1st rd Play Off´s 2013/2014

Nach unten

1st rd Play Off´s 2013/2014  Empty 1st rd Play Off´s 2013/2014

Beitrag von raven am Sa 15 Jun 2013, 14:46

1st rd Play Off´s 2013/2014  300px-Logo_Philadelphia_Flyers.svg    VS.1st rd Play Off´s 2013/2014  Washington_capitals



Nach der überraschend guten saison der Flyers,kann es kaum unangenehmer in der ersten Runde der PO´s Kommen.
Mit den Washington Capitals kommt sowas wie der Angstgegener nach Philadelphia.
Schaut man sich die Tabelle im Osten an so muss man leider sagen das die Caps unter ihren möglichkeiten geblieben sind und die PO´s 
mit ach und Krach geschafft haben,und gerade 1 Punkt vor den Sabres gelandet sind.



Hier kommen nun ein paar vielleicht entscheidente faktoren die für ein auscheiden oder weiterkommen entscheiden könnten


-Die Goalie´s-

Nachdem man die Saison in Philadelphia mit Holtby und Pettersen gestartet ist und mit ihnen ganz und gar nicht 
zufrieden war,ist man nun der Meinnung das man mit Bryzgalov und Bishop ein gutes und solides
Duo gefunden hat.Beide Ligen im oberen Durschnitt der Liga und liegen sowohl im durschnitts Rating als 
auch in der Fangquote vor denen der Washington.



-Die Offensive-


Schaut man sich die Statistiken und Topscorer meiner Philadelphia an so wird man feststellen das einzig Richards unter die Top10 der Liga gekommen ist.
Aber auf den 2ten Blick stellt man fest das das Scoring auf viele Schultern im Team verteilt ist.Richards Kesler Carter Radulov und Voracek sind 
die grossen 6 der Philadelphia die alle durch die Bank weg solide und ordentlich gepunktet haben.

Wirft man nun einen Blick auf das Scoringboard der Washington stellt man zwar fest das es 3 der Top 5 der Scoringkönige aus der hauptstadt kommen,
aber was kommt danach??
der nächste Forward nach Nash der 85P geholt hat ist Johansson mit 56P auf dem Konto hat.



Man könnte also sagen das die Washington von  ihren Big 3 leben die aber wissen wie man beeindruckt.



-Die Defense-


Wirft man einen Blick auf die Werte der Defender wird man feststellen das die Washington  dort sicher einen Vorteil haben.
Schaut man sich aber die Tabelle an so sieht man ,das die Philadelphia weniger gegentore kassiert haben.


Bei meinen Philadelphia ist das Scoring der Defense etwas trügerisch,denn Johnson hat lediglich 29 Spiele für die Philadelphia gemacht und Pronger war eine Zeit verletzt.trotzdem ist auch in der Defense das Scoring schön auf alle Schultern verteilt.Spuregon 44P und Pronger in seiner letzten Saison und Trotz verletzung mit 39P waren die Topscorer.


Bei den Washington war Top Defender Mike Green mit 37 Punkten 2ter hinter dem jungen hoch Talentierten Kulikov.



Fazit:




Schaut man auf die Tabelle,so würde man sagen eindeutige sache zugunsten der Philadelphia .Aber wenn man genauer hin schaut so stellt man fest das es sicher eine enge Kiste wird die wohl über 7 Spiele gehen wird.
In Philadelphia hofft man auf drke die Heimstärke die das Team die regular Saison aufgebaut hat und die unterstützung der Fans.
GM raven wird den Spielern sicher noch den ein oder anderen Tip geben, wie sie die Big 3 der Washington aus dem Spiel nehmen können und 
nicht ihr ganzes können zeigen lassen.


Viel glück und auf eine gute und spannende Serie mit dem bessern Ende für MICH Very Happy


___________________________________________________________________________
1st rd Play Off´s 2013/2014  Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

1st rd Play Off´s 2013/2014  Empty Re: 1st rd Play Off´s 2013/2014

Beitrag von Hockeytroll am Sa 15 Jun 2013, 15:32

Auch wenn es klasse ist, dass sich raven die Arbeit gemacht hat und das Duell unter die Lupe genommen hat wünsche ich ihm natürlich nicht das bessere Ende Very Happy

Wenn man sich nur den Kader der beiden Kontrahenten anschaut sollte man meinen, dass es durchaus was für meine Caps zu holen gibt, allerdings sprechen die Leistungen in der Regular Season ganz klar für Philly. Meine Caps waren einfach viel zu unkonstant und Bobrovsky konnte im Tor nie so recht überzeugen. Sollte er durch ein kleines Wunder anfangen in den POs das zu zeigen, wofür er eigentlich sein Gehalt bekommt, hat man vielleicht eine Chance gegen die Flyers, ansonsten wird der PO Traum schnell ausgeträumt sein.
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

1st rd Play Off´s 2013/2014  Empty Re: 1st rd Play Off´s 2013/2014

Beitrag von JoeCool37 am Sa 15 Jun 2013, 17:08

Raven in 5.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

1st rd Play Off´s 2013/2014  SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

1st rd Play Off´s 2013/2014  Empty Re: 1st rd Play Off´s 2013/2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten