SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entschuldigung wegen Inaktivität bei Vertragsverlängerung

5 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Entschuldigung wegen Inaktivität bei Vertragsverlängerung Empty Entschuldigung wegen Inaktivität bei Vertragsverlängerung

Beitrag von mike_espinho Mi 31 Jul 2013, 10:11

Trotzdem muss ich im Namen der LL mal etwas Luft los werden: Aus Boston, Buffalo und San Jose kamen 0,0 Vertragsanweisungen. Die Sharks kann man wohl etwas von den Vorwürfen ausnehmen, da Ovi eine Mail geschickt hat bzw. schicken wollte, aber scheinbar lief mit der Adresse was schief.
Bleiben Buffalo und Boston: Theoretisch hätte die LL sagen können, dass es Pech der GM's wäre, andererseits hätten beide Teams dann viele Spieler verloren, darunter z.B. Vanek oder Bergeron. Und das waren Größenordnungen, wo die LL nicht tatenlos zuschauen konnte, denn beide GM's hätten sonst alle möglichen Topspieler verloren und hätten zu 2/3 ein neues Team verpflichten können.

Wir sind von beiden GM's maßlos enttäuscht und gleichzeitig sauer, dass man uns so eine Arbeit aufbrummt. Ich sage ganz ehrlich, dass ihr beide es nicht verdient habt, dass wir euren Kader zu 95% zusammen gehalten haben, aber um keine Franchise nachhaltig und langfristig zu zerstören haben wir die wichtigen Verträge um jeweils 1 Jahr verlängert.
Ihr dürft euch dabei auch direkt fett bei Mario bedanken, der sich die Mühe gemacht hat, alle Verträge zu testen und zu schauen, was für die jeweiligen Franchises am besten ist.

Wir hoffen inständig, dass sowas keine Wiederholung findet und appellieren auch an die anderen GM's der Liga, immer rechtzeitig die Verträge zu verlängern. Ich verstehe sowieso nicht, wieso manche immer erst kurz vor Ladenschluss kommen, obwohl man die Verträge ingame ab dem 1.1. verlängern kann (was real mind. 2 Monaten Zeit entspricht), aber das ist ein anderes Thema...

Als ich dieses Mitteilung gelesen habe konnte ich nicht ich es eigentlich nicht glauben, dass keine Vertragsverlängerungen von mir gekommen sind. Zumal in den vergangeneen zahlreichen Saisonen stets diesbezügliche Anweisungen gesendet habe. Ich hatte mich nämlich durchaus hingesetzt und einige Zeit herumgetüfelt wie ich meine Spieler zu bestmöglichen Konditionen verlängern kann. In meinem E-Mail Programm war dann auch der Fehler schnell erkannt. Ich habe die Vertragsverlängerungen am 22. Juli an mich selbst geschickt. Bislang war es so, dass ich Mails damit nicht an mich selbst verschicken konnte und falls dies dennoch vorkam habe ich eine Warnmeldung erhalten. Seit dem letzten Update dürfte dies jedoch möglich sein und ich bin prompt in dieses Fettnäpfchen getreten.

Es ist von meiner Seite absolut unverzeihlich, dass ich dies nicht kontrolliert habe. Einerseits ist so meine eigene Arbeit für die Katz gewessen andererseits hat die LL wegen mir einen absolut unnötigen Aufwand gehabt um ein Team zusammen zu halten. Mir tut das für all jene, die sowieso schon sehr viel Zeit in die Liga stecken um sie am Laufen zu halten besonders leid, da sie dies nicht verdient haben. Ich werde daher jedwede Form der Bestrafung akzeptieren und sollte die LL darin übereinkommen, dass ich von meinem Posten als GM zurücktreten muss, werde ich dies ebenfalls akzeptieren, auch wenn es mir immer Spaß gemacht hier mitzuspielen.

Ich möchte mich daher bei allen jenen denen ich Unannehmlichkeiten bereitet habe entschuldigen.

Lg Michael
mike_espinho
mike_espinho

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 44
Ort : Marchtrenk

Nach oben Nach unten

Entschuldigung wegen Inaktivität bei Vertragsverlängerung Empty Re: Entschuldigung wegen Inaktivität bei Vertragsverlängerung

Beitrag von elliftw Mi 31 Jul 2013, 10:21

Jetzt aber mal halblang Michael, zum zurücktreten wird hier sicher keiner gezwungen Smile, zumal der Fehler ja erkannt ist. Hast dich ja gemeldet und ist ja nun geklärt, dass es nicht an Inaktivität lag.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Entschuldigung wegen Inaktivität bei Vertragsverlängerung Empty Re: Entschuldigung wegen Inaktivität bei Vertragsverlängerung

Beitrag von Gretzky Mi 31 Jul 2013, 10:24

Wer sich mal ein update gezogen hat, hätte ja gesehen ob da Verträge verlängert worden sind oder nicht. Suspect 
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Entschuldigung wegen Inaktivität bei Vertragsverlängerung Empty Re: Entschuldigung wegen Inaktivität bei Vertragsverlängerung

Beitrag von Daniel Mi 31 Jul 2013, 10:25

Sehe ich genauso. Immerhin kam jetzt eine Erklärung deinerseits, die nachvollziehbar ist. Insgesamt ist es dann blöd gelaufen, aber zurücktreten oder ähnliches steht sicherlich nicht im Raum.

Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Entschuldigung wegen Inaktivität bei Vertragsverlängerung Empty Re: Entschuldigung wegen Inaktivität bei Vertragsverlängerung

Beitrag von Sabres90 Mi 31 Jul 2013, 12:24

Blöd gelaufen, aber (d)eine Entschuldigung spricht ja auch wieder für dich!

Machen wir es kurz: Schwamm drüber und nächste Season besser machen ... aber einen Rücktritt verbieten wir dir als LL  Laughing
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Entschuldigung wegen Inaktivität bei Vertragsverlängerung Empty Re: Entschuldigung wegen Inaktivität bei Vertragsverlängerung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten