SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AHL Bereich

2 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

AHL Bereich Empty AHL Bereich

Beitrag von JoeCool37 Di 19 Jul 2011, 11:04

Da wir innerhalb der LL schon sehr viele Aufgaben verteilt haben und wir der Meinung sind, dass wir nicht alleine dafür verantwortlich sind, dass der Ligenalltag oraganisatorisch problemlos abläuft würden wir 1-2 GMs bitten folgenden Bereich zu übernehmen, da es sonst einfach zu viel für uns wird. Ich behaupte mal wir sind irgendwie alle in der Pflicht, dass die Liga gut läuft:

AHL


- D.h. in halbwegs regelmäßigen Abständen die AHL Tabellen zu posten, auch Aufgeteilt nach Ost und West, da man im Spiel ja nur die ganze Liga sehen kann.

- den Playoffbaum erstellen

- optimal wäre es natürlich auch wenn man das Playofffile für einen AHL Playoffrun erstellen kann und die entsprechende Sims bzw. Organisation übernehmen kann (sollte dafür das Know How fehlen, hilft die LL natürlich oder weißt denjenigen in die Thematik ein)

- freiwillig können auch gerne Scorerstats gepostet werden (ist jetzt aber nicht zwingend notwendig), gleiches gilt für Berichte (sowas ist immer nett und jeder freut sich darüber, aber wäre auch kein muss)


Die Goalielimits kontolliert schon Sabres90 aus der LL, sodass dieser Bereich schonmal wegfällt.
Die AHL ehrungen und Trophys übernimmt Super Mario, aber er freut sich bei entsprechendem Interesse hier auch sicher über Unterstützung.



Entsprechende GMs würden dann mit Modrechten für das AHL-Forum ausgestattet werden, damit sie sich dort um alles kümmern können.
Infos und Anregungen zur AHL findet ihr hier: http://theahl.com/


Wer könnte das übernehmen? (1-2 GMs wären wohl eine optimale Zahl)
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

AHL Bereich Empty Re: AHL Bereich

Beitrag von JoeCool37 Di 19 Jul 2011, 12:05

Okay mit DonPommes hätten wir schonmal einen der sich bereiterklärt um die AHL zu kümmern.
Er möchte das aber nciht ganz alleine machen, daher würde ich/wir mich/uns freuen wenn sich einer findet der ihn unterstützt.
Für 2 Personen sollte das auch nicht wirklich viel Arbeit sein.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

AHL Bereich Empty Re: AHL Bereich

Beitrag von Gast Di 19 Jul 2011, 12:06

Bin dabei!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AHL Bereich Empty Re: AHL Bereich

Beitrag von JoeCool37 Di 19 Jul 2011, 12:08

cheers cheers cheers

Sehr stark Jungs. Ich statte euch mit den entsprechenden Modrechten für das AHL Forum aus. Bei Fragen wendet euch an die LL.
Unter der AHL Homepage findet ihr dann Conference bzw. Divisionaufteilungen bzw Teamlogos.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

AHL Bereich Empty Re: AHL Bereich

Beitrag von DonPommes Di 19 Jul 2011, 12:18

Wenn Flames mich jezt noch im ICQ annimmt, steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Exclamation
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

AHL Bereich Empty Re: AHL Bereich

Beitrag von JoeCool37 Di 19 Jul 2011, 12:24

Nimms nicht persönlich, mich hat er ICQ auch noch nicht angenommen.

Modrechte fürs AHL-Forum habt ihr jetzt beide.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

AHL Bereich Empty Re: AHL Bereich

Beitrag von Gast Di 19 Jul 2011, 17:41

Ich nehme euch ständig an... alien
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AHL Bereich Empty Re: AHL Bereich

Beitrag von DonPommes Di 19 Jul 2011, 18:17

Hast du fein gemacht! Banana
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

AHL Bereich Empty Re: AHL Bereich

Beitrag von JoeCool37 Di 19 Jul 2011, 23:14

Ich immernoch nicht pale
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

AHL Bereich Empty Re: AHL Bereich

Beitrag von Gast Mi 20 Jul 2011, 06:53

Lightning Joe schrieb:Ich immernoch nicht pale

Also ich sehe dich.. Ich lösch dich mal und nehm dich neu auf....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AHL Bereich Empty Re: AHL Bereich

Beitrag von JoeCool37 Mi 20 Jul 2011, 11:02

nun gehts Very Happy
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

AHL Bereich Empty Re: AHL Bereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten