SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Teams

+12
chris_ott
ACDCseit1973
Sitholl
Super Mario
Daniel
CWBSkywalker
Saytham1980
Bobcat
Gretzky
Roy
mojtra
Sabres90
16 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Freie Teams - Seite 4 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Mike McGrattan Do 06 März 2014, 13:19

Gretzky schrieb:
FlyersGM schrieb:
Saytham1980 schrieb:
raven schrieb:Nicht lügen du bist jetzt schon 40

Nur weil ich mich heute vielleicht wie 40 fühle, muss ich es noch lange nicht sein. WinkRazz

Komm lieber in die INHL US. Hat der NTEHL gegenüber viel mehr Vorzüge und ist grandios von einem wirklich kompetenten Commish geführt. Sprachbarriere falls vorhanden ist kein Problem. Helfen einem alle da.
Danke für die Blumen.  Rolling Eyes 

Ist ja nix gg die NTEHL, aber die Ami Liga ist nunmal anders und besser , aber ist Geschmackssache woll.... Very Happy Und MArtin ist bislang echt das beste an Commish

was ich im EHM gesehen hab. Was natürlich nicht bedeutet das andere nicht gut sind. Hier die LL gefällt mir auch ausserordenltlich gut.
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 4 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von saubermann Do 06 März 2014, 17:20

Laber nicht so eine gequirlte Scheisse, du Oberarschloch.
Du hast ein Problem miit einzelnen Personen in der Ligaleitung dort (sprich mit mir) und musst daher an jeder Stelle Stunk und Stimmung machen. Ist ja toll, dass es so ist, aber dann nerv damit nicht rum. Soll doch jeder GM seine Entscheidung treffen und seine eigenen Erfahrungen machen. Oder mach es wie dein Zwilling Bobcat und stänkere gegen mich, aber dieses ständige gegene eine Liga zicken nervt nur noch.

Vor allem weil du in drei Wochen eh wieder jeder EHM Liga den Rücken kehren wirst und dann der EHM eh scheisse ist.  Rolling Eyes 

@LL: Gewisse Dinge mussten einfach raus, die Konsequenzen trage ich.
saubermann
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 4 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von JoeCool37 Do 06 März 2014, 17:25

Bevor wir potentielle Neuzugänge vertreiben ...

https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t1327p165-trash-talk

 Wink 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 4 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Bobcat Do 06 März 2014, 17:25

JoeCool37 schrieb:Bevor wir potentielle Neuzugänge vertreiben ...

https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t1327p165-trash-talk

 Wink 

 lol! 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 4 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Roy Do 06 März 2014, 17:42

So hier ist jetzt erst mal Schluss, der Thread wird bis Morgen geschlossen und die LL bespricht sich.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 4 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten