SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

+5
Günne
DonPommes
ACDCseit1973
Sitholl
Sabres90
9 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2012, 14:22

Moin!

Nachdem Sabres90 mich für die Liga anwarb, möchte ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Yannik, bin 21 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Einige dürften mich aus dem NHL-Tribute-Forum kennen, wo ich ebenfalls als evil.hEiNz unterwegs bin. Neben Eishockey ( Philadelphia ) stehe ich auf Heavy Metal aller Variationen und führe auch die entsprechende Haarpracht in die Schlacht Very Happy
Liga-Erfahrung besitze ich, allerdings keine gute. Vor anderthalb Jahren hab ich mich in der NFHL versucht, das funktionierte jedoch nicht wirklich gut (Team im allerübelsten Zustand, noch dazu meine damals noch fehlende Ahnung über Prospects und der gleichen plus einige GMs, die Neulinge schamlos ausnutzen). Das globale Hockey-Wissen hat sich bei mir seither aber um Welten verbessert, daher dachte ich, dass ichs ja nochmal versuchen kann.
Ich bewerbe mich damit um den Posten als GM der Carolina Hurricanes (auch wenn ich es denen immer noch nicht verzeihen kann, dass es die Whalers nicht mehr gibt Very Happy ). Ich wurde darauf hingewiesen, dass auch hier ein gewisser Rebuild vonnöten sein wird, aber dieses Mal bin ich mir sicher, das auch hinzubekommen.

In diesem Sinne
Metal, Bier, Rokkenroll

evil.hEiNz

Edit: ICQ-Nummer vergessen: 254072097


Zuletzt von evil.hEiNz am Fr 21 Sep 2012, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Sabres90 Fr 21 Sep 2012, 14:25

Da isser cheers

Freut mich, dass ich dich überreden konnte! Wünsche dir viel Erfolg hier und bei Fragen helfen dir hier bestimmt alle gerne!

Werde Heinz aktuell mal etwas bei der Installation helfen und ihm etwas den EHM erklären, sodass er bis Montag etwas besser in der Materie drin ist Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Sitholl Fr 21 Sep 2012, 14:29

Morgen Heinz Smile

Höre zwar kein Heavy Metal aber hauptsächlich Metal (Metalcore, Trash-Metal, Hardcore, Nu-Metal usw.)

Ich wünsche dir dann viel Spaß und Erfolg mit den Canes!
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 21 Sep 2012, 14:34

Neben Eishockey ( Philadelphia ) stehe ich auf Heavy Metal aller Variationen
Was soll ich jetzt von dir halten!? Razz Laughing Wink
Willkommen und viel glück mit den Canes. Wink
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2012, 14:39

Sitholl schrieb:Morgen Heinz Smile

Höre zwar kein Heavy Metal aber hauptsächlich Metal (Metalcore, Trash-Metal, Hardcore, Nu-Metal usw.)

Ich wünsche dir dann viel Spaß und Erfolg mit den Canes!

Dankesehr!

Das war eigentlich auch eher das, was ich meinte, also halt Metal in so ziemlich allen Richtungen (Metalcore, Hardcore und Nu aber nicht Very Happy ), und ich glaube, du meinst THrash Metal (ist ja schließlich keine Müll-Mucke Very Happy ).
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von DonPommes Fr 21 Sep 2012, 14:43

Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit den Hurricanes, da gibts genug zu tun. Wink
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Günne Fr 21 Sep 2012, 15:35

Herzlich Willkommen Flyers Kollege cheers
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 39
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Bobcat Fr 21 Sep 2012, 15:46

evil.hEiNz schrieb: (ist ja schließlich keine Müll-Mucke Very Happy ).

Alles Müllmucke in meinen Augen Very Happy

Aber auch von mir viel Erfolg bei den Canes, hoffe Sabres hatte mit dir ein glückliches Händchen rabbit
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Sabres90 Fr 21 Sep 2012, 15:56

Hoffe ich auch Very Happy! Installation hat schonmal geklappt Wink

Und zumindest im Tribute Forum sorgt er stets für gute Stimmung, ne echte Frohnatur Very Happy
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Hockeytroll Fr 21 Sep 2012, 16:33

Sitholl schrieb:
Höre zwar kein Heavy Metal aber hauptsächlich Metal (Metalcore, Trash-Metal, Hardcore, Nu-Metal usw.)

Ich wollte immer schon mal wissen, was das für Leute sind, die so gruseliges Zeugs wie Metalcore und Nu-Metal hören... Danke Simon! What a Face

@Heinz: Welcome Cool
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Hanson#20 Fr 21 Sep 2012, 16:43

Herzlich Willkommen heinz, wünsche dir viel spass und erfolg mit den canes.

Hardcore und Metalcore ist doch ehrenhafte Musik, höre ich zwar nicht mehr so intensiv, aber ist schon recht geil. 25.11. Parkway Drive in Wiesbaden woohoo Very Happy
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Hockeytroll Fr 21 Sep 2012, 17:59

Hanson#20 schrieb:Hardcore und Metalcore ist doch ehrenhafte Musik, höre ich zwar nicht mehr so intensiv, aber ist schon recht geil. 25.11. Parkway Drive in Wiesbaden woohoo Very Happy

Im Hardcore Bereich gibts schon ein paar nette Sachen (Blood For Blood, Madball,...) aber Metalcore und Nu-Metal???? Evil or Very Mad
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2012, 19:34

Also Death Metal, Grindcore und son Geschrabbel hör ich auch sehr gern, aber alles andere, das auf Core endet taugt irgendwie nix, finde ich Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Hockeytroll Fr 21 Sep 2012, 21:49

evil.hEiNz schrieb:Also Death Metal, Grindcore und son Geschrabbel hör ich auch sehr gern, aber alles andere, das auf Core endet taugt irgendwie nix, finde ich Very Happy

Sympathisch der Mann! Very Happy
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Sitholl Sa 22 Sep 2012, 11:52

Hockeytroll schrieb:
Sitholl schrieb:
Höre zwar kein Heavy Metal aber hauptsächlich Metal (Metalcore, Trash-Metal, Hardcore, Nu-Metal usw.)

Ich wollte immer schon mal wissen, was das für Leute sind, die so gruseliges Zeugs wie Metalcore und Nu-Metal hören... Danke Simon! What a Face

@Heinz: Welcome Cool

Hahaha ich kann dir gerne Fotos von meinem "gruseligem" Aussehen zeigen Razz

Hanson#20 schrieb:Herzlich Willkommen heinz, wünsche dir viel spass und erfolg mit den canes.

Hardcore und Metalcore ist doch ehrenhafte Musik, höre ich zwar nicht mehr so intensiv, aber ist schon recht geil. 25.11. Parkway Drive in Wiesbaden woohoo Very Happy

Ich bin am 24.11 beim PWD Konzert in Oberhausen dabei Very Happy
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von DonPommes Sa 22 Sep 2012, 13:16

Sitholl schrieb:
Hockeytroll schrieb:
Sitholl schrieb:
Höre zwar kein Heavy Metal aber hauptsächlich Metal (Metalcore, Trash-Metal, Hardcore, Nu-Metal usw.)

Ich wollte immer schon mal wissen, was das für Leute sind, die so gruseliges Zeugs wie Metalcore und Nu-Metal hören... Danke Simon! What a Face

@Heinz: Welcome Cool

Hahaha ich kann dir gerne Fotos von meinem "gruseligem" Aussehen zeigen Razz

Hanson#20 schrieb:Herzlich Willkommen heinz, wünsche dir viel spass und erfolg mit den canes.

Hardcore und Metalcore ist doch ehrenhafte Musik, höre ich zwar nicht mehr so intensiv, aber ist schon recht geil. 25.11. Parkway Drive in Wiesbaden woohoo Very Happy

Ich bin am 24.11 beim PWD Konzert in Oberhausen dabei Very Happy

Die kommen zu mir? Very Happy
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Bobcat Sa 22 Sep 2012, 14:17

DonPommes schrieb:Die kommen zu mir? Very Happy

So lustig würde ich das nicht finden What a Face Very Happy Very Happy Very Happy
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von DonPommes Sa 22 Sep 2012, 15:14

Bobcat schrieb:
DonPommes schrieb:Die kommen zu mir? Very Happy

So lustig würde ich das nicht finden What a Face Very Happy Very Happy Very Happy

Ich mag die Band! cheers
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Sitholl So 23 Sep 2012, 15:55

DonPommes schrieb:
Bobcat schrieb:
DonPommes schrieb:Die kommen zu mir? Very Happy

So lustig würde ich das nicht finden What a Face Very Happy Very Happy Very Happy

Ich mag die Band! cheers

Ja sie kommen und ich bin auch da Wink
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Gast So 23 Sep 2012, 21:40

Das nächste größere Konzert, das bei mir geplant ist (also nicht der alltägliche Undergroundkram hier in Braunschweig), ist Motörhead in Hannover. Gibt kaum ne geilere Kapelle Cool (und wo zum Geier ist hier der Headbang-Smiley? Very Happy )
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Daniel So 23 Sep 2012, 21:45

Ovechkin <--- daas hier ? Laughing
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Gast So 23 Sep 2012, 22:01

Naja, ähm.. nicht ganz Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Daniel So 23 Sep 2012, 22:21

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Headbang_smiley
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von ACDCseit1973 So 23 Sep 2012, 22:27

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Urs10
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Gast So 23 Sep 2012, 22:30

ACDCseit1973 schrieb:Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Urs10

Der ist gut Very Happy Wenn auch etwas offtopic im Großteil dieses Forums.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz Empty Re: Bewerbung für die Canes - evil.hEiNz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten