Startseitentext
5 verfasser
Startseitentext
Ich habe einfach mal einen Startseitentext angefertigt:
Hallo und Herzlich Willkommen auf der offiziellen SHL-Seite
Die Slapshot Hockey League ist eine Onlineliga die auf dem Eastside Hockey Manager der 2nd Generation basiert.Dieses Programm kannst du kostenlos auf unserer Seite runterladen.Du managst ein NHL Team,dein farm team und hast gleichzeitig deine Prospects und Mitarbeiter im Blick.Wie in der NHL gibt es auch Waive, Drafts u.v.m.
Aus Deutschland,Österreich und Schweiz sind, wenn die Liga voll ist, 30 Leute am Start.Eine Woche in der SHL sieht inetwa so aus:Du schickst zweimal deine Aufstellung, lädst das aktuelle Update runter und führst nette Tradegespräche.
Neulinge sind gerne Willkommen und ihn wird auch gerne geholfen.
So inetwa habe ich mir das vorgestellt.Ich denke es sollte noch eine Kontakt Person in dem schreiben vorkommen die viele Unterhaltungsmedien besitzt(sprich ICQ,MSN,Skype what ever) und die aktiv in der Liga ist.Was denkt ihr?
Hallo und Herzlich Willkommen auf der offiziellen SHL-Seite
Die Slapshot Hockey League ist eine Onlineliga die auf dem Eastside Hockey Manager der 2nd Generation basiert.Dieses Programm kannst du kostenlos auf unserer Seite runterladen.Du managst ein NHL Team,dein farm team und hast gleichzeitig deine Prospects und Mitarbeiter im Blick.Wie in der NHL gibt es auch Waive, Drafts u.v.m.
Aus Deutschland,Österreich und Schweiz sind, wenn die Liga voll ist, 30 Leute am Start.Eine Woche in der SHL sieht inetwa so aus:Du schickst zweimal deine Aufstellung, lädst das aktuelle Update runter und führst nette Tradegespräche.
Neulinge sind gerne Willkommen und ihn wird auch gerne geholfen.
So inetwa habe ich mir das vorgestellt.Ich denke es sollte noch eine Kontakt Person in dem schreiben vorkommen die viele Unterhaltungsmedien besitzt(sprich ICQ,MSN,Skype what ever) und die aktiv in der Liga ist.Was denkt ihr?
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Re: Startseitentext
Naja...
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Beichi10 schrieb:Naja...
Machs besser
Sitholl schrieb:Beichi10 schrieb:Naja...
Machs besser
hab ich schon
Sabres90 schrieb:@Sitholl: Netter Gedanke und Wille, aber eben etwas zu viel Info auf einmal !
Also einfach nur:Herzlich Willkommen auf der Homepage der Slapshot Hockey League! ist für mich ein bischen zu wenig Informationen.Aber nagut war nur ein Vorschlag
Sitholl schrieb:Sabres90 schrieb:@Sitholl: Netter Gedanke und Wille, aber eben etwas zu viel Info auf einmal !
Also einfach nur:Herzlich Willkommen auf der Homepage der Slapshot Hockey League! ist für mich ein bischen zu wenig Informationen.Aber nagut war nur ein Vorschlag
Mehr Info brucht man aber ja eigentlich auch nicht! In der Regel kommen ja nur Leute, die schon EHM-Erfahrung hben oder Freunde von Mitgliedern, welche es dann auch erklärt bekommen. Und die übrigen haben es ja scheinbar auch irgendwie mitbekommen
Ich kann dazu nichts sagen. Denn in allen Ligen wo ich spiele. Schaue ich zumindest niemals auf die Startseite. Da bei mir nur das Forum hinterlegt ist. Und auch diese Adresse würde ich nur einem neuen geben. Und ich denke das machen die meisten anderen auch so. Daher ist es mir als völlig egal, wie eine Startseite aussieht.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
EHR schrieb:Ich kann dazu nichts sagen. Denn in allen Ligen wo ich spiele. Schaue ich zumindest niemals auf die Startseite. Da bei mir nur das Forum hinterlegt ist. Und auch diese Adresse würde ich nur einem neuen geben. Und ich denke das machen die meisten anderen auch so. Daher ist es mir als völlig egal, wie eine Startseite aussieht.
So schauts aus... Habe auch in allen Ligen nur das Forum in der Favoritenliste
EHR schrieb:Ich kann dazu nichts sagen. Denn in allen Ligen wo ich spiele. Schaue ich zumindest niemals auf die Startseite. Da bei mir nur das Forum hinterlegt ist. Und auch diese Adresse würde ich nur einem neuen geben. Und ich denke das machen die meisten anderen auch so. Daher ist es mir als völlig egal, wie eine Startseite aussieht.
Eben, mit Ausnahme der INHL sind mir die Startseiten bzw. Portale auch ziemlich wurscht !
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten