Lines und Anweisungen
+7
Sitholl
Bobcat
JoeCool37
Tim1935
Super Mario
raven
Sabres90
11 verfasser
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Lines und Anweisungen
sind meine Anweisungen und Lines so ok? (bitte Wayne noch im Spiel bei eintragen, danke )
Gast- Gast
hopp hopp
letzte Chance für Lines bis 22 Uhr...
letzte Chance für Lines bis 22 Uhr...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Ich mein, ich find es ja nett dass Bobby die Spiele gesimmt hat, aber von 2 an einem Tag war nicht die Rede und ich hätte für Game 7 gerne grundlegende Veränderungen an den Lines vorgenommen, aber so wurde es nichts...! Finde es etwas schade, dass hier im Alleingang entschieden und gemacht wird...
Naja, das ist nichts anderes als mit Olympia, wo du auch mal 2 Sims an einem Tag machen wolltest/gemacht hast und es dann vorher hier bekannt gegeben hast. Bobcat hat extra lang gewartet und spät gesimmt. Und abgesehen davon ist ein Preseason-Spiel ja auch nicht sooo schlimm...Sabres90 schrieb:Ich mein, ich find es ja nett dass Bobby die Spiele gesimmt hat, aber von 2 an einem Tag war nicht die Rede und ich hätte für Game 7 gerne grundlegende Veränderungen an den Lines vorgenommen, aber so wurde es nichts...! Finde es etwas schade, dass hier im Alleingang entschieden und gemacht wird...
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Ging ja darum die Sim nachzuholen von Gestern wie Du es selber geschrieben hast
Heute hättest Du aber normalerweise mit Game 7 planen müssen und Anweisungen schicken können...
Denke mal wir wollen alle am Montag in die Season starten, da Draft etc. alles schon eine Woche später war wie sonst!
PS: Mal ehrlich hättest Du heute Mittag die Sim nachgeholt hättest Du es auch so gemacht^^
Heute hättest Du aber normalerweise mit Game 7 planen müssen und Anweisungen schicken können...
Denke mal wir wollen alle am Montag in die Season starten, da Draft etc. alles schon eine Woche später war wie sonst!
PS: Mal ehrlich hättest Du heute Mittag die Sim nachgeholt hättest Du es auch so gemacht^^
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten