Playofffragen
+4
DonPommes
JoeCool37
Super Mario
elliftw
8 verfasser
Playofffragen
wann werden denn die ersten Playoff-Sims sein? Sowohl Proteam als auch Farmteam
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Re: Playofffragen
Und hat jemand Lust, ein Playoff-Tippspiel zu organisieren?
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Würde sagen Playoffs gehen nächsten Montag los.
Dann geht eine Runde maximal eine Woche. Gesimmt wird jeden Tag, sprich potenzielles Game 7 wäre dann immer sonntags, jede neue Runde beginnt dann immer montags.
Dann geht eine Runde maximal eine Woche. Gesimmt wird jeden Tag, sprich potenzielles Game 7 wäre dann immer sonntags, jede neue Runde beginnt dann immer montags.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
LL wird sich heute Abend dazu aber offiziel äußern.
JoeCool37- LL-Mitglied
Ich richte mich mit den AHL PO's nach der LL, würde aber den Montag zwecks Vorbereitung bevorzugen. Update und Playoffpaarungen folgen im Laufe des Abends.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Super Mario schrieb:Und hat jemand Lust, ein Playoff-Tippspiel zu organisieren?
wäre sicher lustig ^^
JoeCool37- LL-Mitglied
Mal eine Frage über den weiteren Verlauf der Playoffs. Eigentlich sollte ja Game 1 Montags und Game 7 Sonntags sein, dann kam es zur Verzögerung.
Soll das Finale jetzt erst Montag oder schon morgen anfangen?
Soll das Finale jetzt erst Montag oder schon morgen anfangen?
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
es geht immer weiter mit jeden tag eine sim, sprich wenn gretky kein problem damit hat gibt es heute game 1 vom cup final.
JoeCool37- LL-Mitglied
Hab damit kein Problem.Lightning Joe schrieb:es geht immer weiter mit jeden tag eine sim, sprich wenn gretky kein problem damit hat gibt es heute game 1 vom cup final.
Das Archiv der Tampa-Lines ist beschädigt. Damit es nicht ähnliche Probleme gibt wie letzte Runde werde ich erst simmen, wenn Joe die Lines neu abgeschickt hat. Danke für euer Verständnis!
Warum wird eigentlich immer ein Tag zu weit gesimmt? Würde gerne den Tag mehr Raum haben um evtl. DtD Verletzte wieder fit zu bekommen.
Und bitte das angewiesene extra Training nicht übersehen, könnte auch wichtig sein für die Leistung meines Teams.
Und bitte das angewiesene extra Training nicht übersehen, könnte auch wichtig sein für die Leistung meines Teams.
Gretzky schrieb:Warum wird eigentlich immer ein Tag zu weit gesimmt? Würde gerne den Tag mehr Raum haben um evtl. DtD Verletzte wieder fit zu bekommen.
Gretzky, das machen die extra weil du aus der ntehl bist
Gast- Gast
Bisher wurden immer zwei Tage gesimmt (Osten und Westen), ich habe das einfach so beibehalten. Jetzt simme ich aber meinetwegen nur 1 Tag.Gretzky schrieb:Warum wird eigentlich immer ein Tag zu weit gesimmt? Würde gerne den Tag mehr Raum haben um evtl. DtD Verletzte wieder fit zu bekommen.
Das Extratraining habe ich übersehen, sorry.
Nope. Die werden schon die ganze Zeit über eingebaut.Sabres90 schrieb:Werden die Vertragsoffers erst später eingebaut oder???
Beichi10 schrieb:Bisher wurden immer zwei Tage gesimmt (Osten und Westen), ich habe das einfach so beibehalten. Jetzt simme ich aber meinetwegen nur 1 Tag.Gretzky schrieb:Warum wird eigentlich immer ein Tag zu weit gesimmt? Würde gerne den Tag mehr Raum haben um evtl. DtD Verletzte wieder fit zu bekommen.
Normalerweise simmt man immer nur bis zum letzten Spiel (ganz egal wieviel spieltage, ob 1,2 od 4) und speichert dann ab. So bleibt den GM´s hier im SC Final danach noch 1 Tag zeit zu handeln. Ansonsten ist das ja unglücklich mit den Extratraining od Day to Day Verletzungen usw.
Also im Posteingang ist keine Mail von dir zu finden!
Beichi10 schrieb:Also im Posteingang ist keine Mail von dir zu finden!
Komisch ... naja dann schick ich sie nochmal...!
micha, das hatten wir doch bei mir auch schon wegen den offers!
LL achtet mal bitte da drauf, net ausser acht lassen! ich hatte beim 2. mal senden meiner offers wieder nich kuznetsov verpflichtet, wobei der mit dabei war usw.
LL achtet mal bitte da drauf, net ausser acht lassen! ich hatte beim 2. mal senden meiner offers wieder nich kuznetsov verpflichtet, wobei der mit dabei war usw.
Gast- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten