SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelles File - Ligastart usw.

+14
Günne
chris_ott
DonPommes
Daniel
decoman
Flame
Sitholl
Bobcat
Super Mario
EHR
Hanson#20
Sabres90
Beichi10
JoeCool37
18 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Sitholl Fr 18 Feb 2011, 14:21

Super Very Happy
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Fr 18 Feb 2011, 19:02

Lass dir Zeit Joe Smile

Klasse Arbeit von dir das du das alles machst
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Sitholl Sa 19 Feb 2011, 18:06

Immer wenn ich sehe dass in diesem Forum ein neuer Beitrag verfasst wurde, macht mein herz einen 'Satz'
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von chris_ott Mo 21 Feb 2011, 00:12

Lightning Joe schrieb:

Die Tradedeadline der NHL wird auch die Kaderdeadline für uns sein. Sprich alle Trades bis zu Deadline kommen noch ins File, dann starten wir mit 100% aktuellen Kadern.

Blöde Frage, bekommen dann die Teams dann auch die Picks, die in den Trades mit reinspielen? Ich meine, wenn ich jetzt sehe, wie die Sens für Picks verscherbelt werden, wäre es fatal für die nächsten Jahre, wenn dann nicht wenigstens der Return für den Qualitätsverlust aufgefangen wird. Teams wie Ottawa oder der große Konkorrent Toronto sind ja schon seit Saisonbeginn nicht gerade gesät mit Topspielern, aber es war ein gewisser Value da, um ein NHL-Team am Laufen zu halten. Jetzt, wo die Saison hergeschenkt wird, verscherbeln die ja alles, was einigermaßen wert hat. In der NHL wird das halt durch Picks kompensiert, ich kann nur hoffen, dass das auch hier geschieht und nicht nur eine reine Kaderanpassung stattfindet.

Sport frei! Cool
avatar
chris_ott

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Mo 21 Feb 2011, 00:54

klar..
also ich denke(bin mir eigentlich sicher) dass die picks auch so wie in real aufgeteilt werden, sonst macht es ja keinen sinn!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Flame Mo 21 Feb 2011, 14:12

Nunja, für Kaberle gab es einen 1st rounder und Colborne, das ist ja nicht verkehrt.
Beauchemin für Lupul , da kann man sich drüber streiten. Zumindest wurden bisher eher picks geholt, denn abgegeben.
Der Weggang von Versteeg tut auch eher weh, aber immerhin für einen 1st und einen 3rd.

Bin jetzt mal gespannt wie Marcel Müller, Jerry D`Amigo, Brayden Irwin, Jimmy Hayes, Joey Crabb und Jeff Gardiner so werden, sind ja durchaus sehr gute Junge Wink
avatar
Flame

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Beichi10 Mo 21 Feb 2011, 15:41

Natürlich werden alle Picks mit verschoben! (oder?^^)
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Bobcat Mo 21 Feb 2011, 16:52

Diese Diskussion hatten wir doch schon wegen dem NJ Devils 1st Round oder Very Happy Very Happy Very Happy logisch wenn trades eingearbeitet werden das die Picks mitgehen What a Face
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Mo 21 Feb 2011, 17:57

alles trades werden 1zu1 eingearbeitet, selbst die conditionalen bedingungen....

also kommen natürlich auch entsprechende picks zu den neuen teams.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Sitholl Mo 21 Feb 2011, 21:51

Das ist gut.Finde ich auch besser.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Do 24 Feb 2011, 22:35

chris_ott schrieb:
Lightning Joe schrieb:

Die Tradedeadline der NHL wird auch die Kaderdeadline für uns sein. Sprich alle Trades bis zu Deadline kommen noch ins File, dann starten wir mit 100% aktuellen Kadern.

Blöde Frage, bekommen dann die Teams dann auch die Picks, die in den Trades mit reinspielen? Ich meine, wenn ich jetzt sehe, wie die Sens für Picks verscherbelt werden, wäre es fatal für die nächsten Jahre, wenn dann nicht wenigstens der Return für den Qualitätsverlust aufgefangen wird. Teams wie Ottawa oder der große Konkorrent Toronto sind ja schon seit Saisonbeginn nicht gerade gesät mit Topspielern, aber es war ein gewisser Value da, um ein NHL-Team am Laufen zu halten. Jetzt, wo die Saison hergeschenkt wird, verscherbeln die ja alles, was einigermaßen wert hat. In der NHL wird das halt durch Picks kompensiert, ich kann nur hoffen, dass das auch hier geschieht und nicht nur eine reine Kaderanpassung stattfindet.

Sport frei! Cool


Für den Kovalevdeal bekommst aber leider keinen return. 6th Rounder sind im EHM nciht vorgesehen Cool
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Bobcat Do 24 Feb 2011, 22:56

Dann schenk ihm noch ne 5th Round, dann draften wir halt mal 151 Spieler *lol* Dann stürzt der EHM bestimmt wegen Kovalev noch ab^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Do 24 Feb 2011, 23:12

der kriegt nen feuchten furz... Wink
genau wie ich für sturm quasi nix bekomme !!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Sabres90 Fr 25 Feb 2011, 14:34

So Leute ich werde in der kommenden Woche dann das von der LL erschaffene Regelbuch präsentieren. Muss noch einige Sachen formulieren und dann mache ich es für alle sichtbar! Somit könnt ihr euch dann zeitig mit den Regeln außeinander setzen, die hoffentlich euren Geschmack treffen werden! Wir haben versucht, das beste für die GM's und Liga heraus zu holen Wink !
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Bobcat Di 01 März 2011, 22:20

Sabres90 schrieb:So Leute ich werde in der kommenden Woche dann das von der LL erschaffene Regelbuch präsentieren. Muss noch einige Sachen formulieren und dann mache ich es für alle sichtbar! Somit könnt ihr euch dann zeitig mit den Regeln außeinander setzen, die hoffentlich euren Geschmack treffen werden! Wir haben versucht, das beste für die GM's und Liga heraus zu holen Wink !

Suspect
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Mi 02 März 2011, 21:31

Also Leute ich hab ja wirklich viel Respekt vor denen die hier was aufbauen und weiß auch das es sicher viel Arbeit ist.

Nur ist mitlerweile ein Vierteljahr vergangen und noch immer kein Start. Das mit dem akribischen File erstellen ist ja auch schön und gut, imho wird es hier aber übertrieben. In nem halben Jahr gibts Real den nächsten Michael Grabner oder auch Jonathan Cheechoo. Ich denke weniger ist manchmal mehr.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Mi 02 März 2011, 22:46

Laß es doch dauern?

Ich habe gesehen was für Arbeit dahinter steckt und am Ende ist doch jeder von uns froh wenn alles so aktuell wie möglich ist.
Zudem hat hier jeder noch einen Job zu erledigen und macht das alles in seiner Freizeit Exclamation

Natürlich wäre ich auch froh wenn es bald losgehen könnte aber wenn jetzt 20 Teams fertig sind dann sollte man die anderen zehn Teams auch noch mit der gleichen Sorgfalt abarbeiten sonst brauchen wir garnicht erst anfangen!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Bobcat So 06 März 2011, 09:33

Aber so wöchentlich könnte mal wirklich was passieren... zumal sich Leute schon Wochenlang nicht mehr anmelden... Paparooney ist ja auch weg...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast So 06 März 2011, 09:49

Da hast Du recht Exclamation

Schaut so aus als ob wir wenn es dann bald losgehen sollte nicht mehr ganz vollzählig sein werden.
Das ist schade Exclamation Exclamation Exclamation
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Daniel So 06 März 2011, 11:12

Ich versteh das ja, das man ungeduldig ist und gerne auch so oft wie möglich Wasserstandsmeldungen hören möchte... aber die meisten sind doch eh in mindestens einer weiteren Liga angemeldet und können sich somit die Wartezeit vertreiben Wink
Das File wird wohl eines der besten, was es je in einer EHM Liga gab und dafür warte ich gerne. Ich gehe auch davon aus, das bald das Regelwerk präsentiert wird und damit wird dann auch die aktivität gestartet, mit fragen, mit Diskussionen und gegebenfalls Änderungsvorschläge.

Und gleichzeitig bin ich überzeugt, das die Liga zum Saisonstart voll besetzt ist, egal wieviele jetzt aufgrund der Wartezeit keine Lust mehr haben.

Stay tuned Cool
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast So 06 März 2011, 12:13

Daniel schrieb:Ich versteh das ja, das man ungeduldig ist und gerne auch so oft wie möglich Wasserstandsmeldungen hören möchte... aber die meisten sind doch eh in mindestens einer weiteren Liga angemeldet und können sich somit die Wartezeit vertreiben Wink
Das File wird wohl eines der besten, was es je in einer EHM Liga gab und dafür warte ich gerne. Ich gehe auch davon aus, das bald das Regelwerk präsentiert wird und damit wird dann auch die aktivität gestartet, mit fragen, mit Diskussionen und gegebenfalls Änderungsvorschläge.

Und gleichzeitig bin ich überzeugt, das die Liga zum Saisonstart voll besetzt ist, egal wieviele jetzt aufgrund der Wartezeit keine Lust mehr haben.

Stay tuned Cool

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 660382 in Denver freut man sich auf die "geilste" Liga der Welt cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Beichi10 So 06 März 2011, 12:17

Außerdem haben wir ja für den Fall der Fälle auch noch jemanden auf der Warteliste Wink
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 So 06 März 2011, 12:25

Moin Leutz.

Ich würde auch gerne schneller voran kommen. Hab mich auch schon oft genug dafür entschuldigt, aber aktuell ist das File ein One Man Show, zumindest was die reine Filearbeit angeht.

Ich gehe 20 Std Arbeiten die Woche als Student, habe letzte Woche angefangen meine Examensarbeit zu schreiben (was mich 3 Monate intensiv beschäftigen wird) und habe 4 mal die Woche Fussball. Dazu freut sich meine Freundin auch, wenn sie Zeit mit mir verbringen kann. Und logischerweise möchte ich nicht jede freie Minute in das File stecken.
Ich will jetzt hier keine Ausreden vorlegen, aber ich habe einfach nicht täglich Zeit mich an das File zu setzen. Und manchmal eben auch keine Lust.
Ich dachte ehrlich gesagt auch ich kann das in wenigen Wochen durchballern, aber dem war leider nicht so. Selbst die einfachen kleinen Dinge sind recht zeitraubend.

Nun ist mein Stundenplan recht voll und wir müssen uns leider gedulden. Ich kann jeden verstehn dem das zu lange dauert, denn mir würde es wohl auch zu lange dauern. Sicher bin ich anfangs etwas falsch vorgenagen, das hat etwas unnötige Zeit gekostet, aber ich habe sowas auch noch nie gemacht.

Nachdem ich ne Woche nichts machen konnte. Habe ich gestern mal wieder 4 Stunden investiert und werde heute wohl auch was machen, da ich Fasching aus dem Weg gehen werde.

Ich bin ziemlich sicher, dass es vielen zu lange dauert, aber wer von euch hat schonmal ein komplettes Ligenfile erstellt? Wahrscheinlich die wenigsten, wenn überhaupt.


Wie Daniel schon sagte, es sind eh alle 30 GMs aus dieser Liga in noch mind. einer anderen Liga angemeldet und kommen so nicht in EHM Entzug. Wer nicht warten möchte, der kann sich gerne abmelden, ich habe dafür volles Verständniss. Ich bin mir auch recht sicher, dass wir zum offiziellen Startschuss die Liga voll bekommen werden.


Soweit so gut ^^
Ich danke allen die Geduld haben ...


Stay tuned Cool Very Happy
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Sitholl So 06 März 2011, 12:41

Lightning Joe schrieb: da ich Fasching aus dem Weg gehen werde.

Shocked

KARNEVAL
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 So 06 März 2011, 12:52

Suspect
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 3 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten