SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Salary Cap

+2
Gretzky
Sabres90
6 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Salary Cap Empty Salary Cap

Beitrag von Sabres90 Mi 18 Mai 2011, 11:53

Hier kommen zukünftig die Verstöße gegen den Salary Cap rein (hoffentlich gibt's keine Wink )!


Zur Erinnerung:

In jeder SHL-Saison gibt es ein Salary Cap Limit von ( wird bekannt gegeben). In den ersten Jahren wird der Cap manuell festgelegt. Keine Franchise darf für ihre Spieler mehr an Gehalt ausgeben. Ihr findet den Wert für eure Franchise im Spiel unter “Finances”. Die Ligaleitung behält sich vor das Limit vor einer Saison zu verändern, sofern es für die Liga sinnvoll ist. Sollte ein Team durch einen Trade kurzfristig über das Limit kommen, muss ein GM dafür sorgen, dass bei der nächsten Sim das Limit wieder eingehalten wird. Auch der Floor darf nicht unterschritten werden.

Aktueller Cap: 64 Millionen $
Aktueller Floor: 54 Millionen $

..:: 4.2 Ausnahmen
In der Offseason (zwischen Draft und Regular Season) ist es erlaubt über das Limit zu kommen. Allerdings muss mit Beginn der Regular Season das Limit wieder eingehalten werden.

..:: 4.3 Strafen
Wer sich mit seiner Franchise länger als 2 Sim über dem Salary Cap Limit befindet muss damit rechnen, dass der Simulationsleiter willkürlich einen Spieler entlässt, sodass das Limit nun eingehalten werden kann. Die Entlassung/Einstellung eines Spielers wirdso gewählt, dass sie ein Team auf die Dauer nicht schadet.

..:: 4.4 Fund
Der Fund darf niemals unter -5 Mio. sinken. Ansonsten müssen die Finanzen durch einen Trade ausgeglichen werden. Zudem gilt: wessen Fund sich im Minusbereich befindet, der darf keine Spieler signen oder Verträge verlängern!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von Sabres90 Sa 06 Aug 2011, 14:46

Folgende Teams verstoßen gegen die Cap und Floor Regelung:

Über dem Cap von 64 Mio. $:
Buffalo = 64.551.60 Millionen $ (1. Sim)
Chicago = 65.606.00 Millionen $ (2. Sim)


Unter dem Floor von 54 Mio. $:


Aktuell wird der Fund überzogen von:


Folgende Teams besitzen einen extra Cap, da sie Spieler auf der LTIR haben!

Anaheim (Ryan Getzlaf) = 64.000.00 Millionen $ + 5.235.000 Millionen $ = 69.235.00 Millionen $
Calgary (Jarome Iginla) = 64.000.00 Millionen $ + 7.000.00 Millionen $ = 71.000.00 Millionen $
Chicago (Mike Grier) = 64.000.00 Millionen $ + 1.000.000 Millionen $ = 65.000.00 Millionen $
Columbus (Kris Russel + Ruslan Fedotenko) = 64.000.00 Millionen $ + 1.300.000 Millionen + 1.800.000 Millionen $ = 67.100.00 Millionen $
Detroit (Drew Miller) = 64.000.00 Millionen $ + 0.650.00 Millionen $ = 64.650.00 Millionen $
Nashville (Mike Fisher) = 64.000.00 Millionen $ + 4.200.000 Millionen $ = 68.200.00 Millionen $
San José (Alex Burrows) = 64.000.00 Millionen $ + 2.000.000 Millionen $ = 66.000.00 Millionen $
Toronto (Brett Lebda) = 64.000.00 Millionen $ + 1.450.000 Millionen $ = 65.450.00 Millionen $
Washington (Jeff Schultz) = 64.000.00 Millionen $ + 2.750.00 Millionen $ = 66.750.00 Millionen $


Zuletzt von Sabres90 am So 27 Nov 2011, 15:30 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von Sabres90 Di 29 Nov 2011, 17:47

Update!

Die Detroit werden bestraft, indem der Simmer bitte bei nächstbester Gelegenheit Todd Bertuzzi 76-69-72 entlässt! Darauf hat sich die Mehrheit der LL geeinigt! Wir wissen, dass es evtl. nur an einem kleinen Formfehler (Miller auf die LTIR) gelegen hat, jedoch ist das einfach nicht unsere Aufgabe und daher war ein Auge zudrücken einfach nicht möglich! Wir bitten um Verständnis von Seiten der Wings!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von Gretzky Di 29 Nov 2011, 21:13

Aber klar doch, kein Problem. Sind ja nur Playoffs, und bei nur 3 Verletzten kann man schon mal auf einen weiteren Spieler verzichten. Strafe muss sein, Regel ist Regel, hab mir ja in der Saison einen so unfairen Vorteil verschaft mit diesen Formfehler! Vielleicht wird ja beim einem anderen GM dann mal ein Auge zugedrückt bzw. mehr Fingerspitzengefühl gezeigt. Wäre zu wünschen. study
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von Beichi10 Di 29 Nov 2011, 21:29

Naja, es war immerhin ein Fehler DEINERSEITS, die LL zieht nur die Strafe durch, wie sie in den Regeln steht. Warnungen genug gab es ja. Wink
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von Daniel Di 29 Nov 2011, 21:46

Ich kann mich auch an eine Strafe in der INHL erinner, wo ich leider verplant habe 10 Shift in Reihe 3 runterzuschrauben. Für diese Sperre habe ich damals Sperren + Autolines (und das auch in den PO´s) bekommen.
Für mich war es auch sehr unglücklich, weil ich der meinung war, das A nicht mit Absicht getan zu haben und B mein Vorteil nicht sonderlich groß war.

Klar ist sowas ärgerlich, aber normalerweise reagiert man bei der 1. Verwarnung oder wenigstens nach der 2. Diese Chancen hat jeder und wenn man nix unternimmt, dann MUSS zur Fairnesshalber eine Strafe angesetzt werden. Und auch wenn du jetzt keinen großen Vorteil hattest, ist es dennoch ein mehrmaliger Regelverstoss, der geahndet werden muss. Denn wenn man hier ein Auge zudrückt (was nicht zur Debatte stand), dann müssen wir wohl bei zukünftigen Verstößen auch die Augen zudrücken und das wär nicht gut.
Es ist nur fair den GM´s gegenüber, die ihren LAden stets sauber halten oder nach einer Verwarnung reagieren.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von Gast Di 29 Nov 2011, 21:47

Keine Abweichungen. Das schafft nur Präzidenzfälle...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von Gretzky Di 29 Nov 2011, 21:58

Alles richtig! Kann meinen Laden wohl nicht stets sauber halten, da es immer Phasen gibt wo die Zeit für Onlineligen aus privaten Gründen knapp ist. Daher bin ich wohl ungeeignet den GM Posten genügend auszufüllen. Werde mir das nach der Saison mal durch den Kopf gehen lassen. Will ja den reibungslosen Ligabetrieb mit meinen ständigen Fehlverhalten nicht stören. Gibt sicher geeignetere GM für den Posten, die mit mehr Akribie dabei sind, so wie alle anderen GM in der Liga. Neutral

P.S. Keine Ironie, ist einfach so!
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von Roy Di 29 Nov 2011, 22:08

Du solltest jetzt nicht überreagieren und diese Sache persönlich nehmen, aber ich sehe nicht wie wir hätten anders reagieren können, nachdem du auch nach mehrmaliger Aufforderung nichts unternomen hast musste eine Strafe folgen, sonst hätten wir uns als LL für die Zukunft angreifbar gemacht, zwar kann ich deinen Ärger nachvollziehen da gerade jetzt die Playoffs anstehen, aber es ist ja jetzt auch nicht so das diese jetzt für dich durch diesen Verlust gelaufen wären.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von Beichi10 Di 29 Nov 2011, 22:10

Gretzky schrieb:Alles richtig! Kann meinen Laden wohl nicht stets sauber halten, da es immer Phasen gibt wo die Zeit für Onlineligen aus privaten Gründen knapp ist. Daher bin ich wohl ungeeignet den GM Posten genügend auszufüllen. Werde mir das nach der Saison mal durch den Kopf gehen lassen. Will ja den reibungslosen Ligabetrieb mit meinen ständigen Fehlverhalten nicht stören. Gibt sicher geeignetere GM für den Posten, die mit mehr Akribie dabei sind, so wie alle anderen GM in der Liga. Neutral

P.S. Keine Ironie, ist einfach so!
Also das wird jetzt sogar schon lächerlich. Auch ich habe extrem viel zu tun, zum Beispiel muss ich zum Teil für 3 Klausuren in einer Woche lernen, dazu eine Facharbeit schreiben, 3x die Woche zum Training, am Wochenende zum Spiel und wenn ich dann Freizeit habe, mache ich auch am liebsten was mit Freunden.
ABER nach mehrfacher Verwarnung kann man wohl mal reagieren, zumal es ja wirklich eine Kleinigkeit war. In anderen Threads posten konntest du ja auch. Wink
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von JoeCool37 Di 29 Nov 2011, 22:44

Soweit weiß, sollte das hier kein Diskussionsthread werden.

Die LL hat die Thematik lange diskutiert und die Lage detailiert aus Sicht der Organisation aus Detroit sowie aus Sicht der SHL, die von der LL vertreten wird, betrachtet.


Der Formfehler mildert die ganze Sache definitiv ab, daher haben wir auf stärkere Strafen verzichtet, die ebenfalls im Raum standen. Aber trotzdem wurde 2 1/2 Wochen gegen eine Regel verstoßen und trotz täglicher Onlinezeiten wurde nicht reagiert.

Hätten wir als LL das ganze durchgewunken, dann hätte man sich unglaubhaft gemacht. Und man hätte in Zukunft anderen GM die Möglichkeit gegeben sich auf dieses Beispiel zu beziehen. denke jeder kann den Ärger von Gretzky irgendwie verstehen, aber ebenso wird wahrscheinlich jeder (vllt ausser Gretzky) die Strafe als angemessen betrachten.



Nun laßt uns auf interessante Playoffs freuen und gespannt beobachten, wer die erste SHL Saison gewinnen wird.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von Gretzky Di 29 Nov 2011, 23:38

Beichi10 schrieb:
Also das wird jetzt sogar schon lächerlich.
Ich glaube nicht, dass du hier in der Position bist, etwas als lächerlich einzustufen mit deinen 15 Jahren. Sorry, dass ich das Alter anspreche, aber das kann nur der Grund sein für diese flapsige Aussage von dir. Du machst hier einen guten Job in der Liga, das ist sehr lobenswert. Aber du hast hier nicht meine angeführten Gründe für meine nicht so optimale Teamführung als lächerlich hinzustellen. Und ich will hier nicht meinen privaten Wochenablauf darstellen, nur um ihn gegen deinen aufzuwiegen. Ich bin fast 3-mal so alte wie du, und muss mir das von dir nicht so sagen lassen.
Also, die Strafe ist ärgerlich, und vielleicht nicht so ganz verständlich für mich, aber ok, ich sagte ja, ich nehme das so hin und gut ist.
Thema damit für mich beendet. Exclamation
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von Beichi10 Mi 30 Nov 2011, 10:18

Ich habe auch keinesfalls deinen Wochenablauf als lächerlich bezeichnet, lediglich deine Erzählung, dass du wohl nicht der Richtige für den Job seist. Denn das ist einfach Quatsch. Und etwas Lächerliches hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun, das kann jeder machen, egal ob mit 15, 40 oder 80.
Und jetzt ist das auch für mich erledigt.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von Gast Do 01 Dez 2011, 19:18

Bitte diesen Thread bereinigen und schliessen. Unübersichtlich!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Salary Cap Empty Re: Salary Cap

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten