AHL Playoffs 2011/12 Talk Thread
+6
decoman
EHR
JoeCool37
Roy
Sabres90
DonPommes
10 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: AHL Playoffs 2011/12 Talk Thread
Spiel 3 Chicago - Rockford = 6:1 (Stand = 2:1)
Autsch, deutliche Pleite bei den Wolves...! Clifford mit dem Ehrentreffer! Jetzt ist es endgültig klar, dass morgen ein neues Lineup an den Start geht...
Autsch, deutliche Pleite bei den Wolves...! Clifford mit dem Ehrentreffer! Jetzt ist es endgültig klar, dass morgen ein neues Lineup an den Start geht...
vs 3-6 (1-0, 1-3, 1-3) Spiel 3
Man wird im nächsten Spiel was ändern. Man war zwar besser aber man hat die Vorentscheidung verpaßt! Silfverberg macht seine ersten beiden Tore, ich hoffe er kommt jetzt in Schwung!
Man wird im nächsten Spiel was ändern. Man war zwar besser aber man hat die Vorentscheidung verpaßt! Silfverberg macht seine ersten beiden Tore, ich hoffe er kommt jetzt in Schwung!
Gast- Gast
Spiel 3 konnte man glücklicherweise aus entführen. So hat man sich auch den Heimvorteil wieder zurückgeholt. Wieder waren alle Reihen beim Scoring involviert. So darf es gerne weitergehen!
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
@Sakic: Bezüglich deiner Mail im SHL Postfach...
AHL Lines musst du hierhin schicken donpommes@googlemail.com
Steht sogar fett im Thread AHL Regeln
AHL Lines musst du hierhin schicken donpommes@googlemail.com
Steht sogar fett im Thread AHL Regeln
Spiel 3 hat man nun auch gewonnen. Damit hat man nun die Chance die Nr.1 zum Golfen zu schicken. Sollte das gelingen kann man wohl sagen, das dieses Jahr mehr als nur gut für die Franchise der Pens verlaufen ist.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
*Update*
http://www.file-upload.net/download-4391506/AHL-Playoffs-R1-G4.zip.html
Lines morgen bis 19 Uhr
http://www.file-upload.net/download-4391506/AHL-Playoffs-R1-G4.zip.html
Lines morgen bis 19 Uhr
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
In Spiel 4 hat man den ersten Matchball nicht nutzen können und verlor völlig verdient gegen die in allen belangen überlegenen Baby Coyoten mit 1:4
Spiel 4 Chicago - Rockford = 6:2 (Stand = 3:1)
Tjo schade, beide Spiele in Chicago versemmelt und damit war's das wohl mit den Playoffs. Wäre wie nach dem letzten Jahr ein Ausscheiden im 1. Jahr, aber damit könnte man leben. Klasen und Clifford bringen mich 2:0 in Front, aber dann kracht das Team wieder ein und Lehner macht derzeit alles, bloß empfiehlt er sich absolut nicht für's Proteam
Tjo schade, beide Spiele in Chicago versemmelt und damit war's das wohl mit den Playoffs. Wäre wie nach dem letzten Jahr ein Ausscheiden im 1. Jahr, aber damit könnte man leben. Klasen und Clifford bringen mich 2:0 in Front, aber dann kracht das Team wieder ein und Lehner macht derzeit alles, bloß empfiehlt er sich absolut nicht für's Proteam
2-2 steht es in der Serie nach 4 Spielen. Mal gucken wer sich heute das erste Matchballspiel erarbeiten kann.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Nach einem 6:2 im zweiten Auswärtsspiel kann der Sack bereits heute Abend zu gemacht werden.
*Update*
http://www.file-upload.net/download-4394203/AHL-Playoffs-R1-G5.zip.html
Lines morgen bis 19 Uhr!
http://www.file-upload.net/download-4394203/AHL-Playoffs-R1-G5.zip.html
Lines morgen bis 19 Uhr!
DonPommes- LL-Mitglied
Sauber über die Bühne gebracht. Mal sehen wer der nächste Gegner wird.
So die Baby Coyoten sind nun aus dem Weg geräumt. Ich denke damit konnte ich vorher nicht rechnen. Nun heisst es warten auf den nächsten Gegner könnten der Baby Lightning werden. Das wäre dann auch keine leichte Aufgabe. Aber wie schon einmal gesagt. Für leichte Aufgaben im Halbfinale ist mein Team zu schwach, wie wohl fast jedes.....
Game 5 Rockford - Chicago = 4:3 (Stand = 2:3)
Schön, meine Jungs geben sich noch nicht auf und erzwingen ein 6. Game morgen bei den Wolves. Spiel war sehr knapp und der Wechsel auf Helenius (21 Saves) schien zu helfen. Pihlstrom markiert einen Doppelpack. Dowell trifft zum 3:3 Ausgleich, Jeremy Morin dann mit dem Game Winner. Mal schauen, ob man Chicago morgen auch den 2. Matchball versauen kann.
Schön, meine Jungs geben sich noch nicht auf und erzwingen ein 6. Game morgen bei den Wolves. Spiel war sehr knapp und der Wechsel auf Helenius (21 Saves) schien zu helfen. Pihlstrom markiert einen Doppelpack. Dowell trifft zum 3:3 Ausgleich, Jeremy Morin dann mit dem Game Winner. Mal schauen, ob man Chicago morgen auch den 2. Matchball versauen kann.
Meine Jungs sind ne Runde weiter und haben die Serie gegen die kleinen Flames mit 4-1 gewonnen. Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet.
Jetzt werden wir das nächste Spiel wieder genauso konzentriert angehen wie wir es schon in Runde eins getan haben!
Jetzt werden wir das nächste Spiel wieder genauso konzentriert angehen wie wir es schon in Runde eins getan haben!
Gast- Gast
*Update*
http://www.file-upload.net/download-4397331/AHL-Playoffs-R1-G6.zip.html
Morgen kommt die Sim zwischen 22 und 23 Uhr. Lines bis spätestens 22 Uhr.
http://www.file-upload.net/download-4397331/AHL-Playoffs-R1-G6.zip.html
Morgen kommt die Sim zwischen 22 und 23 Uhr. Lines bis spätestens 22 Uhr.
DonPommes- LL-Mitglied
Da ich ja leider schon raus bin, vielen Dank an Don fürs simmen!!! Klasse Job!!
Cosmo- Anzahl der Beiträge : 164
Spiel 6 Chicago - Rockford = 6:3 (Endstand der Serie = 4:2)
Tja schade, nix wurde es mehr mit dem Rumreißen der Serie. Glückwunsch an Roy und seine Wolves, die Alles in Allem sehr verdient weitergekommen sind. Bei mir schwächelte die Abwehr inkl. Goalieduo ausgerechnet zur wichtigsten Eishockey Zeit des Jahres, aber naja. Zwar scheitert man wieder in Runde 1 der PO's, aber dass meine Jungs die überhaupt erreicht haben ist schon Erfolg genug und stimmt mich zufrieden. Marttinen, DiDomenico und Clifford machen die Tore.
Glückwunsch und noch viel Erfolg an alle Teams, die in der 2. Runde stehen. Vielen Dank an Pommes für's Simmen, prima Job
Tja schade, nix wurde es mehr mit dem Rumreißen der Serie. Glückwunsch an Roy und seine Wolves, die Alles in Allem sehr verdient weitergekommen sind. Bei mir schwächelte die Abwehr inkl. Goalieduo ausgerechnet zur wichtigsten Eishockey Zeit des Jahres, aber naja. Zwar scheitert man wieder in Runde 1 der PO's, aber dass meine Jungs die überhaupt erreicht haben ist schon Erfolg genug und stimmt mich zufrieden. Marttinen, DiDomenico und Clifford machen die Tore.
Glückwunsch und noch viel Erfolg an alle Teams, die in der 2. Runde stehen. Vielen Dank an Pommes für's Simmen, prima Job
Cosmo schrieb:Da ich ja leider schon raus bin, vielen Dank an Don fürs simmen!!! Klasse Job!!
Jop! Super gem8!
Gast- Gast
Sim kommt erst morgen früh, bin gerade erst zu Hause angekommen!
DonPommes- LL-Mitglied
*Update*
http://www.file-upload.net/download-4401753/AHL-Playoffs-R1-G7.zip.html
Nächste Sim findet am Donnerstag gegen 22 Uhr statt, Lines können bis 22 Uhr gesendet werden.
Allen Weiterkömmlingen einen herzlichen Glückwunsch, allen Ausgeschiedenen viel Spaß beim Golf.
http://www.file-upload.net/download-4401753/AHL-Playoffs-R1-G7.zip.html
Nächste Sim findet am Donnerstag gegen 22 Uhr statt, Lines können bis 22 Uhr gesendet werden.
Allen Weiterkömmlingen einen herzlichen Glückwunsch, allen Ausgeschiedenen viel Spaß beim Golf.
DonPommes- LL-Mitglied
Tja, was bringen 110 Punkte in der Vorrunde, wenn man dann kläglich in der ersten PO-Runde gegen den Tabellenachten ausscheidet? Irgendwie wollten die Lines die während der Regular Season super gelaufen sind, in den POs nicht in Tritt kommen und somit fliegt man auch völlig verdient raus. Glückwunsch an EHR und weiter viel Erfolg und schonmal ein riesen Dank an Pommes fürs simmen
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Die erste Runde hat man tatsächlich mit 4-2 gewonnen. Das freut mich sehr.
Nun mal gucken was man gegen die AHL Truppe der Pens reißen kann.
In der ersten Runde haben sie das beste AHL Team recht kalr besiegt, mal gucken ob sich meine Truppe besser wehren kann.
Nun mal gucken was man gegen die AHL Truppe der Pens reißen kann.
In der ersten Runde haben sie das beste AHL Team recht kalr besiegt, mal gucken ob sich meine Truppe besser wehren kann.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
*Update*
http://www.file-upload.net/download-4407610/AHL-Playoffs-R2-G1.zip.html
Sorry für die Verspätung, weiter geht es morgen. Lines bitte bis 15.30 Uhr, da ich abends unterwegs bin.
http://www.file-upload.net/download-4407610/AHL-Playoffs-R2-G1.zip.html
Sorry für die Verspätung, weiter geht es morgen. Lines bitte bis 15.30 Uhr, da ich abends unterwegs bin.
DonPommes- LL-Mitglied
Spiel 1 hat man mit 6:1 gewonnen. Wie schon gegen die Baby Coyoten so war auch dies ein Spiel bei dem man sich auf Killeen im Tor verlassen konnte. Denn während der Gegner einen Schuss nach dem anderen auf ihn abfeuert und er alles hält trifft man vorne dann fast nach belieben. Hoffentlich bleibt diese Serie noch lange erhalten. Allerdings kann das Glück mit der 10-8 Taktik ja nicht mehr so lange aufgehen.
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5