SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Booster Day 2014

+2
Super Mario
Sabres90
6 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

Nach unten

Booster Day 2014 Empty Booster Day 2014

Beitrag von Sabres90 Mi 24 Jul 2013, 19:08

Folgende Spieler haben, soweit ich das aus den News entnehmen konnte, geboostet:

Booster Day 2014 4038269976  Rostislav Buzek

Calgary  Sonny Milano

Carolina Rinat Valiyev

Dallas  Ryan Kujawinski

Detroit  Chase De Leo

Edmonton  Olivier Archambault

Florida  Alexander Wennberg
Florida  Luke Johnson

Islanders  Nick Sörensen
Islanders  David Rucklov
Islanders  Filip Kusik

St. Louis  Patrick Smolinski

Glückwunsch an alle GM's. Sollte es weitere Booster geben, kann man die ja gerne hier bekannt geben. Fände es außerdem prima, wenn die GM's kurz mitteilen, was ihren Spielern der Boost gebracht hat  Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Booster Day 2014 Empty Re: Booster Day 2014

Beitrag von Sabres90 Mi 24 Jul 2013, 19:14

Stellvertretend für Winnipeg:

D Rostislav Buzek ist von POT 67 auf POT 77 hochgesprungen. Damit wird er Endwerte von ca. 44-69 erhalten und sichert sich auch dank der CON von 87 (!) eine Karriere in der AHL ... am besten wird sein Hittingwert werden - 77!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Booster Day 2014 Empty Re: Booster Day 2014

Beitrag von Super Mario Mi 24 Jul 2013, 19:24

Smolinski wird ein 99er-Hitter, dazu Shooting 79, mal schauen, ob es für meine 4th Line langt Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Booster Day 2014 Empty Re: Booster Day 2014

Beitrag von decoman Mi 24 Jul 2013, 19:36

Der Vollständigkeit halber hier noch die, die ebenfalls geboostet haben:

Dallas R/C Daniel Rab
Detroit R/L Zach Nastasiuk
Florida L/R Jujhar Khaira
St. Louis D Marc Laplante


Zu meinen beiden Spielern:

Kujawinski wird 83-68-81 und damit ein sehr guter offensiver Forward. Im Trade mit San José in der vergangen Saison war er einer der Hauptgründe Eriksson und meinen 1st Pick im nächsten Draft abzugeben. Letzterer ist nun dank Condition fällig. Mit Kuja bin ich allerdings vollauf zufrieden, da er durchaus in der Top 6 auflaufen könnte.

Rab ist ein ganz anderer Spielertyp als Kujawinski. Er wird bei 76-77-78 landen und ist damit äußerst ausgeglichen. Zumindest auf den ersten Blick, denn die einzelnen Werte sind sehr unterschiedlich. Er kriegt offensiv 83 Schuss, 85 Stick, dafür nur 62 Playmaking. Defensiv 91 Checking und Positioning, dafür nur 51 Hitting. Ich finde damit ist er noch spannender als er nach außen wirkt und ich freue mich schon ihn in Aktion zu erleben.
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Booster Day 2014 Empty Re: Booster Day 2014

Beitrag von Super Mario Mi 24 Jul 2013, 19:44

Laplante habe ich übersehen, allerdings benötigt er auch noch einen zweiten Boost, um SHL-Niveau zu erreichen.

Detroit hat im vergangenen Draft mit zwei 5th Roundern ja mal so richtig abgeräumt... Wink

Khaira gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut!
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Booster Day 2014 Empty Re: Booster Day 2014

Beitrag von Gretzky Mi 24 Jul 2013, 20:30

Ja ja, Detroit die großen Abräumer, das ich nicht lache. Cool 
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Booster Day 2014 Empty Re: Booster Day 2014

Beitrag von elliftw Sa 27 Jul 2013, 23:30

Erfreulicherweise haben bei mir drei Spieler aus dem 2013er Draft dieses Jahr endlich geboostet:

L/R Jujhar Khaira kann Werte von 72/76 mit einem Hitting von 89 und einer sehr starken 83er Con erreichen. Sollten sich Checking und Positioning nahe an den Potwert entwickeln, wird Khaira ein guter Mann für die Hit&Grind Reihe

C/L Alexander Wennberg kann Werte von 81/66 erreichen, wobei der Defwert nur dank des schlechten Hittings zustande kommt. Durch seine Offensivstärke und sein sehr starkes Skating von 94 sollte er dank des Boosts nun auf jeden Fall NHL tauglich sein

C Luke Johnson kann Werte von 79/67 mit einem Playmaking von 90 erreichen. Durch einen Faceoffwert von 87 kann man ihn bedenkenlos in der NHL spielen lassen und wenn es nur in der 4th Line sein wird



Durch die drei Boosts hat man in Florida weitere drei Optionen für das NHL Team aus dem letztjährigen Draft hinzubekommen. Mal schauen, wer tatsächlich den Sprung ins Proteam schaffen wird.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Booster Day 2014 Empty Re: Booster Day 2014

Beitrag von EHR So 28 Jul 2013, 07:02

Zum ersten mal seit ich EHM spiele, habe Spieler von mir einen Boost erlebt!
Und damit sind meine drei nun wenigstens zu 100% sicher für das Farmteam. Und wer weiß vielleicht schafft es Kusik und Rucklov wenn alles gut geht, auch zu ein paar Spielen bei den großen. Denn zumindest vom CON wert her sind sie auf jedenfall schon mal zu beachten!Very Happy 
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Booster Day 2014 Empty Re: Booster Day 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten