines/Anweisungen kamen von Dir (also an einer Montagssimm, die ich durchführe).
Ich handhabe es immer so, das ich Dtd von der IR List nehme, wenn im Lineup was nicht stimmt (außer in den Anweisungen steht was anderes drin, was bei dir ja nicht der Fall ist, denn da kommt ja nix mehr).
So nun zum angesprochenen Fall von Dir. Holland hat sich wie ich in den News herauslese am 7.3. verletzt, somit stand er im nächsten Spiel gegen Anaheim am 9.3. noch nicht als DTD drin. Ich habe dann den besten OA Spieler aus der AHL hochgezogen und ersetzt. Es ist klar, das ich dann nicht noch Tage später gucke, ob er nun endlich als DTD drinsteht. Ich kann das ja bei allen 30 Teams machen... Im Spiel gegen LA war darauf im Lineup alles in Ordnung.
Ich finde es mehr als lächerlich, das du denkst, ich tue sowas mit Absicht. Mir ist es sowas von Schnuppe, ob ich 1,2,3 Punkte mehr hole. Mein Gott, wenn man hier dieses Jahr Champ wird, dann ist eine Woche später der Laden eh zu. wem interessierts? Mich nicht. Bei mir spielt zurzeit ein Goalie, der nichtmal ansatzweise NHL Ready ist und du wirfst mir vor, das ich mit Absicht deinen Spieler nicht reingetan habe, nur um mehr Chancen auf ein Sieg zu haben gegen CBJ.
Dein Augenroll-Smiley kannste dir auch stecken.
Vlt sendest du ja iwann mal wieder Lines/Anweisungen, wenn dir dein Team scheinbar soooo wichtig ist.
7-3-2018 | Peter Holland injured. |
Peter Holland (CBS) suffered thigh injury during the game in an incident with Matthew Mistele (ARI). He is expected to be sidelined for about a week. Hopefully i will return sometime next week, and help my team win, he said in a TV interview. |
...
7-3-2018 | Peter Holland resumes light training. |
Columbus Blue Jackets center Peter Holland has resumed light training after his thigh injury and is listed day to day. |
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Mein voriger Post bleibt bestehen. WENN er zum Anaheimspiel schon DTD war, dann tut es mir unendlich leid, wenn ich das verpennt habe. Aber ich habe auch nicht gewusst, das ich gegen dich spiele...weil ich eigentlich immer mit demselben Lineup spiele, egal welcher Gegner kommt. Es interessiert mich nicht, ob ich 10x gg CHI spiele oder 10 gegen CBJ. Wieviel Punkte ich hole, es juckt mich nicht.
Also wenn es so war, dann tut es mir Leid. Ich habe es nicht mit Absicht gemacht und normalerweise aktiviere ich die DTD Immer, sofern nix anderes in den Anweisungen steht.
Also wenn es so war, dann tut es mir Leid. Ich habe es nicht mit Absicht gemacht und normalerweise aktiviere ich die DTD Immer, sofern nix anderes in den Anweisungen steht.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich mit dem EHM spielen aufhören werde. Wenn ich es nicht schon getan habe ...
Ich denke wenn wir in der aktuellen Saisonphase auch noch am Simmer rumhacken, dann können wir uns gleich in den Kopf schießen.
Offensichtlich war das ein versehen.
Danke Daniel das du weiterhin simmst.
Offensichtlich war das ein versehen.
Danke Daniel das du weiterhin simmst.
JoeCool37- LL-Mitglied
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5