SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Installationsprobleme beim EHM und PS

+11
mojtra
Saytham1980
Amonte10
Tim1935
Bobcat
Daniel
DonPommes
Sabres90
Super Mario
Beichi10
ACDCseit1973
15 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Installationsprobleme beim EHM und PS - Seite 3 Empty Re: Installationsprobleme beim EHM und PS

Beitrag von Saytham1980 So 01 Dez 2013, 17:12

Sabres90 schrieb:Um etwas flexibler zu sein, will ich den EHM jetzt auch auf dem Laptop meiner Freundin installieren.
Find ich cool, dass du deine Freundin in die Liga holen willst. Wink Rolling Eyes Laughing 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Installationsprobleme beim EHM und PS - Seite 3 Empty Re: Installationsprobleme beim EHM und PS

Beitrag von mojtra So 01 Dez 2013, 17:15

Sabres90 schrieb:Was fehlt denn jetzt wieder  Evil or Very Mad  ?
Diese Datei gibt's bei Win7 nicht. Lade diese .ocx aus dem Internet (z.B. hier) herunter, speichere ins EHM-Programmordner und registriere es wie üblich. So habe ich es gemacht. Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 So 01 Dez 2013, 17:30

mojtra schrieb:
Sabres90 schrieb:Was fehlt denn jetzt wieder  Evil or Very Mad  ?
Diese Datei gibt's bei Win7 nicht. Lade diese .ocx aus dem Internet (z.B. hier) herunter, speichere ins EHM-Programmordner und registriere es wie üblich. So habe ich es gemacht. Wink
Habe ich, aber wie heißt dann der Registrierungsbefehl? Weil wenn ich regsvr32 eingebe, passt ihm ja der Pfad nicht...

@Saytham: Jo, ich mache alles für den EHM Laughing 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von mojtra So 01 Dez 2013, 17:44

Sabres90 schrieb:Habe ich, aber wie heißt dann der Registrierungsbefehl? Weil wenn ich regsvr32 eingebe, passt ihm ja der Pfad nicht...
Soweit ich mich erinnere, hat "regsvr32 COMDLG32.OCX" völlig ausgereicht. Neutral

Öffne als Admin die Eingabeaufforderung, finde dort dein EHM-Ordner ("cd xyz" etc.) und füge dann obigen Befehl ein. Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 So 01 Dez 2013, 17:52

Es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht Laughing 

Hatte mal wieder Admin vergessen...
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 07 März 2014, 12:10

Sabres90 schrieb:Aber es klappt trotzdem nichts  Neutral 

Fehler beim Laden des Moduls ''mscal.ocx''

Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien auszuschließen'.

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden''.

Alles klar  lol! study Crying or Very sad 

Also Freunde, der Umzug ist fast abgeschlossen ... bin heute endlich dazu gekommen, meinen PC aufzubauen, aber das leidige EHM Problem besteht immer noch!

Kurzer Rückblick:
- habe die 4 OCX Dateien geladen und sie in den syswow64 Ordner verschoben
- wenn ich sie nun registrieren will (führe die Eingabeaufforderungen natürlich als Admin aus), kommt immer die o.g. fette Meldung!
- die Meldung kommt bei jeder der 4 OCX Dateien

Ich weiß echt nicht mehr was machen Neutral  ... wer kann mir noch helfen? Verzweifle langsam!
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Fr 07 März 2014, 12:50

Wie konntest du simmen wenn der EHM nicht geht?

Mich nervt es auch jedes mal wenn ich den EHM neu auf Win 7 installiere. Hab jetzt auch zwei Wochen gebraucht um den PS zum laufen zu bekommen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 07 März 2014, 13:01

Hab vor vielen Wochen und Monaten den EHM und PS bei meiner Freundin auf dem Laptop installiert Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike McGrattan Sa 08 März 2014, 10:08

Sabres90 schrieb:Hab vor vielen Wochen und Monaten den EHM und PS bei meiner Freundin auf dem Laptop installiert Wink 

Ein Dank an dein holdes Weib  cheers 
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Sa 08 März 2014, 12:20

Helft mir lieber  Sad 
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike McGrattan Sa 08 März 2014, 12:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hilft das evtl?
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 So 09 März 2014, 12:02

Leider nicht...

@Pommes: Du bist doch da immer so fit... Sad 
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes So 09 März 2014, 14:19

Vati kann euch nicht mal 5 Minuten alleine lassen.  Cool 

Was ist kaputt?
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 So 09 März 2014, 17:08

Das alte Problem von Seite 4 in diesem Thread mit dieser doofen Fehlermeldung wegen der .dll Datei...! Hast du evtl. Teamviewer, dass wir das Problem mal beheben können?
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes So 09 März 2014, 19:21

Komm mal ins ICQ.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Mo 10 März 2014, 17:24

Hab ich keins mehr Laughing Neutral 
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Mo 10 März 2014, 18:15

Dann komm in den Chat hier auf der Seite.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Mo 10 März 2014, 19:32

Pommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees cheers cheers cheers I love you I love you I love you I love you 

Verbeugt euch alle vor dem Superheld, er hat den EHM zum Laufen gebracht Cool 
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Mo 29 Sep 2014, 16:37

Es ist fast schon witzig, dass bei jeder EHM Installation immer wieder die selben Fehler auftreten und man immer noch nicht weiß, wie man sie behebt. Aber auch nur fast witzig.....

DonPommes schrieb:Zum Playerscout:

Lad dir mal den CCleaner runter, der überprüft auch Dateiverknüpfungen der DLL's. Unter Registry alles durchlaufen lassen, da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fehler auftauchen. Diese dann immer beheben lassen und die Prüfung solange wiederholen, bis keine Fehler mehr auftauchen.
Dann muss die msstdfmt.dll neu per "regsvr" Befehl registriert werden. Das sollte zumindest den Fehler des Playerscout beheben.

Mit dem CCleaner habe ich alle Probleme behoben, den fett markierten Teil verstehe ich aber nicht ganz. Kann mir da noch mal jemand helfen? Bzw. einfach eine andere mögliche Lösung des DLL-Datei Problems mitteilen? Vielen Dank!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Di 28 Okt 2014, 20:27

Ich brauche hier vor dem Draft bitte dringend Hilfe!!!
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Di 28 Okt 2014, 20:40

Geht nicht Rechtsklick und "als Administrator ausführen"?
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Di 28 Okt 2014, 21:48

Leider nein, dann kommt dieselbe Meldung...
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von BlueStriker Do 30 Okt 2014, 00:54

Was ist denn die Meldung? 

Fehlende Datei ins EHM Verzeichnis oder windows/system32,  Start "cmd" eintippen und ausführen, dort entweder zum EHM verzeichnis gehen oder halt system32, dann eingeben "regsvr32 msstdfmt.dll"
BlueStriker
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Mo 03 Nov 2014, 21:37

BlueStriker schrieb:Was ist denn die Meldung? 

Fehlende Datei ins EHM Verzeichnis oder windows/system32,  Start "cmd" eintippen und ausführen, dort entweder zum EHM verzeichnis gehen oder halt system32, dann eingeben "regsvr32 msstdfmt.dll"

Habe hier leider nicht ganz verstanden was gemeint war, stimmt aber grundsätzlich. Hier noch mal die Beschreibung von Tex, fürs nächste Mal:

Tex schrieb:Versuch mal folgendes:

Nach dem Download muss man die Datei "MSSTDFMT.DLL" in den Ordner C:\windows\system32 kopieren (für WinXP oder Win7 32bit).
Bei Win 7 64bit muss die DLL in den Ordner c:\windows\sysWOW64 kopiert werden, statt in den System32 Ordner. cmd.exe muss dann als Administrator ausgeführt werden (rechte Maus - ausführen als - Administrator), selbst wenn man als solcher schon angemneldet ist (in win7 64bit). In cmd.exe muss folgender Befehl ausgeführt werden: regsvr32 C:\\windows\sysWOW64\msstdfmt.dll

Vielen Dank!!!
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tex Mo 03 Nov 2014, 21:51

Büdde büdde...
Tex
Tex

Anzahl der Beiträge : 138

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3