SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

+20
Saytham1980
Hockeytroll
mike_espinho
Gretzky
Tex
Beichi10
Die Ligaleitung
elliftw
Wayne
saubermann
DonPommes
CWBSkywalker
Hanson#20
Roy
raven
ACDCseit1973
Tim1935
mojtra
Mike McGrattan
Sabres90
24 verfasser

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 Mi 26 Nov 2014, 15:33

Bobcat schrieb:...als ich Abends dann einschicken wollte sah ich aber das es auf Heute verschoben wird. Da ich Nachtschicht hatte war ich gerade dabei ne Mail zu schicken...

Entscheidung?

Wie gesagt...

Saytham1980 schrieb:Ich versteh es so, bis 19 Uhr kann was eingehen... die Verschiebung bezog sich nur darauf, wann Sabres sich hinsetzt, alles einarbeitet und hochlädt.

Würde mir da also keine großen Hoffnungen machen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat Mi 26 Nov 2014, 15:38

Dann klärt das bitte mal schnell...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von JoeCool37 Mi 26 Nov 2014, 15:43

Gestern 19 Uhr war recht klar die Deadline.
Das Update wäre ja normal gestern Abend schon da gewesen.

Sry Bobster Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 1730486280
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat Mi 26 Nov 2014, 16:29

JoeCool37 schrieb:Gestern 19 Uhr war recht klar die Deadline.



bitte klär das und gebt mir bescheid Heute Abend
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Sabres90 Mi 26 Nov 2014, 16:30

Gestern Abend ist mir was dazwischen gekommen! Hätte ich die Sim auf heute Abend 19 Uhr gelegt bzw. die Deadline, hätte ich das auch so klar geschrieben! Ich hab deswegen nur ''wird auf morgen verschoben'' gepostet, da ich selber nicht wusste, wie ich heute dazu komme!
Sorry, aber so gesehen hatte man genug Zeit für Anweisungen...! Vom Sonntagabend nach dem Draft bis gestern Abend oder bzw. dann heute Mittag gab es 13 Mails in meinem Eingang - also hat es über die Hälfte der noch aktiven GM's geschafft, innerhalb von 2 Tagen die entsprechenden Anweisungen zu schicken Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat Mi 26 Nov 2014, 16:39

Sabres90 schrieb:Gestern Abend ist mir was dazwischen gekommen! Hätte ich die Sim auf heute Abend 19 Uhr gelegt bzw. die Deadline, hätte ich das auch so klar geschrieben! Ich hab deswegen nur ''wird auf morgen verschoben'' gepostet, da ich selber nicht wusste, wie ich heute dazu komme!
Sorry, aber so gesehen hatte man genug Zeit für Anweisungen...! Vom Sonntagabend nach dem Draft bis gestern Abend oder bzw. dann heute Mittag gab es 13 Mails in meinem Eingang - also hat es über die Hälfte der noch aktiven GM's geschafft, innerhalb von 2 Tagen die entsprechenden Anweisungen zu schicken Wink

und weiter? wird nicht geändert?
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von JoeCool37 Mi 26 Nov 2014, 16:43

nein.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat Mi 26 Nov 2014, 16:48

lächerlich... bei mir geht sowas komischerweise nicht wenn andere Fehler machen.
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Daniel Mi 26 Nov 2014, 17:03

du schreibst selbst, das du abends dann was einschicken wolltest. Warum schickst du das dann nicht ein und wartest lieber? Es kann immer was unerwartet dazwischen kommen (auch bei dir) und dann hat man wenigstens die wichtigsten Sachen schonmal eingeschickt.

Die Deadline stand und wenn die Sim um 24h verschoben wird, dann hat das nix mit der Deadline zu tun, außer Mischa schreibt explizit, das man dann auch bis zum nächsten Tag 19 Uhr noch was schicken kann. Das stand nirgends und daher kann man den Fehler ihm nicht zuschieben. Vllt erstmal an die eigene Nase fassen.

Das ist doch wie eine Sim in der Reg. Season. Da wird auch explizit geschrieben, das man noch bis 21 Uhr oder so einschicken kann, wenn die Sim erst nachts gemacht werden kann. Ansonsten bleibts immer bei 19 Uhr.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat Mi 26 Nov 2014, 17:21

Entschuldigung das ich mein ersten SHL Fehler gemacht habe... naja egal ihr macht das schon
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Super Mario Mi 26 Nov 2014, 17:26

Hm, normalerweise sollte man ja dazu das Regelbuch zu Rate ziehen können, aber...
..:: 3.4 CON/POT Drops und Boosts
Während der SIM kann es durch verschiedene Ereignisse (Trade, Zufälliges etc.) zu einem Consistency Drop eines Spielers kommen. Dieser Wert kann bei einem solchen Vorfall auf Antrag bei der LL wieder auf den alten Wert zurückgesetzt werden. Die LL wird diese Werte jedoch nicht eigenständig korrigieren. Ebenso kann es passieren, dass ein Spieler einen Consistency Boost bekommt. Dieser wird ebenfalls wieder korrigiert. Auch ein Verlust vom Potential wird von der LL bereinigt. Somit wird von der LL alles auf den alten Wert zurück gestellt. Eine Ausnahme stellt der Boost vom Potential dar.
Das Potential eines Spielers kann sich im Laufe der Liga verbessern oder verschlechtern. Die Ligaleitung nimmt hierbei keinen Einfluss darauf. Ändert sich der Spielertyp (Enforcer, All-Around, Playmaker, ...), kann per Anfrage an die LL der ursprüngliche Spielertyp des Spielers wiederhergestellt werden

ich bin sicher nicht der Eintige, der hier einen Widerspruch zum Thema POT-Drops sieht.

Meine Meinung als Außenstehender:
-Bobcat hatte lange genug die Möglichkeit, die Mail fristgerecht zu schicken, grundsätzlich sollte da der 19 Uhr-Termin des Vortags als Deadline herhalten.
Dennoch sollte man den POT-Wert zurücksetzen, da in den Regeln ganz explizit "Auch ein Verlust vom Potential wird von der LL bereinigt." steht.
Darüberhinaus sollte sich die neue LL hier über klarere Formulierungen in den Regeln Gedanken machen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 Mi 26 Nov 2014, 17:34

Super Mario schrieb:Darüberhinaus sollte sich die neue LL hier über klarere Formulierungen in den Regeln Gedanken machen.

Keine Angst, das hat die LL sowieso vor... aber wird sicher nicht von jetzt auf nachher bzw. von heute auf morgen passieren.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von JoeCool37 Mi 26 Nov 2014, 17:46

Vllt habe ich Bobcats Anfrage falsch verstanden.
Aber Potdrops werden korrigiert ja.

Ich dachte er macht nur rabatz wegen dem Termin, der recht eindeutig bei gestern Abend lag.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Daniel Mi 26 Nov 2014, 18:29

das dachte ich auch
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 Mi 26 Nov 2014, 19:28

Daniel schrieb:das dachte ich auch

Ich auch. Wink
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Sabres90 Mi 26 Nov 2014, 22:53

Vor allem konnte er mir ja am Montagabend wegen seinem Spieler/Booster mehrere PN's im Forum schicken...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Daniel Sa 29 Nov 2014, 17:30

Ist denn schon klar, wer der/die Simmer ist/sind für die Reg Season?
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Super Mario Sa 29 Nov 2014, 17:32

Daniel schrieb:Ist denn schon klar, wer der/die Simmer ist/sind für die Reg Season?
Das wäre auch eine Frage, die recht essentiell für meine weiteren Planungen wäre.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Daniel Sa 29 Nov 2014, 17:34

Super Mario schrieb:
Daniel schrieb:Ist denn schon klar, wer der/die Simmer ist/sind für die Reg Season?
Das wäre auch eine Frage, die recht essentiell für meine weiteren Planungen wäre.
Und eine 2. spontane Frage

Was ist denn mit den Namen unter den Bannern da oben passiert. Kann man das wieder hinkriegen Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von JoeCool37 Sa 29 Nov 2014, 19:32

Super Mario schrieb:
Daniel schrieb:Ist denn schon klar, wer der/die Simmer ist/sind für die Reg Season?
Das wäre auch eine Frage, die recht essentiell für meine weiteren Planungen wäre.



???
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Daniel Sa 29 Nov 2014, 19:41

Wisst Ihr das noch nicht?
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von JoeCool37 Sa 29 Nov 2014, 19:54

Wir werden alles rechtzeitig bekannt geben.
Finde es nur traurig wenn die Frage wer simmt vom Ligenverbleib abhängig ist.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Super Mario Sa 29 Nov 2014, 19:57

JoeCool37 schrieb:Wir werden alles rechtzeitig bekannt geben.
Finde es nur traurig wenn die Frage wer simmt vom Ligenverbleib abhängig ist.
Hab dir dazu eine PN geschickt
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von JoeCool37 Sa 29 Nov 2014, 20:08

Alles gut.
Ich besprechen die Simmerfrage aktuell intern.
Weitere Infos folgen Wink
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat Fr 05 Dez 2014, 15:08

Warum startet die UFA Phase denn Heute? Es hat nicht mal ein Saisonübergang mit den Ufaspielern stattgefunden so das man etwaige Trades vornehmen könnte oder hab ich was verpasst^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 10 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten