SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regular Season 2013/2014

+20
Hockeytroll
decoman
DonPommes
Hanson#20
Sitholl
Günne
Tim1935
CWBSkywalker
profigammler
chris_ott
Gretzky
raven
Super Mario
Daniel
Amonte10
ACDCseit1973
Beichi10
Bobcat
JoeCool37
Sabres90
24 verfasser

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von JoeCool37 Fr 17 Mai 2013, 15:14

Zuletzt läuft es rund in Tampa.
Der Ausfall von König St. Louis konnte durch die Depth bisher gut aufgefangen werden. Grad die 3rd Line spielt zuletzt ausgesprochen gut.

Man führt im Osten.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von raven Sa 18 Mai 2013, 09:24

New Jersey vs Philadelphia 1:4

Zwar weniger Schüsse aber dank eines überragenden Bishob und einem starken Antropov gewinnt man klar mit 4:1 gegen den Divison Konkurenten zum 3ten mal in den letzten 3 Wochen.2x radulov,Antropov und Carter machen die Tore.Richards mit 3 Assists auch mit einer guten Leistung.


Philadelphia vs Ottawa 6:2

Auch im 2te Spiel der Woche ,gegen die Ottawa die direkt vor einem in der Tabelle stehen ,hat man weniger Schüsse auf der haben Seite als der gegener.Aber wenn das Ergebniss stimmt soll mir das recht sein.Eine gute Leistung von Bishop ist der Grunstein zum 6:2 Sieg.Carter,Malone 2x Richards und Neuzugang Jack Johnson 2x machen die Tore.


Fazit:


2 Spiele 2 Siege tolle Woche.Die kommende Woche wird eine sehr harte Woche.Erst gegen die aufgerüsteten Regular Season 2013/2014 - Seite 11 4038269976 dann gegen den Spitzenreiter
im Osten die Tampa Bay und zum Ende der Woche mal wieder gegen die New Jersey .Angesichts der Spiele wäre ich mit 3 Punkten zufrieden.Ausserdem suchen die Philadelphia noch nach Verstärungen für die Po´s und würden gerne ihren 1st von 2016 dafür Traden.Gesucht wird ein Spieler vom Format wie Hartnell.


raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013, 19:51

Alter Falter, was war das für eine Woche Question

Die Kings so klar dominiert und 1:17 vor Schluss das 2-3 bekommen. Dazu Ryan O`Reilly und Marc Staal verloren Evil or Very Mad

Zwangsläufig einen Tag später in Anaheim 4-2 verloren.

Zuletzt daheim gegen Phoenix wenigstens zwei Punkte geholt um an den Wild dranzubleiben bedarf es jetzt in den nächsten zwei Wochen sehr viel Glück und starken Leistungen meiner Jungs!

Ich werde das Lineup etwas umbauen müssen da 1st Line Winger O'Reilly zwei Wochen fehlen wird. Ihn zu ersetzen wird nciht leicht aber ich werde schauen was machbar ist!!

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von raven Mo 20 Mai 2013, 20:27

Philadelphia vs Regular Season 2013/2014 - Seite 11 4038269976 4:3

Das erste Spiel der Woche gegen die Regular Season 2013/2014 - Seite 11 4038269976 dominierte man deutlich 41-22 Schüsse,leider haben die Philadelphia verpasst das Spiel frühzeitig zu entscheiden.Am Ende steht trotzdem ein knapper 4-3 Sieg zu buche.Stuart,Kesler,Carter und Malone machen die Tore.Bishop mit einer weniger guten Leistung.


Philadelphia vs Tampa Bay 5:0

Das zweite Spiel der Woche gegen den Spitzenreiter im Osten war das Spiel der Woche.Wieder war man klar das bessere Team,allerdings hat man es diesmal verstanden die Überlegenheit auch in Tore umzuwandeln.Antropov,Carter,Kesler,Montador und Richards machen die Tore.2 SH Goals.


New Jersey vs Philadelphia 0:4

Auch im 3ten Spiel der Woche gegen New Jersey konnte man ein Sieg einfahren.Es war der 4te Sieg innerhalb von 4 Wochen gegen die New Jersey .Mittlerweile könnte man sie als Lieblings Gegner bezeichen.Pronger,Voracek,Richards und Antropov machten die Tore.


Fazit:

Gehofft hat man in Philadelphia auf 3 Punkte geworden sind es 6 Punkte.
x zu null gewonnen und Bryzgalov mit 2 10er ratings.Im moment hat man 9 Punkte Vorsprung auf den 2te der Division.Vielleicht schafft man es ja nochmal die Tampa Bay zu ärgern.Was wohl aber nur ein Traum bleibt.












raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sitholl Di 21 Mai 2013, 15:33

Mit Siegen gegen Colorado (4-2) und zwei mal gegen die San José (4-0 und 4-1) ist dies eine super Woche! Nun hat man 7 mal in Folge gewonnen und ist wieder auf einem sicheren Playoffplatz.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Di 21 Mai 2013, 15:47

Chicago - :pho: = 5:0
Schwerer als erwartet hat man sich gegen die Yotes getan, aber zum Glück kann man sich ja auch noch auf Bernier verlassen, der mit einem überragenden Tag und 28 Saves meinem Team den Sieg sichert. Duchene, Keith, Tikhonov und 2x Alfredsson machen die Tore.

Rangers - Chicago = 2:4
B2b dominiert man das Game im Garden, kann sich wieder auf Bernier verlassen (21 Saves) und feiert einen absolut verdienten Sieg. Sehr stark war Hossa mit seinem Doppelpack. Cammalleri und Duchene besorgen schließlich den Rest.

Chicago - Columbus = 5:3
Die Jackets wurden ja langsam so etwas mie mein Angstgegner, aber dieses Mal ließ mein Team nichts anbrennen. Man hatte zwar leichte Probleme in der Defensive, aber die starke Offensive glich das durch ihre Dominanz und vor allem ihre Tore wieder aus. Duchene setzt mit einem Doppelpack seine starke Woche fort und auch seine Linesmates Alfi und Cammalleri treffen. Kaleta setzt schließlich den Deckel drauf.

Chicago - Regular Season 2013/2014 - Seite 11 4038269976 = 4:2
Zum Abschluss der Woche kann man schließlich den Höhenflug der Jets etwas einbremsen, was vor allem an dem starken Bernier (22 Saves) lag. In der Offensive ist man wieder leicht besser und gewinnt dank den Toren von Duchene, Kaleta, Sharp und Beach.

FARM = 3:2, 3:4, 3:5 und 5:2

Fazit: 100% Woche cheers! Es läuft wieder alles rund in Chicago und den Grund muss man kaum suchen. Seit 6 Spielen ist Kyle Beach wieder im Team und seit 6 Spielen ist man ungeschlagen! Das PP läuft besser und das SH hat sich vom 28. Rang auf den 25. Rang vorgeschoben. Der Kerl stabilisiert das Team einfach unglaublich. Bärenstark war aber diese Sim die 2nd Line. Seit Cammalleri da ist (danke nach Dallas Cool ) funzt das Scoring in Line 2 wieder problemlos und besonders Matt Duchene hat seine Formschwäche hinter sich gelassen. Auch Bernier überzeugte diese Woche absolut, denn neben 1x 10er Rating konnte er u.a. auch 2x ein 8er Rating holen. Die Hawks schauen nur noch nach vorne und sind gewappnet für den Endspurt. Mal schauen, wie weit man noch nach vorne kommen kann.
Rockford tut sich weiterhin schwer, aber die Playoffs wird man wahrscheinlich wieder packen.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Tim1935 Di 21 Mai 2013, 17:35

Sabres90 schrieb:

Chicago - Columbus = 5:3
Die Jackets wurden ja langsam so etwas mie mein Angstgegner, aber dieses Mal ließ mein Team nichts anbrennen. Man hatte zwar leichte Probleme in der Defensive, aber die starke Offensive glich das durch ihre Dominanz und vor allem ihre Tore wieder aus. Duchene setzt mit einem Doppelpack seine starke Woche fort und auch seine Linesmates Alfi und Cammalleri treffen. Kaleta setzt schließlich den Deckel drauf.

Haste dir mal meinen Kader angeschaut? Very Happy Filatov, Cole, Landeskog und Couturier verletzt, alles andere als ein Sieg für dich wäre peinlich gewesen cheers
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Gast Di 21 Mai 2013, 23:20

🇸🇯 vs. Chicago 4-3
3-1
P-M.Bouchard (B.Pouliot, T.Doherty)
3-2 D.Heatley (T.Doherty)
4-3 L.Eriksson (P-M.Bouchard, J.Thornton)
Wieder eine Woche, die mit den Blackhawks begann. Und diese dominierten das Spiel stark gegenüber meinen Sharks. Dass sich die Niederlage noch im Rahmen bewegte, ist pures Glück.

Nashville vs. 🇸🇯 4-1
3-1
J.Thornton (D.Heatley, P-M.Bouchard) [PP]

Sang- und klanglose Niederlage.


Irgendwie freunde ich mich mit dem Team immernoch nicht so an, wie es sein sollte. Die Lines passen scheinbar doch noch nicht so, wie ich es mir erwartet habe.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Hanson#20 Do 23 Mai 2013, 18:58

Morris in, Yakupov und Ekman-Larsson out. Immerhin kommt Yandle in einer Woche wieder zurück. Diese Saison scheint wohl in der Liga das mega Verletzungspech umzugehen. Sportlich bummelt man jetzt schon eine Weile wieder ganz unten in der Tabelle rum. Zuletzt gab es knappe Niederlagen, ausser das 0:5 gegen die Blackhawks. Zwischendrin springt auch mal ein Sieg raus, aber mehr geht da momentan einfach nicht. Wenn ein Verletzter zurück kommt, trifft es gleich den nächsten. Mal schauen ob man sich ein bisschen noch verbessern kann...
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von raven Do 23 Mai 2013, 20:04

Philadelphia vs Carolina 5:3

Erstes Spiel der Woche und gleich der erste wichtige Sieg mit dem Backup im Tor.Ausserdem start der Mike Richards Show.Das Spiel war recht ausgeglichen 27-24 Schüsse,aber die Philadelphia hatten einen Richards.3x Richards,Radulov und Antropov machten die Tore.


Philadelphia vs Rangers 4:1

Gegen den direkten Division Gegner und aktuellen Verfolger konnte man einen ungefährdeten 4:1 Sieg einfahren.Die Topstars der Philadelphia haben es gerichtet 2x Richards,Kesler und Carter machten die Tore.Bryzgalov mit einer 10.


Philadelphia vs Montréal 0:4

Relativ ausgeglichenes Spiel aber vom Ergebnis her hatte man keine Chance.Deutliche Niederlage gegen das Team der letzten Wochen.


Philadelphia vs Buffalo 4:3

Deutlich überlegen und gerade mal nach OT gewonnen.43-21 und das entscheidende Tor machte Player of the Week Spieler Mike Richards.Die Tore machten 2x Radulov und Voracek.


Fazit:

Nach 65 Spielen Spielen ist man mit 82 Punkten auf Platz 1 der Division und 9 Punkte vor den Rangers .Im Osten ist man zusammen mit Ottawa Tampa Bay in einer 3er Spitzengruppe.Natürlich versuchen die Philadelphia nun das beste team im Osten zu werden.Nächste Woche geht es gegen Montréal Boston und zum Topspiel gegen Colorado .
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Daniel Do 23 Mai 2013, 20:07

3 Siege aus 4 Spielen. Dann kann man gerne über die 0:7 Pleite drüber hinwegsehen lol!
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von raven Do 23 Mai 2013, 20:14

bei mir über das 0:4 auch
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sitholl Do 23 Mai 2013, 21:45

2 Siege aus 3 Spielen. Da kann man sich nicht beklagen. Detroit war einfach besser, aber die anderen Spiele gegen Columbus und Dallas gewinnt man und zieht somit gleich mit Vancouver . Aber auch hinter den Ducks bleibt es spannend. Tittelverteidiger Chicago sind direkt auf den Fersen.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Gast Fr 24 Mai 2013, 07:12

Sechs Punkte aus drei Spielen sind hervorragend wenn man bedenkt das beim ersten Spiel der Woche gegen Edmonton gleich
Paul Stastny
Christian Ehrhoff
Zach Boychuk
verletzt wurden. Ich weiß schon warum ich dieses Team hasse (auch in Wirklichkeit)

Trotzdem alles gewonnen. Hier danke an den Simmer das er mit Bedacht einen Spieler aus dem FT hochgeholt hat und nicht blind einen eingesetzt hat!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von DonPommes Fr 24 Mai 2013, 13:11

In Edmonton scheint der Zug Richtung Playoffs abgefahren zu sein. Leider konnte man von den letzten 10 Spielen nur 2 gewinnen, dadurch hat man sich aus einem engen Playoff-Rennen verabschiedet.
Aktuell hat man 7 Punkte Rückstand auf die Blues, die zusätzlich noch ein Spiel weniger absolviert haben. Zwar nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.
Aktuell hätte man zwar das Saisonziel erreicht, den Playoff Plätzen nahe zu kommen, jedoch ist der der aktuelle Absturz mehr als enttäuschend.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von CWBSkywalker Fr 24 Mai 2013, 14:42

Nach den teils herben Schlappen letzte Woche, die man nach elf Siegen in Folge gar nicht mehr gewohnt war, bekommt man schnell wieder die Kurve: 4-3 in Ottawa, 4-0 in Philly, 3-2 gegen Pittsburgh.
Damit bleibt man mit 64 Punkten aus 65 Spielen um die .500 Marke. Vom letzten Platz, den viele der Mannschaft vor der Saison vorausgesagt hatten, ist man bereits 16 Punkte entfernt. Smile
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Fr 24 Mai 2013, 15:46

Chicago - Ottawa = 4:2
Im Aufeinandertreffen der beiden letztjährigen SC Finalisten können die Sens zwar das Game leicht dominieren, aber Bernier ist derzeit in einer klasse Form und sichert mir mit 25 Saves den 7. Sieg in Folge. Hossa (2), Sharp und Alfi machen die Tore. Abseits der Goalgetter überzeugt vor allem Captain Toews mit 3 Assists.

Washington - Chicago = 3:4 SO
Ein Eishockeyspiel vom Feinsten mit 2 starken Teams. Am Ende muss nach 65 ausgeglichenen Minuten das SO entscheiden und da war das Glück auf der Seite meiner Hawks. Nachdem man dank Duchene, Hossa und Joensuu schon 3:1 führte ärgert dieser ganze Zusatz natürlich, aber hauptsache man hat am Ende die 2 Punkte in der Tasche.

Chicago - :pho: = 3:2
Ein absolut ausgeglichenes Game gegen aufopferungsvoll kämpfende Yotes, aber am Ende gelingt den Hawks auch dank Bernier (20 Saves) der 9. Sieg in Folge. Alfi, Sharp und Jones schießen mich mit einem echten Run im 2. Drittel zum Sieg.

FARM = 5:3, 5:7 und 6:2

Fazit: Die Hawks fahren mit Kyle Beach die Siege Nr. 7 + 8 + 9 in Folge ein und sind damit eines der heißesten Teams der Liga. Es gelingt wieder alles, egal ob man besser, schlechter oder gleich stark wie der Gegner ist. Das Team ist wieder voll in der Spur und wird jetzt nur wieder schwer zum aufhalten sein. 8 Punkte Vorsprung auf Platz 9 sind auch schon wieder eine ordentliche Ecke. Aber was hinter mir passiert ist jetzt egal, denn die nächste Aufgabe ist das Überholen der Ducks und Nucks, was mir Platz 5 einbringen würde. Und wenn das Team so weitermacht ist auch ein finaler Fight mit den Avs und Wings nicht unrealistisch. Und Duncan Keith ist derzeit weiterhin der größte Anwärter auf die Norris Trophy Cool
Die IceHogs fahren im PO Kampf zwei wichtige Siege ein. Damit schiebt man sich auf Rang 7 vor, aber das wird im Westen noch ein echt heißer Fight um die PO Plätze werden.

Nächste Woche hat man dann Tampa Bay + Dallas + Anaheim vor der Brust. Derzeit können die Hawks jeden schlagen und deshalb hoffe ich, dass das wieder eine 100% Woche gibt, aber primär zählen die Siege gegen Dallas und vor allem Anaheim am meisten. Wenn man das schafft und dann auch noch Joe eins mitgeben kann, umso besser Laughing
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Mo 27 Mai 2013, 19:57

Chicago - Tampa Bay = 4:1
Und es geht munter weiter, 10. Sieg in Folge! Auch Joe's popelige Bolts können mein Team nicht aufhalten. Sharp, Hossa, Beach und Duchene treffen, während Bernier mit 22 Saves sehr stark hält.

Dallas - Chicago = 1:4
Auch in Dallas gibt es keine Probleme und man feiert den 11. Sieg in Folge! Bernier zwar mit wenig Arbeit, aber die erledigt er wieder sehr zuverlässig bei 17 Saves. Duchene, Hossa, Ruutu und schließlich noch Cammalleri machen die Tore.

Anaheim - Chicago = 4:2
Irgendwann muss auch mal Schluss sein, auch wenn es natürlich doof ist, dass es ausgerechnet in Anaheim passiert. Nach 11 Siegen in Folge (!!!) verlieren die Hawks erstmals wieder ein Spiel. Es war ein Duell auf Augenhöhe, wo die Ducks am Ende nicht unverdient die Nase vorne hatten. Cammalleri und Sharp treffen.

FARM = 4:1, 5:2 und 7:3

Fazit: Nach 11 Siegen in Folge wird man zwar von den Ducks gestoppt, aber einen Abbruch wird das der Mannschaft nicht tun. 1 Punkt ist man jeweils hinter den Ducks und Nucks und auch nur 7 Punkte hinter den Avs und Wings. Das wird mit Sicherheit ein heißer Endspurt, aber gerade da muss man jetzt auf Alfredsson verzichten, welcher zum ungünstigsten Zeitpunkt 2 Monate ausfällt Neutral! Bin mal gespannt, wie mein Team den Ausfall kompensieren kann...! Allerdings werden da auch Erinnerungen ans letzte Jahr wach, als man in den letzten 20 Spielen auf gleich 4 Spieler verzichten musste!
Rockford startet einen kleinen Endspurt um die PO Plätze und so langsam sieht das wieder richtig gut aus! Wenn das Team die Leistungen hält wird auch sicherlich noch einiges nach vorne gehen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Amonte10 Mo 27 Mai 2013, 20:39

Tja, wieder Letzter, ich freu mich so Neutral

Aber immerhin bewies der EHM heute, dass Hockeyspieler ein langes Gedächtnis haben. So wurde die miese Aktion gegen Erat gerächt. Insgesamt 4x wurde Valabik bearbeitet (davon 1x Roughing), und auch wenn er die ersten 2 Fights gewann, so musste er sich am Ende Captain Jarome beugen und durfte duschen gehen! Dass das Spiel mit 0:5 verloren ging, obwohl man gut mitgehalten hat, ist dabei fast Nebensache! Very Happy
avatar
Amonte10

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von raven Mo 27 Mai 2013, 21:21

Montréal vs Philadelphia 3:5

Revance gegkückt das 0:4 wieder gut gemacht.Das Spiel deutlich dominiert doch es musste erst das EN her um den Sieg definitiv klar zu machen.Montador,Radulov,Antropov,Kesler und hartnell machen die Tore.


Philadelphia vs Boston 3:4

Eine doofe Niederlage gegen die Boston die auch deutlich besser waren.Keiner der Spieler war in normal Form.


Philadelphia vs Colorado 4:3 nP

Im Topspiel der Woche konnte man sich mit 4:3 gegen die Colorado .Nachdem man bereits 0:2 hinten lag,stand es nach der reulären Spielzeit 3:3 und in der OT passierte nicht viel.Im So trafen alle 3 Schützen.



Fazit:

Nach dieser Woche ist man nun erster im Osten.Hoffentlich kann man die Postion bis Ende der regular Season halten.nun wird man sich nochmal verstärkt auf die Suche nach Neuzugängen machen.

raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Gast Di 28 Mai 2013, 07:10

Ich bin sehr zufrieden mit der SIM Exclamation

Drei ganz wichtige Spieler verletzt und 4 von 6 möglichne Punkten geholt dazu in jedem Spiel gepunktet. Mit ein bißchen Glück hätte man in dieser schwieriegn Woche sogar mehr rausholen können.

Wenigstens kommt jetzt O'Reilly wieder, Stastny und Ehrhoff kommen erst nach der nächsten Sim zurück.

Rookie Johansen spielt gandios auf und führt Goals und Assists aller Rookies der SHL an cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Sa 01 Jun 2013, 18:29

:pho: - Chicago = 0:4
Problemloser Sieg und alles andere hätte ich auch nicht aktzeptiert. Toews, Beach, Liles und Duchene treffen, während Bernier sein 5. Shutout in dieser Season feiern kann.

Chicago - Dallas = 2:0
Und weil's so schön war macht Bernier direkt weiter und feiert in einem engen Spiel gegen die Stars Shutout Nummero 6. Hossa und Cammalleri treffen.

Chicago - Nashville = 2:3
Gegen die Preds hat man irgendwie Probleme und muss am Ende leer ausgehen. Bernier nach zwei Shutout erstmals wieder geschlagen und mit keiner so guten Vorstellung. Duchene macht einen Doppelpack.

FARM = 6:1, 5:2 und 4:2

Fazit: Wieder eine gute Woche der Hawks, auch wenn die Niederlage gegen die Preds das Ganze etwas trübt. Bernier macht 2 Shutouts und bringt sich immer mehr in den Kreis der Vezina Anwärter. An Havlat ging abgesehen von 2 Assists das Meiste noch vorbei, aber Cammalleri und gerade Duchene scorten auch ohne ihn sehr gut Cool! Man bleibt Siebter im Osten, aber die Ducks haben jetzt zum Glück 2 Spiele mehr. Man stagniert zwar etwas in der Tabelle, aber ich gebe die Hoffnung auf Platz 5 und vielleicht sogar noch den Divisonstitel nicht auf.
Tja zu Rockford muss ich echt nichts mehr sagen. Die Jungs haben im PO Kampf richtig Blut geleckt und stehen im Westen auf Platz 2 Cool
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Super Mario Sa 01 Jun 2013, 23:44

Auch mit Backup-Goalie Jake Allen im Kasten holt man 5 von 6 Punkten, mit dem Highlight eines überzeugenden 4:2 in Minny.
Somit ist man weiter voll auf Playoff-Kurs, allerdings lässt sich Nashville noch nicht so recht abschütteln.
Schade, dass jetzt zum Endspurt mit Tyler Biggs bereits der dritte Forward ausfällt, es wird sicher nicht so leicht, diesen Ausfall zu kompensieren.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Di 04 Jun 2013, 11:30

Chicago - Anaheim = 3:1
Big win gegen die Enten dank Bernier, der mit 23 Saves der Matchwinner wurde. In diesem wichtigen und zugleich knappen Spiel gehen die Ducks in Führung, doch Hossa kann ausgleichen. Dann kommt der Auftritt von Neuzugang Martin Havlat, denn mit seinem Doppelpack dreht er das Spiel im Alleingang und schießt mich zum Sieg.

Chicago - Nashville = 1:5
Puhh, bittere Pille! Gegen die Preds geht dieses Jahr irgendwie gar nichts...! Jones trifft.

FARM = 4:1 und 4:2

Fazit: Da feiert man einen so wichtigen Sieg gegen die Ducks und versagt dann so ekelhaft gegen die Preds. Man stagniert weiter in der Tabelle und bleibt auf dem 7. Platz! Immerhin hat man jetzt 2 Spiele weniger als die Ducks und Nucks, das könnte am Ende noch mein Vorteil werden. Die Wings und den Divisionstitel lasse ich vorerst mal links liegen, bevor man nicht wieder beständiger wird in den Leistungen.
Rockford dagegen hat einen echten Lauf (9-1 in den letzten 10 Spielen und damit gerade das beste Team der AHL) und ist jetzt sogar doe No.1 im Westen Cool! Nikita Kucherov mit einer überragenden Woche und 4 Toren + 1 Assist!

@Joe: Bedank dich mal bei mir Razz! In den letzten 10 Spielen hattest du ne sensationelle 0-9-1 Statistik ... jetzt habe ich dir bisschen was am Lineup geändert und prompt gibt's 2 Siege und 5 von 6 Punkten für deine Bolts Very Happy Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Do 06 Jun 2013, 20:02

St. Louis - Chicago = 2:4
Gegen den direkten Verfolger war man minimal besser und deshalb hat man auch knapp, aber nicht unverdient gewonnen. Erstaunlich allerdings, wie fair beide Teams dieses Mal zueinander waren. Cammalleri, 2x Hossa und Havlat treffen - großer Tag also meiner zwei Scoring Lines. Bernier hielt auch ganz gut.

Chicago - Colorado = 4:1
B2b dominiert man die Avs, hat einen guten bernier im Tor und gewinnt daher hochverdient. Havlat, Ruutu, Toews und Hossa machten die Tore. Insgesamt ein beeindruckender Auftritt meines Teams.

Chicago - Toronto = 4:1
Auch gegen die Leafs läuft alles einwandfrei und man feiert den nächsten verdienten Sieg. Bernier hielt dieses Mal sehr stark und machte 21 Saves. Vorne war Ruutu mit seinem Doppelpack sehr gut drauf. Toews und Beach besorgten den Rest.

Pittsburgh - Chicago = 1:5
Absolut probleomloser Sieg, aber alles andere wäre auch peinlich gewesen. 31:10 Schüssen meinerseits sagt alles über das Spiel aus. Überragend war meine 2nd Line. Duchene machte 2T + 2A und Havlat bedankte sich mit 1T + 2A für den Trade von Pittsburgh zu Chicago. Sharp und Cammalleri runden das Ergebnis ab.

FARM = 6:3, 2:6, 2:0 und 6:2

Fazit: 4 Siege aus 4 Spielen, 100% Woche und 17:6 Tore - manchmal sagen Zahlen genug über die aktuellen Leistungen aus Wink! Und nachdem man die letzten 2-3 Sims etwas stagniert hat, meldet man sich jetzt mit Pauken und Trompeten zurück und sichert sich jetzt Rang 6. Allerdings ist man mit Vancouver schon punktgleich und - vor allem - nur noch 2 Punkte hinter den Wings. Die Hawks wollen sich noch den Divi Titel krallen Cool! Bernier masuert sich nach Quick immer mehr zum größten Favorit auf die Vezina, auch wenn er sie nicht gewinnen wird. Trotzdem zeigt er, dass er zu lange im Schatten von Quick in LA stand. Und was mich derzeit etwas aus dem Hocker reißt ist die Tatsache, dass meine 2nd Line derzeit um einiges stärker ist als meine 1st Line Shocked
Rockford bleibt mit 3 Siegen aus 4 Spielen die No.1 im Westen der AHL!

Achja: Glückwunsch an die St. Louis zur ersten SHL Playoff Teilnahme cheers cheers cheers
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2013/2014 - Seite 11 Empty Re: Regular Season 2013/2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten