SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regular Season 2012/2013

+17
mike_espinho
Gretzky
DonPommes
Daniel
EHR
profigammler
Sitholl
ACDCseit1973
Beichi10
Super Mario
Hockeytroll
Hanson#20
Bobcat
Tim1935
JoeCool37
Günne
Sabres90
21 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 22 Okt 2012, 17:04

Auch für mich wirds heute sehr wichtig. Ich muss heute Punkte einfahren, nachdem man in den letzten 10-15 Spielen ordentlich an Boden verloren hat. Blöd nur dass mit Parise, Crosby und Zajac 3 Superstars fehlen, dies macht eine Wende dann doch eher unwarscheinlich und dies bedeutet Playoffs ade.
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Mo 22 Okt 2012, 23:45

Es sah alles nach einer 100% Woche für die Wild aus, man konnte auch das Team aus Colorado stoppen nach 10 Siegen in Folge, aber wie immer b2b bekam man am Ende der Woche gegen die Jackets noch eine richtige Schlappe, da die Konkurenz aber etwas patzte liegt man nun mit 4 Punkten Vorsprung am Platz an der Sonne.

Colorado - Minnesota 3:4
Minnesota - San José 7:2
Minnesota - Nashville 5:2
Columbus - Minnesota 7:3
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Mo 22 Okt 2012, 23:46

24-3-2013 Jakub Voracek injured.
Jakub Voracek (CHI) suffered leg injury during the game in an incident with Boris Valabik (STL). He is expected to be sidelined for more than a month. It's something we need to take care of now before it becomes a problem. It's one of those things where you can play with it, but as the wear and tear of the season goes on it becomes much more serious, he murmured as he grimaced in pain.


--------------------------------------------------------------------------------

24-3-2013 Johan Franzen injured.
Johan Franzen (DET) suffered groin injury during the game in an incident with James Wright (VAN). He is expected to be sidelined indefinitely. I still can't believe that something this awfull just happened, he said from the locker room after being helped off the ice.


--------------------------------------------------------------------------------

24-3-2013 Daniel Sedin injured.
Daniel Sedin (VAN) suffered leg injury during the game in an incident with Garnet Exelby (DET). He is expected to be sidelined for a couple of months. It's something we need to take care of now before it becomes a problem. It's one of those things where you can play with it, but as the wear and tear of the season goes on it becomes much more serious, the injured player commented.


--------------------------------------------------------------------------------

22-3-2013 Dmitry Kulikov injured.
Dmitry Kulikov (WSH) suffered head injury during the game in an incident with Blair Betts (TB). He is expected to be sidelined for more than a month. Yes it does hurt, quite a bit actually, he murmured as he grimaced in pain.


--------------------------------------------------------------------------------

22-3-2013 David Backes injured.
David Backes (STL) suffered ankle injury during the game in an incident with Colton Gillies (COL). He is expected to be sidelined for a couple of months. I'm just hoping it's nothing serious and the docs will let me play in a month or two again, he said after the game.

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Mo 22 Okt 2012, 23:48

Mike Fisher injured.
Mike Fisher (NAS) suffered groin injury during the game in an incident with Justin Abdelkader (DET). He is expected to be sidelined for around two weeks. You never expect an injury like this to happen, but it does, he commented from the trainers bench.


unfassbar^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Super Mario Mo 22 Okt 2012, 23:50


20-3-2013 Andrei Loktionov injured.
Andrei Loktionov (NYI) suffered arm injury during the game in an incident with B.J. Crombeen (STL). He is expected to be sidelined for a couple of days. It's nothing big, I'll be back soon, ready to strike back, he said when he was taken off the ice.


--------------------------------------------------------------------------------

20-3-2013 Jay McClement injured.
Jay McClement (NYI) suffered knee injury during the game in an incident with Philip McRae (STL). He is expected to be sidelined for a couple of days. Nothing serious, but I do remember who hit me and caused the injury, was his answer to a reporter question after the game.


--------------------------------------------------------------------------------

20-3-2013 Chuck Kobasew injured.
Chuck Kobasew (NYI) suffered abdomen injury during the game in an incident with Erik Gudbranson (STL). He is expected to be sidelined for a couple of days. I may be out of the line up for the next game just as a precaution, but I don't think it's anything serious, he said in a TV interview.


--------------------------------------------------------------------------------

20-3-2013 Kyle Okposo injured.
Kyle Okposo (NYI) suffered abdomen injury during the game in an incident with Erik Gudbranson (STL). He is expected to be sidelined for about a week. Sometimes when you give it 110%, the other player gives it right back to you. I'll still be practicing with the team, and may be back in time for the next home stand, he murmured as he grimaced in pain.


--------------------------------------------------------------------------------

20-3-2013 Kirill Petrov injured.
Kirill Petrov (NYI) suffered head injury during the game in an incident with Erik Gudbranson (STL). He is expected to be sidelined for around two weeks. They first said the treatment was going to be a minimum of five weeks rest, but they've been wrong before, he said while limping toward the dressing room.

Krass - so lob ich mir mein Team... Laughing

Nach der Verletzung von Backes und zwei Niederlagen aus drei Heimspielen dürfte der Playoff-Zug jetzt entgültig abgefahren sein. Umso mehr Freude macht derzeit das Farmteam. Für einen Playoff-Spot wirds vermutlich nicht reichen, aber ein 7-6 nach 2-6 gegen Bridgeport, ein 9-8 nach 4-7 gegen Lake Erie und ein 6-3 gegen Rockford zeugen von einer groen Moral und waren sicher spektakuläre Spiele.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Di 23 Okt 2012, 00:00

Gudbranson und Crombeen die gehören gesperrt Shocked

Crombeen hat gleich 2 Mann von mir in einem Spiel ausser Gefecht gesetzt^^

6-3-2013 Igor Makarov injured.
Igor Makarov (MIN) suffered leg injury during the game in an incident with B.J. Crombeen (STL). He is expected to be sidelined for a couple of days. I may be out of the line up for the next game just as a precaution, but I don't think it's anything serious, he said after the game.


--------------------------------------------------------------------------------

6-3-2013 Brendan Mikkelson injured.
Brendan Mikkelson (MIN) suffered arm injury during the game in an incident with B.J. Crombeen (STL). He is expected to be sidelined for a couple of days. Hockey is a physical game, it's not like we're playing chess out there, he commented to the media.

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Roy Di 23 Okt 2012, 00:13

geht mir nicht viel besser, Detroit zerstört meine Canucks, D.Sedin verletzt und für die Playoffs raus, Ehrhoff verletzt und hinzu kommt noch Schroeder der dieses Jahr auch kein Spiel mehr macht, das werden kurze Playoffs...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Daniel Di 23 Okt 2012, 05:47

Daniel schrieb:Nach jeder Simm der bange Blick auf die Injurylist und heute ist wieder ein neuer Spieler drauf

Wayne Simmonds (noch 3 monate)
Vyacheslav Voinov (noch 3 wochen)
Lukas Kaspar (noch 3 Monate)
Anze Kopitar (noch 2 Wochen)
Trevor Lewis (noch 3 Wochen)
und neu dazu
Jack Johnson (noch 2 Wochen)


Nicht schlecht Cool

aber trotzdem läuft es recht passabel. 3 Siege aus 4 Spielen und vor allem das 4:0 gegen die Hawks hat mich gefrreut. Zuletzt war ja gegen chicago kaum was zu holen.
Die neuen Forbort, King und Toffoli (alle für die verletzten drin) fügen sich gut ein.

Passt


es gesellen sich dazu

Brayden Schenn
Adam Burish

beide aber nur DtD bzw 1 Woche cheers
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gretzky Di 23 Okt 2012, 12:02

Roy schrieb:geht mir nicht viel besser, Detroit zerstört meine Canucks, D.Sedin verletzt und für die Playoffs raus, Ehrhoff verletzt und hinzu kommt noch Schroeder der dieses Jahr auch kein Spiel mehr macht, das werden kurze Playoffs...
Ach ja, bei mir wurde mein bester Scorer Franzen zu klump gehauen, Playoffs ade. pale
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von elliftw Di 23 Okt 2012, 12:18

wenn man den thread hier liest könnte man meinen, dieses jahr kommen 4 teams in die playoffs und diese 4 teams fliegen alle in der 1. runde raus..
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Di 23 Okt 2012, 12:27

Gretzky schrieb:
Roy schrieb:geht mir nicht viel besser, Detroit zerstört meine Canucks, D.Sedin verletzt und für die Playoffs raus, Ehrhoff verletzt und hinzu kommt noch Schroeder der dieses Jahr auch kein Spiel mehr macht, das werden kurze Playoffs...
Ach ja, bei mir wurde mein bester Scorer Franzen zu klump gehauen, Playoffs ade. pale

man sieht es ist ein geben und nehmen oder nehmen und geben Very Happy What a Face
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sabres90 Di 23 Okt 2012, 13:30

Gretzky schrieb:Ach ja, bei mir wurde mein bester Scorer Franzen zu klump gehauen, Playoffs ade. pale

Das kann in Chicago zum Glück nicht mehr passieren, aber für die PO's selbst sehe ich nach dem Ausfall von Voracek auch langsam schwarz. Schade ist es auch aus der Sicht, weil er diese Season wohl einen neuen Franchiserekord in Sachen Tore aufgestellt hätte ... aber der bleibt jetzt weiterhin bei Duchene! Neben Ruutu und Kaleta fehlt damit der nächste top Mann aus meinem Lineup ... Bolland ist ja noch verzichtbar! Naja, rumheulen ist fehl am Platz, den Kings geht es seit Wochen so, allerdings fehlen denen etwas mehr Spieler und sie sind weiterhin Divisionsleader!

Chicago - Anaheim = 2:0
Merkwürdiges, weil offensiv schwaches und enges Spiel. Lehner macht aber mit 17 Saves den wichtigen Unterschied und führt mich zum Sieg. Duchene und Voracek treffen!

Chicago - Nashville = 5:1
Der Kampf um den Divisionstitel ging hier klar an Chicago - mit 37:8 Schüssen (!) dominiert man die Preds nach Belieben und feiert einen absolut verdienten wichtigen Heimsieg. Duchene (2), Sharp, Voracek und Murray machen die Tore. Lehner's Gegentor überseh ich jetzt mal Wink

St. Louis - Chicago = 2:3
Das Schlägerpack aus St. Louis zwar verdient besiegt, aber zu diesem Preis eben Voracek für einen Monat verloren. Musste ja gegen diese unfaire Bande noch passieren Rolling Eyes! Keith, Duchene und Hossa treffen. Sieg hätte höher oder zumindest klarer ausfallen müssen, aber Lehner erlaubte sich trotz gerade mal 15 Torschüssen 2 Patzer, naja, hauptsache gewonnen!

FARM = 4:1, 3:2 und 3:6

Fazit: Perfekte und starke Woche der Hawks, obwohl Ruutu + Kaleta fehlten und Voracek auch noch gen Krankenhaus geschickt wurde. 4 Punkte Vorsprung hat man auf Nashville, 7 auf die Wings. Ich hoffe, man kann diesen Vorsprung trotz der Verletzungsmisere noch ins Ziel retten und sich damit den Divisionstitel krallen. Aber immerhin hat man derzeit 3 Spiele weniger als die Preds absolviert. Der beste Indianer war in dieser Woche klar Matt Duchene.
Rockford bleibt die No.1 der AHL, echt stark! Damit schafft man auch im 3. Jahr der SHL Geschichte die PO's, echt super Cool

Nächste Woche hat man dann Vancouver + Buffalo + Rangers auf dem Zettel! Mal schauen, ob man 3-4 Punkte mitnehmen kann!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 14:41

Und weiter geht die Party, leider hat man das wichtigste Spiel gegen die Wild daheim 3-4 verloren aber die anderen drei Spiele der Woche konnte man für sich entscheiden! 2. Platz der gesamten Liga und die 100 Punkte Marke geknackt, genial cheers

Mein Farmteam macht es den großen Jungs gleich und liegt mit 97 punkten auf dem zweiten Gesamtrang cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Daniel Di 23 Okt 2012, 15:43

elliftw schrieb:wenn man den thread hier liest könnte man meinen, dieses jahr kommen 4 teams in die playoffs und diese 4 teams fliegen alle in der 1. runde raus..

Für mich steht der Sieger schon fest --> Colorado

Der einzige, der positiv schreibt Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gretzky Di 23 Okt 2012, 19:13

Mein Playoffs ade bezog sich nur auf den Spieler Franzen. Hoffe ich jedenfalls. What a Face
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Hockeytroll Di 23 Okt 2012, 20:15

Was ist eigentlich mit dem File los? Alleine im letzten Monat Pro und Farm Team zusammen genommen 23(!!!) Verletzungen!!! Ich konnte nicht in einer einzigen Simm ein wettbewerbsfähiges Team ins Rennen schicken. Somit als logische Konsequenz der Absturz und keine Chance mehr, die PO Ränge zu erreichen.
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 20:22

Ich habe ein wenig Glück so scheint es, bei mir sind zwar auch fast immer zwei bis drei Verletzte Spieler aber es sind keine Franchiseplayer betroffen.

Es war doch letztes Jahr schonmal die Rede das Injury Level etwas zurückzusetzen. Weiß nicht genau ob man das jetzt gemacht hatte oder ob man so wie immer spielt. Kann auch sein das ein paar Teams einfach sehr viel Pech haben dieses Jahr, nächstes Jahr kann e andere Teams treffen.

Wobei 23 schon sehr sehr viel sind.

Ich will nicht jammern, meine Jungs spielen eine grandiose Runde trotz verletzen Spielern. Ich bin einfach nur glücklich und stlz auf meine Jungs cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Roy Di 23 Okt 2012, 23:24

Die LL hatt drüber diskutiert den Injury Level runterzusetzen vor der Saison, wurde aber knapp abgelehnt mit der Begründung das es real auch so ist/sein kann.Ich finds momentan ehrlich gesagt nur noch frustrierend und irgentwo verliert man auch die Lust wenn man zum dritten mal hintereinander in den Playoffs mit ner absoluten Rumpftruppe antritt.Vielleicht kann man zur neuen Saison nochmal über den Injury Level reden.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Di 23 Okt 2012, 23:28

Sakic#19 schrieb:
Es war doch letztes Jahr schonmal die Rede das Injury Level etwas zurückzusetzen. Weiß nicht genau ob man das jetzt gemacht hatte oder ob man so wie immer spielt. Kann auch sein das ein paar Teams einfach sehr viel Pech haben dieses Jahr, nächstes Jahr kann e andere Teams treffen.

Also er ist bei maximum 200, war er da schon immer? hab leider kein altes File Wink

Aber wie du schon sagtest, es erwischt jeden mal...

Ich bin vorige Saison dadurch ziemlich abgesoffen... habe wohl dieses Jahr bis Dato Glück, aber in den POs rappelt es bestimmt wieder^^

Runterschrauben würde ich ihn nicht, finde es sehr realistisch, klar ist man Sauer wenn sich ein Franchisespieler verletzt aber auf dem Eis herrscht nunmal kein Zuckerschlecken, 3-4 Verletzte pro Team finde ich völlig ok Wink

Als Simmer nerven die DtD Verletzungen halt, die haben extrem zugenommen...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Roy Di 23 Okt 2012, 23:29

Bobcat schrieb:
Also er ist bei maximum 200, war er da schon immer? hab leider kein altes File Wink


Ja, war schon immer so.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Di 23 Okt 2012, 23:39

Roy schrieb:
Bobcat schrieb:
Also er ist bei maximum 200, war er da schon immer? hab leider kein altes File Wink


Ja, war schon immer so.

Danke!

Also man nehme die Defensivwerte von den Blues + den Injury Slider von 200 dann kommen soviele halbtode raus^^ lol!

Der Gudbranson wird auch nicht wirklich von der Liga gesperrt...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Super Mario Mi 24 Okt 2012, 00:00

Bobcat schrieb:

Der Gudbranson wird auch nicht wirklich von der Liga gesperrt...



>suffered leg injury on 22-1-2011, sidelined for a couple of months
>suffered arm injury on 15-11-2011, sidelined indefinitely
>suffered abdomen injury on 21-10-2012, sidelined for a couple of months

Er kassiert aber auch genug... Wink

Ich finds lustig so und fände es extrem öde, wenn man den Slider runtersetzt, da sich so endlich mal eine solide Depth bzw. ein gutes Farmteam auszahlt.
Dass man dennoch Erfolg haben kann, zeigt gerade LA.
Diese Meinung vertrete ich, obwohl ich in der Saison auch nicht wenig betroffen war (Gudbranson, Backes, Brodziak,...) und es in den vergangenen Jahren auch nicht besser aussah.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Mi 24 Okt 2012, 00:02

Roy schrieb:Die LL hatt drüber diskutiert den Injury Level runterzusetzen vor der Saison, wurde aber knapp abgelehnt mit der Begründung das es real auch so ist/sein kann.Ich finds momentan ehrlich gesagt nur noch frustrierend und irgentwo verliert man auch die Lust wenn man zum dritten mal hintereinander in den Playoffs mit ner absoluten Rumpftruppe antritt.Vielleicht kann man zur neuen Saison nochmal über den Injury Level reden.

Ich finde soviele Topspieler fallen garnicht aus:

Washington Kulikov
Vancouver Sedin
St. Louis Backes
Rangers Gaborik + Del Zotto + Wolski
New Jersey Crossi + Parise
Los Angeles Schenn
Detroit Franzen
Chicago Voracek + Ruutu

Von diesen sind zu den POs oder während den POs einige wieder fit und der Rest MUSS ersetzbar sein in jedem Team, dafür gibt es Farmteams im EHM, sonst könnte man diese abschaffen!

Am schlimmsten getroffen hat es die Rangers was gute Spieler angeht, direkt dahinter die Kings (obwohl es besser wird, Kopi auch wieder fit)!

Das Problem was ich dabei sehe ist: Viele planen eindeutig zu knapp mit dem Cap, deswegen muss ich hier mal Daniel loben der trotz 8 Verletzten immer noch nicht einmal den Cap überschritten hat und es immer wieder kompensieren kann!

Führt man ein Kaderlimit z.b. ein:

SHL: 2G, 7D, 14F ---> 23
Farm: 3G, 8D, 15F ---> 26

wäre das Verletztenproblem auch behoben und Teams die über den Cap sind MÜSSEN teure Spieler traden, man dürfte den Cap nur nicht noch mehr senken Wink







Zuletzt von Bobcat am Mi 24 Okt 2012, 00:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Mi 24 Okt 2012, 00:04

Super Mario schrieb:
Ich finds lustig so und fände es extrem öde, wenn man den Slider runtersetzt, da sich so endlich mal eine solide Depth bzw. ein gutes Farmteam auszahlt.
Dass man dennoch Erfolg haben kann, zeigt gerade LA.
Diese Meinung vertrete ich, obwohl ich in der Saison auch nicht wenig betroffen war (Gudbranson, Backes, Brodziak,...) und es in den vergangenen Jahren auch nicht besser aussah.

Genau cheers Da konnte ich mir das rumgeeiere mit den Spieler oben drüber sparen^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Roy Mi 24 Okt 2012, 00:36

Naja Schroeder ist da wohl auch noch zu nennen, aber ich will nicht rumjammern es ist nun mal wies ist und ein solides Team werd ich trotzdem zusammenbringen, NJ und die Rangers hatts ja noch schlimmer erwischt
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 7 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten