SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regular Season 2012/2013

+17
mike_espinho
Gretzky
DonPommes
Daniel
EHR
profigammler
Sitholl
ACDCseit1973
Beichi10
Super Mario
Hockeytroll
Hanson#20
Bobcat
Tim1935
JoeCool37
Günne
Sabres90
21 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Hockeytroll Di 21 Aug 2012, 20:31

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 4038269976 vs. Washington 5:4

Eine verdiente Niederlage gegen die Jets, die deutlich überlegen waren. Da half auch ein Ovi in Weltklasseform nix. Es trafen Johansson, Avery, Janssen und Koivu.


Florida vs. Washington 4:3

Die zweite knappe Niederlage in dieser Woche, aber auch diesmal war der Gegner deutlich besser. Die Tore für die Caps erzielten Avery, Yip und Moore.


Washington vs. Nashville 4:1

Gegen die Preds spielten sich meine Jungs den Frust der letzten beiden Partien von der Seele und gewannen dank eines überragenden Neuvirth im Kasten verdient durch die Tore von Ovechkin, Bäckström (2x) und Stempniak.


Washington vs. Philadelphia 5:1

Zwei Tage später wurden im heimischen Verizon Center die Flyers mit 5:1 duch die Tore von Carlson, Bäckström, Gagner, Green und Ovechkin auseinander genommen. Alexander Ovechkin war einmal mehr der überragende Mann auf dem Eis und auch Goalie Neuvirth zeigte erneut eine starke Leistung.


Rangers vs. Washington 4:2

Zum Abschluss der Woche bekam man dann von den Rangers noch einen Dämpfer verpasst, bevor man zu einem Höhenflug ansetzt. Auch diese Niederlage geht in Ordnung, da man den Gastgebern zu keiner Zeit das Wasser reichen konnte. Es trafen Ovechkin und Avery.
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von EHR Mi 22 Aug 2012, 11:27

So nach 19 Spielen 22 Punkte eingefahren. Damit ist man genau in der Mitte von den beiden Saisons. Somit liegt man in Pittsburgh noch voll im Takt der heisst, Play Off Teilnahme. Sollte jedoch in der Saison mein Torhüter so weitermachen. Dann ist mir jetzt schon klar, wer nach der Saison ausgezahlt wird und dafür dann mein Kücken ins Tor darf Very Happy
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Hockeytroll Do 23 Aug 2012, 20:08

Tampa Bay vs. Washington 5:3

Diese Niederlage war sicherlich zu erwarten, aber meine Jungs verkauften sich dennoch gut. Am Ende hats aber leider nicht zu mehr gereicht. Es trafen Avery, Lehtonen und Perreault.


Washington vs. Montréal 4:5 SO

Eine absolut ärgerliche weil unnötige Niederlage. Man war deutlich besser, aber genützt hats nix. Die Tore erzielten ALzner, Ovi (2x) und Yip.


Washington vs. Regular Season 2012/2013 - Seite 3 4038269976 5:3

Zum Abschluss der Woche gabs dann doch noch einen Sieg. Mein Team war deutlich überlegen und konnte einen 0:2 bzw. 1:3 Rückstand drehen. Für die Caps trafen Alexander Ovechkin (2x), Marcus Johansson, Saku Koivu und Sean Avery.
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Fr 24 Aug 2012, 08:55

73 zu 73 Tore! man tritt auf der Stelle wie viele Teams derzeit, gefällt mir aktuell überhaupt nicht und hoffe die Verletzungen sind bald Geschichte damit man mehr Optionen hat in der Defense wieder hat...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Günne Di 28 Aug 2012, 05:47

In Nashville ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe die Lines für das zweite Chicago-Spiel bereits beim ersten Spiel verwendet, sorry!
Vielleicht bitte das nächste mal irgendwie kennzeichnen oder in der Mail erwähnen, dass man zweimal gegen Chicago spielt.
Ich hoffe, der Rest hat soweit geklappt, insgesamt gab es 20 Mails mit Anweisungen

dachte wenn ich das Datum dazu schreibe sollte es reichen Wink aber ich kann es das nächste mal auch noch deutlicher machen Thumbs Up

ansonsten gabs 2 Siege und 2 Niederlagen(beide gegen Chicago Laughing ) und man hält weiter anschluss an die Spitze cheers
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 39
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Super Mario Di 28 Aug 2012, 07:19

Hab beim Einarbeiten nur auf den Gegner geachtet, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass du zweimal gegen Chicago spielst.
Wenn du in der Mail erwähnst, dass du zweimal gegen CHI spielst und die Lines fü die zweite Partie sein sollen, sollte es idiotensicher sein. Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Di 28 Aug 2012, 07:50

kann jemand das file nochmal hochladen Wink geht nicht mehr^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Super Mario Di 28 Aug 2012, 07:58

http://www.speedshare.org/download.php?id=190E30361
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Di 28 Aug 2012, 08:06

danke Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sabres90 Mi 29 Aug 2012, 15:59

Dann werfen wir mal ein Blick auf die letzten 2 Wochen in Chicago!

:pho: - Chicago = 2:5
Verdienter Auswärtserfolg meiner Hawks, da man das klar bessere Team war und Lehner (18 Saves) auch ganz solide hielt. Am meisten überzeugte Duchene mit seinem Doppelpack. Es trafen außerdem noch Joensuu, Hossa und Sharp.

Dallas - Chicago = 2:4
B2b gelingt der nächste Auswärtssieg, der wiederum hochverdient war. Man bestimmte Das Game und hatte wieder einen soliden Lehner (18 Saves) als Rückhalt. Ruutu macht einen Doppelpack, Bolland und Voracek trafen auch noch. Überragend aber Tuomo Ruutu mit seinen 2T + 1A.

Minnesota - Chicago = 3:5
Auch in Minnesota hielt die Auswärtsserie an, was hauptsächlich an Lehner lag, der mit seinen 31 Saves zum Matchwinner avanchierte. Da störte die spielerische Unterlegenheit am Ende auch nicht mehr. Murray, Voracek, Toews, Duchene und erneut der sehr stark aufspielende Doug Murray machten die Tore.

Columbus - Chicago = 2:3
Gegen Columbus tat man sich gewohnt schwer, obwohl man absolut Herr der Lage war (15:32 Schüsse). Aber man tat sich mit dem Toreschießen schwer und Endras, der Lehner mal ersetzte, hatte so seine Schwierigkeiten. Am Ende konnte man aber dank Voracek, Scott und Toews jubeln und nur das alleine zählt.

Chicago - Nashville = 4:2
Komisches Spiel von beiden Mannschaften. Beide konnten offensiv nicht sonderlich überzeugen und auch sonst war das Game eher lämend. Endras recht solide mit 16 Saves. Beach, Jones, Sharp und Liles machen die Tore.

Nashville - Chicago = 2:3
B2b gewinnt man dann auch noch in Nashville und setzt den Höhenflug (6. Sieg im 6 Spiel) weiter fort. Man war etwas besser und konnte sich auch wieder auf einen soliden Endras (18 Saves) verlassen. Ruutu, Duchene und Konopka machten die Tore.

FARM = 3:6, 4:7, 5:6, 4:7, 6:0 und 4:5

Fazit: Na wer sagt's denn, die Hawks sind wieder da und die Verletzung von Wideman scheint niemanden zu stören. 6 Siege gab es in den letzten 6 Spielen und in den letzten 10 Spielen insgesamt sogar 7. Damit klettern die Hawks gewaltig nach vorne und jetzt ist man auf Platz 6 im Westen und rein vom Abstand ist nach weiter oben auch noch locker alles möglich. Das Team hat gut funktioniert und auch die Goalies haben sich merkbar verbessert, insbesondere Robin Lehner, der jetzt so langsam seinem Status als No.1 Goalie gerecht wird. Und ich weiß nicht warum, aber jedes Mal, wenn sich ein Defender verletzt und John Scott einspringen muss, läuft es irgendwie besser...! So schlecht kann er ja dann irgendwie doch nicht sein Very Happy
Rockford hat die letzten Spiele extreme Probleme gehabt, weshalb man sich jetzt auch nur noch im Mittelfeld der AHL befindet. War wohl keine so gute Idee, die Lines etwas umzubauen, naja! Zu Platz 1 sind es ja trotzdem nur 5 Punkte Rückstand! Aber dahin will man ja gar nicht, sondern man will nur, dass sich Dalpe & Co. gut entwickeln und das scheint zu funktionieren. Schön wäre es natürlich trotzdem, wenn man in der Tabelle nicht mehr zu sehr abrutscht.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Super Mario Do 30 Aug 2012, 19:46

Super Mario schrieb:*notiere*
...
Chicago Blackhawks
Patrick Kaleta
Tim1935
...

Banana

Laughing
*check*

Other notes:
-Stefan Della Rovere beat Patrick Kaleta in a fight.
-Josh Brittain beat Patrick Kaleta in a fight.
-Justin Falk beat Patrick Kaleta in a fight.

-Tyler Biggs beat Matt Carkner in a fight.
-B.J. Crombeen beat Jakub Voracek in a fight.
-Philip McRae beat Matt Duchene in a fight.
-Matt Martin fought Tuomo Ruutu in a fight.
-Jaroslav Halak fought Robin Lehner in a fight.

9-12-2012 Dave Bolland injured.
Dave Bolland (CHI) suffered groin injury during the game in an incident with Philip McRae (STL). He is expected to be sidelined indefinitely. He was coming up from behind, and I tried to duck under the hit, but I hit the glass hard. It feels like the shoulder could be broken as well, he said while limping toward the dressing room.

Weiter so Jungs, das könte doch noch eine spannende Saison werden... Check Twisted Evil
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Daniel Do 30 Aug 2012, 19:51

geilo Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sabres90 Do 30 Aug 2012, 20:08

Dass sich deine Truppe natürlich nur wieder mit unfairen Aktionen wehren kann war ja klar Rolling Eyes! Naja, zum Glück war es Bolland und nicht Toews Razz!

Chicago - Detroit = 5:6 OT
Was ein absolutes Spitzengame gegen die Wings. Die sind eigentlich klar besser, aber der starke Lehner (26 Saves) machte ihnen das Leben schwer und so entwickelte sich bis in die OT hinein ein enger Schlagabtausch. Toews (2), Ruutu, Voracek und Liles machen die Tore.

Chicago - Minnesota = 4:3
Absolut ausgeglichenes Spiel gegen die Wild, was am Ende der erneut starke Lehner (25 Saves) zu meinen Gunsten entscheidet. Voracek mit einem Doppelpack. Kaleta und Sharp machten die übrigen Treffer.

St. Louis - Chicago = 0:4
Zum Abschluss ging es dann in das besagte Blues Spiel, aber im Gegensatz zu den Blues haben sich meine Jungs auf das Sportliche konzentriert und das Game mit 45:9 Schüssen dominiert. Natürlich kam da der Frust der jungen Blues Bubies hoch und sie versuchten sich mit Fäusten zu wehren, denn Eishockey spielen können sie ja nicht Razz! Sharp (2), Voracek und Beach machten die Tore. Lehner feierte mit 9 Saves ein Shutout und vermöbelte nebenbei noch Halak!
Und noch der Anhang Laughing

Penalty summary:
-----------------
00:19 STL Stefan Della Rovere (5 min for fighting)
00:19 CHI Patrick Kaleta (5 min for fighting)
08:31 STL Ian Cole (2 min for high-sticking)
11:26 STL Justin Falk (2 min for hooking)
------------------------------------------------------------
20:59 CHI Patrick Kaleta (5 min for fighting)
20:59 STL Josh Brittain (5 min for fighting)
22:57 STL Philip McRae (2 min for slashing)
34:52 CHI Kyle Beach (2 min for roughing)
34:52 STL T.J. Oshie (2 min for roughing)
35:53 CHI Patrick Kaleta (2 min for roughing)
35:53 STL Justin Falk (2 min for roughing)
39:42 CHI Tuomo Ruutu (2 min for roughing)
39:42 STL Boris Valabik (2 min for roughing)
------------------------------------------------------------
40:51 STL Justin Falk (5 min for fighting)
40:51 CHI Patrick Kaleta (5 min for fighting)
40:51 CHI Patrick Kaleta (10 min game misconduct)
46:04 STL Tyler Biggs (2 min for tripping)
48:29 STL Tyler Biggs (5 min for fighting)
48:29 CHI Matt Carkner (5 min for fighting)
52:15 STL B.J. Crombeen (5 min for fighting)
52:15 CHI Jakub Voracek (5 min for fighting)
52:15 STL B.J. Crombeen (10 min game misconduct)
52:15 CHI Jakub Voracek (10 min game misconduct)
52:15 STL Philip McRae (5 min for fighting)
52:15 CHI Matt Duchene (5 min for fighting)
52:15 STL Philip McRae (10 min game misconduct)
52:15 CHI Matt Duchene (10 min game misconduct)
52:15 STL Matt Martin (5 min for fighting)
52:15 CHI Tuomo Ruutu (5 min for fighting)
52:15 STL Matt Martin (10 min game misconduct)
52:15 CHI Tuomo Ruutu (10 min game misconduct)
52:15 STL Stefan Della Rovere (2 min for roughing)
52:15 CHI Doug Murray (2 min for roughing)
52:15 STL Justin Falk (2 min for roughing)
52:15 CHI John-Michael Liles (2 min for roughing)
52:15 CHI Robin Lehner (2 min for goalie leaving crease)
52:15 STL Jaroslav Halak (2 min for goalie leaving crease)
52:15 STL Jaroslav Halak (5 min for fighting)
52:15 CHI Robin Lehner (5 min for fighting)
52:15 STL Jaroslav Halak (10 min game misconduct)
52:15 CHI Robin Lehner (10 min game misconduct)
53:58 STL Philip McRae (5 min for attempt to injury)
53:58 STL Philip McRae (10 min game misconduct)

FARM = 2:5, 6:1 und 3:1

Fazit: Die Hawks bleiben derzeit eines der besten Teams der Liga und klettert im Westen auf Rang 5. Die Offensive funktioniert derzeit einwandfrei und auch die Depth Lines machen einen prima Job. Lehner hält weiterhin sehr stark. Natürlich ärgert mich die Verletzung von Bolland für 253 Tage (immerhin hat die Liga McRea für 12 Spiele gesperrt und das absolut zurecht) schon etwas, da sich die 4th Line auch prima eingespielt hat, aber jetzt hat dafür die Stunde von Zac Dalpe geschlagen, der am Montag sein NHL Debüt geben wird.
Rockford hat sich wieder etwas gefangen, muss aber jetzt den Ausfall eben von Dalpe kompensieren, aber das wird man schon hinkriegen Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gast Do 30 Aug 2012, 20:24

Absolute Seuchen SIM! Ein Puckt aus vier Spielen und dazu zwei 0-5 Klatschen Evil or Very Mad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Hanson#20 Fr 31 Aug 2012, 19:51

100% Woche für die Yotes! Ah, ok nur ein Spiel, aber immerhin das konnte mit 5:3 gegen die Konkurrenz aus Calgary gewonnen werden. Man hat sich mittlerweile etwas von dem Katastrophen-Start erholt, dennoch dümpelt man weiterhin im unteren Teil der Tabelle rum. Erfreulich immerhin das sich die Special Teams deutlich verbessert haben, mal schauen wie es weiter läuft.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gast Di 04 Sep 2012, 18:37

Man, man, man Evil or Very Mad

Die nächsten drei Spiele die daheim verloren gehen! Das kann doch nicht sein. Goalieleistung eigentlich nicht vorhanden! So wird das auch dieses Jahr nix mit Playoffs Evil or Very Mad

Von den letzten 6 Spielen mindestens 4 Spiele hergeschenkt Evil or Very Mad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Di 04 Sep 2012, 19:58

Meine neue Russenreihe um Semin Grachev Radulov ballert Nashville 5:3, Carolina 4:1 und Winnipeg 4:2 weg!

ein überragender Grachev diese Woche mit 5 Toren und 4 Vorlagen ist sicherlich in dieser Form Anwärter auf den Rookie des Jahres!
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sabres90 Mi 05 Sep 2012, 07:53

Chicago - St. Louis = 6:5
Man hat das Game zwar bestimnmt, hat sich aber selbst das Leben unnötig schwer gemacht und musste bis zum Schluss zittern. Lehner hatte natürlich alles andere als einen Glanztag, aber zum Glück gab es keine Niederlage deswegen. Überragender Mann war Matt Duchene, der selbst einen Hattrick erzielte und auch noch 2 weitere Treffer vorbereitete. Ihm folgt Jakub Voracek, der mit 2T + 2A das überragende Spiel der 2nd Line abrundete, denn auch Ruutu und Liles spielten sehr stark auf. Toews rundet die Liste der Hawks Torschützen ab! Und die nervige Nachwuchsbande wollte bzw. hat sich natürlich an Kaleta vergreifen müssen, aber dieses Mal gab's was auf die Mützchen der Babyblues Laughing

Washington - Chicago = 2:4
Game dominiert und damit auch in Washington mehr als verdient gewonnen. Lehner hielt etwas besser, aber so richtig stark war auch dieses Spiel nicht von ihm. Hossa (2), Duchene und Keith machen die Tore.

San José - Chicago = 3:4 SO
Auch bei den Sharks war man Herr der Lage und nimmt auch hier verdient die 2 Punkte mit. Zwar musste man den vermeidbaren Umweg über das Shootout nehmen, aber nach eher durchschnittlichem Spiel zeigte Lehner hier wieder sein Können und bringt mir doch noch den Sieg. Kaleta bringt mich mit 1:0 in Front, ehe die Sharks dank Heatley 2x zurückschlagen. Die Antwort der Hawks erfolgte durch den Doppelpack von Sharp, aber Thornton glich das Game am Ende doch noch aus.

Nashville - Chicago = 1:4
Zum Abschluss der Woche gibt's dann noch einen hochverdienten b2b Sieg in Nashville. Lehner war endlich auch mal wieder besser drauf. Liles, Sharp, Voracek und Hossa machten die Tore.

FARM = 4:1, 8:2, 2:3 und 3:1

Fazit: Die Hawks feiern eine 100% Woche und bauen ihre Siegesserie auf 6 Siege aus. In den letzten 10 Spielen gab es sogar insgesamt 8 Siege. Damit bildet man neben den Wings und Kings das Spitzentrio der SHL und der Western Conference. Mal schauen, ob man sich nächste Woche ganz nach oben setzen kann. Der Motor der Hawks läuft jedenfalls sehr rund und wenn Lehner mal wie jetzt eine schwache Woche hat, springen meine beiden Sturmlines eben ein und scoren sich wund. Wirklich eine verdammt geile Woche, die Duchene, Voracek, Hossa & Co. da gezeigt haben, so darf es gerne bleiben!
Rockford befreit sich auch aus dem kleinen Zwischentief und klettert dank 3 Siegen in der AHL Tabelle wieder etwas nach oben, obwohl Zac Dalpe jetzt bei den Hawks aushelfen muss!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von DonPommes Do 06 Sep 2012, 19:41

Das Team mcht mir ja mal Spaß! Shocked

Erst geht man in Columbus mit 2:7 baden und blamiert sich, danach deklassiert man zu Hause die Calgary mit 9:1 um dann in Vancouver wieder 2:6 auf die Ohren zu bekommen.
Zumindest ist es spannend für mich, denn in keiner Sim kann ich auch nur ansatzweise erahnen, was da wohl auf mich wartet. Laughing
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Hanson#20 Do 06 Sep 2012, 19:44

Sau bitter zweimal 2:3 verloren und nicht mal OT. Sehr schade, vielleicht läuft es in der letzten Woche des Jahres besser.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Tim1935 Do 06 Sep 2012, 21:09

DonPommes schrieb:Das Team mcht mir ja mal Spaß! Shocked

Erst geht man in Columbus mit 2:7 baden und blamiert sich

4 Tore Filatov! cheers lol!
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Super Mario Do 06 Sep 2012, 22:20

Sind meine Lines nicht angekommen? Sad
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Daniel Do 06 Sep 2012, 22:37

doch sind sie..wieso

edit: Ich seh gerade, das ich sie nicht in meinem Papierkorb finde. wahrscheinlich habe ich sie nach den Anweisungen vergessen runterzuladen. Sorry :-/
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Super Mario Do 06 Sep 2012, 22:43

Kein Problem, so hab ich wenigstens einen Schuldigen. Very Happy

Grundsätzlich hätte es aber geklappt, ja? Ich hatte gerade vorher Thunderbird runtergeladen und das war die erste Mail, die ich damit verschickt habe, deswegen wärs interessant zu wissen, wenn es da irgendwelche Komplikationen gibt.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Daniel Do 06 Sep 2012, 23:00

Normalerweise hätte es geklappt. Hab es eben nochmal runtergeladen um zu schauen.

Embarassed
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 3 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten