SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Änderungen zu den Options zur neuen Saison

4 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Änderungen zu den Options zur neuen Saison Empty Änderungen zu den Options zur neuen Saison

Beitrag von JoeCool37 Fr 29 Jun 2012, 11:58

Es wird einige minimale Änderungen in den Options geben. Von einigen GMs wurden entsprechende Kriterien angesprochen und die LL hat sich nun für folgende Änderungen entschieden.


Scoring frequenzy wird eine Einheit nach unten gesetzt, d.h. von 150 auf 140.

Fighting frequenzy wird eine Einheit nach unten gesetzt, d.h. von 110 auf 100.

Injury frequenzy wird eine Einheit nach unten gesetzt, d.h. von 200 auf 190.



Mit diesen Änderungen wollten einen Kompromiss aus mehr Spielspaß und mehr Realität finden.
Nach der kommenden Saison kann man gerne darüber diskutieren, inwiefern weitere Änderungen nötig sein werden.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Änderungen zu den Options zur neuen Saison Empty Re: Änderungen zu den Options zur neuen Saison

Beitrag von Super Mario Fr 29 Jun 2012, 23:05

Die Entscheidung den Injury Slider runterzusetzen bedauere ich sehr und hoffe, dass daran nicht noch weiter rumgeschraubt wird.

Ich fand es erfrischend, endlich mal halbwegs realistisch viele Verletzungen zu haben und auch mal Farmies ins Rennen schmeißen zu müssen, die sonst nie das SHL-Licht erblicken würden.

Schade, dass dieser Reiz bei der Mehrheit der GMs anscheinend abschrecken wirkt. Sad
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Änderungen zu den Options zur neuen Saison Empty Re: Änderungen zu den Options zur neuen Saison

Beitrag von Roy Sa 30 Jun 2012, 14:43

Ich muss sagen das ich es ziemlich frustrierend fand das mir jetzt in beiden Jahren nach ca 20 Spielen 1/3 meiner beiden Topreihen verletzt ausgefallen ist, letzte Saison waren Kessler, Hodgson und Ehrhoff dauerverletzt dazu kamen immer noch Spieler die mal ne Woche raus waren und vor der Saison hab ich mir noch mit Staubitz nen Schläger geholt in der Hoffnung das es ein bischen besser wird, es wurde aber genau so schlimm wie im vorjahr, mir hatt das viel vom Spass genommen.Realität hin oder her der Spielspass sollte im vordergrund stehen und wenn einen durch willkürliche Auswahl des EHM die komplette Saison versaut wird dann ist hier der Frust größer wie der Gewinn den man durch etwas Realität mehr hatt.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Änderungen zu den Options zur neuen Saison Empty Re: Änderungen zu den Options zur neuen Saison

Beitrag von Daniel Sa 30 Jun 2012, 16:05

dann können wir ja auch den Scoringbalken 3 nummern nach oben schieben. Ein 8:4 würde mir auch mehr Spielspaß bringen Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Änderungen zu den Options zur neuen Saison Empty Re: Änderungen zu den Options zur neuen Saison

Beitrag von Roy Sa 30 Jun 2012, 16:17

Daniel schrieb:dann können wir ja auch den Scoringbalken 3 nummern nach oben schieben. Ein 8:4 würde mir auch mehr Spielspaß bringen Wink

ein 8:4 würde dir vielleicht mehr Spass bringen (vielleicht auch nicht), aber ein 6:3 wird dir wohl kaum den Spass am Spiel versauen, du vergleichst also Äpfel mit Birnen
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Änderungen zu den Options zur neuen Saison Empty Re: Änderungen zu den Options zur neuen Saison

Beitrag von Daniel Sa 30 Jun 2012, 16:25

beachte das Smiley am Ende. Ist alles mit nem Lächeln gepostet. Ich verstehe deine Ansicht und auch ich hatte mit Verletzungen zu kämpfen. In den PO´s sogar mit Penner und Zaripov...aber schau dir im Vergleich mal die NHL Injurylist während einer Saison im Real-Life an.

Hab ja nix dagegen, wenn der balken eine stufe runtergeschraubt wird.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Änderungen zu den Options zur neuen Saison Empty Re: Änderungen zu den Options zur neuen Saison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten