Anzahl der Sim
4 verfasser
Wie oft soll in der Woche gesimmt werden?
Anzahl der Sim
Sodale, hier eine Umfrage, um zur aktuellen Diskussion https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t115-simulationsdichte Klarheit zu schaffen!
Re: Anzahl der Sim
18 GM's haben schon abgestimmt ... zieht man die 3 freien Teams noch ab, müssen daher immer noch 9 GM's abstimmen! Bitte dies noch tun, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen
Irgendwie ist die bei mir untergegangen
Ich bin aber erst für zwei Sims zum aufholen, grundsätzlich aber für nur eine, weil ich gerne realitätsnah spiele.
Ich bin aber erst für zwei Sims zum aufholen, grundsätzlich aber für nur eine, weil ich gerne realitätsnah spiele.
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Vielleicht könnte man ja Bobcats Kompromiss mal einbringen... 2 Sims pro In-Game Woche...
Gast- Gast
Also am Ende, wurde es wirklich nochmal richtig eng. Hätte ich nicht gedacht zu beginn der Wahl, das diese Idee mit einer Sim überhaupt soviele Stimmen bekommen hätte.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
also doch ein Zeichen das die Idee so schlecht nicht ist und sich doch mind. ein Drittel für diese Lösung aussprechen würde.
Es gibt einfach viele Vor- und auch Nachteile bei beiden Varianten.
Ich denke aber nach wie vor wenn man in mehreren Ligen dabei ist dann ist die Variante mit einer Sim pro Woche die sinnvollste!
Es gibt einfach viele Vor- und auch Nachteile bei beiden Varianten.
Ich denke aber nach wie vor wenn man in mehreren Ligen dabei ist dann ist die Variante mit einer Sim pro Woche die sinnvollste!
Gast- Gast
Habe für 2 mal Simmen gestimmt,hätte aber auch nichts dagegen wenn es nur einmal gewesen wäre.
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
1 Sim, da spielen wir ja quasi 1 Jahr nur etwas über eine Saison.. Daher klar für 2 Sims wie in allen anderen Ligen.
Gast- Gast
Wir haben jetzt 25 von 27 möglichen Stimmen und damit ist die Sache entschieden ...
ganz schön knappes Ding.
Wenn die Leute denen es egal ist anders gestimmt wäre ein anderes Ergebnis rausgekommen.
Da sieht man mal das die Idee so schlecht nicht war!
Wenn die Leute denen es egal ist anders gestimmt wäre ein anderes Ergebnis rausgekommen.
Gast- Gast
Sakic#19 schrieb:
aber auch nicht gut genug
Gast- Gast
Schade.. Wäre mal was anderes gewesen.. Mal sehen ob ich die Flames behalte.. Überlege mir das bis zum Start...
Gast- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten