SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

+3
Bobcat
JoeCool37
Beichi10
7 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Tim1935 Di 27 Dez 2011, 20:38

Nein, nicht am 1.1.
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Mi 28 Dez 2011, 01:19

Der 1.1 fällt ja mal sowas von aus weil die Playoffs noch nicht um sind und ich nicht nüchtern bin Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Roy Mi 28 Dez 2011, 03:14

Der 1.1. stand auch nie zur Diskussion, es wird wohl entwerder der 8.1. wahrscheinlich aber der 15.1. zumindest nach momentanen Stand
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Sitholl Mi 28 Dez 2011, 11:46

Dann der 15.1 da in der IHL es schon der 8.1 wird.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von JoeCool37 Mi 28 Dez 2011, 12:13

Roy hat es gesagt. Der 1.1. stand nie zur Diskussion, da die Playoffs zu dem Zeitpunkt aller Voraussicht nach noch laufen.

Haben noch kein Feedback in der IHL LL, aber wie es aussieht werden wir am 15.01. draften. Hat jeder nochmal ne Woche mehr Zeit zum draften und vorbereiten auf die neue Saison. Kann ja auch was gutes haben.

Aber wir melden uns nochmal mit einem definitiven Datum.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von EHR Do 29 Dez 2011, 03:19

Also 15.1 wäre genial. Da habe ich mehr als genug Zeit. Der 8.1 wäre aus meiner Sicht eher mau, da ich an diesem Tag beim Eishockey bin.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von JoeCool37 Do 29 Dez 2011, 22:55

Wie schon gemunkelt wird der Draft am 15.01. (Sonntag 19 Uhr) bei uns stattfinden.

Darauf könnt ihr euch jetzt sicher einstellen. Alles weitere geben wir rechtzeitig bekannt.

Viel Spaß beim Scouten.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Sa 31 Dez 2011, 12:01

Lightning Joe schrieb:Wie schon gemunkelt wird der Draft am 15.01. (Sonntag 19 Uhr) bei uns stattfinden.

Darauf könnt ihr euch jetzt sicher einstellen. Alles weitere geben wir rechtzeitig bekannt.

Viel Spaß beim Scouten.

Sauber! Hab ich frei Very Happy

Macht mal ne Anwesendheitsliste
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Mo 16 Jan 2012, 10:32

Ich hoffe Ihr habt alle das bekommen was Ihr Euch "gewünscht" habt.
Da ich zum ersten Mal einen Draft erstellt habe, meine ich einen gewissen Durchblick gehabt zu haben was diesen Draft betraf.

Der Draft war wie ich finde sehr stark. Meine TOP 5 waren:
- Sean Couturier
- Gabriel Landeskog
- Ryan Nugent Hopkins
- John Gibson
- Jonathan Huberdeau
Danach gab es für fast mindestens zwei Runden richtig gute Jungs zum abholen. Auch danach war noch einiges an zukünftigen SHL Playern im Topf.

Ich denke also das in der Breite dieser Draft sehr sehr stark besetzt war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten