Aktivität in der Liga
+4
Sabres90
JoeCool37
Daniel
Beichi10
8 verfasser
Seite 1 von 2 • 1, 2
Aktivität in der Liga
Die erste Regular Season kommt ja so langsam dem Ende entgegen und ich wollte mal als Simer was zu der bisherigen Aktivität sagen. Also bisher ist es richtig top. Ich hatte bis jetzt immer um die 20 bis 25 Mails pro Sim und sogar schon zwei mal das alle GM was geschickt hatten
Ist zwar mehr Arbeit für mich aber ich finds schön das alle so Aktiv dabei sind. Also immer so weiter machen Jungs
Und allen noch eine gute Saison
Ist zwar mehr Arbeit für mich aber ich finds schön das alle so Aktiv dabei sind. Also immer so weiter machen Jungs
Und allen noch eine gute Saison
Gast- Gast
Re: Aktivität in der Liga
Das klingt ja super! Ich freue mich, dass die Liga bisher so ein voller Erfolg war, weiter so!
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Man darf auch nicht den Simmer vergessen... Bisher hab ich nix auszusetzen Top
Ich schließe mich dem Lob an!!!
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Das warten hat sich auf jedenfall gelohnt. Bisher alles super und echt vielen dank das ihr hier soviel zeit und aufwand reinsteckt
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Ich spiele ja neuerdings auch in einer STHS Liga. Was ich da recht gut finde ist, das man sehen kann welcher GM Lines schickt und er nicht. Wäre für mich mal eine sinvolle Statistik....
Gast- Gast
Also ich halte das ehrlich gesagt weder für sinnvoll, noch für nötig. Im Grunde genommen kann es doch allen egal sein, wer wann Lines sendet, oder?Flames1848 schrieb:Ich spiele ja neuerdings auch in einer STHS Liga. Was ich da recht gut finde ist, das man sehen kann welcher GM Lines schickt und er nicht. Wäre für mich mal eine sinvolle Statistik....
wir machen das in der IHL auch schon seit 2 Saisons und so können alle sehen, wer zB schon 3mal nix eingesendet hat hinterienander und eventuell können dann sogar die GM´s dann den GM mal drauf ansprechen, wenn sich beide gut kennen oder Kontakt haben. Also ich seh das nur positiv.
sehe das auch wie Daniel. Es ist keiner verpflichtet wirklich jedes Mal Lines zu senden. Manchmal vergisst man es halt, manchmal hat man auch einfach keine Zeit oder Lust. Das Veröffentlichen soll in dem Sinne auch keine Überwachung darstellen, sondern dient lediglich dazu, dass man an sowas dann leichter erkennen kann, ob einer vollkommen inaktiv ist und über mehrere Wochen hinweg gar nix gemacht hat.
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Manchmal funktionieren die Lines aber auch einfach, sodass man sie dann über 3 Sims oder länger benutzt, was dann nichts mit Inaktivität zu tun hat.
Beichi10 schrieb:Manchmal funktionieren die Lines aber auch einfach, sodass man sie dann über 3 Sims oder länger benutzt, was dann nichts mit Inaktivität zu tun hat.
Es geht doch gar nicht darum ob jetzt 3mal keine lines gekommen sind... aber wenn jemand bei 50 sims 5 mal lines schickt sieht man dort das er halt nicht die nötige zeit investiert zB
Gast- Gast
Wenn die Lines passen, kann er auch gerne nie neue Lines machen, aber er kann zumindest irgendwo im Forum posten, dass alles so bleiben soll, oder ne Mail schicken, in der steht, dass er nix verändert. Dass man das auch mal vergessen kann ist klar, aber wenn einer 3-4 Wochen nix schickt oder postet, dann ist sehr wahrscheinlich, dass er wohl eher nicht mehr wieder kommen wird. Und sowas kriegt man dann halt heraus, wenn man einen solchen Thread up to date hält.
Im Moment würde es glaube ich keinem wirklich auffallen, wenn einer nen Monat nicht hier gewesen ist. Wahrscheinlich erst dann, wenn die Verträge verlängert werden müssten und dann ist es aber auch schon zu spät und ein ganzes Team ist vor die Wand gefahren. Sowas könnte man dann sehr gut verhindern.
Im Moment würde es glaube ich keinem wirklich auffallen, wenn einer nen Monat nicht hier gewesen ist. Wahrscheinlich erst dann, wenn die Verträge verlängert werden müssten und dann ist es aber auch schon zu spät und ein ganzes Team ist vor die Wand gefahren. Sowas könnte man dann sehr gut verhindern.
Also ich hatte mal einem LL geschrieben, dass ich diese Saison mit den Auto-lines ausklingen lasse und dann nächste Saison richtig durchstarte! Ist eh bei mir nix zu holen! Playoffs sind lange futsch(wegen vorherigen autolines) und insachen pick sehe ich auch das es mit nem Top 5 pick nix wird! Also hab ich rein garnix zu verlieren und kann autolines lassen! ;-) so sehe ich das zum bsp! Denn zu längsten Zeit waren es eh autolines!
Gast- Gast
Chris-McZehrl schrieb:Also ich hatte mal einem LL geschrieben, dass ich diese Saison mit den Auto-lines ausklingen lasse und dann nächste Saison richtig durchstarte! Ist eh bei mir nix zu holen! Playoffs sind lange futsch(wegen vorherigen autolines) und insachen pick sehe ich auch das es mit nem Top 5 pick nix wird! Also hab ich rein garnix zu verlieren und kann autolines lassen! ;-) so sehe ich das zum bsp! Denn zu längsten Zeit waren es eh autolines!
Jo, ist doch ok so...
Gast- Gast
so schauts aus. Wenn jmd in seiner Mail schreibt, das er zB die nächsten 4 Sims diese Lines beibehält, dann bleibt die Mail auch 4 Sims lang im Mailpostkasten und das zählt auch als Linesabgabe
Daniel schrieb:so schauts aus. Wenn jmd in seiner Mail schreibt, das er zB die nächsten 4 Sims diese Lines beibehält, dann bleibt die Mail auch 4 Sims lang im Mailpostkasten und das zählt auch als Linesabgabe
Falls man das nicht macht, so ändert sich doch auch nichts an den Lines oder etwa doch? Macht für mich nicht den geringsten Sinn so ne Zahl im Vorhinein zu nennen. Ich seh ja erst nach einer Sim, ob Lines funktionieren oder nicht.
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
das war auch nur ein Beispiel....
decoman schrieb:Daniel schrieb:so schauts aus. Wenn jmd in seiner Mail schreibt, das er zB die nächsten 4 Sims diese Lines beibehält, dann bleibt die Mail auch 4 Sims lang im Mailpostkasten und das zählt auch als Linesabgabe
Falls man das nicht macht, so ändert sich doch auch nichts an den Lines oder etwa doch? Macht für mich nicht den geringsten Sinn so ne Zahl im Vorhinein zu nennen. Ich seh ja erst nach einer Sim, ob Lines funktionieren oder nicht.
Er könnte ja auch die nächsten 3 Sims nicht da sein... Ich mach das zB auch mal das ich ne Reihenfolge schreibe dann wer nachrückt die nächsten sims...
Am einfachsten wäre abstimmen finde ich... gibt ja auch pro und contra... kann da jeder für sich abwegen....
Gast- Gast
Naja schreibs auf, wenn ihr mögt. Ich änder deswegen trotzdem nichts an meinem Linesendeverhalten.
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Wahnsinn. Ihr versteht glaube ich den Grundgedanke hinter der Idee überhaupt nicht.... Es geht hier nicht darum, dass man jemandem aufoktruiert, in welcher Art und Weise und wie oft er seine Lines zu schicken hat. Das kann jeder machen wie er möchte.
Der Gedanke hinter der "Aktivitätscheckidee" ist, dass man so leichter erkennen kann, ob jemand so inaktiv ist, dass man sein Team frei macht und es dadurch nicht gegen die Wand gefahren wird. Wie kann man das herausfinden:
Wenn einer 4 Wochen hintereinander keine Lines ODER Anweisungen (dazu zählt auch ein Post im Forum oder eine Mail, in der steht, ich lass alles so) sendet, gibts eine Verwarnung im Forum. Reagiert entsprechende Person auf die Verwarnung nicht, ist auszugehen, dass er überhaupt kein Interesse mehr hat mitzuspielen.
Würden wir so, wie es derzeit läuft merken, wenn einer schon 4 Wochen nichts gemacht hat? (und nochmal, ein "Ich lass alles so" bedeutet, dass er was gemacht hat)
Nein, würden wir nicht, da derzeit keiner weiss (auch Decki wird nicht wissen, wer wann Lines sendet), ob es GM's gibt, die NIE was senden und auch im Forum nichts schreiben.
Der Gedanke hinter der "Aktivitätscheckidee" ist, dass man so leichter erkennen kann, ob jemand so inaktiv ist, dass man sein Team frei macht und es dadurch nicht gegen die Wand gefahren wird. Wie kann man das herausfinden:
Wenn einer 4 Wochen hintereinander keine Lines ODER Anweisungen (dazu zählt auch ein Post im Forum oder eine Mail, in der steht, ich lass alles so) sendet, gibts eine Verwarnung im Forum. Reagiert entsprechende Person auf die Verwarnung nicht, ist auszugehen, dass er überhaupt kein Interesse mehr hat mitzuspielen.
Würden wir so, wie es derzeit läuft merken, wenn einer schon 4 Wochen nichts gemacht hat? (und nochmal, ein "Ich lass alles so" bedeutet, dass er was gemacht hat)
Nein, würden wir nicht, da derzeit keiner weiss (auch Decki wird nicht wissen, wer wann Lines sendet), ob es GM's gibt, die NIE was senden und auch im Forum nichts schreiben.
elliftw schrieb:Wahnsinn. Ihr versteht glaube ich den Grundgedanke hinter der Idee überhaupt nicht.... Es geht hier nicht darum, dass man jemandem aufoktruiert, in welcher Art und Weise und wie oft er seine Lines zu schicken hat. Das kann jeder machen wie er möchte.
Danke elli, sonst hät ich mich hier jetzt wohl noch ausgelassen...
Seite 1 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten