SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veränderungen innerhalb der Liga

3 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Veränderungen innerhalb der Liga Empty Veränderungen innerhalb der Liga

Beitrag von Sabres90 Fr 07 Dez 2012, 13:20

Liebe SHL Gemeinde!

Künftig wird bzw. soll es innerhalb der Liga zu zwei Änderungen kommen. Die LL hat einige Dinge beobachtet und möchte diese gerne im Wohle der Liga ändern! Dies funktioniert aber nur, wenn die GM's an diesen Änderungen aktiv mitwirken werden!

1. Neubesetzung (teilweise) der LL
Die LL hat sich intern besprochen, dass die gesamte LL Aktivität dieses Jahr hauptsächlich auf 2 Personen beschränkt war, allerdings sollte dies eigentlich nirgends der Fall sein. Deshalb wird uns mindestens 1 LL Mitglied verlassen (wer bleibt noch Nebensache), u.U. aber auch mehr! Die LL will sich künftig in der Gesamtheit aktiv präsentieren und im Sinne dessen würde das ein oder andere Mitglied für einen aktiveren Nachfolger weichen.

Wir bitten also diejenigen GM's, die Interesse an einer Mitarbeit in der LL haben und hier recht aktiv sind (kann ja jeder selbst einschätzen, wie aktiv er hier mitmacht), sich hier im diesem Thread zu melden! Wir wollen einfach mal auf GM Sammlung gehen und anschließend werden durch einsehbare Wahlen die neu zu besetzenden LL Stühle vergeben!


2. Neubesetzung (teilweise) in der Draftforce
Auch hier brauchen wir bzw. braucht die Liga dringend neue Gesichter und Mitglieder, die aktiv hier mithelfen. Anfang des Jahren wurde die Arbeit noch recht gut verteilt, nach Beichis Austritt stand der Draft komplett und jetzt liegt er derzeit nahezu alleine in mojtra's Händen und das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Die Rückkehr und vermutlich auch künftige Mithilfe von Sakic fällt da zum Glück sehr schwer ins Gewicht, allerdings sollte die Draftforce auch künftig nicht nur aus 2 oder 3 Leuten bestehen, sondern zumindest aus 4-5 Leute, sodass die Arbeit auch hier verteilt werden kann und ein Stillstand nach den PO's wie dieses Jahr vermieden werden kann.

Es gilt also auch hier: Wer am Draft mithelfen möchte, u.U. schon Erfahrung hierbei hat, Prospects einschätzen und somit auch einigermaßen vernünftig skillen kann und sich allgemein für die Materie Draft/Prospects interessiert, soll sich auch hier einfach bitte kurz melden! Die LL wird dann schauen, welche GM's man aufnehmen wird bzw. am geeignesten dafür hält!

In diesem Sinne sind jetzt alle aktiven GM's gefragt, die noch mehr am Ligabetrieb teilhaben und helfen möchten!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Veränderungen innerhalb der Liga Empty Re: Veränderungen innerhalb der Liga

Beitrag von Sabres90 So 09 Dez 2012, 16:54

Wow, seit Freitag gibt es von niemanden hier eine Reaktion Shocked Shocked

Also, die LL ist auf der Suche nach 2 neuen Mitgliedern ... wer Interesse hat soll sich hier bitte melden! Selbiges gilt für die Draftforce Exclamation
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Veränderungen innerhalb der Liga Empty Re: Veränderungen innerhalb der Liga

Beitrag von Gast So 09 Dez 2012, 20:19

Ich stehe ab 13.12. dem Draftteam wieder voll zur Verfügung! Ich werde also in diesem Bereich wieder voll einsteigen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veränderungen innerhalb der Liga Empty Re: Veränderungen innerhalb der Liga

Beitrag von JoeCool37 Do 13 Dez 2012, 15:25

Ich glaube es ist noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, aber ich bin aus der LL ausgetreten.

Ich habe in jüngster Vergangenheit einfach nichts gemacht, was ein LL-Engagement gerechtfertigen würde und sowas hat die SHL nicht verdient.

Werde natürlich weiter als GM in Tampa Bay arbeiten, auch wenn nicht mehr mein nerviges Aktivitätslevel ( Razz ) aus der früheren Vergangenheit erreichen kann/werde. Habe aber zu viel Zeit damals in das File und in die Liga allgemein investiert, dass ein kompletter Austritt keine Option für mich ist.


Hoffe wir werden alle noch viel Spaß in der SHL haben und würde mich freuen wenn sich der ein oder andere aktive GM findet, der sich ein LL-Amt vorstellen könnte Very Happy
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Veränderungen innerhalb der Liga Empty Re: Veränderungen innerhalb der Liga

Beitrag von Sabres90 Do 13 Dez 2012, 15:46

Danke an dieser Stelle an Joe für all sein Engagement!

Die LL ist übrigens jetzt selbst auf Kandidatensuche gegangen und wird euch vermutlich die neuen Gesichter präsentieren Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Veränderungen innerhalb der Liga Empty Re: Veränderungen innerhalb der Liga

Beitrag von Sabres90 Sa 15 Dez 2012, 10:07

Liebe SHL Gemeinde,
da sich auf unsere Aufrufe leider niemand gemeldet hat, ist die LL selbst auf (aus ihrer Sicht) geeignete GM's zugegangen, welche künftig bei uns mitwirken könnten. Vorab möchten wir uns bei den 4 Leuten bedanken, die alle ihre Mithilfe signalisiert haben.
Am Ende hat sich die LL und konnte sich die LL aber nur für 2 GM's entscheiden, da nicht mehr benötigt wurden...!

Daher möchte ich in diesem Sinne und im Namen der gesamten LL die GM's

mojtra und Sakic#19 in der neuen LL willkommen heißen!

Beide GM's bringen viel Erfahrung, Aktivität und Motivation mit und genau das wird derzeit benötigt, um die LL wieder breiter aufzustellen. Um das Fachwissen und all die Leistungen von mojtra weiß wohl jeder Bescheid, aber die LL war auch der Meinung, dass man GM Sakic#19 für all seine Arbeit in den ganzen EHM Jahren mal belohnen müsse und da er auch fachlich mittlerweile auf einem prima Stand ist, wurde es endlich mal Zeit, dass er zu einer LL gehört!

Joe ist ja bekanntlich aus der LL ausgetreten - an dieser Stelle nochmal ein fettes Danke für all seine herausragenden Taten in der Liga und in der LL!
Super Mario und Daniel wollen in Zukunft etwas kürzer treten, sodass die Notwendigkeit von 2 neuen Mitgliedern entstand. Mario wird künftig in der Rolle des LL Beraters sein, sodass die LL mit Daniel, Roy, Sakic, mojtra und mir weiterhin 5 ''normale'' Mitglieder hat, sodass es bei Abstimmungen zu keinen Crash's kommt ... sollte es dennoch mal große Uneinigkeiten geben, wird Mario uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Wir hoffen, wir konnten all diese Entscheidungen auch im Sinne von euch und der gesamten Liga treffen! Ihr findet die Namen jetzt auch aktualisiert im Regelbuch!

MfG
eure neue und teilweise alte LL!

PS: Tatkräftige Mithelfer in der Draftforce werden dennoch weiterhin gesucht Wink Exclamation Exclamation Exclamation
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Veränderungen innerhalb der Liga Empty Re: Veränderungen innerhalb der Liga

Beitrag von Roy Sa 15 Dez 2012, 13:05

Ich möchte mich hier auch nochmal bei Joe für die Zusammenarbeit bedanken und natürlich herzlich Willkommen Mojtra und Sakic
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Veränderungen innerhalb der Liga Empty Re: Veränderungen innerhalb der Liga

Beitrag von JoeCool37 Mo 17 Dez 2012, 16:10

Wünsche Mojtra und Sakic alles Gute in der LL, denke mal hat hier zwei sehr fähige Leute in die LL geholt.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Veränderungen innerhalb der Liga Empty Re: Veränderungen innerhalb der Liga

Beitrag von Sabres90 Mo 08 Apr 2013, 06:11

Leider gibt es wieder eine Veränderung innerhalb der LL zu vermelden!

Sakic wird bis auf weiteres sein Amt als LL'ler wieder abgeben. Leider reicht bei ihm in Zukunft die Zeit nicht mehr um diesen Posten zu besetzen!

Da die LL jetzt mit Mario als Berater 5 Mitglieder aufweist, sehen wir davon ab, in nächster Zeit einen Nachfolger für Sakic zu bestimmen.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Veränderungen innerhalb der Liga Empty Re: Veränderungen innerhalb der Liga

Beitrag von Gast Mo 08 Apr 2013, 12:10

Schade, Sakic warn guter LLer Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veränderungen innerhalb der Liga Empty Re: Veränderungen innerhalb der Liga

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten