Freie Teams
+12
chris_ott
ACDCseit1973
Sitholl
Super Mario
Daniel
CWBSkywalker
Saytham1980
Bobcat
Gretzky
Roy
mojtra
Sabres90
16 verfasser
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Freie Teams
Gretzky schrieb:Danke für die Blumen.FlyersGM schrieb:Saytham1980 schrieb:raven schrieb:Nicht lügen du bist jetzt schon 40
Nur weil ich mich heute vielleicht wie 40 fühle, muss ich es noch lange nicht sein.
Komm lieber in die INHL US. Hat der NTEHL gegenüber viel mehr Vorzüge und ist grandios von einem wirklich kompetenten Commish geführt. Sprachbarriere falls vorhanden ist kein Problem. Helfen einem alle da.
Ist ja nix gg die NTEHL, aber die Ami Liga ist nunmal anders und besser , aber ist Geschmackssache woll.... Und MArtin ist bislang echt das beste an Commish
was ich im EHM gesehen hab. Was natürlich nicht bedeutet das andere nicht gut sind. Hier die LL gefällt mir auch ausserordenltlich gut.
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Laber nicht so eine gequirlte Scheisse, du Oberarschloch.
Du hast ein Problem miit einzelnen Personen in der Ligaleitung dort (sprich mit mir) und musst daher an jeder Stelle Stunk und Stimmung machen. Ist ja toll, dass es so ist, aber dann nerv damit nicht rum. Soll doch jeder GM seine Entscheidung treffen und seine eigenen Erfahrungen machen. Oder mach es wie dein Zwilling Bobcat und stänkere gegen mich, aber dieses ständige gegene eine Liga zicken nervt nur noch.
Vor allem weil du in drei Wochen eh wieder jeder EHM Liga den Rücken kehren wirst und dann der EHM eh scheisse ist.
@LL: Gewisse Dinge mussten einfach raus, die Konsequenzen trage ich.
Du hast ein Problem miit einzelnen Personen in der Ligaleitung dort (sprich mit mir) und musst daher an jeder Stelle Stunk und Stimmung machen. Ist ja toll, dass es so ist, aber dann nerv damit nicht rum. Soll doch jeder GM seine Entscheidung treffen und seine eigenen Erfahrungen machen. Oder mach es wie dein Zwilling Bobcat und stänkere gegen mich, aber dieses ständige gegene eine Liga zicken nervt nur noch.
Vor allem weil du in drei Wochen eh wieder jeder EHM Liga den Rücken kehren wirst und dann der EHM eh scheisse ist.
@LL: Gewisse Dinge mussten einfach raus, die Konsequenzen trage ich.
saubermann- Anzahl der Beiträge : 194
Bevor wir potentielle Neuzugänge vertreiben ...
https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t1327p165-trash-talk
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
JoeCool37 schrieb:Bevor wir potentielle Neuzugänge vertreiben ...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
So hier ist jetzt erst mal Schluss, der Thread wird bis Morgen geschlossen und die LL bespricht sich.
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4