Regular Season 2013/2014
+20
Hockeytroll
decoman
DonPommes
Hanson#20
Sitholl
Günne
Tim1935
CWBSkywalker
profigammler
chris_ott
Gretzky
raven
Super Mario
Daniel
Amonte10
ACDCseit1973
Beichi10
Bobcat
JoeCool37
Sabres90
24 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 8 von 13
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13
Re: Regular Season 2013/2014
Verdammt den gibt es ja auch noch
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Na bei mir bleibt alles gleich. Nur 2 Punkte die Woche geholt
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Bobcat schrieb:Also ich beantrage nach zwei 100% Sims eine dritte Wiederholungssim^^ Macht Spass gegen die selben Teams immer zu gewinnen
Also wir könnten auch nochmal, dass Kunststück 3 mal 100% ist perfekt und das ohne ein einziges mal Lines zu verändern^^
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Ach super... erste Sim fünf Punkte, zweite Sim vier Punkte, jetzt zwei. Vielleicht können wir nochmal simmen, damit ich dann endügültig alle vier Spiele der Woche verliere?
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Von den Ergebnissen bleibt alles gleich. Man holt nur 2 Punkte aus der Woche, doch dass jetzt sich auch noch Sbisa verletzten muss ist schade
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Mir fällt grad auf... iwas ist da immer noch nicht ganz koscher mit den Stats... siehe Michael Grabner z.B.
CWBSkywalker schrieb:Mir fällt grad auf... iwas ist da immer noch nicht ganz koscher mit den Stats... siehe Michael Grabner z.B.
???
2013-14 New York Islanders NHL 12 6 5 11 0 -6
2013-14 Montréal Canadiens NHL 40 17 16 33 2 -19
denke mal das ist ab nächster season wieder korrekt...
Er hat halt noch keine 52 Spiele gemacht... mir ist's wurscht, nur, dass es nicht nachher ein neues Problem gibt.
Glaube ich nicht... die stats stimmen ja. Denke mal ab der neuen Saison hat das wieder hin.
Glaube die Islandersstats könnte man automatisch ohne weiteres löschen...
scheinen auch nur Spieler zu sein die in Trades verwickelt waren...
bei mir z.b. kovalchuk... da stehen stats von pittsburgh garnicht mit drin.
sehe aber hier kein problem und ab der neuen sasion ist esd wohl von alleine gelöst.
Glaube die Islandersstats könnte man automatisch ohne weiteres löschen...
scheinen auch nur Spieler zu sein die in Trades verwickelt waren...
bei mir z.b. kovalchuk... da stehen stats von pittsburgh garnicht mit drin.
sehe aber hier kein problem und ab der neuen sasion ist esd wohl von alleine gelöst.
Weil Kovy wegen der NT über den Players.ehm verschoben wurde und nicht ingame getradet wurde
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Naja, alles wird mit den ID geklärt im EHM. Trades, Awards usw. Weiß ja nicht, welche und wieviele ID´s sich geändert haben, aber es könnte sein, das so Dinge halt wie Awards, Tranactions usw nun falsch sind
Es bleibt bei der 100% Woche. Meine Jungs spielen sich nun langsam aber sicher wieder oben fest. Wenn ich nicht die bärenstarken Wild in der Division hätte würde es grandios ausschauen!
Gast- Gast
Auch die Hawks können an ihrer letzten Punkteausbeute nichts ändern
- = 4:2
Gut gespielt, aber die Bolts waren besser, von daher gibt es an der Niederlage nix zu rütteln. Bernier war ganz okay mit 24 Saves, aber der Knackpunkt war eine schwache Offensive. Sharp und Ruutu brachten mich mit 2:0 in Front, aber danach hörte man auf mit dem Eishockey spielen.
- = 4:5 SO
Ein klasse Spiel der beiden Mannschaften und daher konnte es nur eine Entscheidung im SO geben, wo die Nucks leider etwas abgezockter waren. Ansonsten war es ein turbulentes Spiel: nach 0:1 dreht der überragende Ruutu mit einem Hattrick das Game. Doch die Nucks konterten und drehten das Game auf 3:4. Toews schaffte dann immerhin noch den Ausgleich.
- = 4:3
Ein verdienter Sieg der Hawks nach einem überragenden Spiel, in dem man allerdings viele unnötige Fehler beging und deshalb bis in der OT zittern musste. Dort erlöste mich dann allerdings Patrick Sharp. Ruutu, Hossa und Toews trafen in der regulären Spielzeit.
FARM = 5:2, 5:1 und 5:4
Fazit: Es bleiben also endgültig 3 Punkte. Kurios: In der letzten Wiederholungssim verletzte sich Tuomo Ruutu und jetzt macht ausgerechnet der Finne 5 Tore in 3 Spielen ! Es läuft langsam wieder in Chicago, auch wenn man natürlich weiterhin weit von den Plätzen entfernt ist, die man eigentlich angepeilt hatte!
Rockford haut eine überragende 100% Woche raus und kann mit den Wolves auch endlich mal den persönlichen Angstgegner schlagen. Dank der besten Abwehr der Liga klettert man damit sogar bis auf Rang 2 vor. Ich bin echt überrascht, was das Team trotz der vielen Rookies derzeit alles leistet, echt genial!
- = 4:2
Gut gespielt, aber die Bolts waren besser, von daher gibt es an der Niederlage nix zu rütteln. Bernier war ganz okay mit 24 Saves, aber der Knackpunkt war eine schwache Offensive. Sharp und Ruutu brachten mich mit 2:0 in Front, aber danach hörte man auf mit dem Eishockey spielen.
- = 4:5 SO
Ein klasse Spiel der beiden Mannschaften und daher konnte es nur eine Entscheidung im SO geben, wo die Nucks leider etwas abgezockter waren. Ansonsten war es ein turbulentes Spiel: nach 0:1 dreht der überragende Ruutu mit einem Hattrick das Game. Doch die Nucks konterten und drehten das Game auf 3:4. Toews schaffte dann immerhin noch den Ausgleich.
- = 4:3
Ein verdienter Sieg der Hawks nach einem überragenden Spiel, in dem man allerdings viele unnötige Fehler beging und deshalb bis in der OT zittern musste. Dort erlöste mich dann allerdings Patrick Sharp. Ruutu, Hossa und Toews trafen in der regulären Spielzeit.
FARM = 5:2, 5:1 und 5:4
Fazit: Es bleiben also endgültig 3 Punkte. Kurios: In der letzten Wiederholungssim verletzte sich Tuomo Ruutu und jetzt macht ausgerechnet der Finne 5 Tore in 3 Spielen ! Es läuft langsam wieder in Chicago, auch wenn man natürlich weiterhin weit von den Plätzen entfernt ist, die man eigentlich angepeilt hatte!
Rockford haut eine überragende 100% Woche raus und kann mit den Wolves auch endlich mal den persönlichen Angstgegner schlagen. Dank der besten Abwehr der Liga klettert man damit sogar bis auf Rang 2 vor. Ich bin echt überrascht, was das Team trotz der vielen Rookies derzeit alles leistet, echt genial!
Ja wenns läuft dann läufts...
vorherige Sim wenn ich mich recht erinnere 4 Punkte und jetzt 0 Punkte, Dave Bolland 3 Wochen verletzt und Paul Bissonnette 5 Spiele gesperrt, geil da kommt Freude auf. Und endlich hat man sich den 29. Platz erarbeitet.
vorherige Sim wenn ich mich recht erinnere 4 Punkte und jetzt 0 Punkte, Dave Bolland 3 Wochen verletzt und Paul Bissonnette 5 Spiele gesperrt, geil da kommt Freude auf. Und endlich hat man sich den 29. Platz erarbeitet.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Tampa Bay ist fleißig am punkten.
Das System läuft wie am Schnürrchen und scheinbar können mehrere Ausfälle ohne große Leistungseinbrüche kompensiert werden. Trotzdem freue ich mich Hedman in der übernächsten Sim endlich wieder im Lineup begrüßen zu dürfen.
Kann sicher nicht schaden.
Das System läuft wie am Schnürrchen und scheinbar können mehrere Ausfälle ohne große Leistungseinbrüche kompensiert werden. Trotzdem freue ich mich Hedman in der übernächsten Sim endlich wieder im Lineup begrüßen zu dürfen.
Kann sicher nicht schaden.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
- = 5:3
In einem sehr augeglichenen Spiel sichert mir ein starker Bernier (26 Saves) und eine effektive Offensive den Sieg. Nach 0:2 Rückstand drehen Sharp, Tikhonov, Jones und Toews das Game. Dem 4:3 Anschlusstreffer lässt Liles das entscheidende 5:3 folgen. Neben Toews überzeugte vor allem auch Duchene.
- = 4:3 SO
Man war das schlechtere Team, aber Bernier hielt mich mit 25 Saves im Spiel und sichert mir immerhin 1 Punkt. Sehr stark war auch Duncan Keith mit seinem Doppelpack. Alfredsson machte den letzten Treffer.
- = 4:3 OT
Jo ärgerlich, man bestimmt beim Erzrivalen zwar das Spiel, aber die Wings Abwehr steht gut und gewinnt dadurch am Ende auch das Game. Allerdings muss ich meine Mannschaft trotzdem loben, denn dank Liles, Sharp und Hossa konnte man nach einem 0:3 nochmal zurückkommen. Danach hätte man zwar das Spiel noch gewinnen müssen, aber naja!
FARM = 2:3, 8:3 und 5:8
Fazit: 4 von 6 Punkten geholt. Damit ist man jetzt Siebter im Westen, hat aber zum Glück 1-2 Spiele weniger als die Teams vor mir. Es muss einfach noch mehr nach vorne gehen, denn bisher bleibt die Season eine Enttäuschung. Immerhin fängt sich das Team allmählich, aber es muss noch beständiger werden. Immerhin klappte das Scoring in der Woche recht gut.
Rockford mit 2 Niederlagen, aber man bleibt in den Top 3 der AHL
Nächste Woche hat man dann zuhause + + vor der Brust! Da man derzeit das 3.schlechteste Heimteam ist wird es genau kommende Sim Zeit, diese Statistik etwas aufzumöbeln!
In einem sehr augeglichenen Spiel sichert mir ein starker Bernier (26 Saves) und eine effektive Offensive den Sieg. Nach 0:2 Rückstand drehen Sharp, Tikhonov, Jones und Toews das Game. Dem 4:3 Anschlusstreffer lässt Liles das entscheidende 5:3 folgen. Neben Toews überzeugte vor allem auch Duchene.
- = 4:3 SO
Man war das schlechtere Team, aber Bernier hielt mich mit 25 Saves im Spiel und sichert mir immerhin 1 Punkt. Sehr stark war auch Duncan Keith mit seinem Doppelpack. Alfredsson machte den letzten Treffer.
- = 4:3 OT
Jo ärgerlich, man bestimmt beim Erzrivalen zwar das Spiel, aber die Wings Abwehr steht gut und gewinnt dadurch am Ende auch das Game. Allerdings muss ich meine Mannschaft trotzdem loben, denn dank Liles, Sharp und Hossa konnte man nach einem 0:3 nochmal zurückkommen. Danach hätte man zwar das Spiel noch gewinnen müssen, aber naja!
FARM = 2:3, 8:3 und 5:8
Fazit: 4 von 6 Punkten geholt. Damit ist man jetzt Siebter im Westen, hat aber zum Glück 1-2 Spiele weniger als die Teams vor mir. Es muss einfach noch mehr nach vorne gehen, denn bisher bleibt die Season eine Enttäuschung. Immerhin fängt sich das Team allmählich, aber es muss noch beständiger werden. Immerhin klappte das Scoring in der Woche recht gut.
Rockford mit 2 Niederlagen, aber man bleibt in den Top 3 der AHL
Nächste Woche hat man dann zuhause + + vor der Brust! Da man derzeit das 3.schlechteste Heimteam ist wird es genau kommende Sim Zeit, diese Statistik etwas aufzumöbeln!
Die fahren zwei weitere Siege am Stück ein liegen voll auf Playoffkurs.
Wenn man im Powerplay noch leicht zulegen könnte dann wäre ich zu 10% zufrieden. Ganz besonders stolz bin ich wieder über Varlamov der nach seiner Trophy letzte Saison wieder überragend spielt. 20 Siege gegen 4 Niederlagen sprechen für IHN!
Wenn man im Powerplay noch leicht zulegen könnte dann wäre ich zu 10% zufrieden. Ganz besonders stolz bin ich wieder über Varlamov der nach seiner Trophy letzte Saison wieder überragend spielt. 20 Siege gegen 4 Niederlagen sprechen für IHN!
Gast- Gast
Trotz zwei Mails mit zusätzlichen Anweisungen vergessen Percy hochzuziehen und daher falsche Lines gehabt, Filatov 1 Monat verletzt, 0 Punkte und raus aus den Playoffplätzen, geil.
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Tim1935 schrieb:Trotz zwei Mails mit zusätzlichen Anweisungen vergessen Percy hochzuziehen und daher falsche Lines gehabt, Filatov 1 Monat verletzt, 0 Punkte und raus aus den Playoffplätzen, geil.
Ein Smith sollte runter, aber ein Percy nicht hoch. Die 2 Mails habe ich gelesen Konnte nur Peter Holland am Anfang der Sim noch nicht auf Core Player stellen, müsstest du am Montag nochmal mitschicken...
Langsam läuft es wieder etwas hoffnungsvoller in Dallas. In der letztem Sim wurden immerhin 3 Siege aus 4 Spielen verzeichnet. Austin Smith wurde zum Spieler Woche gewählt, und die zwei Scoring Lines können endlich mal wieder punkten. Dazu wurde mein Topprospect Alex Galchenyuk Topscorer der Junioren WM und Defender Wisniewski zum All-Star Team berufen
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Schade, eine null Punkte Woche nach megastarken vier Wochen. Egal, Mund abputzen und weiter gehts.
Gast- Gast
Sabres90 schrieb:
Da konnte ich mich glatt auf mein Team verlassen
- = 4:1
Insgesamt ein problemloser Marsch gegen die Flames und damit ein verdienter Sieg. Bernier hielt gut bei 18 Saves. Mit Alfredsson, Joensuu, Rensfeldt und Ruutu schießen mich 4 Skandinavier zum Sieg. Rensfeldt aber auch sonst mit einer starken Vorstellung.
- = 3:2 OT
Zwar ist man gegen die No.1 des Ostens doch merkbar unterlegen, aber endlich gewinnt man dank Bernier auch wieder solche Spiele. Mit seinen 26 Saves wird er für mich zum Matchwinner. Duchene und Osala treffen in der regulären Spielzeit, in OT bringt dann Alfredsson die Entscheidung herbei.
- = 3:2
Gegen Washington dasselbe Bild, aber nur krasser: Mit 34:15 (!!!) Schüssen dominieren die Caps nach Belieben das Game, aber erneut trumpft Bernier gewaltig auf und bringt mit seinen 32 Saves die Caps zur Verzweiflung und sichert mir einen vom Spielverlauf gesehen absolut überraschenden Sieg. Nach 0:1 und 1:2 gleichen Ruutu und Osala jeweils aus. 3 Minuten vor Schluss trifft dann Sharp zum Sieg.
FARM = 3:4, 3:2 und 4:5
Fazit: So will ich meine Hawks sehen ! Ganz egal ob besser oder schlechter, das Team und der Goalie reißen sich zusammen und man gewinnt irgendwie. Es geht spürbar bergauf und jetzt peilt man als nächstes die Nucks und Avs an. Langsam stabilisieren sich sowohl Offensive als auch Defensive, so gefällt mir das. Ein dickes Lob geht diese Sim an die 3rd und 4th Line, insbesondere an Osala und Rensfeldt. Osala hat sich seit seinem Call aus der AHL sehr gut in Line 3 gemacht (11 Punkte in 25 Spielen) und auch Rensfeldt wird zum Führungsspieler in seiner Line. Ich hoffe, dass gerade diese beiden Spieler den positiven Trend weiter bestätigen können. Auch positiv: Patrick Sharp und Duncan Keith wurden beide zum ASG eingeladen. Für Keith ist es sogar die 3. Einberufung im 4. SHL Jahr - bloß hat er es jetzt sogar zum Starting Defenseman geschafft
Rockford mit einer schweren Woche und 2 Niederlagen, aber aus den Top 5 sind sie nicht zu bringen. Backup Helenius bewirbt sich mit schlechten Stats und künftigen Gehaltsforderungen von 1.8 Mille $ allerdings nicht mehr unbedingt auf ein weiteres Jahr in Rockford ... da kann sich Rämö schonmal die Hände reiben!
Nächste Woche spielt man zuhause gegen + bevor man b2b zu den muss! 4 Punkte werden auf alle Fälle erwartet...
2 Spiele,2 Siege und vorallem ein Sieg über meinen ewigen kölschen Freund Simon.Diese Siege sind für mich Goldwert
profigammler- Anzahl der Beiträge : 234
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13