SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saison 13/14 Shoplifter Award (Steal des Drafts) - Vorschläge

3 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Saison 13/14 Shoplifter Award (Steal des Drafts) - Vorschläge Empty Saison 13/14 Shoplifter Award (Steal des Drafts) - Vorschläge

Beitrag von Super Mario Mi 14 Aug 2013, 23:47

Nachdem letztes Mal einige sicher nicht ganz zu Unrecht mit den Vorschlägen nicht einverstanden waren Wink , nehme ich ab sofort Vorschläge für diesen Award an. Aus den Vorschlägen werde ich dann eine Top3 zusammenstellen, die dann zur Wahl gestellt werden.
Also legt mal los! Very Happy 
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Saison 13/14 Shoplifter Award (Steal des Drafts) - Vorschläge Empty Re: Saison 13/14 Shoplifter Award (Steal des Drafts) - Vorschläge

Beitrag von Sabres90 Do 15 Aug 2013, 06:22

Würde mal Pepin und Sidotti nennen und dann vielleicht noch jemand aus der 1st round!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Saison 13/14 Shoplifter Award (Steal des Drafts) - Vorschläge Empty Re: Saison 13/14 Shoplifter Award (Steal des Drafts) - Vorschläge

Beitrag von CWBSkywalker Do 15 Aug 2013, 18:50

Geht es jetzt um den diesjährigen Draft? Hatten wir nicht mal gesagt, das vielleicht besser auf zurückliegende Drafts zu beziehen?
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Saison 13/14 Shoplifter Award (Steal des Drafts) - Vorschläge Empty Re: Saison 13/14 Shoplifter Award (Steal des Drafts) - Vorschläge

Beitrag von Super Mario Do 15 Aug 2013, 18:53

Naja, man weiß ja schon, wie sich die Spieler entwickeln und könnte es daher auch für den aktuellen Draft abschätzen.
Fraglich ist halt, ob wir Diamond Picks berücksichtigen, bzw. ob auch Picks in Runde 1 als Steal bezeichnet werden können.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Saison 13/14 Shoplifter Award (Steal des Drafts) - Vorschläge Empty Re: Saison 13/14 Shoplifter Award (Steal des Drafts) - Vorschläge

Beitrag von CWBSkywalker Do 15 Aug 2013, 20:36

Ich persönlich finde es für den aktuellen Draft relativ uninteressant. Es ist zu weiten Teilen recht subjektiv, ob ein Spieler ein Steal ist oder nicht. Oder will man danach gehen, welcher Spieler potentiell die besten Werte am spätesten im Draft erreicht?
Ich fände es wesentlich interessanter, wenn man einen Draft im Nachhinein danach bewertet, was Spieler in den Jahren seitdem erreicht haben. Richtig eingesetzt bringen manachmal auch Semistars, die erst später gezogen wurden, starke Leistungen, und die sind mir wichtiger als die Werte, die Spieler mal erreichen.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Saison 13/14 Shoplifter Award (Steal des Drafts) - Vorschläge Empty Re: Saison 13/14 Shoplifter Award (Steal des Drafts) - Vorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten