Freie Teams
+12
chris_ott
ACDCseit1973
Sitholl
Super Mario
Daniel
CWBSkywalker
Saytham1980
Bobcat
Gretzky
Roy
mojtra
Sabres90
16 verfasser
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Freie Teams
Aktuell sind in der SHL frei:
Zuletzt von Sabres90 am Fr 28 Feb 2014, 06:33 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Re: Freie Teams
Ja, schickt auch regelmäßig Lines. Wieso?Gretzky schrieb:Ist der GM in Minnesota noch aktiv?
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Hat auch vorgestern erst seine Tradeliste aktualisiert...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Playoffvorbereitung mit Rookies Oben gewinnt man ja kein Blumentopf^^Gretzky schrieb:Nur so. Weil Minnesota so abgestürzt ist und das Team so rumslumpt.
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Team Nummer 5:
PS: INHL ist das Team ähm glaube NJD demnach auch frei
PS: INHL ist das Team ähm glaube NJD demnach auch frei
Raven hat doch geschrieben das er aus privaten Gründen einige Wochen pausiert, oder hat sich daran was geändert und er ist komplett zurückgetretten?
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Dort wird das Team von mir vertretungsweise betreut.Bobcat schrieb:
PS: In INHL ist das Team ähm glaube NJD demnach auch frei
Kann auch hier auf aufpassen.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Facebook schrieb er: er kommt in beide Ligen nicht mehr zurück.Roy schrieb:Raven hat doch geschrieben das er aus privaten Gründen einige Wochen pausiert, oder hat sich daran was geändert und er ist komplett zurückgetretten?
Schade. Naja, die Hoffnung bleibt.Bobcat schrieb:Facebook schrieb er: er kommt in beide Ligen nicht mehr zurück.Roy schrieb:Raven hat doch geschrieben das er aus privaten Gründen einige Wochen pausiert, oder hat sich daran was geändert und er ist komplett zurückgetretten?
Ich hab zuletzt auch zwei Jahre komplett Pause gemacht.
Ich werd glaube ich nie verstehen, warum Leute nicht vernünftig abtreten können...
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Dito!CWBSkywalker schrieb:Ich werd glaube ich nie verstehen, warum Leute nicht vernünftig abtreten können...
Die Flyers sind ab sofort frei
Da GM Chris seit fast 1 Monat nicht mehr online war, müssen wir davon ausgehen, dass er klammheimlich dem EHM den Rücken gekehrt hat! Daher gibt die LL die offiziell frei!
sollte man nicht erstmal irgendwie versuchen ihn per Mail, PN, ICQ, FB oder wer weiß nochwas zu kontaktieren? Meines Wissens wurden in der Vergangenheit immer erstmal Verwarnungen bzw Fristen ausgesprochen.
Kann die Entscheidung zwar verstehen und es sieht wirklich nicht gut aus, das er nochmal zurückkommt, aber es kann immer mal iwelche Gründe geben...zumal die SHL ja gerade in der Phase ist/war wo man als GM (wenn man nicht an den Po´s teilnimmt) nicht viel machen muss. Weiß ja zudem auch nicht, ob er Picks für den Draft hatte.
Vllt würde es reichen eine offizielle Verwarnung auszusprechen + Frist und dann schauen wir alle mal, ob wir ihn nicht iwo finden können
Kann die Entscheidung zwar verstehen und es sieht wirklich nicht gut aus, das er nochmal zurückkommt, aber es kann immer mal iwelche Gründe geben...zumal die SHL ja gerade in der Phase ist/war wo man als GM (wenn man nicht an den Po´s teilnimmt) nicht viel machen muss. Weiß ja zudem auch nicht, ob er Picks für den Draft hatte.
Vllt würde es reichen eine offizielle Verwarnung auszusprechen + Frist und dann schauen wir alle mal, ob wir ihn nicht iwo finden können
Daniel schrieb:sollte man nicht erstmal irgendwie versuchen ihn per Mail, PN, ICQ, FB oder wer weiß nochwas zu kontaktieren? Meines Wissens wurden in der Vergangenheit immer erstmal Verwarnungen bzw Fristen ausgesprochen.
Falls jemand Konakt zu chris hat und ihn aufspüren kann, kann man das Ganze natürlich rückgängig machen, da ich sowieso bezweifle, dass sich direkt jemand für die Sens anmeldet
Mich würds freuen, wenn er der Liga erhalten bleibt, aber die Anzeichen sind schon eindeutig, wenn jemand wochenlang nicht mal ins Forum schaut.
So wie ich ihn einschätze, hätte ich zumindest erwartet, dass er sich ordentlich abmeldet, wenn er keine Lust mehr hat - aber daran, dass wir wohl wieder einen GM weniger haben, hätte das ja auch nichts geändert.
So wie ich ihn einschätze, hätte ich zumindest erwartet, dass er sich ordentlich abmeldet, wenn er keine Lust mehr hat - aber daran, dass wir wohl wieder einen GM weniger haben, hätte das ja auch nichts geändert.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
So ist das wenn Offseason ist^^ Hatte er Picks in Ottawa?
Ja, wir hatten in der LL besprochen, dass mojtra draftet, da wir nicht von einer Rückkehr ausgingen.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Super Mario schrieb:Ja, wir hatten in der LL besprochen, dass mojtra draftet, da wir nicht von einer Rückkehr ausgingen.
oh ok, danke für die info
6 freie Teams
kann man nicht irgendwie werbung machen?
kann man nicht irgendwie werbung machen?
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Hatte ja irgendwo mal geäussert einen Bewerbungstext für andere Ligen zu erstellen...
Bobcat schrieb:Hatte ja irgendwo mal geäussert einen Bewerbungstext für andere Ligen zu erstellen...
Es muss ja nicht nur für andere Ligen sein.
Da sind dann ja auch meistens die selben Leute, die da dann irgendwann aufhören oder aufgehört haben?!
Was spricht denn gegen frisches Blut? Werbung bei Facebook machen, Kumpels für begeistern?
Ich sprach nicht von anderen EHM Ligen Ich bin in sehr vielen Onlineligen
z.b. hockey-manager 100+ Mitglieder) OEM (300+ Mitglieder) 2minman (10000+ Mitglieder) usw. usf.
z.b. hockey-manager 100+ Mitglieder) OEM (300+ Mitglieder) 2minman (10000+ Mitglieder) usw. usf.
Bobcat schrieb:Ich sprach nicht von anderen EHM Ligen ;)Ich bin in sehr vielen Onlineligen
Na, dann... FEUER FREI!
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4