Preseason 2016

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Preseason 2016

Beitrag von Bobcat am Mo 27 Jan 2014, 22:11

Preseason Hanson?!?!?

47:06 MIN John McFarland (5 min for fighting)
47:06 PHO Anton Krysanov (5 min for fighting)
47:06 MIN John McFarland (10 min game misconduct)
47:06 PHO Anton Krysanov (10 min game misconduct)
47:06 MIN David Legwand (5 min for fighting)
47:06 PHO Colin Long (5 min for fighting)
47:06 MIN David Legwand (10 min game misconduct)
47:06 PHO Colin Long (10 min game misconduct)
47:06 MIN Angelo Esposito (5 min for fighting)
47:06 PHO Dane Byers (5 min for fighting)
47:06 MIN Angelo Esposito (10 min game misconduct)
47:06 PHO Dane Byers (10 min game misconduct)
47:06 MIN Rhett Holland (5 min for fighting)
47:06 PHO Dominik Tiffels (5 min for fighting)
47:06 MIN Rhett Holland (10 min game misconduct)
47:06 PHO Dominik Tiffels (10 min game misconduct)
47:06 MIN Ivan Osipov (2 min for roughing)
47:06 PHO Viktor Tsvetkov (2 min for roughing)
47:06 PHO Brendan Burke (2 min for goalie leaving crease)
47:06 MIN Eric Comrie (2 min for goalie leaving crease)
47:06 MIN Eric Comrie (5 min for fighting)
47:06 PHO Brendan Burke (5 min for fighting)
47:06 MIN Eric Comrie (10 min game misconduct)
47:06 PHO Brendan Burke (10 min game misconduct)

Da kloppen sich sogar die Goalies, die Hunde haben wohl die Verletzung von Jordan Swarz vor 6 Tagen noch nicht so verkraftet^^ Gespielt wurde auch noch, dass Team aus Minnesota gewann letztendlich hochverdient 4:1

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Preseason 2016

Beitrag von Hanson#20 am Di 28 Jan 2014, 17:26

Ganz normaler Wahnsinn würde ich sagen  Very Happy . Aber denke auch, dass die Verletzung von Szwarz der Grund war. Was mich dann allerdings wundert, dass Brendan Mikkelson nicht vermöbelt wurde, er hatte ja Szwarz verletzt.
avatar
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 30
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Re: Preseason 2016

Beitrag von Sabres90 am Mi 29 Jan 2014, 20:14

Schneller Blick auf die letzten Spiele der Pre!

Chicago  -  Washington  = 3:2
Der erste Test mit dem fast Proteam gelingt, auch wenn die Caps alles andere als ein gleicher Gegner waren. Cammalleri, Sharp und Joensuu treffen zum verdienten Sieg!

Nashville  -  Chicago  = 7:5
Verrücktes Game, welches am Ende leider verloren ging. Salpa, Beach, Hossa, Sharp und Toews treffen. Zu erwähnen sei wieder einmal Salpa, der 2 Punkte machte.

Chicago  -  Columbus  = 5:0
Der letzte Test der Preseason geht deutlich aus, aber natürlich waren die Lines auch nicht aussagekräftig seitens Columbus. Crawford ersetzt Saros und feiert bei seiner Rückkehr nach Chicago direkt ein Shutout. Keith, Salpa, Kaleta, Sharp und Duchene treffen. Zu erwähnen (wie kann es auch anders sein): Janne Salpa mit 2 Punkten.


Die Hawks blicken zufrieden auf die Preseason zurück. Sowohl das Juniorenteam, als auch das (fast) Proteam konnten Siege einfahren. Für mich geht der Blick nach dieser Pre aber nur auf Janne Salpa. Mit 6 Toren und 12 Punkten wurde er sehr überraschend 2. bester Scorer der ganzen Liga  Shocked! Salpa war es relativ egal wer neben ihm gespielt hat, er hat immer gepunktet und das, obwohl er sogar nur in der 3rd gespielt hat. Man hatte ihn für die Zukunft natürlich als Depth Player auf der Liste, aber nach dieser Preseason muss ich mir schwer überlegen ob er nicht den Vorzug bekommt und ein Sundqvist, Brouwer oder Ponikarovsky das Nachsehen haben müssen. Ich bin begeistert von seinen Leistungen und muss mir jetzt mal überlegen, wie ich das in Line 4 anstelle.

Ansonsten freue ich mich auf die kommende Season und bin besonders auf die Neuzugänge Falk und Crawford gespannt. Vielleicht sind die Beiden der Schlüssel für eine bessere Platzierung in der Season und für ein gutes Abschneiden in den PO's.

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Preseason 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten