Playoffs 2013

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Playoffs 2013 Empty Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 am Fr 02 Nov 2012, 08:38

Am Montag (vermutlich) starten zum dritten Mal die SHL Playoffs und man darf gespannt sein, ob es auch im dritten Jahr einen anderen Sieger gibt Cool !

Western Conference
1. Chicago vs. 8. Anaheim
2. Minnesota vs. 7. Vancouver
3. Los Angeles vs. 6. Detroit
4. Colorado vs. 5. Nashville

Eastern Conference
1. Ottawa vs. 8. Islanders
2. Tampa Bay vs. 7. Boston
3. Rangers vs. 6. Philadelphia
4. Toronto vs. 5. Florida

Allen GM's viel Erfolg Cool

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat am So 04 Nov 2012, 10:06

Am Montag (vermutlich) starten zum dritten Mal die SHL Playoffs

Ein kleiner Kalender oder sowas wäre doch nun mal ganz nett da wir Heute Sonntag haben^^!

___________________________________________________________________________
Playoffs 2013 Bobcat-logo
Playoffs 2013 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gast am So 04 Nov 2012, 15:58

Wohin sollen die Lines geschickt werden? An die übliche Adresse?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat am So 04 Nov 2012, 17:57

Würde auch gerne mehr erfahren da ich Morgen 2 Tage nicht da bin Wink

Wer simmt?
Wann geht es los?

cheers

___________________________________________________________________________
Playoffs 2013 Bobcat-logo
Playoffs 2013 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Daniel am So 04 Nov 2012, 17:59

Es wird bekannt gegeben, sobald es sicher ist. Da alle Simmer bzw die LL in den playoffs vertreten ist, wird hier noch besprochen wie verfahren wird. entweder einen Einzelsimmer außerhalb der LL oder im Ost-West Verfahren. Die LL ist hier gerade am direkten Fragen bei möglichen Kandidaten.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2013 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von mojtra am Mo 05 Nov 2012, 00:28

Ich werde die erste Runde simmen.

Erste Sim wird heute stattfinden, Lines & Anweisungen also bis max. 19:30 an die gewohnte Adresse - shl.lines@yahoo.com.

Am Dienstag wird die Update wohl erst nach 23:00 veröffentlicht, an sonstigen Tagen nach 19:30.

Cool
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gast am Mo 05 Nov 2012, 07:09

Okay, dann kann es sein das ich heute keine Lines schicken kann da ich heute keine Möglichkeit habe an den EHM zu kommen. Das ist jetzt leider etwas kurzfristig für mich, Mist!

Übers Handy geht's leider nicht!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 am Mo 05 Nov 2012, 17:53

Sodale, in Runde 1 geht es also gegen die Anaheim Ducks Anaheim! Bis vor ein wenigen Tagen wäre das ein echt tolles Duell geworden, doch nach dem Rücktritt von GM Sitholl sehe ich schwarz! Das soll allerdings nicht heißen, dass es ein Selbstläufer wird, nein, mir fehlt allerdings der Spaß in den nächsten Spielen! Gegen ein Computerteam weiterkommen oder ausscheiden ist beides irgendwie doof, aber naja, damit muss man jetzt leben!

Platz 1 gegen 8 heißt bekanntlich nicht gleich, dass hier David gegen Goliath spielt. Demenstprechend tritt auch hoffentlich mein Team auf. Die Enten legten eine solide Season hin und erreichten knapp vor San Jose mit 91 Punkten die Playoffs. Die Marke von 257 geschossen und 256 kassierten Toren zeigt, dass die Ducks keine extremen Stärken in einem Teambereich haben, allerdings auch keine nennenswerten Schwächen. Zwar stehen meine Jungs in beiden Kategorien besser da, aber gerade bei den Gegentoren ist der Unterschied nicht so extrem. Ganz stark sind die Ducks dafür in den Special Teams und da weisen sie in beiden Kategorien mit die besten Stats der gesamten Liga auf. Meine Jungs hinken in diesem Vergleich doch deutlich hinterher, von daher wird das eine entscheidende Rolle in dieser Serie spielen. Beide Teams haben eine gute Heimstärke, auswärts sind meine Spieler jedoch besser unterwegs, was gerade in Spiel 3, 4 und evtl. 6 hilfreich sein könnte!

Bei den Ducks spielte Ryan Getzlaf, der endlich mal vom Verletzungspeck verschont wurde, eine überragende Season und machte in 82 Spielen 37 Tore und 84 Punkte. Ihm folgten der zweimalige SHL Season MVP Corey Perry sowie Bobby Ryan. Sehr stark zeigte sich auch das 1st Defender Pairing um Luca Sbisa und Cam Fowler.
Die Hawks stellen mit Patrick Sharp ihren persönlichen Topscorer, der in 82 Spielen Spielen 34 Tore und 81 Punkte erzielte. Ihm folgten Jonathan Toews und Matt Duchene auf den Plätzen. Auch die Hawks stellen mit Keith und Liles 2 Defender, die sehr stark aufspielten, allerdings kamen beide in unterschiedlichen Pairings zum Einsatz.
Die Goalies sollten sich nicht groß etwas nehmen. Lehner (CHI) verbucht zwar gegenüber Hiller mehr Shutouts und einen besseren GAA, allerdings hält Hiller prozentual auch mehr Schüsse. Wird spannend zu sehen sein, welcher Goalie am Ende die Nase vorn haben wird.

Verletzungen: (ANA) Corey Perry, Ryan Strome --- (CHI) Dave Bolland, Tuomo Ruutu, Patrick Kaleta, Jakub Voracek, Matt Carkner
Beide Teams haben wichtige Ausfälle zu verschmerzen. Die Ducks müssen auf Scoringmaschine und Führungsspieler Corey Perry verzichten, der in Anaheim unersetzlich ist. Mit Strome kommt ein solider 2nd Line Center hinzu, der zumindest halbwegs ersetzt werden kann, aber ebenfalls eine große Lücke in den Kader reißt.
Die Hawks müssen gleich auf 5 Spieler verzichten, von denen 4 feste Stammspieler sind. Gerade Ruutu und Voracek sind schwer zu ersetzen, aber auch Kaleta und Carkner werden in der Hitting Line schmerzlichst vermisst. Sollten die Hawks weiterkommen, kann man immerhin mit einer Rückkehr von Kaleta und Voracek rechnen.

Trotz der vielen Verletzungen sehe ich bei mir einen kleinen Vorteil in der Tiefe, gerade was auch die Härte angeht. Überdies ersetzen Spieler wie Dalpe, Corrente oder Rensfeldt die verletzten Spieler bisher mehr als nur gut, sodass der Kader bewiesen hat, dass er auch viele Lücken auf einmal füllen kann!

Ich bin gespannt auf mein Team und natürlich heiß auf das erste Game! Nach dem Vorrundentitel will man jetzt natürlich auch in den PO's weit kommen, aber die vielen Verletzten könnten einen großen Coup dieses Jahr verhindern! Naja, we'll see it!

Ich wünsche den Cumputer Enten trotzdem viel Erfolg in den Playoffs Very Happy sowie allen anderen Teams und GM's auch cheers

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von mojtra am Mo 05 Nov 2012, 19:33

mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 am Mo 05 Nov 2012, 19:47

Game 1 Chicago vs. Anaheim = 7:5 (Stand = 1:0)
Na wenn das mal kein Paukenschlag zum Auftakt ist Laughing! In einem hochklassigen Eishockeyspiel, in dem die Hawks eigentlich besser waren, aber Goalies zum Wegwerfen hatten, fallen insgesamt 12 Tore und am Ende belohnen sich die Hawks doch noch für das bessere Spiel. Man verpennte den Start komplett und war mehrmals in Rückstand, konnte aber mit Kampf, Moral und Spielwitz das Game doch noch drehen! Die Tore der Hawks in der Übersicht...
1:2 Sharp (Toews)
2:3 Beach (Dalpe, Liles)
3:3 Liles (Jones, Duchene)
4:4 Duchene (Liles, Keith)
5:5 Rensfeldt (Scott)
6:5 Liles (Duchene, Lehner)
7:5 Liles (Dalpe) (EN)
Überragendes Spiel also von Defender John-Michael Liles, der einen Hattrick machte und noch zwei Tore vorbereitete, wow Shocked

Das kann ja eine sehr heitere Serie werden lol! lol!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Günne am Di 06 Nov 2012, 03:47

Guter auftackt für meine Preds. ohne den verletzten Umberger und den für 8!!!Spiele gesperrten Budish war es am ende nen knapper aber verdienter Sieg in OT.
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 35
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Daniel am Di 06 Nov 2012, 11:06

6:1 im Auftakt gegen Detroit. Klingt natürlich erstmal ganz schön und nun muss unbedingt das 2. Spiela auch gewonnen werden.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2013 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gast am Di 06 Nov 2012, 17:07

Game 1 Colorado Avalanche - Nashville Predators 3-4 n.O. (1-2, 1-1, 1-0, 0-1)

Das erste Playoffspiel der Avalanche in Ihrer Franchise Geschichte. Die Fans euphorisch, das Team übernervös und schwups gibt man Spiel eins in der Overtime ab.
Das Spiel begann äußerst unglücklich schon nach 9 Minuten führten die starken Predators mit 0-2. Die Avalanche kämpft sich ran und gleich zu Beginn des zweiten Drittels aus aber in diese Drangphase trifft Mike Fisher zum 2-3 für die Preds.
Im letzten Drittel gelingt wiederum gleich der Ausgleich mehr wollte gegen eine starke Defense der Preds einfach nicht gelingen.
In der Overtime dauert es nur 17 Sekunden und die Preds holen den wichtigen Auswärtssieg und haben nun alles in Ihrer Hand.

Ich denke aber das meine Jungs eines der beiden ersten Heimspiele gewinnen werden und das sollte jetzt dann auch passieren Fight

Die Preds haben erfahrene Spieler in Ihren Reihen, das Leadership spricht ne deutliche Sprache aber meine Greenhorns werden den Fight annehmen!

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von mojtra am Di 06 Nov 2012, 20:36

Update früher als von mir ursprünglich erwartet. Wink

Runde 1, Spiel 2:

http://www.file-upload.net/download-6783660/SHL---PO13-R1S2.rar.html

Morgige Update kurz nach 19:00.
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gast am Di 06 Nov 2012, 22:43

Der Versuch Auswärts etwas zu reissen ist mal ordentlich daneben gegangen. Mit 2 Niederlagen und 11:2 Toren hat man gehörig eins auf den Deckel bekommen. Nun gilt es nochmals die womöglich letzten Heimspiele zu genießen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat am Mi 07 Nov 2012, 10:39

Nachdem der GM die ersten beiden Spiele nicht anwesend war gewann man beide Heimspiele gegen die Canucks und führt die Serie 2:0 an!

Minnesota - Vancouver 6:4

Setoguchi wird mit einem Hattrick Mann des Tages.

Minnesota - Vancouver 5:3

Mikko Koivu mit dem entscheiden Gamewinner!

Wieder eine sehr enge Begegnung, diese Serie ist noch lange nicht entschieden. Man braucht jetzt dringend den dritten Sieg in einen der beiden Auswärtsspiele.




___________________________________________________________________________
Playoffs 2013 Bobcat-logo
Playoffs 2013 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gast am Mi 07 Nov 2012, 10:46

Game 2 Colorado Avalanche vs Nashville Predators 4-3 (0-2, 3-0, 1-1)

Ausgleich!!! Hartes hartes Spiel, Puh. Aber egal, was zählt ist der Ausgleich in der Serie. Enges Spiel, nach 5 Minuten lag man 0-2 hinten. Der Schock saß tief aber man konnte sich im zweiten Drittel freispielen. 3-2 stand es nach dem zweiten Drittel. Im letzten Drittel der Ausgleich der Preds aber Boychuk mit seinem zweiten Playofftreffer macht den Gamewinner.

Im ersten Spiel war Nashville besser, jetzt war es schon ausgeglichen. Sehr gut! So, jetzt gehts nach Nashville und es heißt ein Spiel zu klauen um wieder selbst entscheiden zu können wie es weitergehen soll.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von JoeCool37 am Mi 07 Nov 2012, 13:36

Nachdem die Bolts Game 1 gegen Boston verloren hatte, gab es in Spiel 2 vor heimischer Kulisse schon sehr viel Druck, da ein 0-2 Defizit und 2 Roadgames vor der Brust sicher eine schwere Aufgabe gewesen wären.

Nicht förderlich war hier das 0-2 nach dem ersten Drittel. aber am Ende konnte man die Partie mit viel Aufwand noch drehen und mit 4-3 gewinnen.
Chris Stewart mit 3 Punkten und dem Gamewinner 12 Minuten vor dem Ende.


Nun geht es nach Boston. Die ersten beiden Spiele haben bisher gezeigt, dass es noch keinen Leistungsunterschied zwischen den beiden Clubs gibt.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playoffs 2013 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 am Mi 07 Nov 2012, 15:16

Game 2 Chicago vs. Anaheim = 5:3 (Stand = 2:0)
Die Hawks holen sich auch im zweiten Heimspiel den Sieg und können etwas beruhigt und mit breiter Brust nach Anaheim fahren, wo ein Sieg allerdings mehr als nur hilfreich wäre. Die Ducks zeigten sich aber etwas verbessert und waren über das gesamte Spiel gesehen sogar etwas besser, aber Lehner machte sein schwaches Game 1 wieder wett und führte mich mit starken 26 Saves zu diesem Erfolg.
Die Hawks erwischten einen perfekten Start und führten nach 20 Minuten dank den Toren von Dalpe und Joensuu bereits 2:0! Jones und Konopka erhöhten im Mittelabschnitt auf 4:0, ehe Beach eingangs des 3. Drittels das 5:0 machte. Als die Ducks dann innerhalb von 6 Minuten 3 Tore erzielten, nahm Coach Sutter eine Auszeit und der Erfolg wurde dann routiniert nach Hause gebracht.
Neben Lehner war vor allem die 3rd und 4th Line für den Erfolg verantwortlich, allen voran Randy Jones, Mike Rupp und Zenon Konopka. Aber auch Matt Duchene zeigte sich von einer super Seite.

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gast am Mi 07 Nov 2012, 19:22

Verkehrte Welt auf Long Island! 15:41 Schüsse, 0:7 Powerplays, aber man gewinnt 6:1. WOW. Das ganze Team hat da nen Sprung gemacht. Ganz stark vor allem die Leistung von Goalie Montoya, der für den schwachen DiPietro vorm Netz stand. 40 Saves! Dann das Penaltykilling super und die Chancenauswertung erst. So kann es weiter gehen. cheers Very Happy Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Cosmo am Mi 07 Nov 2012, 19:33

0:3...Das scheint es wohl gewesen zu sein...irgendwie kommt man mit der Spielweise der Flyers überhaupt nicht klar...
avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von ACDCseit1973 am Mi 07 Nov 2012, 19:45

El Matador schrieb:Verkehrte Welt auf Long Island! 15:41 Schüsse, 0:7 Powerplays, aber man gewinnt 6:1. WOW. Das ganze Team hat da nen Sprung gemacht. Ganz stark vor allem die Leistung von Goalie Montoya, der für den schwachen DiPietro vorm Netz stand. 40 Saves! Dann das Penaltykilling super und die Chancenauswertung erst. So kann es weiter gehen. cheers Very Happy Laughing
lol! lol! lol! lol! lol!

___________________________________________________________________________
Playoffs 2013 Nx3ut547
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von JoeCool37 am Do 08 Nov 2012, 01:26

Starker Auftritt in Game 3. Der mit einem verdienten Sieg belohnt wird.
Carter Ashton mit 2 Toren beim 3-1 Sieg in Boston.

Nun führt man 2-1 in der Serie.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playoffs 2013 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 am Do 08 Nov 2012, 13:11

Game 3 Anaheim vs. Chicago = 2:3 (Stand = 0:3)
Der Hawks Express läuft und man steht kurz vor dem erneuten Erreichen der 2. Runde! Mit dem Sieg in Spiel 3 haben sich die Hawks 4 Matchbälle gesichert und ich bin zuversichtlich, dass man einen verwandeln wird. Am besten natürlich gleich heute Abend!
Nach 5 Minuten führte man bereits mit 2:0 durch die Tore von Toews und Liles. Die Ducks schlugen ihrerseits mit einem Doppelpack im Mittelabschnitt zurück. Im letzten Drittel reichte dann ein beherztes Solo von Sharp, um das Spiel zu gewinnen. Am Ende natürlich mehr als nur verdient, denn man hatte die Ducks voll unter Kontrolle. Einzig Lehner und die etwas schlampige Abwehrleistung machten das Spiel spannend.

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 am Do 08 Nov 2012, 20:58

Game 4 Anaheim vs. Chicago = 3:5 (Endstand der Serie = 0:4)
Sweeeep! Meine Jungs knüpfen an die überragende Season an und ziehen als erstes Team in die 2. Runde ein! Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen, während alle anderen Teams noch buckeln dürfen Very Happy
Das Spiel war ausgeglichen, allerdings hielt Lehner heute mal etwas besser (21 Saves) und auf meine Offensive ist sowieso immer Verlass.
Die Hawks gingen dank eines Doppelschlags von Konopka im 1. Drittel mit 2:0 in Front und bauten den Vorsprung bis Mitte des letzten Drittel dank Murray und Sharp auf 4:0 aus. Als die Ducks dann aber wach werden und auf 4:3 verkürzen, macht ausgerechnet der Rookie Zac Dalpe 5 Minuten vor dem Ende das Sweep perfekt!

Jetzt kann man entspannt die anderen Serien (besonders im Westen) verfolgen, allerdings wird der kommende Gegner um einiges kniffliger sein, da mir ja immer noch einige Leute fehlen und beim nächsten Gegner vor allem ein GM vorhanden ist! Allerdings sind meine Hawks heiß und können derzeit jeden schlagen Laughing Razz

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten