SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktivität in der Liga

+4
Sabres90
JoeCool37
Daniel
Beichi10
8 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Aktivität in der Liga

Beitrag von Gast Do 10 Nov 2011, 23:05

Die erste Regular Season kommt ja so langsam dem Ende entgegen und ich wollte mal als Simer was zu der bisherigen Aktivität sagen. Also bisher ist es richtig top. Ich hatte bis jetzt immer um die 20 bis 25 Mails pro Sim und sogar schon zwei mal das alle GM was geschickt hatten Thumbs Up
Ist zwar mehr Arbeit für mich aber ich finds schön das alle so Aktiv dabei sind. Also immer so weiter machen Jungs Cool
Und allen noch eine gute Saison
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Beichi10 Do 10 Nov 2011, 23:12

Das klingt ja super! Ich freue mich, dass die Liga bisher so ein voller Erfolg war, weiter so! Thumbs Up
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Daniel Do 10 Nov 2011, 23:27

Man darf auch nicht den Simmer vergessen... Bisher hab ich nix auszusetzen Wink Top
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von JoeCool37 Do 10 Nov 2011, 23:30

Ich schließe mich dem Lob an!!!
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Sabres90 Fr 11 Nov 2011, 13:11

Läuft in der Tat alles super Cool
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Hanson#20 Fr 11 Nov 2011, 20:04

Das warten hat sich auf jedenfall gelohnt. Bisher alles super und echt vielen dank das ihr hier soviel zeit und aufwand reinsteckt Wink
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Gast Di 22 Nov 2011, 16:00

ja super!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Gast Di 22 Nov 2011, 16:03

Ich spiele ja neuerdings auch in einer STHS Liga. Was ich da recht gut finde ist, das man sehen kann welcher GM Lines schickt und er nicht. Wäre für mich mal eine sinvolle Statistik....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Beichi10 Di 22 Nov 2011, 18:50

Flames1848 schrieb:Ich spiele ja neuerdings auch in einer STHS Liga. Was ich da recht gut finde ist, das man sehen kann welcher GM Lines schickt und er nicht. Wäre für mich mal eine sinvolle Statistik....
Also ich halte das ehrlich gesagt weder für sinnvoll, noch für nötig. Im Grunde genommen kann es doch allen egal sein, wer wann Lines sendet, oder?
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Daniel Di 22 Nov 2011, 19:46

wir machen das in der IHL auch schon seit 2 Saisons und so können alle sehen, wer zB schon 3mal nix eingesendet hat hinterienander und eventuell können dann sogar die GM´s dann den GM mal drauf ansprechen, wenn sich beide gut kennen oder Kontakt haben. Also ich seh das nur positiv.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von elliftw Di 22 Nov 2011, 20:40

sehe das auch wie Daniel. Es ist keiner verpflichtet wirklich jedes Mal Lines zu senden. Manchmal vergisst man es halt, manchmal hat man auch einfach keine Zeit oder Lust. Das Veröffentlichen soll in dem Sinne auch keine Überwachung darstellen, sondern dient lediglich dazu, dass man an sowas dann leichter erkennen kann, ob einer vollkommen inaktiv ist und über mehrere Wochen hinweg gar nix gemacht hat.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Beichi10 Di 22 Nov 2011, 21:09

Manchmal funktionieren die Lines aber auch einfach, sodass man sie dann über 3 Sims oder länger benutzt, was dann nichts mit Inaktivität zu tun hat. Wink
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Gast Di 22 Nov 2011, 23:13

Beichi10 schrieb:Manchmal funktionieren die Lines aber auch einfach, sodass man sie dann über 3 Sims oder länger benutzt, was dann nichts mit Inaktivität zu tun hat. Wink

Es geht doch gar nicht darum ob jetzt 3mal keine lines gekommen sind... aber wenn jemand bei 50 sims 5 mal lines schickt sieht man dort das er halt nicht die nötige zeit investiert zB
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von elliftw Mi 23 Nov 2011, 00:01

Wenn die Lines passen, kann er auch gerne nie neue Lines machen, aber er kann zumindest irgendwo im Forum posten, dass alles so bleiben soll, oder ne Mail schicken, in der steht, dass er nix verändert. Dass man das auch mal vergessen kann ist klar, aber wenn einer 3-4 Wochen nix schickt oder postet, dann ist sehr wahrscheinlich, dass er wohl eher nicht mehr wieder kommen wird. Und sowas kriegt man dann halt heraus, wenn man einen solchen Thread up to date hält.
Im Moment würde es glaube ich keinem wirklich auffallen, wenn einer nen Monat nicht hier gewesen ist. Wahrscheinlich erst dann, wenn die Verträge verlängert werden müssten und dann ist es aber auch schon zu spät und ein ganzes Team ist vor die Wand gefahren. Sowas könnte man dann sehr gut verhindern.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Gast Mi 23 Nov 2011, 07:23

Also ich hatte mal einem LL geschrieben, dass ich diese Saison mit den Auto-lines ausklingen lasse und dann nächste Saison richtig durchstarte! Ist eh bei mir nix zu holen! Playoffs sind lange futsch(wegen vorherigen autolines) und insachen pick sehe ich auch das es mit nem Top 5 pick nix wird! Also hab ich rein garnix zu verlieren und kann autolines lassen! ;-) so sehe ich das zum bsp! Denn zu längsten Zeit waren es eh autolines!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Gast Mi 23 Nov 2011, 09:28

Chris-McZehrl schrieb:Also ich hatte mal einem LL geschrieben, dass ich diese Saison mit den Auto-lines ausklingen lasse und dann nächste Saison richtig durchstarte! Ist eh bei mir nix zu holen! Playoffs sind lange futsch(wegen vorherigen autolines) und insachen pick sehe ich auch das es mit nem Top 5 pick nix wird! Also hab ich rein garnix zu verlieren und kann autolines lassen! ;-) so sehe ich das zum bsp! Denn zu längsten Zeit waren es eh autolines!

Jo, ist doch ok so...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Daniel Mi 23 Nov 2011, 10:17

so schauts aus. Wenn jmd in seiner Mail schreibt, das er zB die nächsten 4 Sims diese Lines beibehält, dann bleibt die Mail auch 4 Sims lang im Mailpostkasten und das zählt auch als Linesabgabe Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von decoman Mi 23 Nov 2011, 15:14

Daniel schrieb:so schauts aus. Wenn jmd in seiner Mail schreibt, das er zB die nächsten 4 Sims diese Lines beibehält, dann bleibt die Mail auch 4 Sims lang im Mailpostkasten und das zählt auch als Linesabgabe Wink

Falls man das nicht macht, so ändert sich doch auch nichts an den Lines oder etwa doch? Macht für mich nicht den geringsten Sinn so ne Zahl im Vorhinein zu nennen. Ich seh ja erst nach einer Sim, ob Lines funktionieren oder nicht.
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von elliftw Mi 23 Nov 2011, 15:18

das war auch nur ein Beispiel....
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Daniel Mi 23 Nov 2011, 15:55

Ich verzweifel hier auch bald Rolling Eyes
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Gast Do 24 Nov 2011, 10:02

decoman schrieb:
Daniel schrieb:so schauts aus. Wenn jmd in seiner Mail schreibt, das er zB die nächsten 4 Sims diese Lines beibehält, dann bleibt die Mail auch 4 Sims lang im Mailpostkasten und das zählt auch als Linesabgabe Wink

Falls man das nicht macht, so ändert sich doch auch nichts an den Lines oder etwa doch? Macht für mich nicht den geringsten Sinn so ne Zahl im Vorhinein zu nennen. Ich seh ja erst nach einer Sim, ob Lines funktionieren oder nicht.

Er könnte ja auch die nächsten 3 Sims nicht da sein... Ich mach das zB auch mal das ich ne Reihenfolge schreibe dann wer nachrückt die nächsten sims...

Am einfachsten wäre abstimmen finde ich... gibt ja auch pro und contra... kann da jeder für sich abwegen....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von decoman Do 24 Nov 2011, 10:52

Naja schreibs auf, wenn ihr mögt. Ich änder deswegen trotzdem nichts an meinem Linesendeverhalten.
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von elliftw Do 24 Nov 2011, 11:34

Wahnsinn. Ihr versteht glaube ich den Grundgedanke hinter der Idee überhaupt nicht.... Es geht hier nicht darum, dass man jemandem aufoktruiert, in welcher Art und Weise und wie oft er seine Lines zu schicken hat. Das kann jeder machen wie er möchte.
Der Gedanke hinter der "Aktivitätscheckidee" ist, dass man so leichter erkennen kann, ob jemand so inaktiv ist, dass man sein Team frei macht und es dadurch nicht gegen die Wand gefahren wird. Wie kann man das herausfinden:
Wenn einer 4 Wochen hintereinander keine Lines ODER Anweisungen (dazu zählt auch ein Post im Forum oder eine Mail, in der steht, ich lass alles so) sendet, gibts eine Verwarnung im Forum. Reagiert entsprechende Person auf die Verwarnung nicht, ist auszugehen, dass er überhaupt kein Interesse mehr hat mitzuspielen.
Würden wir so, wie es derzeit läuft merken, wenn einer schon 4 Wochen nichts gemacht hat? (und nochmal, ein "Ich lass alles so" bedeutet, dass er was gemacht hat)
Nein, würden wir nicht, da derzeit keiner weiss (auch Decki wird nicht wissen, wer wann Lines sendet), ob es GM's gibt, die NIE was senden und auch im Forum nichts schreiben.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Sabres90 Do 24 Nov 2011, 12:18

elliftw schrieb:Wahnsinn. Ihr versteht glaube ich den Grundgedanke hinter der Idee überhaupt nicht.... Es geht hier nicht darum, dass man jemandem aufoktruiert, in welcher Art und Weise und wie oft er seine Lines zu schicken hat. Das kann jeder machen wie er möchte.
Der Gedanke hinter der "Aktivitätscheckidee" ist, dass man so leichter erkennen kann, ob jemand so inaktiv ist, dass man sein Team frei macht und es dadurch nicht gegen die Wand gefahren wird. Wie kann man das herausfinden:
Wenn einer 4 Wochen hintereinander keine Lines ODER Anweisungen (dazu zählt auch ein Post im Forum oder eine Mail, in der steht, ich lass alles so) sendet, gibts eine Verwarnung im Forum. Reagiert entsprechende Person auf die Verwarnung nicht, ist auszugehen, dass er überhaupt kein Interesse mehr hat mitzuspielen.
Würden wir so, wie es derzeit läuft merken, wenn einer schon 4 Wochen nichts gemacht hat? (und nochmal, ein "Ich lass alles so" bedeutet, dass er was gemacht hat)
Nein, würden wir nicht, da derzeit keiner weiss (auch Decki wird nicht wissen, wer wann Lines sendet), ob es GM's gibt, die NIE was senden und auch im Forum nichts schreiben.

Danke elli, sonst hät ich mich hier jetzt wohl noch ausgelassen... Rolling Eyes
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Gast Do 24 Nov 2011, 12:51

Jop 100% agree...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktivität in der Liga Empty Re: Aktivität in der Liga

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten