SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung)

+2
Beichi10
JoeCool37
6 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung) Empty Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung)

Beitrag von JoeCool37 Mi 29 Dez 2010, 15:17

16 von 30 Kader sind mittlerweile erstellt, teilweise zwar nur auf dem Papier, aber immerhin.

Aktuell läuft es so ab bzw soll es in der weiteren Vorgehensweise ablaufen ...

1.) Ich erstelle und skille die Spieler anhand von Statistiken, Scoutingberichten und wenn vorhanden persönliche Erfahrungen bzw. EIndrücke.
2.) Anschließend schicke ich entsprechend erstelltes Team an die beiden LL Mitglieder Oceanic Airlines und Super Mario, welche mir ein kurzer Feedback geben. (Beide sind Stutenden wie ich, die nachts viel Zeit haben (-: und regelmäßig NHL Spiele gucken und daher ein solides KnowHow haben.) Und kurz ansprechen, was in ihren Augen ergänzt werden muss bzw geändert werden sollte. Beide geben mir das Feedback unabhängig voneinander, damit ich bessere Rückschlüsse ziehen kann.
3.) Ich vergleiche deren Feedback mit meinen aktuellen Skillungen, ziehe event nochmal Statistiken ran bzw informiere mich via hfboards etwas und überarbeite den Spieler gegebenfalls noch etwas. Nun sollte eigentlich die grobe Richtung von jedem Spieler soweit stimmen. Und komplette Fehlskillungen, wie man sie aus diversen Files kennt, sollten hoffentlich ausgeschlossen sein.
4.)Jetzt könntet ihr das erste mal ins Spiel kommen. Ich suche sogenannte Teamexperten, sprich Personen die von sich behaupten sie kennen sich wirklich sehr gut mit einem/mehreren Teams aus. D.h. vor allem auch die Depth Player, deren Spielcharateristika bzw Stärken udn Schwächen. Die Statistiken kenne ich mitterweile auswendig, aber die sagen eben nicht immer alles aus und Scoutingbereichte sind zwar gut, aber manchmal fehlt auch denen etwas die Tiefe um einen Spieler gut abzubilden. Wenn man die Teams und Spieelr schon oft live gesehen hat, dann hat man vllt. mehr Eindrücke.
Bedingungen dabei ist, dass ihr nicht GM von dem Team sein dürft. Da man da nämlich in seiner Bewertung nicht immer objektiv ist und eher mehr als weniger fordert.

5.) Anschließend würde ich wieder die "Experteneinschätzungen" mit den Skillungen vergleichen und gegenfalls wieder leicht korrigieren.
6.) Das File wird veröffentlicht und alle GMs haben die Möglichkeit Änderungswunsche am eigenen bzw. bei anderen teams anzusprehcen, natürlich müssen mögliche Verbesserungen und irgendwie begründet werden. Und nicht "Spieler X muss Offensiv 2 Punkte ebsser gemacht werden!". Ebenso sollt ihr in der Phase auch nochmal auf Fehler in Größe, Gewicht, Vertragsdetails achten (von eurem Team soll das am besten jeder machen) und mir dann mitteilen.
7.) Fehler werden korrigiert, event. werden Skills/Ceilings nochmal überarbeitet.
8.) Offizielles File wird Online gestellt und die Liga kann offiziel starten!!!!!!!!!!



zu Punkt 4.)
Bitte teilt mir in dem Thread mit, wenn ihr euch wirklich sehr gut bei einem (oder mehreren) Teams sehr gut auskennt. Und bereit wärt euch die vorläufigen Skillungen dieser Mannschaften anzugucken, um gegenfalls Hilfestellungen zu geben. Es darf sich dabei nur nciht um das Team handeln, welches man sowieso als GM leiten wird.

Weiteres würde ich dem via PM oder Email mit den entsprechenden Personen klären (-:
Am meisten freue ich mich wenn es Teams sind die nicht Washington, Pittsburgh, Buffalo oder Detroit heißen ^^




MfG
Joe
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung) Empty Re: Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung)

Beitrag von Beichi10 Mi 29 Dez 2010, 19:34

Ich kenne mich mit Rangers und Colorado aus, auch noch ziemlich gut mit Edmonton .
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung) Empty Re: Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung)

Beitrag von JoeCool37 Do 30 Dez 2010, 00:24

okay, komme am besten bei gelegenheit mals in icq, dann sag ich dir das vorgehen (-:


andere Gms können sihc hier auch gerne melden Very Happy
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung) Empty Re: Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung)

Beitrag von Sabres90 Do 30 Dez 2010, 02:05

Okai Joe, Buffalo ist logo, ansonsten bei mir natürlich auch noch Chicago ! Aber auch über Los Angeles kann ich dir viel sagen Wink !
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung) Empty Re: Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung)

Beitrag von EHR Do 30 Dez 2010, 06:57

Also Joe zuerst einmal ein dickes LOB an Dich.
Nach dem Lightning kannst Du mich auch über Florida noch ausfragen. Es ist zwar nicht mein Lieblingsteam, aber die verfolge ich auch schon sehr, sehr lange.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung) Empty Re: Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung)

Beitrag von decoman Do 30 Dez 2010, 10:44

Könnte bei Columbus helfen
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung) Empty Re: Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung)

Beitrag von Gast Do 30 Dez 2010, 13:05

Natürlich die Flyers aber auch die Kings kenne ich sehr gut
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung) Empty Re: Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung)

Beitrag von JoeCool37 Do 30 Dez 2010, 14:31

Decoman, Beichi, DonPommes und Bernd haben eine PM bzw Email bekommen, die anderen Infomiere ich wenn die entsprechenden Teams fertig gestellt sind.
Habe wie gesagt erst 16 von 30 fertig.


Der Rest kann sich natürlich weiterhin melden. Doppelbetzungen für Teams sind im Zweifelsfall nciht so schlimm. Mehr Meinungen bedeuten, dass ich besser Rückschlüsse ziehen kann.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung) Empty Re: Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung)

Beitrag von Roy Do 30 Dez 2010, 16:40

ich könnte mir Buffalo und Philadelphia mal anschauen, falls nötig
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung) Empty Re: Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung)

Beitrag von Gast Do 30 Dez 2010, 21:37

Hi,

ich denke das ich mich mit der Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung) 660382 auskenne. Ist schleißlich der Verein den ich ganz besonders unter die Lupe nehme.

Wenn Du eine zweite Meinung möchtest dann bin ich dabei!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung) Empty Re: Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung)

Beitrag von JoeCool37 Mi 12 Jan 2011, 13:56

Okay alle selbsternannten Experten haben eine PM oder eine Email bekommen.


Hier könnt euch hier nach wie vor melden, wenn ihr der Meinung seid ihr kennt euch bei einem Team besonders gut aus.
Very Happy
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung) Empty Re: Teamexperten (und weiteres Vorgehen der Fileerstellung)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten