SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AHL Playoffs 2013

+10
mike_espinho
Cosmo
EHR
decoman
Tim1935
Daniel
Bobcat
Roy
Sabres90
DonPommes
14 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty AHL Playoffs 2013

Beitrag von DonPommes Fr 26 Okt 2012, 15:12

Die Regular Season neigt sich dem Ende entgegen und die Playoffs stehen vor der Tür. Da ich dieses Jahr die AHL Playoffs selber erreiche, wäre es super, wenn ein GM, dessen Team nicht teilnimmt, die Sim übernehmen würde. Die Filearbeit und Einbau der Kader und des Spielplans würde ich selbstverständlich übernehmen, die Simarbeit würde ich aber jemand unbeteiligtes übernehmen lassen.
Sollte sich niemand finden, würde ich das Simmen nur übernehmen, wenn es keine Einwände gibt.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Fr 26 Okt 2012, 15:31

DonPommes schrieb:Die Regular Season neigt sich dem Ende entgegen und die Playoffs stehen vor der Tür. Da ich dieses Jahr die AHL Playoffs selber erreiche, wäre es super, wenn ein GM, dessen Team nicht teilnimmt, die Sim übernehmen würde. Die Filearbeit und Einbau der Kader und des Spielplans würde ich selbstverständlich übernehmen, die Simarbeit würde ich aber jemand unbeteiligtes übernehmen lassen.
Sollte sich niemand finden, würde ich das Simmen nur übernehmen, wenn es keine Einwände gibt.

Soweit ich weiß hatte sich innerhalb der LL mal Roy gemeldet ... er hat mit seinem AHL Team Vancouver ja keine Chance mehr auf die PO's!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Roy Sa 27 Okt 2012, 00:19

Also ich würde das Simmen übernehmen, wäre jedoch Super wenn DonPommes die Filearbeiten übernehmen könnte da ich mich damit nicht auskenne.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat Sa 27 Okt 2012, 00:22

Roy schrieb:Also ich würde das Simmen übernehmen, wäre jedoch Super wenn DonPommes die Filearbeiten übernehmen könnte da ich mich damit nicht auskenne.

Wenn du mal einen Tag nicht kannst dann sag bescheid, kann Dich dann vertreten... pirat
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Roy Sa 27 Okt 2012, 01:38

Bobcat schrieb:
Roy schrieb:Also ich würde das Simmen übernehmen, wäre jedoch Super wenn DonPommes die Filearbeiten übernehmen könnte da ich mich damit nicht auskenne.

Wenn du mal einen Tag nicht kannst dann sag bescheid, kann Dich dann vertreten... pirat

Danke für das Angebot, werd drauf zurück kommen falls notwendig.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von DonPommes Sa 27 Okt 2012, 08:28

Dann haben wir uns doch schon geeinigt. Ich übernehme dann Kadernominierungen usw und stelle Roy das fertige File zum simmen zur Verfügung.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Sa 27 Okt 2012, 16:59

Super Jungs cheers
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Roy Mi 07 Nov 2012, 16:13

Nochmal zur Erinnerung, Morgen um 17.30 Uhr gehts los, Lines bitte an Andi-Engelmann@gmx.de
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Daniel Do 08 Nov 2012, 18:31

Tut mir leid, aber ich kann das 1. Spiel nicht akzeptieren. Galimov hat eine Playoffsperre genau wie mein Goalie. Ich lasse meinen Goalie draussen und Galimov spielt bei Tampa.

Das geht garnicht und somit fechte ich Game 1 an.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Gast Do 08 Nov 2012, 18:39

Daniel schrieb:Tut mir leid, aber ich kann das 1. Spiel nicht akzeptieren. Galimov hat eine Playoffsperre genau wie mein Goalie. Ich lasse meinen Goalie draussen und Galimov spielt bei Tampa.

Das geht garnicht und somit fechte ich Game 1 an.

Das verstehe ich aber auch nicht Sad
Hier wird tagelang auf Strafen hingewiesen und dann klappt's wieder nicht Sad(

In diesem Fall sollte man in den kommenden Spielen der ersten Runde zusätzlich die drei besten Spieler sperren:(
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Do 08 Nov 2012, 18:39

Daniel schrieb:Tut mir leid, aber ich kann das 1. Spiel nicht akzeptieren. Galimov hat eine Playoffsperre genau wie mein Goalie. Ich lasse meinen Goalie draussen und Galimov spielt bei Tampa.

Das geht garnicht und somit fechte ich Game 1 an.

Ich verstehe dich und bin mit dir sowieso einer Meinung! Allerdings alles neu zu simmen wäre ja auch doof...!

Ich schlage daher vor, dass das Game zu deinen Gunsten gewertet wird ... wie sich das allerdings im EHM umsetzen lässt, weiß ich absolut nicht!
Und Roy sollte in Zukunft vielleicht einmal drüberschauen, ob die gesperrten Goalies auch wirklich nicht im Lineup sind Wink

Game 1 Rockford Chicago vs. Buffalo = 1:6 (Stand = 0:1)
Tja, schade, man bekommt deutlich einen auf den Deckel, aber irgendwie bin ich auch mit einem schlechten Gefühl in die PO's gegangen. Dalpe, Rensfeldt und Pihlstrom müssen im Proteam aushelfen und Leavitt und Lindgren sind verletzt. Diese Ausfälle kann man nicht ersetzen. Naja, Spiel war recht eng, aber Ortio hielt sehr schlecht und meine Abwehr war auch nicht sonderlich überzeugend. Osala machte den Ehrentreffer!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Roy Do 08 Nov 2012, 18:48

Hmm tut mir leid die Sperren habe ich auch übersehn.Neue Simm wird es wohl nicht geben, war in der vergangenheit bei vergleichbaer fällen in Playoffs auch so (DET-VAN), denke mal eine Sperre für den besten OA Spieler im nächsten Spiel wäre die Strafe...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Daniel Do 08 Nov 2012, 18:49

und was ist mit der Moral meiner Spieler und der Spieler der TB Farmies?

Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat Do 08 Nov 2012, 18:53

Verstehe garnicht warum die Goalies für die POs überhaupt spielen dürfen oder ins Lineup kommen, weg damit ob NHL oder AHL!

Regelverstoss Regular Season bedeutet Playoffsperre!

5 Spiele POs und 10 Regular, da lache ich mich als GM schlapp...

müsste man dringend ändern, genauso wie die Capstrafen! cheers
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Do 08 Nov 2012, 19:22

Roy schrieb:Hmm tut mir leid die Sperren habe ich auch übersehn.Neue Simm wird es wohl nicht geben, war in der vergangenheit bei vergleichbaer fällen in Playoffs auch so (DET-VAN), denke mal eine Sperre für den besten OA Spieler im nächsten Spiel wäre die Strafe...

Eine neue Sim lässt sich kaum vermeiden...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Daniel Do 08 Nov 2012, 19:37

Natürlich ist neu simmen doof und nicht fair für diejenigen, die ihren ersten Sieg regelgerecht eingefahren haben. Aber am Ende können sich diese GM´s bei denen bedanken, die sowas ignorieren.

Ich habe reagiert und meinen Ersatzgoalie eingesetzt, mein Gegenteam nicht. Nun kann man spekulieren, wie es ausgehen würde, wenn auch TB ihren 2. Goalie dringehabt hätte.
Es ist nunmal so, das die Truppe aus Tampa fast komplett auf Superb schwebt und bei mir die ersten Slumper im team sind. Also geh ich nun auch mit nem Nachteil ins 2. Spiel und wahrscheinlich hat für mich die Niederlage jetzt im 1. Spiel die Serie entschieden.

Das Farmteam aus Tampa ist ja in Sachen Goaliestrafen kein Einzelfall

Entscheidet ihr. Ich geb mich mit allen zufrieden, finde das halt nur nicht fair. Columbus hat ja auch gegen die Sperre verstossen und einen Sieg gegen die PHX-FArmies eingefahren.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Do 08 Nov 2012, 19:52

Jo Daniel hat recht, auch Columbus ging mit dem gesperrten Goalie an den Start! Damit haben 2 Teams gegen ihre Strafe gehandelt und auch noch gewonnen!

Habe deshalb mal bei allen PO Teams die Taktiken überprüft, aber hier passt immerhin alles!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat Do 08 Nov 2012, 19:58

So sei es, der Simmer und die GMs (grösstenteils) haben einen Fehler gemacht.

Würde jetzt nur die GMs bestrafen die auch Lines geschickt haben, nur mit was?

Kurz und knapp:

Ausschluss der POs für den Goalie...

Eine Wiederholung der Sim ist jedenfalls meines Erachtens nicht möglich, menschliches Versagen halt war ja damals in den NHL POs auch so...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Daniel Do 08 Nov 2012, 20:04

ja wiederholung wäre echt blöd, aber durch die niederlage slumpt mein team langsam vor sich dahin und tampa farm team ist euphorisiert. ist halt am anede blöd für mich und wahrscheinlich phoenix...
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von DonPommes Do 08 Nov 2012, 20:08

Ich könnte mich durchaus mit einer neuen Sim anfreunden, auch wenn dies dazu führen würde, dass GM's, die ihre Spiele fair gewonnen haben, ebenfalls bestraft werden.
Da Tampa und Columbus jeweils 3 Goalies im Team haben, könnte man Galimov und York entlassen für diese Playoffs und den jeweils schlechtesten Goalie vom OA her als Stammgoalie einsetzen. Tampa könnte das allerdings adequat ersetzen, Columbus hätte hier ein größeres Problem.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat Do 08 Nov 2012, 20:09

Btw, da ich im Thread nicht drauf antworten kann:

"Ganz ehrlich, schon eine sehr traurige Angelegenheit Rolling Eyes! Manche denken sich halt ,,ist ja nur AHL, da juckt mich die Strafe nicht'' ... ich könnte jedes Jahr kotzen Rolling Eyes Evil or Very Mad "


York war die ganze Zeit unter der Grenze, dann hab ich die Capstrafe bekommen und musste Landeskog rausnehmen, hatte aber keine Zeit um Lines zu schicken. Also hab ich Niels gebeten welche für mich zu machen, und er hat nicht drauf geachtet bzw ich hab auch nicht dran gedacht ihm zu sagen dass York Gefahr läuft seine erlaubte Menge an Spielen zu überschreiten. York spielte die komplette Sim, und war dann 1 Spiel drüber. Danach hat er kein Spiel mehr bestritten. Aber schmeiß ruhig alle in einen Topf Mischa

Gut das du ihn mit in den Topf geschmissen hast Sabres^^

Kopf hoch Daniel gibt schlimmeres, würde auch mächtig Sauer sein aber ich persönlich finde eine Wiederholung der Sim ist ein absolutes NoGo.

Man könnte höchstens wenn die GMs die Lines geschickt haben sollten mit den besagten Goalies diese besagten für den Rest der POs sperren und aus dem Kader werfen, wenn ich richtig liege haben beide Teams 3 Goalies im Team.

Sollte natürlich der Simmer Autolines verwendet haben kann man den GM meines Erachtens auch nicht bestrafen, dies ist halt ein Simfehler und man muss es runterschlucken...

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Do 08 Nov 2012, 20:53

Ich halte die Lösung von Pommes eigentlich für am sinnvollsten! Beide Goalies entlassen und den OA schlechtesten aufstellen...!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Roy Do 08 Nov 2012, 21:11

Also ich übernehme hier die Hauptschuld da ich die Strafe überprüfen hätte müssen, aber ich bin eben noch Anfänger beim simmen und daher passieren Fehler.Jedoch habe für die forderung nach einer Wiederholung der Simm kein Verständniss und wo wäre denn überhaupt das Problem wenn man sagt man sperrt die Goalies ab jetzt und sperrt vielleicht noch den besten OA Spieler, denn eins sollte man nicht vergessen das die Goalies gesperrt wurden hatt mit Chicago direkt eigentlich nichts tun sondern ist eine Strafe für die Teams Tampa Bay und Columbus für ihre vergehen in der Saison daher finde ich nicht das hier Chicago direkt benachteiligt wurde sondern wenn dann indirekt und das könnte man in den nächsten Spielen ausgleichen.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Tim1935 Do 08 Nov 2012, 21:13

Konnte keine Lines schicken, bin bisschen im Partyplanungsstress. Werde nachher Lines machen ohne York.
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Daniel Do 08 Nov 2012, 21:17

Roy, es ist ein problem, da die Tampa spieler nun superb sind und bei mir einige schon im Slump..das zieh sich nun durch die Serie Wink

Wie gesagt, macht iwas...und dann lasst uns weiterspielen
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten