Regular Season 2013/2014
+20
Hockeytroll
decoman
DonPommes
Hanson#20
Sitholl
Günne
Tim1935
CWBSkywalker
profigammler
chris_ott
Gretzky
raven
Super Mario
Daniel
Amonte10
ACDCseit1973
Beichi10
Bobcat
JoeCool37
Sabres90
24 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 6 von 13
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13
Re: Regular Season 2013/2014
In Chicago gab es wie zu erwarten eine miese Woche. Gegen + und gab es drei Niederlagen. Das Fehlen von Beach, Sharp und Joensuu kann eben auch der Champion nicht so einfach kompensieren. Immerhin ist der Finne back und auch Sharp ist in 2 Wochen wieder zurück. Aber Beach fehlt als Dreh- und Angelpunkt in Line 3, im PP und in Unterzahl einfach an allen Ecken und Enden. Natürlich hat mich die Sim nicht viel in der Tabelle gekostet, aber wenn es so weitergeht mit den Verletzungen muss ich mir was überlegen.
Immerhin funktioniert es in Rockford dafür umso besser ... bin echt positiv überrascht von dieser jungen Bande!
Immerhin funktioniert es in Rockford dafür umso besser ... bin echt positiv überrascht von dieser jungen Bande!
Die Bolts nach wie vor "Ohne 4" zu denen sich anfangs mit Sean Avery auch noch ein 5ter Verletzter dazugesellte. Dieser fehlte aber nur 2von3 Spielen in der Sim und kann nächste Woche wieder von der Injury List genommen werden.
Taktisch konnte man sich mittlerweile blendend auf das Lineup einstellen, sodass es in 3 Spielen drei klare Siege gab. Die Talfahrt ist damit hoffentlich abgeschlossen.
Taktisch konnte man sich mittlerweile blendend auf das Lineup einstellen, sodass es in 3 Spielen drei klare Siege gab. Die Talfahrt ist damit hoffentlich abgeschlossen.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
In Chicago vergisst man vor lauter Ostern und Game 7 meiner Ravensburger Lines zu machen und holt aus 3 Spielen daher auch nur 2 Punkte.
Immerhin ist jetzt der 9 Spiele Roadtrip endlich mal vorbei und man hat kommende Sim 2 Heimspiele. Dass man dort mit und sicherlich 2 angenehmere Gegner hätte bekommen können ist logisch, aber immerhin ist Sharp wieder mit von der Partie und der Kader ist dann abgsehen von Beach wieder komplett und es sollte wieder nach oben gehen.
In Rockford merkt man so langsam, dass viele Prospects im Lineup stehen, aber trotzdem hält das Team besser als erwartet mit!
Immerhin ist jetzt der 9 Spiele Roadtrip endlich mal vorbei und man hat kommende Sim 2 Heimspiele. Dass man dort mit und sicherlich 2 angenehmere Gegner hätte bekommen können ist logisch, aber immerhin ist Sharp wieder mit von der Partie und der Kader ist dann abgsehen von Beach wieder komplett und es sollte wieder nach oben gehen.
In Rockford merkt man so langsam, dass viele Prospects im Lineup stehen, aber trotzdem hält das Team besser als erwartet mit!
Na immerhin 2 von 3 Auswärtsspielen gewonnen, aber auch wieder zwei Verletzte Spieler. Mit Slater Koekkoek ist es jetzt der dritte Spieler der lange fehlen wird. Brett MacLean wird immerhin nur eine Woche fehlen....
Spielen wir eigentlich schon die ganze Zeit mit der höhsten Injury frequency? Kommt mir in letzter Zeit alles ziemlich krass vor mit den Verletzungen in der Liga.
Spielen wir eigentlich schon die ganze Zeit mit der höhsten Injury frequency? Kommt mir in letzter Zeit alles ziemlich krass vor mit den Verletzungen in der Liga.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
In den letzten Wochen kletterten meine Jackets klammheimlich in der Western Conference von Platz zu Platz nach oben. Nach der gestrigen Sim steht man schließlich auf Platz 7 und damit sogar vorm Champion Leider wird Rookie Jonathan Huberdeau in der nächsten Sim verletzt ausfallen.
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Nachdem die Lines falsch abgespeichert waren, eine katastrophale Woche ohne Lars Eller, zu dem sich dann auch gleich noch Jiri Hudler gesellte... der injury bug beisst auch mich, Hudler fällt wohl bis zum Saisonende aus.
Mit Eller -und richtigen Lines- dann wenigstens wieder zwei Siege in Woche 2.
Die Torhüter bleiben unkonstant, langsam muss man mal gucken, weniger Tore zu kassieren...
Mit Eller -und richtigen Lines- dann wenigstens wieder zwei Siege in Woche 2.
Die Torhüter bleiben unkonstant, langsam muss man mal gucken, weniger Tore zu kassieren...
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Kann mir jemand die Ergebnisse der Ducks hier reinstellen?
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Sitholl schrieb:Kann mir jemand die Ergebnisse der Ducks hier reinstellen?
kann dir nur vs 3:4 OT sagen, hab kein EHM parat^^
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
6-0-Erfolg gegen die Yotes
2-4-Niederlage gegen mich
4-3-Erfolg in Detroit nach SO
4-3-Erfolg in Minny nach OT
Mason Raymond fällt einen Monat aus
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Meine Lines sind total durcheinander
Wahnsinn, da paßt ja überhaupt nix zusammen!
Wahnsinn, da paßt ja überhaupt nix zusammen!
Gast- Gast
Mich kotzt es langsam an, dass meine Goalies nicht mal eine ganze Woche gute Leistungen auf die Kette kriegen... meine Mannschaft ist einfach (noch) nicht gut genug, um dauernd die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
In Chicago läuft gerade auch irgendwie nix zusammen. Gegen die gab es eine 4:5 Niederlage und gegen die eine 3:4 SO Pleite. Offensiv passt es eigentlich im Team, aber die Abwehr steht komplett neben sich und auch Bernier hält nicht mehr so toll wie noch nach dem Trade. Die Verletzung von Kyle Beach ist einfach ein zu herber Verlust, welcher der Champ wohl nicht kompensieren kann. Und Beach fehlt noch 2 stolze Monate...! Ich muss mir am Wochenende mal ausgiebig Gedanken über das Team und die Lines machen!
Immerhin konnte Rockford mit seiner jungen finnischen Bande 2 Siege feiern und hält sich damit tapfer in den Top 10 der AHL fest.
Immerhin konnte Rockford mit seiner jungen finnischen Bande 2 Siege feiern und hält sich damit tapfer in den Top 10 der AHL fest.
Super Mario schrieb:6-0-Erfolg gegen die Yotes
Bedankt
CWBSkywalker schrieb:Mich kotzt es langsam an, dass meine Goalies nicht mal eine ganze Woche gute Leistungen auf die Kette kriegen... meine Mannschaft ist einfach (noch) nicht gut genug, um dauernd die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
Neuer GM, kein neues Glück
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Na jedenfalls ist's 'ne Herausforderung... aber mal ein, zwei Sims ein bisschen Glück auf meiner Seite wäre nicht verkehrt.
Von meiner Seite auch für die Punkte!Sitholl schrieb:Super Mario schrieb:6-0-Erfolg gegen die Yotes
Bedankt
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Na bei der Woche kann man dir paar Punkte abdrücken
Sim für Sim schaue ich überrascht auf die Tabelle, und sehe immer noch die Wings da oben. Nicht schlecht für ein Team, auf das vor der Saison viele GM keinen Pfennig gesetzt hätten.
2 Siege aus 3 Spielen diese Woche. Ein enges Spiel gegen gewinnt man mit 5-4, ein bischen überraschend aber verdient gewinnt man gegen mit 4-1. Gegen die verliet man 3-5. Da hätte man mehr rausholen können aber was solls.
Ich sach nix...! Die Hawks sind komplett neben der Spur ... haben wohl immer noch Nachwirkungen vom Stanley Cup Besäufnis
Offensiv passen die Leistungen eigentlich soweit ... man bringt pro Spiel im Schnitt zwischen 26-28 Schüsse auf's Tor! Klar könnte man dann auch mal mehr als 3 oder 4 Tore schießen, aber würde die Defensive besser stehen, wäre das alles nicht so wild!
Kyle Beach wo bist du nur
Rockford mit 3 Siegen aus 4 Spielen, weshalb sich mein Team etwas überraschend wieder in die Top 5 geschoben hat! Diese jungen Finnen machen einem echt Freude
Offensiv passen die Leistungen eigentlich soweit ... man bringt pro Spiel im Schnitt zwischen 26-28 Schüsse auf's Tor! Klar könnte man dann auch mal mehr als 3 oder 4 Tore schießen, aber würde die Defensive besser stehen, wäre das alles nicht so wild!
Kyle Beach wo bist du nur
Rockford mit 3 Siegen aus 4 Spielen, weshalb sich mein Team etwas überraschend wieder in die Top 5 geschoben hat! Diese jungen Finnen machen einem echt Freude
- 4:3
Eine 2:0 Führung hat man in ein 2:4 drehen lassen, bei so was hat man es auch verdient zu verlieren... Dabei lief das Spiel eigentlich sehr ausgeglichen und es war eindeutig mehr drin.
- 4:3 OT
Gegen Detroit waren meine Sharks erstaunlicherweise das deutlich stärkere Team. Hätte man neben Heatley noch einen zweiten, der auch mal das Tor trifft, hätte man das Spiel auch so locker gewinnen müssen.
Fazit:
Ein Sieg, eine Niederlage die nicht sein musste. Gegen diese beiden Teams kann ich trotzdem damit leben. Rask zeigte eine seiner schwächeren Wochen und hatte in beiden Spielen nur Rating 6.
Das PK ist mittlerweile das beste der Liga und nur LA kassiert weniger Gegentore. Hoffentlich wird Eriksson schnell fit, sodass auch für die Sharks mal wieder mehr Tore fallen.
Nächste Woche gibt es vier Spiele von denen man hoffentlich mindestens zwei gewinnen kann...
Eine 2:0 Führung hat man in ein 2:4 drehen lassen, bei so was hat man es auch verdient zu verlieren... Dabei lief das Spiel eigentlich sehr ausgeglichen und es war eindeutig mehr drin.
- 4:3 OT
Gegen Detroit waren meine Sharks erstaunlicherweise das deutlich stärkere Team. Hätte man neben Heatley noch einen zweiten, der auch mal das Tor trifft, hätte man das Spiel auch so locker gewinnen müssen.
Fazit:
Ein Sieg, eine Niederlage die nicht sein musste. Gegen diese beiden Teams kann ich trotzdem damit leben. Rask zeigte eine seiner schwächeren Wochen und hatte in beiden Spielen nur Rating 6.
Das PK ist mittlerweile das beste der Liga und nur LA kassiert weniger Gegentore. Hoffentlich wird Eriksson schnell fit, sodass auch für die Sharks mal wieder mehr Tore fallen.
Nächste Woche gibt es vier Spiele von denen man hoffentlich mindestens zwei gewinnen kann...
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Verstehe ich nicht. Vor der Saison wird Detroit überhaupt nicht erwähnt wenn vom Favoritenkreis gesprochen wird, und jetzt betohnt auf einmal jeder wenn er einen Sieg gegen Detroit einfährt und das bessere Team ist.
Detroit gehörte mMn von Anfang an zum erweiterten Favoritenkreis. Und wenn ein Team so überzeugend an der Spitze steht, ist das doch normal. Auch wenn da jetzt Dallas/Montréal/San José oder sonst wer stünde.Gretzky schrieb:Verstehe ich nicht. Vor der Saison wird Detroit überhaupt nicht erwähnt wenn vom Favoritenkreis gesprochen wird, und jetzt betohnt auf einmal jeder wenn er einen Sieg gegen Detroit einfährt und das bessere Team ist.
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Vier Spiele, drei Niederlagen.
Nichtmal gegen Florida ist man in der Lage zu punkten!
Über zwei Stunden am Sonntag mit Anweisungen und Lines anpassen verbracht.
Die Zeit spar ich mir in Zukunft. Weniger hätte ohne den Aufwand kaum rauskommen können.
Dazu fällt jetzt noch Noreau 2 Monate aus.
Und im Farmteam hat's zeitgleich D'Agostino für 3 Wochen erwischt.
Ganz toll.
Irgendwie werd ichs wohl nie vestehen. Ein Phänomen, dass mir in jeder Liga (SHL, INHL, IHL) bisher aufgefallen ist.
Kein sooo schlechtes Team, punktet die ersten 20-25 richtig gut, voll im Rennen.
Und auf einmal (ohne irgendwelche Veränderungen vorgenommen zu haben) brechen die ein und gar nix geht mehr!
Nichtmal gegen Florida ist man in der Lage zu punkten!
Über zwei Stunden am Sonntag mit Anweisungen und Lines anpassen verbracht.
Die Zeit spar ich mir in Zukunft. Weniger hätte ohne den Aufwand kaum rauskommen können.
Dazu fällt jetzt noch Noreau 2 Monate aus.
Und im Farmteam hat's zeitgleich D'Agostino für 3 Wochen erwischt.
Ganz toll.
Irgendwie werd ichs wohl nie vestehen. Ein Phänomen, dass mir in jeder Liga (SHL, INHL, IHL) bisher aufgefallen ist.
Kein sooo schlechtes Team, punktet die ersten 20-25 richtig gut, voll im Rennen.
Und auf einmal (ohne irgendwelche Veränderungen vorgenommen zu haben) brechen die ein und gar nix geht mehr!
Saytham1980 schrieb:Nichtmal gegen Florida ist man in der Lage zu punkten!
Was soll denn das heissen?
Ich roll das Feld gerade von hinten auf.
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13