Playoffs 2011/2012
+13
ACDCseit1973
Roy
Flame
Günne
Daniel
EHR
Hanson#20
JoeCool37
Super Mario
Bobcat
Beichi10
Sitholl
Sabres90
17 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Playoffs 2011/2012
Das sind für mich eigentlich die wahren Leistungen zu dem Goalies mit dieser Stärke fähig sind.Lightning Joe schrieb:
Trotzdem muss man vor der Leistung der Rags den Hut ziehen und gleichzeitig über die meiner Goalies den Kopf schütteln. 6 Gegentreffer bei 22 Shots ist miserabel, den wie schon in Game 6 war man leicht Feldüberlegen, aber Lundqvist war stets besser als meine beiden Herren.
Was da in der ersten Saison abgelaufen ist, war ja eigentlich nicht normal. Wenn ein eher durchschnittlicher Starter-Goalie in den Playoffs fast ohne Niederlage mit seinem Team den Cup holt.
Umso größer ist die Leistung von Desjardins letzte Saison anzurechnen.
Lustigerweise habe ich bisher alle meine EHM Cups mit Goalies gewonnen, die auf dem Papier eher unterschätzt werden.
- Desjardins (SHL)
- Pielmeier (IHL)
- Maxwell (IHL)
Lustigerweise habe ich bisher alle meine EHM Cups mit Goalies gewonnen, die auf dem Papier eher unterschätzt werden.
- Desjardins (SHL)
- Pielmeier (IHL)
- Maxwell (IHL)
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Dann wirds zeit Visentin in der INHL zu traden.
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
ACDCseit1973 schrieb:Dann wirds zeit Visentin in der INHL zu traden.
McCollum auch ein eher solala Goalie von den Skills ist in der INHL bester Goalie geworden als Jennings Trophy Sieger.
Irgendwie hab ich mit diesen Jungs mehr Glück ^^
JoeCool37- LL-Mitglied
Na dann weiß ich ja, mit wem ich nächstes Jahr den Cup holen kann/müsste.Lightning Joe schrieb:ACDCseit1973 schrieb:Dann wirds zeit Visentin in der INHL zu traden.
McCollum auch ein eher solala Goalie von den Skills ist in der INHL bester Goalie geworden als Jennings Trophy Sieger.
Irgendwie hab ich mit diesen Jungs mehr Glück ^^
Game 7 - = 4:3 OT (Endstand = 4:3)
Tja, schade, es hätte nicht sollen sein. Die Wild revanchieren sich für das letztjährige Ausscheiden und ziehen sicherlich verdient ins Conference Final ein. Aber Game 7 war ein Synonym für die Serie: Spannend, eng und bis zum Schluss ungewiss, wer gewinnt. Die Wild waren wie so oft in der Serie das etwas bessere Team, aber ein starker Endras hielt mir alle Möglichkeiten offen. Duchene, Voracek und Murray treffen. In OT war man dann gegen Heatley's Megadribbling machtlos.
Insgesamt ist Minnesota verdient weitergekommen, da sie über die Serie gesehen das bessere Team waren, zumal sie in mind. 5 der 7 Games auch in Sachen Chancen mehr Gewicht hatten. Ich könnte jetzt enttäuscht sein, da ich wieder in der 2. Runde gescheitert bin, bin ich aber keineswegs, da 2x das Erreichen der 2. Runde doch ein großer Erfolg ist. Überdies konnte ich die Erkenntnis ziehen, dass ich trotz dem Seriensieg über die Kings eben doch noch nicht ganz mit der Spitze im Westen mithalten kann, da fehlt meinem Kader in der Tiefe etwas Qualität und die kann in der Offseason geholt werden. Außerdem zeigten Toews und Sharp nach einer durchwachsenen Season doch noch, warum sie die Publikumslieblinge und Führungsspieler in Chicago sind. Von den derzeit 6 besten PO Scorern kommen 5 aus Chicago, d.h. es lag bei mir mit Sicherheit nicht an der Offensive. Am Goalie lag es auch nicht, denn im richtigen Moment bewies Endras, warum er ein No.1 Goalie ist, indem er mich gegen die Kings weiterbrachte und fast (leider nur fast) auch gegen die Wild.
Glückwunsch an Bobcat und Minnesota, das wie schon geschrieben verdient im Conference Final stehen. Man dankt Bobby für die spannende und enge Serie und wünscht ihm und allen anderen Conf. Final Teams viel Erfolg.
Persönlich werde ich jetzt den die Daumen drücken. Zum einen ist eines meiner realen Lieblingsteams noch im Cuprennen dabei und zum anderen gönne ich es bernd von Herzen, dass er endlich auch mal etwas im EHM gewinnt.
Und nichts gegen Joe, aber als neutraler Sportsmann freut es mich natürlich auch, dass wir im 2. Jahr gleich einen anderen Cupsieger haben werden.
Tja, schade, es hätte nicht sollen sein. Die Wild revanchieren sich für das letztjährige Ausscheiden und ziehen sicherlich verdient ins Conference Final ein. Aber Game 7 war ein Synonym für die Serie: Spannend, eng und bis zum Schluss ungewiss, wer gewinnt. Die Wild waren wie so oft in der Serie das etwas bessere Team, aber ein starker Endras hielt mir alle Möglichkeiten offen. Duchene, Voracek und Murray treffen. In OT war man dann gegen Heatley's Megadribbling machtlos.
Insgesamt ist Minnesota verdient weitergekommen, da sie über die Serie gesehen das bessere Team waren, zumal sie in mind. 5 der 7 Games auch in Sachen Chancen mehr Gewicht hatten. Ich könnte jetzt enttäuscht sein, da ich wieder in der 2. Runde gescheitert bin, bin ich aber keineswegs, da 2x das Erreichen der 2. Runde doch ein großer Erfolg ist. Überdies konnte ich die Erkenntnis ziehen, dass ich trotz dem Seriensieg über die Kings eben doch noch nicht ganz mit der Spitze im Westen mithalten kann, da fehlt meinem Kader in der Tiefe etwas Qualität und die kann in der Offseason geholt werden. Außerdem zeigten Toews und Sharp nach einer durchwachsenen Season doch noch, warum sie die Publikumslieblinge und Führungsspieler in Chicago sind. Von den derzeit 6 besten PO Scorern kommen 5 aus Chicago, d.h. es lag bei mir mit Sicherheit nicht an der Offensive. Am Goalie lag es auch nicht, denn im richtigen Moment bewies Endras, warum er ein No.1 Goalie ist, indem er mich gegen die Kings weiterbrachte und fast (leider nur fast) auch gegen die Wild.
Glückwunsch an Bobcat und Minnesota, das wie schon geschrieben verdient im Conference Final stehen. Man dankt Bobby für die spannende und enge Serie und wünscht ihm und allen anderen Conf. Final Teams viel Erfolg.
Persönlich werde ich jetzt den die Daumen drücken. Zum einen ist eines meiner realen Lieblingsteams noch im Cuprennen dabei und zum anderen gönne ich es bernd von Herzen, dass er endlich auch mal etwas im EHM gewinnt.
Und nichts gegen Joe, aber als neutraler Sportsmann freut es mich natürlich auch, dass wir im 2. Jahr gleich einen anderen Cupsieger haben werden.
Yeah...da ist die Freude doch groß...Tampa raus gekickt und jetzt ist Pittsburgh dran...
Aber mal im Ernst...damit hat in NY keiner gerechnet und auch wenn beide Serien über 7 Spiele gingen, werden die Rangers alles geben um ins Final zu kommen...
Thx an Joe für eine geile Serie...
Aber mal im Ernst...damit hat in NY keiner gerechnet und auch wenn beide Serien über 7 Spiele gingen, werden die Rangers alles geben um ins Final zu kommen...
Cosmo- Anzahl der Beiträge : 164
Cosmo schrieb:
No Prob
JoeCool37- LL-Mitglied
3-0 nach 40 min und am ende noch 3-4 verloren Pekka nicht grad mit ner glanzleistung...
Günne- Anzahl der Beiträge : 203
- 4:3 (1:0)
unfassbar schlecht was die Wild in den ersten 40 min (0:3) im ersten ConfiFinal bieten.... was danach aber kommt ist einfach Weltklasse... Man gewinnt das Schlussdrittel 4:0 und man gewinnt Game 1 doch noch!
unfassbar schlecht was die Wild in den ersten 40 min (0:3) im ersten ConfiFinal bieten.... was danach aber kommt ist einfach Weltklasse... Man gewinnt das Schlussdrittel 4:0 und man gewinnt Game 1 doch noch!
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Kaum beginnt man in einer Serie zuhause vergeigt man gleich das erste Spiel. Naja wenn das so weitergeht, dann muss ich wohl hoffen in der nächsten Saison als 8ter in die Play Offs zu kommen.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Zweites Spiel = Zweite Pleite. So langsam fällt mir nichts mehr ein was man noch ändern könnte. Nun kommt halt die Nottaktik. Und wenn die nichts bringt. Dann ist im EC Finale wirklich schluss.
Game 1 war noch nen ausrutscher aber die anderen beiden Spiele waren schon wieder klasse Vorstellungen
Und man lebt noch etwas. Zumindest hat man Spiel 3 in NY gewonnen, somit liegt man nur noch 1:2 nach Spielen hinten. Aber um wirklich noch eine Chance zu haben, muss man heute schon gewinnen.
So das war es Spiel 5 verliert man erneut mit 4:6.
Glückwunsch nach NY. Und viel Glück im Finale.
Persönlich bin ich mit meiner Truppe wirklich zufrieden. Denn das ich bis ins Finale komme, damit hätte ich niemals gerechnet. Daher kann man diese Saison durchaus als positiv abtun.
Glückwunsch nach NY. Und viel Glück im Finale.
Persönlich bin ich mit meiner Truppe wirklich zufrieden. Denn das ich bis ins Finale komme, damit hätte ich niemals gerechnet. Daher kann man diese Saison durchaus als positiv abtun.
Das die Serie gegen Pittsburgh so klar ausgeht hat man nicht erwartet...Thx an EHR für die Glückwünsche, war in meinen Augen doch etwas zu deutlich...
Jetzt kann man sich erst mal ausruhen und auf den Gegner warten...
We want the cup!!!
Jetzt kann man sich erst mal ausruhen und auf den Gegner warten...
We want the cup!!!
Cosmo- Anzahl der Beiträge : 164
Wie steht's eigentlich bei mir ?
3-1 Serienführung her geschenkt. nach zuletzt 2 Klatschen kommt es nun zu Game 7.
Erstmal glückwunsch an die Rangers zum Einzug ins Cupfinal, man ist also nicht gegen einen no name ausgeschieden.
Und alles gute für Bobcat und Günne moje in Game 7
Und alles gute für Bobcat und Günne moje in Game 7
JoeCool37- LL-Mitglied
Nach einem 3:1 Rückstand und wenig Zeit des GMs aus Minnesota kommt man doch nochmal ran im Kampf um das SC Final, Game 7 ist sicherlich Telelotto obwohl man den Heimvorteil hat, aber bei den Goalies^^!
Ich gatuliere auch den Rangers zum Einzug ins Final, damit habe ich nicht mal Ansatzweise gerechnet wenn man sieht welche Cupcontender schon raus sind!
So dann good luck Günne morgen Abend 19 Uhr^^
Ich gatuliere auch den Rangers zum Einzug ins Final, damit habe ich nicht mal Ansatzweise gerechnet wenn man sieht welche Cupcontender schon raus sind!
So dann good luck Günne morgen Abend 19 Uhr^^
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Finale
erst in der letzten Regular Season Woche den Division Titel von Detroit abgeluxt.dann eben jene Wings in der erste Runde rausgehauen um dann danach die favoriesierten Nux und Wild raus zuhauen und nu heisst es Finals gegen ebenfalls überraschende Rangers.wie geil is denn....
klasse Serie Bobcat
erst in der letzten Regular Season Woche den Division Titel von Detroit abgeluxt.dann eben jene Wings in der erste Runde rausgehauen um dann danach die favoriesierten Nux und Wild raus zuhauen und nu heisst es Finals gegen ebenfalls überraschende Rangers.wie geil is denn....
klasse Serie Bobcat
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6