SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lines und Anweisungen

+7
Sitholl
Bobcat
JoeCool37
Tim1935
Super Mario
raven
Sabres90
11 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Lines und Anweisungen

Beitrag von Sabres90 Do 15 März 2012, 16:52

Hier könnt ihr reinschreiben, wenn eure Lines so bleiben sollen für eine Sim Wink

In Chicago und Rockford will man trotz Misserfolg alles so lassen Laughing
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Sabres90 Do 15 März 2012, 16:53

Aus Carolina

Chris-McZehrl schrieb:mal wieder wie immer!!!!

Lines bleiben für morgen gleich Very Happy
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von raven Do 15 März 2012, 17:53

In Washington bleibt alles wie es ist
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Super Mario Do 15 März 2012, 22:47

Was spricht dagegen, das einfach kurz per Mail zu schicken?
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Gast Fr 16 März 2012, 05:56

Mario da muss ich eine gegenfrage stellen! Was spricht gegen ein GM-Center? Wenn alles so bleibt als Erklärung und die Zeit nicht hat, sind diese 4-5 Wörter schnell geschrieben!

GM-CENTER ist mehr als hilfreich! Ich muss jedesmal knapp 15min meine eigene Mails durchsuchen bis ich die von mir letzte gesandte finde und die dann weiterleite! Weil da steht dann alles wenigstens fertig vorbereitet drin! Also ich glaub nun kann man sich es auch denken warum ich mischa für diesen thread dankbar bin und einer mehr verwendet es doch auch! Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Tim1935 Fr 16 März 2012, 09:59

Vorallem kann man wenn mans kurzfristig nicht schafft auch unterwegs vom Handy aus hier reinschreiben dass alles so bleibt.
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von JoeCool37 Fr 16 März 2012, 11:43

Chris-McZehrl schrieb:Mario da muss ich eine gegenfrage stellen! Was spricht gegen ein GM-Center? Wenn alles so bleibt als Erklärung und die Zeit nicht hat, sind diese 4-5 Wörter schnell geschrieben!

GM-CENTER ist mehr als hilfreich! Ich muss jedesmal knapp 15min meine eigene Mails durchsuchen bis ich die von mir letzte gesandte finde und die dann weiterleite! Weil da steht dann alles wenigstens fertig vorbereitet drin! Also ich glaub nun kann man sich es auch denken warum ich mischa für diesen thread dankbar bin und einer mehr verwendet es doch auch! Wink


https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t339-gm-center-der-shl
Damit solltest du ab jetzt vor jeder SIM 15 Minuten sparen. Wink
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Bobcat Fr 16 März 2012, 12:56

Tim1935 schrieb:Vorallem kann man wenn mans kurzfristig nicht schafft auch unterwegs vom Handy aus hier reinschreiben dass alles so bleibt.


ehrlich gesagt verstehe ich den Thread nicht wirklich, hab oder besser gesagt konnte gestern auch nicht mehr reagieren da Frau in den Wehen war! So blieb auch alles gleich!

Glaubt mal wenn jemand nicht mehr aktiv ist merkt die LL das^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Tim1935 Fr 16 März 2012, 13:24

Ich war die letzten 2 Wochen nur noch im Stress und nen schönen grippalen Infekt mit 39,9° Fieber gabs auch noch dazu, da hatte ich null Zeit für den EHM und hab zB auch verpennt Nash wiederaufzustellen. Super Mario hat mich schon gefragt was da los ist. Wink
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Sitholl Fr 16 März 2012, 13:54

Tim1935 schrieb:Vorallem kann man wenn mans kurzfristig nicht schafft auch unterwegs vom Handy aus hier reinschreiben dass alles so bleibt.

WORD!
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Super Mario Fr 16 März 2012, 14:38

Es dürfte aber genauso lange dauern, eine Mail zu verschicken, dass nichts geändert werden soll und für den Simmer ist es auch deutlich bequemer.

Hier tatsächlich auch noch Anweisungen reinzuposten (wie z.B. einen Goaliewechsel) geht meiner meinung nach gar nicht.

Das GM-Center finde ich persönlich extrem unübersichtlich, gerade wenn nur wenig geändert werden soll und man sich dann als Simmer durch die ganze Maske suchen muss, was geändert werden soll.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Sabres90 Fr 16 März 2012, 15:20

1. Ist dieser Thread nur dazu gedacht, sich zu melden, wenn alles so bleiben soll

2. Macht man es in der IHL doch auch und da stört es dich nicht... Razz Wink

Auch in den übrigen EHM Liegen gibt es solche Threads, deshalb weiß ich nicht, wieso hier jetzt so viel Aufregung entsteht!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Super Mario Fr 16 März 2012, 15:25

In der IHL empfinde ich den Thread genauso überflüssig, warum macht man es dem Simmer komplizierter als es sein muss?

Und wenn wirklich nichts geändert werden soll, besteht ja eigentlich auch keine Notwendigkeit, das mitzuteilen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Gast Fr 16 März 2012, 16:55

Also ich als Simer kann mich ja mal dazu äußern. Was mich wirklich immer richtig nervt ist wen jemand das ganze GM Center mitschickt und da nur z.B. drin steht Spieler X vom LW zu RW. Und wen jemand keine Mail schickt dann weiß ich automatisch das nichts geändert werden soll.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Daniel Fr 16 März 2012, 17:37

Right !

Und ich kapiere den Sinn des GM Center eh nicht. sowas kann man auch Punkt für Punkt in einer Mail schreiben
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von decoman Mo 26 März 2012, 19:00

Habs diesmal leider noch nicht geschafft. Viel aufzuholen.
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Beichi10 Mo 26 März 2012, 19:21

Lines bleiben übrigens auch in San José gleich.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Bobcat Do 29 März 2012, 19:43

Bitte an die Simmer:

UFA, Entlassungen, CON Threads auch mal beachten Wink

Hatte es sogar am Montag per Mail geschrieben Crying or Very sad
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Beichi10 Do 29 März 2012, 19:49

Warum wurden meine Lines und Anweisungen erst zum letzten Spiel der Woche eingebaut?
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Daniel Do 29 März 2012, 19:53

Sag mal, du kommst um 18:59 und um 19:01 mit UFA Angebote und dann noch mal um 19:03 mit Entlassungen...und kommst dann in nem Ton an, wo man meinen könnte, das diese Dinge shcon Tage gepostet sind und der Simmer zu doof ist. Bis 19:00 ist Einsendeschluss und da fange ich genau zu simmen an. Alles andere kommt zur nächsten Simm.

Das einzige wäre das eine Angebot 1 Minute vor Ladenschluss und Die Con-Sache. Und für die Con-Sache entschuldige ich mich auch. Hatte das nicht gesehen, weil es nicht als neuer ebitrag markiert war und ich das shconmal gelesen hatte und dann nicht mehr beachtet habe. Aber das andere ist ein Witz.

Im Postkasten sehe ich vom Montag keine einzige Mail von dir. Zumindest nix im Archiv.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Beichi10 Do 29 März 2012, 19:54

Beichi10 schrieb:Warum wurden meine Lines und Anweisungen erst zum letzten Spiel der Woche eingebaut?
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Daniel Do 29 März 2012, 19:55

Beichi10 schrieb:Warum wurden meine Lines und Anweisungen erst zum letzten Spiel der Woche eingebaut?

Weil du deine Lines schon mit Sykora gemacht hast. Dieser wiederrum hat erst sehr spät unterschreiben (kannst du in deine News nachlesen) Nun hattest du nurnoch 11 Feldspieler im NHL Kader und ich habe diesen RW (der ins AHL Teams sollte) oben gelassen und die Lines auch. Erst als Sykora unterschrieben hat, habe ich den RW wieder runtergeschickt und beide Lines benutzt. Sowas bitte immer prüfen, denn der Simleiter steht dann da und muss überlegen, was er nun macht.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Beichi10 Do 29 März 2012, 19:58

Daniel schrieb:
Beichi10 schrieb:Warum wurden meine Lines und Anweisungen erst zum letzten Spiel der Woche eingebaut?

Weil du deine Lines schon mit Sykora gemacht hast. Dieser wiederrum hat erst sehr spät unterschreiben (kannst du in deine News nachlesen) Nun hattest du nurnoch 11 Feldspieler im NHL Kader und ich habe diesen RW (der ins AHL Teams sollte) oben gelassen und die Lines auch. Erst als Sykora unterschrieben hat, habe ich den RW wieder runtergeschickt und beide Lines benutzt. Sowas bitte immer prüfen, denn der Simleiter steht dann da und muss überlegen, was er nun macht.
Ich hatte es extra noch mal getestet, bevor ich die Lines gemacht habe, bei mir war er irgendwie schon da... Naja egal, kein Problem! Wink
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Bobcat Do 29 März 2012, 20:42

Daniel schrieb:Sag mal, du kommst um 18:59 und um 19:01 mit UFA Angebote und dann noch mal um 19:03 mit Entlassungen...und kommst dann in nem Ton an, wo man meinen könnte, das diese Dinge shcon Tage gepostet sind und der Simmer zu doof ist. Bis 19:00 ist Einsendeschluss und da fange ich genau zu simmen an. Alles andere kommt zur nächsten Simm.

Das einzige wäre das eine Angebot 1 Minute vor Ladenschluss und Die Con-Sache. Und für die Con-Sache entschuldige ich mich auch. Hatte das nicht gesehen, weil es nicht als neuer ebitrag markiert war und ich das shconmal gelesen hatte und dann nicht mehr beachtet habe. Aber das andere ist ein Witz.

Im Postkasten sehe ich vom Montag keine einzige Mail von dir. Zumindest nix im Archiv.

Es war eine bitte an den Simmer und Kunitz läuft schon seit 2 Sims mit einer schlechten Con rum dann darf man sich dazu auch mal äussern Wink

Das die anderen Angebote und Entlassungen noch nicht drin sind finde ich nicht schlimm!

Immer locker bleiben im Höschen, hab nur bitte als Erinnerung geschrieben Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Daniel Do 29 März 2012, 21:14

Bobcat schrieb:
Daniel schrieb:Sag mal, du kommst um 18:59 und um 19:01 mit UFA Angebote und dann noch mal um 19:03 mit Entlassungen...und kommst dann in nem Ton an, wo man meinen könnte, das diese Dinge shcon Tage gepostet sind und der Simmer zu doof ist. Bis 19:00 ist Einsendeschluss und da fange ich genau zu simmen an. Alles andere kommt zur nächsten Simm.

Das einzige wäre das eine Angebot 1 Minute vor Ladenschluss und Die Con-Sache. Und für die Con-Sache entschuldige ich mich auch. Hatte das nicht gesehen, weil es nicht als neuer ebitrag markiert war und ich das shconmal gelesen hatte und dann nicht mehr beachtet habe. Aber das andere ist ein Witz.

Im Postkasten sehe ich vom Montag keine einzige Mail von dir. Zumindest nix im Archiv.

Es war eine bitte an den Simmer und Kunitz läuft schon seit 2 Sims mit einer schlechten Con rum dann darf man sich dazu auch mal äussern Wink

Das die anderen Angebote und Entlassungen noch nicht drin sind finde ich nicht schlimm!

Immer locker bleiben im Höschen, hab nur bitte als Erinnerung geschrieben Wink

Bleib du mal locker in deinem Höschen. Ich bin locker und hab mich ja für die Con-Sache entschuldigt. Nur das andere ist ein Witz.

Dieses "...auch mal beachten.." ging mir nur gegen den Strich, weil das so klingt, als würde das die Regel sein, das sowas vergessen wird.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Lines und Anweisungen Empty Re: Lines und Anweisungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten