SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New York Daily News

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

New York Daily News Empty New York Daily News

Beitrag von Gast Di 06 Nov 2012, 23:22

Neuer Steuermann auf dem Fischerboot! Kann er den Kahn wieder flott machen?

Seit nun etwas mehr als einer Woche haben die New York Islanders endlich den lang ersehnten neuen GM gefunden. El Matador heißt er und soll frischen Wind nach Long Island bringen. Die ersten 'Wunder' hat er auch schon vollbracht, obwohl man nicht wirklich behaupten kann, dass er einen all zu großen Anteil an der Playoffteilnahme der Isles hat. Jedoch zeigten sich die Spieler sofort hochmotiviert. Auch wenn die beiden Auftaktniederlagen gegen Ottawa nun einen herben Dämpfer darstellen, kann man optimistisch bleiben. Schliesslich gilt für die gebeutelten Fisherman schon das erreichen der Playoffs als Erfolg und man freut sich eine etwas längere Saison zu sehen. Das erste Statement von Matador fiel am Flughafen sehr knapp aus: "Schade, dass hier nicht mehr drin war, aber wir wollen unsere 2 Heimspiele jetzt noch genießen und werden dann sehen wie es weitergeht. Es soll bekanntlich auch noch eine nächste Saison geben." Damit nimmt er auch entsprechend Druck vom Team und man merkt schon, dass das Projekt Islanders nicht auf den kurzfristigen Erfolg angelegt ist. Ob er das Ruder wirklich zum besseren reissen kann bleibt aber abzuwarten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New York Daily News Empty Re: New York Daily News

Beitrag von JoeCool37 Mi 07 Nov 2012, 13:38

Viel Erfolg bei den Fischstäbchen, wäre ja toll wenn die Franchise für die Zukunft aufgebaut werden kann.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten