SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Installationsprobleme beim EHM und PS

+11
mojtra
Saytham1980
Amonte10
Tim1935
Bobcat
Daniel
DonPommes
Sabres90
Super Mario
Beichi10
ACDCseit1973
15 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Installationsprobleme beim EHM und PS Empty Installationsprobleme beim EHM und PS

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 20 Aug 2012, 16:11

Component 'MCI32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
Ich hab mal wieder keine Ahnung. Embarassed Bitte um hilfe. Wink
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025

Nach oben Nach unten

Installationsprobleme beim EHM und PS Empty Re: Installationsprobleme beim EHM und PS

Beitrag von Beichi10 Mo 20 Aug 2012, 16:36

Ich glaube, du musst es nur mit Rechtsklick "als Administrator ausführen". Ich meine, das war auch bei mir die (sehr einfache) Lösung und so steht es auch in diesem Forum:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Installationsprobleme beim EHM und PS Empty Re: Installationsprobleme beim EHM und PS

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 20 Aug 2012, 16:41

Beichi10 schrieb:Ich glaube, du musst es nur mit Rechtsklick "als Administrator ausführen". Ich meine, das war auch bei mir die (sehr einfache) Lösung und so steht es auch in diesem Forum:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Funzt. Man war das einfach einfach. Laughing Danke. Wink Das Problem mit dem PS geh ich jetzt auch mal an, wenns nicht funzt meld ich mich hier wieder. Razz
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Nach oben Nach unten

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 20 Aug 2012, 17:30

Beim ausführen des PS wird mir angezeigt dass die "msstdfmt.dll" fehlt. Hab sie runtergeladen. Gefunzt hats nat. nicht. Dann bin ich über die Eingabeaufforderung als Administrator gegangen und hab "regsvr32 msstdfmt.dll" eingefügt und bestätigt. Und dann kommt datt hier.
Fehler beim Laden des Moduls "msstdfmt.dll".
Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien auszuschließen.

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Mo 20 Aug 2012, 17:41

Ist diese Datei nicht eine .exe-Datei, die du startest und sie sucht quasi von alleine den Fehler und behebt ihn?
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 20 Aug 2012, 17:57

Beichi10 schrieb:Ist diese Datei nicht eine .exe-Datei, die du startest und sie sucht quasi von alleine den Fehler und behebt ihn?
Denke nicht.
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Mo 20 Aug 2012, 18:30

Hmm... Dann weiß ich es leider auch nicht, obwohl ich den Fehler damals auch hatte... :/
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Mo 20 Aug 2012, 18:39

Datei muss in Windows\SysWow64 koipiert werden

Bei der Eingabeaufforderung musst du dann auch in den Unterordner SysWow 64 wechseln, um den Beehl ausführen zu können
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 20 Aug 2012, 18:50

Super Mario schrieb:Datei muss in Windows\SysWow64 koipiert werden

Bei der Eingabeaufforderung musst du dann auch in den Unterordner SysWow 64 wechseln, um den Beehl ausführen zu können
Wie kann ich denn bei der Eingabeaufforderung in den Unterordner wechseln?
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Mo 20 Aug 2012, 18:54

cd\windows\syswow64 müsste es sein Wink

Bin jetzt erstmal beim Training - falls was nicht klappt, kann evtl. jemand anders helfen. Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 20 Aug 2012, 19:17

Kommt wieder folgende Meldung.
Fehler beim Laden des Moduls "msstdfmt.dll".
Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien auszuschließen.

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Nach oben Nach unten

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 20 Aug 2012, 21:13

Geschafft. Danke an alle. Very Happy Wink
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 21 Sep 2012, 19:00

Heinz findet im saves Ordner nicht den Unterordner für die SHL, sondern nur den autosaves Ordner! Ich hab mit ihm heute Mittag einige Dinge probiert, aber es klemmt irgendwie! Weiß jemand nen Rat?
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Fr 21 Sep 2012, 19:02

Komm gleich mal ins ICQ!
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Fr 21 Sep 2012, 19:23

mal ne blöde Frage. Hat er das File normal runtergeladen und entpackt und dann manuell in den saves ordner eingefügt?

Das ist für mich die sicherste Variante.

Blöde Frage, aber man fängt ja bei der Fehlersuche bei 0 an Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2012, 19:36

Habe ich, aber auch das hat nicht funktioniert. Ganz komische Sache, das Very Happy
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Fr 21 Sep 2012, 19:39

wenn du das savefile in den saves ordner vom EHM hauptmenü einfügst..Erscheint es doch da oder etwa nicht oder verschwindet es spurlos?
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Fr 21 Sep 2012, 19:43

Bis zum SAvefile ist er gar nicht gekommen, er hat installiert, ein neues Game gestartet und dieses dann als SHL gespeichert, damit er dann unser File darüber kopieren kann. Der von ihm im EHM gespeicherte Dummy Ordner erscheint garn icht.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2012, 19:45

Leider erscheint da gar nix, auch nicht, wenn ich den SHL-Ordner in den Saves-Ordner packe.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Fr 21 Sep 2012, 19:54

wenn du das file auf dem desktop speicherst und dort entpackst. Parallel öffnest du den savesordner und nun ziehst du das file in den ordner.

Da erscheint dann garnix ? scratch

@ DonPommes: Er MUSS doch garnicht rüberkopieren. Soll er es doch einfach wie hier oben beschrieben machen und dann sollte es doch gehen. Wer weiß, welche zicken der EHm wieder veranstaltet Wink
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2012, 19:58

Hat er Very Happy
Aber jetzt funktioniert's. Nachdem ich den Dummy-Save als Admin machte, tauchte auch endlich ein Ordner in den Save-Files auf - alles drüberkopiert, läuft.
Dass man Win7 aber auch jedes Mal bescheid sagen muss, wenn man was mit Adminrechten machen will.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Fr 21 Sep 2012, 22:01

Daniel schrieb:Wer weiß, welche zicken der EHm wieder veranstaltet Wink

Nicht der EHM, sondern der Heinz Cool
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2012, 22:03

Ich hab noch gar nicht angefangen, rumzuzicken Very Happy
Spaß beiseite, läuft ja jetzt alles.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Fr 21 Sep 2012, 22:04

evil.hEiNz schrieb:Spaß beiseite, läuft ja jetzt alles.

cheers
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tim1935 Mi 21 Nov 2012, 22:46

Bei mir gleiches Problem wie bei ACDC. Der EHM läuft aber der PS heult immernoch rum, msstdfmt.dll Rolling Eyes
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter