Korrektur der Finanzen
+5
raven
Günne
Roy
Super Mario
Sabres90
9 verfasser
Seite 1 von 2 • 1, 2
Korrektur der Finanzen
Da es immer ein kleines Durcheinander ist, beim Cap kontrollieren auf die Teams mit LTIR Spieler zu achten, haben wir beschlossen, die Cap's der betroffenen Teams zu korrigieren. Natürlich wird es nach der Genesung ebenfalls korrigiert, nur dann nach oben !
(Ryan Getzlaf) = 64.000.00 Millionen $ + 5.235.000 Millionen $ = 69.235.00 Millionen $
(Mike Grier) = 64.000.00 Millionen $ + 1.000.000 Millionen $ = 65.000.00 Millionen $
(Kris Russel + Ruslan Fedotenko) = 64.000.00 Millionen $ + 1.300.000 Millionen + 1.800.000 Millionen $ = 67.100.00 Millionen $
(Mike Fisher) = 64.000.00 Millionen $ + 4.200.000 Millionen $ = 68.200.00 Millionen $
(Alex Burrows) = 64.000.00 Millionen $ + 2.000.000 Millionen $ = 66.000.00 Millionen $
(Brett Lebda) = 64.000.00 Millionen $ + 1.450.000 Millionen $ = 65.450.00 Millionen $
Update!
(Ryan Getzlaf) = 64.000.00 Millionen $ + 5.235.000 Millionen $ = 69.235.00 Millionen $
(Mike Grier) = 64.000.00 Millionen $ + 1.000.000 Millionen $ = 65.000.00 Millionen $
(Kris Russel + Ruslan Fedotenko) = 64.000.00 Millionen $ + 1.300.000 Millionen + 1.800.000 Millionen $ = 67.100.00 Millionen $
(Mike Fisher) = 64.000.00 Millionen $ + 4.200.000 Millionen $ = 68.200.00 Millionen $
(Alex Burrows) = 64.000.00 Millionen $ + 2.000.000 Millionen $ = 66.000.00 Millionen $
(Brett Lebda) = 64.000.00 Millionen $ + 1.450.000 Millionen $ = 65.450.00 Millionen $
Update!
Zuletzt von Sabres90 am So 13 Nov 2011, 16:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Korrektur der Finanzen
Konkret:
ich bin der Meinung, das Gehalt des LTIR-Spielers müsste auf den alten Cap-Wert draufgeschlagen werden, damit es Sinn macht, denn man hat ja die Summe mehr zur Verfügung.
Mischa sieht es wie oben - wer hat recht?
ich bin der Meinung, das Gehalt des LTIR-Spielers müsste auf den alten Cap-Wert draufgeschlagen werden, damit es Sinn macht, denn man hat ja die Summe mehr zur Verfügung.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Super Mario schrieb:Konkret:
ich seh das so wie du, so kenn ich das auch aus anderen Ligen...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Super Mario schrieb:Konkret:
So ist es!
Gast- Gast
wusst ichs doch!
Decki schrieb:Wie siehts aus was der Plan jetzt?
Werde dir zur Montagssim die neuen Zahlen geben
Update - ok man kann die Cap's im File wohl nicht korrigieren, von daher @Decki einfach alles so lassen, ich achte dann einfach auf diese Teams, dass sie einen höheren Cap haben!
wie muss ich das jetzt verstehen? heißt das ich muss cap frei schaufeln nur weil Fisher auf der LITR is? ich blaub ich checkt das grad nicht
Günne- Anzahl der Beiträge : 203
Günne schrieb:wie muss ich das jetzt verstehen? heißt das ich muss cap frei schaufeln nur weil Fisher auf der LITR is? ich blaub ich checkt das grad nicht
Nein, ganz einfach: Du musst/darfst dich jetzt bis Fisher's Rückkehr an die 68,2 Millionen $ halten ... das ist deine neue Capobergrenze! Aber sobald Fisher zurück ist, muss dein Cap wieder unter den eigentlich erlaubten 64 Millionen $ sein
Er darf Fisher doch diese Saison gar nicht mehr einsetzen,da er ja auf der Liste steht
Zuletzt von raven am So 13 Nov 2011, 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
ok klingt schon besser
Günne- Anzahl der Beiträge : 203
raven schrieb:Er darf Fisher doch diese Saison gar nicht mehr einsetzen,da er ja auf der Liste steht
Ja schon aber nicht dass er denkt, dass er jetzt dauerhaft so einen hohen Cap hat, deshalb diese Anmerkung
Sabres90 schrieb:raven schrieb:Er darf Fisher doch diese Saison gar nicht mehr einsetzen,da er ja auf der Liste steht
Ja schon aber nicht dass er denkt, dass er jetzt dauerhaft so einen hohen Cap hat, deshalb diese Anmerkung
Also muss er wenn Fisher fit ist 64 Mille haben und darf ihn nicht mehr einsetzen?
Oder darf er bis Saisonende 68 Mille haben und Fisher nicht einsetzen?
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:Sabres90 schrieb:raven schrieb:Er darf Fisher doch diese Saison gar nicht mehr einsetzen,da er ja auf der Liste steht
Also muss er wenn Fisher fit ist 64 Mille haben und darf ihn nicht mehr einsetzen?
Oder darf er bis Saisonende 68 Mille haben und Fisher nicht einsetzen?
Merke dir Bobcat, Spieler die auf der LTIR stehen, stehen da nur weil, sie mind. bis Seasonende oder länger ausfallen! Also kann er Fisher nicht mehr einsetzen in der aktuellen Season und damit ist deine 1. Möglichkeit hinfällig!
Er muss den Cap zur neuen Season korrigiert haben und darf da Fisher natürlich auch wieder einsetzen!
Ich hatte nicht nachgesehen wielange er verletzt ist weil oben was stand das er wieder fit wird^^
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
achja, nur der Formhalber. Man kann den Cap verändern
aber es ist einfacher, wenn er sein Cap um Fisches Gehalt einfach überziehen kann. Fischer darf dann diese Saison nicht mehr spielen und der Cap ist dann danach wieder normal einzuhalten
aber es ist einfacher, wenn er sein Cap um Fisches Gehalt einfach überziehen kann. Fischer darf dann diese Saison nicht mehr spielen und der Cap ist dann danach wieder normal einzuhalten
Er darf doch Fisher nur auf die LTIR setzen wenn er bis nach den Playoffs verletzt ist, daher stellt sich die frage ja nicht. Wird er eher fit hätte er gar nicht auf LTIRgedurft ;-)
Gast- Gast
also so wie ich das verstanden habe, kannst du auf die LTIR Liste setzen, wen du willst, solange derjenige auch wirklich verletzt ist (ob day-to-day oder 20 Jahre spielt dabei keine Rolle). Nur wenn er dann erst einmal auf der Liste steht, dann darfst ihn bis zum Ende der Saison nicht mehr einsetzen, egal, ob er früher zurück kommt oder nicht. Dafür zählt dann sein Gehalt eben auch nicht ins Cap mit rein.
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
elliftw schrieb:also so wie ich das verstanden habe, kannst du auf die LTIR Liste setzen, wen du willst, solange derjenige auch wirklich verletzt ist (ob day-to-day oder 20 Jahre spielt dabei keine Rolle). Nur wenn er dann erst einmal auf der Liste steht, dann darfst ihn bis zum Ende der Saison nicht mehr einsetzen, egal, ob er früher zurück kommt oder nicht. Dafür zählt dann sein Gehalt eben auch nicht ins Cap mit rein.
Koooooorekt
deshalb sollte man sich ja auch vorher überlegen, ob man ihn auf die LTIR List setzt oder (falls er vorher fit wird) die Verletzungen auskurieren lässt und er dann noch ein paar wichtige Spiele machen kann.
Daniel schrieb:elliftw schrieb:also so wie ich das verstanden habe, kannst du auf die LTIR Liste setzen, wen du willst, solange derjenige auch wirklich verletzt ist (ob day-to-day oder 20 Jahre spielt dabei keine Rolle). Nur wenn er dann erst einmal auf der Liste steht, dann darfst ihn bis zum Ende der Saison nicht mehr einsetzen, egal, ob er früher zurück kommt oder nicht. Dafür zählt dann sein Gehalt eben auch nicht ins Cap mit rein.
Koooooorekt
deshalb sollte man sich ja auch vorher überlegen, ob man ihn auf die LTIR List setzt oder (falls er vorher fit wird) die Verletzungen auskurieren lässt und er dann noch ein paar wichtige Spiele machen kann.
Dem ist NICHT so....
..:: 11.5 Long Time Injured Reserve Liste
Auf die Long Time Injured Reserve Liste (LTIRL) können Spieler gesetzt werden, die bis zum Ende der Saison (nach den Playoffs) ausfallen. Sie belasten dann nicht den Salary Cap und Ersatz kann verpflichtet werden. Zur nächsten Saison muss der Cap dann natürlich wieder eingehalten werden.
Es kann nur ein Spieler auf LTIR wenn er wie gesagt bis nach den PO´s verletzt ausfällt...
Gast- Gast
okay, wenn das so in den Regeln steht, hab ch das wohl falsch verstanden. Dann bitte meine Kommis diesbezüglich nicht mehr beachten
Ich hab es eigentlich auch wie Daniel gesehen, war dann aber auch überrascht, was tatsächlich in den Regeln steht.
Vielleicht kann man ja für nächste Saison "Daniels Modell" überdenken, ich fänds nicht schlecht.
Vielleicht kann man ja für nächste Saison "Daniels Modell" überdenken, ich fänds nicht schlecht.
Denke ich auch, die Regeln scheinen hier etwas unglücklich formuliert zu sein
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Seite 1 von 2 • 1, 2