AHL Playoffs 2011/12 Talk Thread
+6
decoman
EHR
JoeCool37
Roy
Sabres90
DonPommes
10 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
AHL Playoffs 2011/12 Talk Thread
Hier der Playoff Thread für euren Dirty-Talk!
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Re: AHL Playoffs 2011/12 Talk Thread
Denk daran, dass die Playoffpaarungen im Osten u.U. so noch nicht stimmen
Sabres90 schrieb:Denk daran, dass die Playoffpaarungen im Osten u.U. so noch nicht stimmen
Wo stimmt was nicht?
DonPommes- LL-Mitglied
Weil noch verhandelt wird, was mit Boston und Tampa Bay bzw. deren Farmteams passiert und sollte es zu Punktabzügen kommen, wird sich alles verschieben
Okay, eventuelle Punktabzüge für Teams hab ich nicht bedacht, hatte eher mit Goaliesperren gerechnet!
So steht es aber schon im Forum und wenn es Punktabzüge gibt, ärgern sich diejenigen doppelt!
So steht es aber schon im Forum und wenn es Punktabzüge gibt, ärgern sich diejenigen doppelt!
DonPommes- LL-Mitglied
Ich hoffe das die AHL Playoffs heute noch nicht starten. Das File sollte jedem wenigstens 24 Std zur Verfügung stehen. Kommt ja auf nen Tag nicht an denke ich...
Gast- Gast
Die Playoffs der AHL werden heute auf gar keinen Fall starten. Weder hat die LL Punktabzüge bekanntgegeben, noch habe ich die überhaupt angefangen die Kader ins File einzubauen.
Es wäre allerdings ein Traum, wenn heute im Laufe des Tages mal ein Strafmaß bekanntgegeben wird, damit die Diskrepanz zwischen Starttag NHL und AHL Playoffs möglichst gering bleibt!
Es wäre allerdings ein Traum, wenn heute im Laufe des Tages mal ein Strafmaß bekanntgegeben wird, damit die Diskrepanz zwischen Starttag NHL und AHL Playoffs möglichst gering bleibt!
DonPommes- LL-Mitglied
Die LL hatt entschieden das es keine Punktabzüge geben wird da die Regeln das momentan nicht hergeben, anstatt dessen wir folgende Strafe Anwendung finden:
Sabres90 schrieb:02. Lines
..:: 2.3 Goalie Limits
Sollte ein Goalie mehr Spiele als erlaubt in der Regular Season absolvieren, wird er automatisch in der nächsten Saison für 10 Spiele gesperrt. Sollte das Team die Playoffs erreicht haben wird er dazu noch für die ersten 5 Playoff-Spiele gesperrt.
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Bei mir bitte mit Autolines die ersten beiden Spiele beginnen.
Ich bin bis Freitag ohne EHM.
Ich bin bis Freitag ohne EHM.
Gast- Gast
Roy schrieb:Die LL hatt entschieden das es keine Punktabzüge geben wird da die Regeln das momentan nicht hergeben, anstatt dessen wir folgende Strafe Anwendung finden:Sabres90 schrieb:02. Lines
..:: 2.3 Goalie Limits
Sollte ein Goalie mehr Spiele als erlaubt in der Regular Season absolvieren, wird er automatisch in der nächsten Saison für 10 Spiele gesperrt. Sollte das Team die Playoffs erreicht haben wird er dazu noch für die ersten 5 Playoff-Spiele gesperrt.
Warum auch Punktabzug? Die Strafe steht ja auch schon in den Regeln fest. Gute Entscheidung!
Gast- Gast
Game 1 Rockford - Chicago = 3:5 (Stand = 0:1)
Tja schade, den Auftakt hatte man sich anders vorgestellt. Aber mir war es irgendwie klar, weil man irgendwie nicht den richtigen Mix im Lineup fand, naja! Sehr enges und ausgeglichenes Spiel, sehr doof, dass ausgerechnet Lehner mir Game 1 versauen muss. Macias, Clifford und Kruger treffen.
Tja schade, den Auftakt hatte man sich anders vorgestellt. Aber mir war es irgendwie klar, weil man irgendwie nicht den richtigen Mix im Lineup fand, naja! Sehr enges und ausgeglichenes Spiel, sehr doof, dass ausgerechnet Lehner mir Game 1 versauen muss. Macias, Clifford und Kruger treffen.
Die Babybolts gewinnen Game 1 recht klar mit 6-1.
Starter Janus wird die ersten 5 Spiele der Serie gesperrt sein, aber die Nummer 2 Levasseur mit Rating 10 hat nen prima Job gemacht und war Spieler der Partie.
Nachdem man letzte Saison die Playoffs deutlich verpaßt hatte, will man dieses Jahr versuchen die erste Runde zu überstehen. Man darf aber nicht vergessen das mit Josi und Ashton zwei absolute Leistungsträger kurz vor den Playoffs ins NHL Team berufen wurden.
Nunja wir werden sehen wie weit es für die Jungs geht.
Starter Janus wird die ersten 5 Spiele der Serie gesperrt sein, aber die Nummer 2 Levasseur mit Rating 10 hat nen prima Job gemacht und war Spieler der Partie.
Nachdem man letzte Saison die Playoffs deutlich verpaßt hatte, will man dieses Jahr versuchen die erste Runde zu überstehen. Man darf aber nicht vergessen das mit Josi und Ashton zwei absolute Leistungsträger kurz vor den Playoffs ins NHL Team berufen wurden.
Nunja wir werden sehen wie weit es für die Jungs geht.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Warum wurden meine Lines nicht eingearbeitet? Sind an die richtige Adresse gegangen.
Gast- Gast
So spiel 1 hat man gegen die Baby Coyoten gewonnen. Damit hat man schon jetzt fast mehr erreicht, wie ich nach der Saison erwartet hatte. Naja vielleicht schafft man sie noch ein weiteres mal etwas zu ärgern
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Flames1848 schrieb:Warum wurden meine Lines nicht eingearbeitet? Sind an die richtige Adresse gegangen.
Habe deine Lines für Game 1 leider im Spam Ordner übersehen. Deine Lines für Game 2 werden aber berücksichtigt. Sorry dafür!
DonPommes- LL-Mitglied
DonPommes schrieb:Flames1848 schrieb:Warum wurden meine Lines nicht eingearbeitet? Sind an die richtige Adresse gegangen.
Habe deine Lines für Game 1 leider im Spam Ordner übersehen. Deine Lines für Game 2 werden aber berücksichtigt. Sorry dafür!
Die Chefemail im Spam? Wie kann das passieren
Hat mich Game 1 gekostet Hol ich mir nächstes Jahr in den NHL PO´s von dir wieder
Gast- Gast
Das erste Heimspiel muss man leider abgeben. Dabei konnte man sich gut schlagen, erst in der Verlängerung fiel die Entscheidung zu Gunsten von . Zu Spiel 2 kann man sich nochmals verstärken, denn Topscorer Lindgren ist wieder fit.
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Irgendwie tun sich die Pirates in den POs immer schwer. Letztes Jahr ging es dann bis ins Conference Finale, so in die Richtung soll es dieses Jahr auch gehen, alles andere wäre eigentlich eine Entäuschung.
Spiel 1 verliert man zuhause mit 3:4. Immerhin konnte man aus einen 0:3 ein 3:3 machen, ist aber ein schwacher Trost für ein verlorenes Spiel. Mal schauen, für Game 2 gibt es zwei Änderungen: im Tor darf Mark Visentin ran und Brown tauscht mit Kaspar die Reihen.
Spiel 1 verliert man zuhause mit 3:4. Immerhin konnte man aus einen 0:3 ein 3:3 machen, ist aber ein schwacher Trost für ein verlorenes Spiel. Mal schauen, für Game 2 gibt es zwei Änderungen: im Tor darf Mark Visentin ran und Brown tauscht mit Kaspar die Reihen.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
*Update*
http://www.file-upload.net/download-4388124/AHL-Playoffs-R1-G2.zip.html
Lines morgen bis 19 Uhr!
http://www.file-upload.net/download-4388124/AHL-Playoffs-R1-G2.zip.html
Lines morgen bis 19 Uhr!
DonPommes- LL-Mitglied
Spiel 2 und Sieg Nr.2 bei den Baby Coyoten. Nun geht es nach Hause und da heisst es nun versuchen ein Spiel noch zu holen. Dann hat man vielleicht die Chance die Serie zu holen.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Eine geschlossene Mannschaftsleistung bringt den Ausgleich in der Serie. Dabei fielen gleich 6 Tore, mit jeweils einem anderen Schützen. Hinten konnte Bachman satte 30 Saves verzeichnen. Jetzt gilt es diese Leistung zu konservieren und mit nach zu nehmen.
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Spiel 2 Rockford - Chicago = 6:4 (Stand = 1:1)
Damit können die IceHogs die Serie ausgleichen und können sich mit mind. einen Sieg bei den Wolves wieder einen kleinen Vorteil verschaffen. Dieses Mal war man die klar bessere Mannschaft und gewinnt daher absolut verdient. Einzig die Leistungen von Lehner machen mir noch etwas Sorgen ! Osala, Kruger, Vishnevskiy, Pihlstrom und zu guter Letzt 2x Haula mit den Toren.
Damit können die IceHogs die Serie ausgleichen und können sich mit mind. einen Sieg bei den Wolves wieder einen kleinen Vorteil verschaffen. Dieses Mal war man die klar bessere Mannschaft und gewinnt daher absolut verdient. Einzig die Leistungen von Lehner machen mir noch etwas Sorgen ! Osala, Kruger, Vishnevskiy, Pihlstrom und zu guter Letzt 2x Haula mit den Toren.
In Game 2 war man zwar von den Schüssen deutlich überlegen (35:22), aber wie wir wissen zählt das ja nicht. Denn auf dem Scoreboard steht ein 6:2 Erfolg der Pens zu Buche. Zudem wurde keines der sechs PPs genutzt und Nachwuchs Goalie Visentin hatte einen ganz schwachen Tag und sein Gegenüber Killeen erwischte einen guten Tag. So jetzt mal zusammenreißen und die zwei Partien auswärts gewinnen, sonst wirds ein ganz schneller Abgang aus den Play-Offs und das wäre zu dem Abschneiden des NHL-Teams die nächste Enttäuschung.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
vs 2-3 (0-2, 1-1, 1-0) Spiel 1
Wow, man war kurzfristig verreist und stellte die Autolines für die ersten Begegnungen auf. Wie cool das man Spiel eins Dank Goalie Cann gewinnt. Auch Elliott wird langsam aber sicher zum Faktor.
vs 1-3 (1-2, 0-1, 0-0) Spiel 2
Nochmal WOW! Auch Spiel zwei geht an meine kleinen Jungs. Goalei Cann wieder überragend. Center Olver macht sogar Ranking 10 und bringt den zweiten Sieg mit Heim!
Ich werde nix am Lineup ändern, eines der beiden Heimspiele gewinnen und es schaut gut aus
Wow, man war kurzfristig verreist und stellte die Autolines für die ersten Begegnungen auf. Wie cool das man Spiel eins Dank Goalie Cann gewinnt. Auch Elliott wird langsam aber sicher zum Faktor.
vs 1-3 (1-2, 0-1, 0-0) Spiel 2
Nochmal WOW! Auch Spiel zwei geht an meine kleinen Jungs. Goalei Cann wieder überragend. Center Olver macht sogar Ranking 10 und bringt den zweiten Sieg mit Heim!
Ich werde nix am Lineup ändern, eines der beiden Heimspiele gewinnen und es schaut gut aus
Gast- Gast
*Update*
http://www.file-upload.net/download-4389737/AHL-Playoffs-R1-G3.zip.html
Lines morgen bis 18 Uhr.
http://www.file-upload.net/download-4389737/AHL-Playoffs-R1-G3.zip.html
Lines morgen bis 18 Uhr.
DonPommes- LL-Mitglied
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5