Bewerbungen
+29
PinkPunter
floli999
BlueStriker
saubermann
Saytham1980
CWBSkywalker
elliftw
Roy
decoman
mojtra
Hockeytroll
Günne
Amonte10
Super Mario
mike_espinho
raven
Hanson#20
DonPommes
ACDCseit1973
profigammler
Bobcat
Sitholl
Daniel
EHR
Tim1935
Beichi10
Sabres90
Gretzky
JoeCool37
33 verfasser
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20
Bewerbungen
Hier könnt Ihr euch für eine freie Franchise bewerben oder für die Warteliste anmelden!
Aktuell sind folgende Teams frei:
Aktuell sind folgende Teams frei:
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Re: Bewerbungen
Hallo, ich habe mich von Joe so zusagen anwerben lassen. Das DET frei ist war dann doch zu verlockend. Daher bewerbe ich mich für die Red Wings.
MfG
Gretzky
MfG
Gretzky
Gretzky schrieb:Hallo, ich habe mich von Joe so zusagen anwerben lassen. Das DET frei ist war dann doch zu verlockend. Daher bewerbe ich mich für die Red Wings.
MfG
Gretzky
Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen bei diesem Neuanfang für alle.
Du müßtst freigeschaltet sein und kannst direkt mit der Arbeit beginnen.
Les dir am besten nochmal die Regeln usw. durch, da es hier einige Differenzen zu den anderen Ligen gibt. Wir haben versucht alles auf dem realen NHL Regelwerk aufzubauen. Und die Threads kannst du ja auch mal überfleiegen.
Ich bzw. wir wünschen dir Viel Spaß in der SHL.
JoeCool37- LL-Mitglied
Gretzky schrieb:Hallo, ich habe mich von Joe so zusagen anwerben lassen. Das DET frei ist war dann doch zu verlockend. Daher bewerbe ich mich für die Red Wings.
MfG
Gretzky
Oh Gott
Gast- Gast
Joe hat mich angesprochen, ob ich nicht einsteigen möchte. Da esgerede wieder angefangen hat zu kribbeln und ich schon mich ein wenig umgeschaut habe, bin ich mit dem schwangeren Gedanken in den Urlaub gegangen. Nun bin ich zurück und würde gerne bei euch einsteigen.
Montreal hat ein gutes Angebot eingereicht, dass ich gerne annehmen würde.
Montreal hat ein gutes Angebot eingereicht, dass ich gerne annehmen würde.
Gast- Gast
Da ist meine Zeit als Interimscoach auch schon wieder vorbei, viel Spaß mit den Canadiens!
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast Kalubi. Wünsche dir Viel Spaß bei den Habs.
JoeCool37- LL-Mitglied
So, nachdem ich endlich mal freigeschaltet wurde bin ich der neue Mann in der GM Loge von
Dass ich kein blutiger Anfänger bin sollte ja bekannt sein
Dass ich kein blutiger Anfänger bin sollte ja bekannt sein
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Allright.
Du kannst sofort mit der Arbeit beginnen. Bist überall freigeschaltet.
Ich wünsche Viel Erfolg und Spaß
Beichi wird dir und Kalubi dann das Avatar verpassen.
Jetzt sind nur noch die Devisl frei, wenn jemand einen Interessanten an der Angel hat, dann nur zu ^^
Du kannst sofort mit der Arbeit beginnen. Bist überall freigeschaltet.
Ich wünsche Viel Erfolg und Spaß
Beichi wird dir und Kalubi dann das Avatar verpassen.
Jetzt sind nur noch die Devisl frei, wenn jemand einen Interessanten an der Angel hat, dann nur zu ^^
JoeCool37- LL-Mitglied
Kalubis Ava ist schon lange geändert
und den von Tim mache ich, wenn ich am Laptop bin. Viel Spaß mit den Blue Jackets!
und den von Tim mache ich, wenn ich am Laptop bin. Viel Spaß mit den Blue Jackets!
Hey hey bekannte Namen.
Willkommen in dieser netten Liga
Hab gedacht das ich hier meine Ruhe vor Tim habe aber falsch gedacht
Willkommen in dieser netten Liga
Hab gedacht das ich hier meine Ruhe vor Tim habe aber falsch gedacht
Gast- Gast
Hallo!
Ich bin ein Freund von Beichi und würde mich gerne für die Hurricanes bewerben!
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit dem EHM, spiele aber selber Eishockey und bin sehr NHL-interessiert.
Beichi hat schon versucht mir das alles beizubringen und will mir auch in Zukunft noch alles zeigen und mir etwas helfen bei Taktiken und Anweisungen und sowas (da habe ich den Durchblick noch nicht ganz bekommen...). Bei Trades habe ich gehört, darf ich mich auch gerne an LightningJoe wenden um das abzusprechen.^^
Ich denke das wird schon^^
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit dem EHM, spiele aber selber Eishockey und bin sehr NHL-interessiert.
Beichi hat schon versucht mir das alles beizubringen und will mir auch in Zukunft noch alles zeigen und mir etwas helfen bei Taktiken und Anweisungen und sowas (da habe ich den Durchblick noch nicht ganz bekommen...). Bei Trades habe ich gehört, darf ich mich auch gerne an LightningJoe wenden um das abzusprechen.^^
Gast- Gast
Joa, das dürfte denke ich kein Problem gebenJeff Skinner schrieb:Hallo!
Nen Avatar schenke ich dir noch später!
Auch von mir herzlich willkommen.
Nehm dir am Anfang viel Zeit um das Spiel erstmal genau kennenzulernen udn überlege dir gut was du machen willst. Viele Neulinge machen grade am Anfang durch zu viele unüberlegte Moves eher etwas kaputt anstatt wie erwünscht etwas aufzubauen.
Ich denke aber wenn du die Besonderheiten des EHM sowie das Umgehen mit dem Playerscout drauf hast, dann wirst du viel Spaß mit dem Spiel und in der Liga haben.
MfG
Joe
Nehm dir am Anfang viel Zeit um das Spiel erstmal genau kennenzulernen udn überlege dir gut was du machen willst. Viele Neulinge machen grade am Anfang durch zu viele unüberlegte Moves eher etwas kaputt anstatt wie erwünscht etwas aufzubauen.
Ich denke aber wenn du die Besonderheiten des EHM sowie das Umgehen mit dem Playerscout drauf hast, dann wirst du viel Spaß mit dem Spiel und in der Liga haben.
MfG
Joe
JoeCool37- LL-Mitglied
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß in der SHL!
Bei Fragen stehen dir sicherlich alle Leute gerne zur Verfügung
Bei Fragen stehen dir sicherlich alle Leute gerne zur Verfügung
Danke euch
Ich werde auf jeden Fall versuchen, alles erst ruhig anzugehen! Aber was ist der Playerscout???^^
Ich werde auf jeden Fall versuchen, alles erst ruhig anzugehen! Aber was ist der Playerscout???^^
Gast- Gast
Hast du dir doch schon runtergeladen du Pfeife!
Ruf mal an, erklär ich dir!
Ruf mal an, erklär ich dir!
Jo Hi,
ich bin Christopher und komme aus dem Osten aus dem magischen Dreieck!!! Halle(Saale), Dessau-Roßlau und Leipzig!!!
Ich bin schon in der INHL tätig und auch in der NTEHL!!!
nebenbei bin ich LL in der NHL09 Liga YZEFIGHTERS!!! dazu noch in der XHL!
Ich bin Vancouver und LA fan! diese sind nicht frei und daher möchte man gern die nehmen
LG:
Chris-McZehrl
ich bin Christopher und komme aus dem Osten aus dem magischen Dreieck!!! Halle(Saale), Dessau-Roßlau und Leipzig!!!
Ich bin schon in der INHL tätig und auch in der NTEHL!!!
nebenbei bin ich LL in der NHL09 Liga YZEFIGHTERS!!! dazu noch in der XHL!
Ich bin Vancouver und LA fan! diese sind nicht frei und daher möchte man gern die nehmen
LG:
Chris-McZehrl
Gast- Gast
Freut unsChris, dass du dich hier ebworben hast.
Ich habe dich direkt freigeschaltet und wünsche dir vie Spaß in der Liga und viel Erfolg bei den Canes.
Möges du länger am Ball bleiben als deine beiden Vorgänger.
Wie gesagt du bist bereits für alles fr4eigeschaltet und kannst direkt mit deiner Arbeit beginnen, dass Banner wird dir dann Beichi die Tage geben
Ich habe dich direkt freigeschaltet und wünsche dir vie Spaß in der Liga und viel Erfolg bei den Canes.
Möges du länger am Ball bleiben als deine beiden Vorgänger.
Wie gesagt du bist bereits für alles fr4eigeschaltet und kannst direkt mit deiner Arbeit beginnen, dass Banner wird dir dann Beichi die Tage geben
JoeCool37- LL-Mitglied
Hey Chris, super, dass du zu uns gefunden hast, solche aktiven wie motivierten GM's wie dich kann man gar nicht oft genug brauchen !
Beichi wird dir dann den Avatar einbauen!
Beichi wird dir dann den Avatar einbauen!
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten