SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

+20
Saytham1980
Hockeytroll
mike_espinho
Gretzky
Tex
Beichi10
Die Ligaleitung
elliftw
Wayne
saubermann
DonPommes
CWBSkywalker
Hanson#20
Roy
raven
ACDCseit1973
Tim1935
mojtra
Mike McGrattan
Sabres90
24 verfasser

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 So 10 Aug 2014, 19:46

Wenn Flames McGrattan wieder kommt, dann einfach...
Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 No-thanks
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Beichi10 Mo 11 Aug 2014, 19:43

Kurze Frage: Was ist hier diese neue Regel für das Extra-Training und gab es neben den Defensivtaktiken andere wichtige Regelveränderungen, die ich vielleicht übersehen haben könnte? Vielen Dank!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von JoeCool37 Mo 11 Aug 2014, 19:57

Maximal 1 Extratraining pro Woche.
Neue Line-Taktiken liest du dir am besten im Regelbuch nochmal durch bevor du loslegst ^^
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Tex So 17 Aug 2014, 16:29

Gibt es bezüglich des Lightning- Islanders Deals schon eine Tendenz seitens der LL?
Tex
Tex

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Gretzky Do 21 Aug 2014, 23:29

Könnte man das update noch wo anders hochladen. Ich bekomme keine brauchbare Datei mit dem Download Link.  Neutral 
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Super Mario Do 21 Aug 2014, 23:37

Du kannst die Datei dennoch einfach mit deinem Packprogramm öffnen, bei mir ist es genauso.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von mojtra Fr 22 Aug 2014, 01:05

Habe noch ein Link hinzugefügt.
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von DonPommes Fr 22 Aug 2014, 06:14

Ich dachte Filehorst wäre ne Verarschung!  Very Happy 
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von mike_espinho Fr 22 Aug 2014, 16:58

Habe der LL eine Frage per PN mit der Bitte um Antwort gesendet.
mike_espinho
mike_espinho

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 44
Ort : Marchtrenk

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Die Ligaleitung Fr 22 Aug 2014, 17:22

mike_espinho schrieb:Habe der LL eine Frage per PN mit der Bitte um Antwort gesendet.

Antwort ist raus Wink
Die Ligaleitung
Die Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : SHL Forum

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 Fr 22 Aug 2014, 17:37

Die Ligaleitung schrieb:
mike_espinho schrieb:Habe der LL eine Frage per PN mit der Bitte um Antwort gesendet.

Antwort ist raus Wink

Was war denn überhaupt die Frage?

Also nur mal zum besseren Verständnis des LL-Accounts:
In erster Linie dient er der Veröffentlichung von Regeländerungen und Strafen - um so einerseits Gemeinschaft zu demonstrieren und andererseits die LL-Mitglieder zu schützen.
Es ist jetzt aber nicht gedacht, dass jedes LL-Mitglied 1x täglich in den LL-Account einloggt um zu schauen, ob da jetzt jemand ne PN geschickt hat.
Wäre schön dafür weiter den Thread hier zu nutzen oder aber ein Mitglied der LL direkt anzuschreiben. Smile
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat Fr 22 Aug 2014, 17:54

Gibt es bezüglich einer Spielerentlassung in Ottawa eigentlich ein Feedback?
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von mojtra Fr 22 Aug 2014, 20:22

Bobcat schrieb:Gibt es bezüglich einer Spielerentlassung in Ottawa eigentlich ein Feedback?
Eine nachträgliche Bestrafung von Ottawa wird's nicht geben.
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 Mo 25 Aug 2014, 07:20

Ich frag mich da jetzt nicht selbst, sondern poste es hier - falls sich jemand auch schon Gedanken darüber gemacht hat: Wie ist das mit den 100 Spielen in der NHL und danach Waiverpflicht? In den Regeln steht dazu nichts. Automatisch vom EHM? Und zählen dann auch Playoffspiel? Hab nämlich zwei Herrschaften (Cornel, Poirier) bei denen es so langsam eng wird.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Tim1935 Mo 25 Aug 2014, 12:57

Wird der Spieler dann nicht automatisch durchgestrichen? Meine bei Puempel wäre das so gewesen beim Pre Season Waiver
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Beichi10 Do 28 Aug 2014, 21:45

Warum wurden weder meine Lines, noch Anweisungen eingebaut?
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Beichi10 So 31 Aug 2014, 14:35

Alles klar, danke...
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Sabres90 So 31 Aug 2014, 14:52

Beichi10 schrieb:Alles klar, danke...

Da Daniel Simmer war kann ich dir keine ausreichende Antwort geben, aber im Postfach ist nur eine Mail vom Montag von 19:43 Uhr! Eine Mail rein für Donnerstag habe ich nirgends gefunden! Falls du also die Mail von Montag meinst tippe ich auf vergessen! Falls du die nicht meinst, dann ist bei uns schlichtweg nichts angekommen Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Beichi10 So 31 Aug 2014, 18:04

Sabres90 schrieb:
Beichi10 schrieb:Alles klar, danke...

Da Daniel Simmer war kann ich dir keine ausreichende Antwort geben, aber im Postfach ist nur eine Mail vom Montag von 19:43 Uhr! Eine Mail rein für Donnerstag habe ich nirgends gefunden! Falls du also die Mail von Montag meinst tippe ich auf vergessen! Falls du die nicht meinst, dann ist bei uns schlichtweg nichts angekommen Wink
Genau die meinte ich. Da ich ja offensichtlich vergessen hatte, Lines abzuschicken und dadurch zu spät war, spiele ich jetzt schon seit Ewigkeiten mit komischen Lines. Beim ersten mal war es offensichtlich mein Fehler, wenn es dann aber auch noch ein mal vom Simmer vergessen wird, ist es natürlich sehr ärgerlich...
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Daniel So 31 Aug 2014, 18:12

Also wie ich verstanden habe, kam die Lines Montag zu spät. Wie jedes mal, tue ich alle Mails NACH der Sim ins Archiv.

Deine Mail:

Hi!


Leider vergessen Anweisungen zu schicken, ist jetzt wohl zu spät.... Aber trotzdem:

RW Perron zu LW

LW Kühnhackl zu RW

RW Weal zu C

LW Perron Training Attack

Lines sind im Anhang. Vielen Dank!

Gruß Beichi

Hatte die Mail erst nach der Sim gesehen und dann gedacht "OK, ist zu spät, dann schickt er wohl zur nächsten Sim was" Hab ja nicht gewusst, das du nur 1x Lines schickst. Also hab ich sie nicht vergessen, sondern nach der Montagssimm einfach nur archiviert. Wäre ja nicht verkehrt gewesen, vorsichtshalber nochmal zu schicken. Hier kommen teilweise komische Mails an mit komischen Linebezeichnungen, Anweisungen per PN oder völlig wirr. Das ist auch für einen Simleiter natürlich sehr ärgerlich. Oft angesprochen, aber das interessiert ja auch fast keinem.

Also, schick einfach für morgen einfach eine Anweisungsmail. Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Beichi10 Di 02 Sep 2014, 20:42

Habe dich ja auch wegen nichts beschuldigt, wollte nur mal nachfragen. Ich dachte nämlich alle Mails die nach der Frist abgesendet wurden, werden dann einfach für die nächste Sim übernommen. Aber ich weiß es dann ja für's nächste mal! Smile
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Beichi10 Di 02 Sep 2014, 20:45

Was ich auch noch fragen wollte:

Kann man im Liga-Talk eventuell mal die alten/unnötigen (McGrattan) Threads löschen? Das wird langsam etwas unübersichtlich.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Sabres90 Mi 03 Sep 2014, 05:27

Hab's gemacht! Bitte gucken ob du noch was findest, hab's nur schnell am Frühstücken per iPhone gemacht Laughing
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Beichi10 Mi 03 Sep 2014, 09:19

Sabres90 schrieb:Hab's gemacht! Bitte gucken ob du noch was findest, hab's nur schnell am Frühstücken per iPhone gemacht Laughing
Sieht gut aus, danke! Wink
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 Mi 03 Sep 2014, 09:39

Test... Chicago Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 4038269976 Pittsburgh

Wink
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 6 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten