SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Häufigkeit der Wahl einer neuen Ligaleitung

+3
Daniel
Super Mario
Beichi10
7 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Soll die LL jährlich neu gewählt werden?

Häufigkeit der Wahl einer neuen Ligaleitung Vote_lcap14%Häufigkeit der Wahl einer neuen Ligaleitung Vote_rcap 14% 
[ 3 ]
Häufigkeit der Wahl einer neuen Ligaleitung Vote_lcap86%Häufigkeit der Wahl einer neuen Ligaleitung Vote_rcap 86% 
[ 19 ]

Stimmen insgesamt : 22

Häufigkeit der Wahl einer neuen Ligaleitung Empty Häufigkeit der Wahl einer neuen Ligaleitung

Beitrag von Beichi10 Di 30 Nov 2010, 21:46

Viele sagen, dass die Ligaleitung jährlich neu gewählt werden sollte, einige sind aber auch dagegen. Hier mal eine "offizielle" Umfrage um genau festzustellen, wie viele dafür oder dagegen sind. Gebt bitte immer eine Begründung zu eurer Entscheidung an!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Häufigkeit der Wahl einer neuen Ligaleitung Empty Re: Häufigkeit der Wahl einer neuen Ligaleitung

Beitrag von Super Mario Di 30 Nov 2010, 21:48

PRO konstante LL - Begründung hab ich im anderen Topic schon geschrieben. Wink

Super Mario schrieb:Mir erschließt sich der Sinn noch nicht so ganz, warum man die LL jährlich neu wählen sollte.
Das Argument, jemand könne abgewählt werden, wenn die GMs nicht zufrieden sind, zieht für mich nicht wirklich, da die LL in der Regel Entscheidungen als Ganzes trifft und man als GM oft gar nicht nachvollziehen kann, wie eine Entscheidung innerhalb der LL zustande kam.
Zudem finde ich bei so einem Organ eine konstante Besetzung enorm wichtig, damit sich bestimmte Abläufe einspielen können und sich eine klare Aufgabenverteilung etablieren kann.
Wie stellt ihr euch das sonst konkret vor? Angenommen es gibt zwei LL-Mitglieder, die auch fürs Simmen zuständig sind, dann jedoch "abgewählt" werden...
...ich glaube nicht, dass sich dafür dann schnell Ersatz finden lässt.

Viel besser fänd ich, wenn man offen miteinander redet und auch ausspricht, wenn einem etwas nicht passt - man kann ja beispielsweise ein LL-Mecker-Topic Wink eröffnen oder die betreffende Person anschreiben.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Häufigkeit der Wahl einer neuen Ligaleitung Empty Re: Häufigkeit der Wahl einer neuen Ligaleitung

Beitrag von Daniel Di 30 Nov 2010, 21:55

Ich bin auch für ne konstante LL. Nach einer Saison ist man als LL gerade gut eingespielt und dann gibts gleich Neuwahlen... Das wär Unsinn... Ich stimme Torsten in allen Punkten zu Basketball
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Di 30 Nov 2010, 21:58

Auch ich bin für eine konstante LL. Man kann sie ja neu wählen wenn zu viele GMs unzufrieden sind oder ähnliches. Dann einfach bescheid sagen, wenn mehrere GMs einer Meinung sind (mehrere gleich die Hälfte aller nicht LL-Mitglieder) dann kann man neu wählen. Man sollte sich hier aber erstmal als LL "einfinden und einspielen" können.
Soweit meine Meinung.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 30 Nov 2010, 22:08

Bin für eine Konstante LL, das macht mehr sinn, und wir wollen ja ne gute neue Liga erstellen und nicht was halb patziges Very Happy
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von raven Di 30 Nov 2010, 22:20

Es ist zwar ne ganz Lustige idee die LL zu jeder neuen Saison neu zu wählen doch denke ich das es besser ist das ganze so zu belassen wie es ist .Das der ein oder andere nicht mehr in der LL bleiben dann durch den Job oder andere sachen bleibt nicht aus so das er halt eben ersetzt werden muss.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Di 30 Nov 2010, 22:49

Das Ergbnis ist ja so klar wie die Spiele der Detroit
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Di 30 Nov 2010, 22:53

Habe natürlich ebenso für Variante 2 gestimmt ... Begründungen gab es schon zur Genüge vorher Smile !
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sitholl Mi 01 Dez 2010, 08:30

Ich schließe mich der Mehrheit an!
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten