AHL Playoffs 2013 Talk-Thread
4 verfasser
AHL Playoffs 2013 Talk-Thread
Hier könnt ihr euch über die aktuellen AHL Playoffs austauschen und unterhalten.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Re: AHL Playoffs 2013 Talk-Thread
So Freunde, die Paarungen stehen und es geht auch in der AHL wieder um den Pott.
Da vor dem Start der AHL Playoffs noch etwas Arbeit am File auf mich wartet, würde ich Donnerstag den 8. November als Starttermin vorschlagen und bitte euch, eure Kader im entsprechenden Thread bis spätestens Montag, 5. November, bekanntzugeben.
Im Regelthread stehen alle notwendigen Infos, Fragen können hier gerne gestellt werden.
Roy wird das Simmen dieses Jahr übernehmen und wird eine Emailadresse für Lines rechtzeitig bekanntgeben.
Da vor dem Start der AHL Playoffs noch etwas Arbeit am File auf mich wartet, würde ich Donnerstag den 8. November als Starttermin vorschlagen und bitte euch, eure Kader im entsprechenden Thread bis spätestens Montag, 5. November, bekanntzugeben.
Im Regelthread stehen alle notwendigen Infos, Fragen können hier gerne gestellt werden.
Roy wird das Simmen dieses Jahr übernehmen und wird eine Emailadresse für Lines rechtzeitig bekanntgeben.
DonPommes- LL-Mitglied
Ich habe einen extra Thread für die Kader gemacht, da ich denke, da so alles etwas übersichtlich bleibt und wir diesen Thread für die Spiele und allgemeine Gespräche nutzen können
Ich bin was den Starttermin angeht relativ offen, können Montag den 5. November beginnen oder am Donnerstag dem 8., ich würde mich da nach DonPommes richten da er ja das File erstellt. Die Lines bitte an folgende Emailadresse: Andi-Engelmann@gmx.de
Die genaue Uhrzeit wann gesimmt wird, werde ich immer kurzfristig bekannt geben.
Die genaue Uhrzeit wann gesimmt wird, werde ich immer kurzfristig bekannt geben.
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Ich würde es bis Montag wohl nicht schaffen, alles einzubauen, daher wäre mir Donnerstag lieber.
DonPommes- LL-Mitglied
Ok, kein Problem...
Ich bin vom 7.-11.11 ohne EHM da auf Schulung in Berlin. Mir wäre der 12.11. am liebsten aber ich weiß schon das dies wohl zu spät ist.
Ich würde für die das erste Spiel Lines schicken und dann würde ich mich freuen wenn ein GM ein Auge drauf hat wegen Verletzungen usw.
Würde mich freuen wenn sich da Einer bereitstellen würde
Ich würde für die das erste Spiel Lines schicken und dann würde ich mich freuen wenn ein GM ein Auge drauf hat wegen Verletzungen usw.
Würde mich freuen wenn sich da Einer bereitstellen würde
Gast- Gast
Habe es bereits geschafft die Paarungen, den Spielplan und den Playoffbaum einzubauen. Da auch bereits 6 Teams einen Kader nominiert haben, die ich auch bereits eingebaut habe, könnten wir durchaus schon Montag anfangen, wenn die restlichen Teams ihre Kader bis Sonntag nominieren.
DonPommes- LL-Mitglied
Das wäre Super, wenn möglich würde ich dann schon Montag mit dem Simmen beginnen, wenns nicht klappt dann halt erst am Donnerstag
Da nach der Nominierung von Detroit immer noch 5 Teams keinen Kader nominiert haben, Montreal ist ohne GM, geht es erst am Donnerstag los.
Danke an für die schnelle Arbeit der anderen GM's, die GM's aus , , :pho:, und können mal ein bisschen Dampf machen. Sollte bis Donnerstag nix kommen, wird mit Auto Lines gespielt!
Danke an für die schnelle Arbeit der anderen GM's, die GM's aus , , :pho:, und können mal ein bisschen Dampf machen. Sollte bis Donnerstag nix kommen, wird mit Auto Lines gespielt!
DonPommes- LL-Mitglied
Hatte eigentlich gehofft das wir früher beginnen können, schließlich wäre ja genug Zeit gewesen die Kader zu benennen, nun gehts aber halt erst Donnerstag endgültig los, die Lines können bis 17.30 Uhr an Andi-Engelmann@gmx.de geschickt werden, DonPommeswird das File noch rechtzeitig Online stellen.
Habe doch meinen Kader berufen . Hatte aber jetzt noch keine Lines geschickt, weil ich erstmal das File abwarten wollte.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Hanson#20 schrieb:Habe doch meinen Kader berufen . Hatte aber jetzt noch keine Lines geschickt, weil ich erstmal das File abwarten wollte.
Sorry Hanson, habe dich nicht korrekt abgehakt.
, , und fehlen trotzdem noch!
DonPommes- LL-Mitglied