Installationsprobleme beim EHM und PS
+11
mojtra
Saytham1980
Amonte10
Tim1935
Bobcat
Daniel
DonPommes
Sabres90
Super Mario
Beichi10
ACDCseit1973
15 verfasser
SHL :: Allgemeines :: Tipps
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Installationsprobleme beim EHM und PS
Find ich cool, dass du deine Freundin in die Liga holen willst.Sabres90 schrieb:Um etwas flexibler zu sein, will ich den EHM jetzt auch auf dem Laptop meiner Freundin installieren.
Diese Datei gibt's bei Win7 nicht. Lade diese .ocx aus dem Internet (z.B. hier) herunter, speichere ins EHM-Programmordner und registriere es wie üblich. So habe ich es gemacht.Sabres90 schrieb:Was fehlt denn jetzt wieder ?
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Habe ich, aber wie heißt dann der Registrierungsbefehl? Weil wenn ich regsvr32 eingebe, passt ihm ja der Pfad nicht...mojtra schrieb:Diese Datei gibt's bei Win7 nicht. Lade diese .ocx aus dem Internet (z.B. hier) herunter, speichere ins EHM-Programmordner und registriere es wie üblich. So habe ich es gemacht.Sabres90 schrieb:Was fehlt denn jetzt wieder ?
@Saytham: Jo, ich mache alles für den EHM
Soweit ich mich erinnere, hat "regsvr32 COMDLG32.OCX" völlig ausgereicht.Sabres90 schrieb:Habe ich, aber wie heißt dann der Registrierungsbefehl? Weil wenn ich regsvr32 eingebe, passt ihm ja der Pfad nicht...
Öffne als Admin die Eingabeaufforderung, finde dort dein EHM-Ordner ("cd xyz" etc.) und füge dann obigen Befehl ein.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht
Hatte mal wieder Admin vergessen...
Hatte mal wieder Admin vergessen...
Sabres90 schrieb:Aber es klappt trotzdem nichtsFehler beim Laden des Moduls ''mscal.ocx''
Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien auszuschließen'.
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden''.
Alles klar
Also Freunde, der Umzug ist fast abgeschlossen ... bin heute endlich dazu gekommen, meinen PC aufzubauen, aber das leidige EHM Problem besteht immer noch!
Kurzer Rückblick:
- habe die 4 OCX Dateien geladen und sie in den syswow64 Ordner verschoben
- wenn ich sie nun registrieren will (führe die Eingabeaufforderungen natürlich als Admin aus), kommt immer die o.g. fette Meldung!
- die Meldung kommt bei jeder der 4 OCX Dateien
Ich weiß echt nicht mehr was machen ... wer kann mir noch helfen? Verzweifle langsam!
Wie konntest du simmen wenn der EHM nicht geht?
Mich nervt es auch jedes mal wenn ich den EHM neu auf Win 7 installiere. Hab jetzt auch zwei Wochen gebraucht um den PS zum laufen zu bekommen.
Mich nervt es auch jedes mal wenn ich den EHM neu auf Win 7 installiere. Hab jetzt auch zwei Wochen gebraucht um den PS zum laufen zu bekommen.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Hab vor vielen Wochen und Monaten den EHM und PS bei meiner Freundin auf dem Laptop installiert
Sabres90 schrieb:Hab vor vielen Wochen und Monaten den EHM und PS bei meiner Freundin auf dem Laptop installiert
Ein Dank an dein holdes Weib
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Vati kann euch nicht mal 5 Minuten alleine lassen.
Was ist kaputt?
Was ist kaputt?
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Das alte Problem von Seite 4 in diesem Thread mit dieser doofen Fehlermeldung wegen der .dll Datei...! Hast du evtl. Teamviewer, dass wir das Problem mal beheben können?
Komm mal ins ICQ.
DonPommes- LL-Mitglied
Dann komm in den Chat hier auf der Seite.
DonPommes- LL-Mitglied
Pommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
Verbeugt euch alle vor dem Superheld, er hat den EHM zum Laufen gebracht
Verbeugt euch alle vor dem Superheld, er hat den EHM zum Laufen gebracht
Es ist fast schon witzig, dass bei jeder EHM Installation immer wieder die selben Fehler auftreten und man immer noch nicht weiß, wie man sie behebt. Aber auch nur fast witzig.....
Mit dem CCleaner habe ich alle Probleme behoben, den fett markierten Teil verstehe ich aber nicht ganz. Kann mir da noch mal jemand helfen? Bzw. einfach eine andere mögliche Lösung des DLL-Datei Problems mitteilen? Vielen Dank!
DonPommes schrieb:Zum Playerscout:
Lad dir mal den CCleaner runter, der überprüft auch Dateiverknüpfungen der DLL's. Unter Registry alles durchlaufen lassen, da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fehler auftauchen. Diese dann immer beheben lassen und die Prüfung solange wiederholen, bis keine Fehler mehr auftauchen.
Dann muss die msstdfmt.dll neu per "regsvr" Befehl registriert werden. Das sollte zumindest den Fehler des Playerscout beheben.
Mit dem CCleaner habe ich alle Probleme behoben, den fett markierten Teil verstehe ich aber nicht ganz. Kann mir da noch mal jemand helfen? Bzw. einfach eine andere mögliche Lösung des DLL-Datei Problems mitteilen? Vielen Dank!
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Ich brauche hier vor dem Draft bitte dringend Hilfe!!!
Leider nein, dann kommt dieselbe Meldung...
Was ist denn die Meldung?
Fehlende Datei ins EHM Verzeichnis oder windows/system32, Start "cmd" eintippen und ausführen, dort entweder zum EHM verzeichnis gehen oder halt system32, dann eingeben "regsvr32 msstdfmt.dll"
Fehlende Datei ins EHM Verzeichnis oder windows/system32, Start "cmd" eintippen und ausführen, dort entweder zum EHM verzeichnis gehen oder halt system32, dann eingeben "regsvr32 msstdfmt.dll"
BlueStriker- Anzahl der Beiträge : 118
BlueStriker schrieb:Was ist denn die Meldung?
Habe hier leider nicht ganz verstanden was gemeint war, stimmt aber grundsätzlich. Hier noch mal die Beschreibung von Tex, fürs nächste Mal:
Tex schrieb:Versuch mal folgendes:
Nach dem Download muss man die Datei "MSSTDFMT.DLL" in den Ordner C:\windows\system32 kopieren (für WinXP oder Win7 32bit).
Bei Win 7 64bit muss die DLL in den Ordner c:\windows\sysWOW64 kopiert werden, statt in den System32 Ordner. cmd.exe muss dann als Administrator ausgeführt werden (rechte Maus - ausführen als - Administrator), selbst wenn man als solcher schon angemneldet ist (in win7 64bit). In cmd.exe muss folgender Befehl ausgeführt werden: regsvr32 C:\\windows\sysWOW64\msstdfmt.dll
Vielen Dank!!!
Büdde büdde...
Tex- Anzahl der Beiträge : 138
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
SHL :: Allgemeines :: Tipps
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten