SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielerrechte-Trades

+6
Sabres90
raven
JoeCool37
Daniel
Bobcat
mojtra
10 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sollen Spieler mit auslaufenden Verträgen auch in der Phase nach der SC-Finale getradet werden können?

Spielerrechte-Trades - Seite 2 Vote_lcap60%Spielerrechte-Trades - Seite 2 Vote_rcap 60% 
[ 15 ]
Spielerrechte-Trades - Seite 2 Vote_lcap40%Spielerrechte-Trades - Seite 2 Vote_rcap 40% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 25
 
 
Umfrage beendet

Spielerrechte-Trades - Seite 2 Empty Re: Spielerrechte-Trades

Beitrag von mojtra So 01 Jun 2014, 19:35

Roy schrieb:Also ich muss ja sagen das ich hier auch noch irgentwie die Legitimität anzweifle, das war hier keine offizielle von der LL gestartete Umfrage,
Aber - 5 LL-Mitglieder haben sich öffentlich für oder gegen diese Regelung geäußert (vgl. Seite 1).
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Spielerrechte-Trades - Seite 2 Empty Re: Spielerrechte-Trades

Beitrag von Roy So 01 Jun 2014, 19:40

mojtra schrieb:
Roy schrieb:Also ich muss ja sagen das ich hier auch noch irgentwie die Legitimität anzweifle, das war hier keine offizielle von der LL gestartete Umfrage,
Aber - 5 LL-Mitglieder haben sich öffentlich für oder gegen diese Regelung geäußert (vgl. Seite 1).

Ich bin auch weiterhin dafür, trotzdem sollten wir uns an die bisherige Form halten, sonst endet das hier im Chaos, der ein oder andere scheint sich ja jetzt schon die ersten Regeln auszudenken die er per Umfrage durchdrücken will...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Spielerrechte-Trades - Seite 2 Empty Re: Spielerrechte-Trades

Beitrag von mojtra So 01 Jun 2014, 19:46

Roy schrieb:sonst endet das hier im Chaos, der ein oder andere scheint sich ja jetzt schon die ersten Regeln auszudenken die er per Umfrage durchdrücken will...
Glaube ich nicht. GM's sollten mMn generell zuerst Gelegenheit bekommen, über ein Thema ausgiebig zu diskutieren und erst danach wird abgestimmt. Cool

z.B.: zuerst eine "7 Tage"-Diskussion, danach eine "7 Tage"-Umfrage.
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Spielerrechte-Trades - Seite 2 Empty Re: Spielerrechte-Trades

Beitrag von Bobcat So 01 Jun 2014, 19:50

vorallem das ab sofort ist genial... wenn dann sowieso erst zur neuen Saison...

Ich bleib der Meinung:

Carolina hat gepennt und hätte ihn vor der Deadline traden müssen, der Status war schon ewig drin... jetzt wird nur wieder an der Datei manuell "total sinnlos" rumgewerkelt!
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Spielerrechte-Trades - Seite 2 Empty Re: Spielerrechte-Trades

Beitrag von Roy So 01 Jun 2014, 19:52

Ok dann wurde ja alles gesagt, die Umfrag ist durch, das Thema wurde mehr als ausgiebig besprochen, nun schaut sich die LL den Fall an.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Spielerrechte-Trades - Seite 2 Empty Re: Spielerrechte-Trades

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten