Regular Season 2013/2014
+20
Hockeytroll
decoman
DonPommes
Hanson#20
Sitholl
Günne
Tim1935
CWBSkywalker
profigammler
chris_ott
Gretzky
raven
Super Mario
Daniel
Amonte10
ACDCseit1973
Beichi10
Bobcat
JoeCool37
Sabres90
24 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 10 von 13
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
Re: Regular Season 2013/2014
Gute Sim für die Ducks. Man gewinnt gegen und . Gegen den Rivalen verliert man, war aber da mindestens gleichwertig.
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
raven schrieb:Kollege Malone und Hartnell spielen mal wieder in einer Reihe .
Hab keine Angst.
Hab schon in der letzten Sim 5:0 weggeputzt ohne Verletzte.
Ich mach's gerne nochmal!
Hach, Trashtalk...schööööön.
Und für das 5:0 gibt es jetzt kloppe von Malone & Hartnell.Schade das Konopka gesperrt ist sonst hätte ich mir den geliehen. Der weiß wie man kloppt.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
raven schrieb:Und für das 5:0 gibt es jetzt kloppe von Malone & Hartnell.Schade das Konopka gesperrt ist sonst hätte ich mir den geliehen. Der weiß wie man kloppt.
Ich überlege ernsthaft nur für das Philly-Spiel Kevin Westgarth aus dem Farmteam hochzuholen.
Der kann auch ganz gut austeilen, denk ich.
So ich habe da nochmal eben einen aus LA verpflichtet der da auch noch mitkloppen kann.Falls er bis dahin in Philliy ist und er nicht sein Flug verpasst aufgrund eines Vetos.
raven- LL-Mitglied
Sieben Siege in Folge für Montréal... zwischendurch mal mit deutlichem Abstand Letzter, inzwischen näher an den Playoff Plätzen als am letzten Platz!
Hamilton Erster in der AHL.
Hamilton Erster in der AHL.
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Macht man Fehler in dem Lineup und vergisst man mal ein extratraining wird man knallhart bestraft...
böse Klatschen in Carolina, Dallas und Florida
böse Klatschen in Carolina, Dallas und Florida
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
wurde ja auch mal wieder Zeit das du auf den Boden der Tasachen zurück kommst.jetzt noch den ein oder anderen Verletzten bei dir und dir geht es wie allen anderen.
raven- LL-Mitglied
- = 4:3
Da ist man das bessere Team und bekommt 44 Sekunden vor dem Ende die kalte Dusche ! Liles, Tikhonov und Hossa treffen!
- = 5:3
Gegen die Kings ist man noch besser und bekommt wieder eins übergebraten! Hossa, Sharp und Keith treffen!
:pho: - = 2:4
Wenigstens gegen das Schlusslicht kann man den verdienten Sieg einfahren. Sharp, Jones, Kaleta und Ruutu treffen!
Hier hat man wenigstens verdient verloren, aber hat nach 30 Minuten dank Alfi, Sharp und Duchene schon 3:0 geführt
FARM = 3:4, 3:6, 6:4 und 4:2
Fazit: Es läuft dieses Jahr einfach nur kacke ... wenn die Offensive versagt, trumpft die Defensive auf, wenn die Defensive versagt trumpft die Offensive auf. Aber mal beides in einem Spiel zu verbinden will den Hawks einfach nicht gelingen. Will man in die PO's kommen und dort was reißen wird die Verpflichtung von Cammalleri alleine nicht reichen.
Die schönste Nachricht kommt abseits des Eises: Kommende Sim wird mein geliebter Kyle Beach zurück im Lineup sein
Rockford tut sich auch weiter schwer, hält sich aber wacker in den PO Plätzen fest
Da ist man das bessere Team und bekommt 44 Sekunden vor dem Ende die kalte Dusche ! Liles, Tikhonov und Hossa treffen!
- = 5:3
Gegen die Kings ist man noch besser und bekommt wieder eins übergebraten! Hossa, Sharp und Keith treffen!
:pho: - = 2:4
Wenigstens gegen das Schlusslicht kann man den verdienten Sieg einfahren. Sharp, Jones, Kaleta und Ruutu treffen!
Hier hat man wenigstens verdient verloren, aber hat nach 30 Minuten dank Alfi, Sharp und Duchene schon 3:0 geführt
FARM = 3:4, 3:6, 6:4 und 4:2
Fazit: Es läuft dieses Jahr einfach nur kacke ... wenn die Offensive versagt, trumpft die Defensive auf, wenn die Defensive versagt trumpft die Offensive auf. Aber mal beides in einem Spiel zu verbinden will den Hawks einfach nicht gelingen. Will man in die PO's kommen und dort was reißen wird die Verpflichtung von Cammalleri alleine nicht reichen.
Die schönste Nachricht kommt abseits des Eises: Kommende Sim wird mein geliebter Kyle Beach zurück im Lineup sein
Rockford tut sich auch weiter schwer, hält sich aber wacker in den PO Plätzen fest
Drei Siege... damit 20 Punkte aus den letzten zehn Spielen!
Kein Team ist heisser... und das nach dem wirklich miserablen Start!
Zwar kassiert man immer noch zu viele Tore, derzeit kann das die Offensive immer noch hervorragend kompensieren.
Danny Kristo momentan überragend.
Und dazu sind die Bulldogs auch noch recht souverän Erster.
Es läuft grad...
Kein Team ist heisser... und das nach dem wirklich miserablen Start!
Zwar kassiert man immer noch zu viele Tore, derzeit kann das die Offensive immer noch hervorragend kompensieren.
Danny Kristo momentan überragend.
Und dazu sind die Bulldogs auch noch recht souverän Erster.
Es läuft grad...
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
- 5 Punkte aus 4 Spielen sind bei 3 Auswärtsspielen zufriedenstellend
- Schade, dass die Karriere von Jason Chimera so enden muss, Boris Valabik oder Erik Gudbranson oder... werden mit dem guten Steve beim nächsten Aufeinandertreffen mal ein Vier-Augen-Gespräch führen
-Schön, dass mit Jimmy Vesey ein weiterer Rookie positiv zum Teamerfolg beiträgt, obwohl er skilltechnisch noch viel Luft nach oben hat
-Erstmals in 4 Jahren interessiere ich mich in dieser Saison auch verstärkt für die AHL, da mein Kyle Rau die Möglichkeit hat, einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen: 113 Scorerpunkte aus 65 Spielen bedeuten einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel. Falls Kyle verletzungsfrei bleibt, könnte das historisch enden.
- Schade, dass die Karriere von Jason Chimera so enden muss, Boris Valabik oder Erik Gudbranson oder... werden mit dem guten Steve beim nächsten Aufeinandertreffen mal ein Vier-Augen-Gespräch führen
-Schön, dass mit Jimmy Vesey ein weiterer Rookie positiv zum Teamerfolg beiträgt, obwohl er skilltechnisch noch viel Luft nach oben hat
-Erstmals in 4 Jahren interessiere ich mich in dieser Saison auch verstärkt für die AHL, da mein Kyle Rau die Möglichkeit hat, einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen: 113 Scorerpunkte aus 65 Spielen bedeuten einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel. Falls Kyle verletzungsfrei bleibt, könnte das historisch enden.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Super Mario schrieb:- 5 Punkte aus 4 Spielen sind bei 3 Auswärtsspielen zufriedenstellend
Hoffentlich passiert ihm folgendes:
Amonte10- Anzahl der Beiträge : 470
Hm, merkwürdig - welches Trikot hat der Spieler in dem GIF eigentlich an?
Super Mario schrieb:Hm, merkwürdig - welches Trikot hat der Spieler in dem GIF eigentlich an?
Na gut, hier ein Gif, welches wunderbar nach St. Louis passt
Nun ist aber gut, Valabik ist oben auf der Liste und fertig!
Amonte10- Anzahl der Beiträge : 470
Tampa Bay Hockey
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Super Mario schrieb:Boris Valabik oder Erik Gudbranson oder... werden mit dem guten Steve beim nächsten Aufeinandertreffen mal ein Vier-Augen-Gespräch führen
Ob es das noch geben wird? 12 Spiele Sperre für so nen kleinen Stupser... na sowas
Zuletzt von decoman am Mo 13 Mai 2013, 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Nach oberflächlicher Durchsicht des Kalenders scheint er zumindest im Stars-Jersey tatsächlich verschont zu bleiben.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
vs. 4-3
1-2 J.Thornton (L.Eriksson, P-M.Bouchard)
2-2 J.Thornton (P-M.Bouchard, L.Eriksson)
3-3 J.Thornton (P-M.Bouchard, L.Eriksson)
4-3 J.Leopold (J.Thornton, L.Eriksson)
Dies war der Abend des Big Joes. Dank seinem lupenreinen Hattrick und seinem Assist rund 40 Sekunden vor Schluss des Spiels gewinnt man Zuhause mit einem Tor Unterschied, obwohl die Blackhawks viel dominanter waren. Ebenso war Eriksson mit 4 Punkten überragend, Bouchard erreicht noch nennenswerte 3 Punkte. Chapeau an diese Line. Im Gegensatz steht Rask mit einer miserablen Leistung da.
vs. 3-1
3-1 J.Thornton (L.Eriksson, J.Leopold)
Keine Chance gegen das bärenstarke Colorado. Offensiv konnte man zuwenig Druck ausüben. Interessant ist nun das Spiegelbild des vorherhigen Spiels: Rask mit 32 Saves der Retter in der Not, denn es hätte schlimmer aussehen können. Thornton beweist allerdings, dass er auch gegen stärkere Mannschaften scoren kann und erzielt wenigstens den Ehrentreffer.
vs. 3-4 n.P.
1-1 L.Couture (A.Burrows) [PP]
1-2 M.Viedensky (D.Siemens, G.Reinhart)
3-3 P-M.Bouchard (J.Thornton, M-A.Bergeron)
Das letzte Spiel gewinnt man dank den SO-Toren von Eriksson und Heatley doch noch. Aber auch hier: Vancouver dominierte mit 36 Schüssen und Rask war ein wichtiger Eckpfeiler des Sieges.
Die erste Amtshandlung mit den Lines scheint nicht komplett in die Hose gegangen zu sein. Trotzdem steht man nicht auf einem Playoff-Rang. Wichtig ist nun, Verstärkungen ins Team einbauen zu können. Sei dies per Trade oder wie auch immer. Aber es muss geschehen, dies ist klar.
1-2 J.Thornton (L.Eriksson, P-M.Bouchard)
2-2 J.Thornton (P-M.Bouchard, L.Eriksson)
3-3 J.Thornton (P-M.Bouchard, L.Eriksson)
4-3 J.Leopold (J.Thornton, L.Eriksson)
Dies war der Abend des Big Joes. Dank seinem lupenreinen Hattrick und seinem Assist rund 40 Sekunden vor Schluss des Spiels gewinnt man Zuhause mit einem Tor Unterschied, obwohl die Blackhawks viel dominanter waren. Ebenso war Eriksson mit 4 Punkten überragend, Bouchard erreicht noch nennenswerte 3 Punkte. Chapeau an diese Line. Im Gegensatz steht Rask mit einer miserablen Leistung da.
vs. 3-1
3-1 J.Thornton (L.Eriksson, J.Leopold)
Keine Chance gegen das bärenstarke Colorado. Offensiv konnte man zuwenig Druck ausüben. Interessant ist nun das Spiegelbild des vorherhigen Spiels: Rask mit 32 Saves der Retter in der Not, denn es hätte schlimmer aussehen können. Thornton beweist allerdings, dass er auch gegen stärkere Mannschaften scoren kann und erzielt wenigstens den Ehrentreffer.
vs. 3-4 n.P.
1-1 L.Couture (A.Burrows) [PP]
1-2 M.Viedensky (D.Siemens, G.Reinhart)
3-3 P-M.Bouchard (J.Thornton, M-A.Bergeron)
Das letzte Spiel gewinnt man dank den SO-Toren von Eriksson und Heatley doch noch. Aber auch hier: Vancouver dominierte mit 36 Schüssen und Rask war ein wichtiger Eckpfeiler des Sieges.
Die erste Amtshandlung mit den Lines scheint nicht komplett in die Hose gegangen zu sein. Trotzdem steht man nicht auf einem Playoff-Rang. Wichtig ist nun, Verstärkungen ins Team einbauen zu können. Sei dies per Trade oder wie auch immer. Aber es muss geschehen, dies ist klar.
Gast- Gast
Nicht mal eine ganze Sim ohne verletzte Leistungsträger.
Koivu fällt einen Monat aus. Es ist doch zum k***en!
Koivu fällt einen Monat aus. Es ist doch zum k***en!
Muahahahahahaha
raven- LL-Mitglied
Man hat das Game dominiert und mehr als nur verdient gewonnen. Toews, Murray, Keith und Hossa machen die Tore. Überragend war an diesem Abend ASG Defender Duncan Keith (wo er übrigens zusammen mit Mike Green beim Team NA mit 25:50min die meiste Eiszeit hatte und 1 Assist verbuchen konnte), der mit 1T + 2A zur Hauptfigur des Abends wurde.
- = 6:4
Ausgeglichenes und vogelwildes Spiel gegen den neuen Erzfeind, aber dank der neu aufgestellten Offensive gewinnt man auch hier. Insgesamt war es aber glaube ich das fairste Hawks - Blues Spiel seit Bestehen der SHL
Überragend war an diesem Abend Cheffe Jonathan Toews, der u.a. mit 2 Toren die Hawks zum Sieg führte. Alfredsson, Cammalleri, Joensuu und Ruutu machten die übrigen Treffer. Sehr stark war wieder Defender Duncan Keith und auch Matt Duchene - beide konnten je 2 Assists verbuchen.
Achja, zum Thema Fairness: Grüße an Mister Steeeeeen
FARM = 4:0 und 2:4
Fazit: Beach ist zurück und schon gewinnen die Hawks wieder und das, obwohl er nicht 1x gescored hat. Aber ist und bleibt einfach unersetzlich für die Truppe. Ansonsten zeigte die Offensive eine starke Woche und dank Cammalleri kam viel viel mehr Entlastung von der 2nd Line. Insbesondere Duchene fängt plötzlich wieder mit dem Scoren an. Aber der überragende Mann der Sim heißt natürlich Duncan Keith, der mit seinen zwei starken Games wieder um die Norris mitreden will und kann. Trotz der Freude muss ich erstmal hoffen, dass das so weitergeht und irgendwie noch etwas die Defensive stärken, die weiterhin viele Tore schlucken muss.
Rockford macht mit seiner Unbeständigkeit weiter...
Man hat das Game dominiert und mehr als nur verdient gewonnen. Toews, Murray, Keith und Hossa machen die Tore. Überragend war an diesem Abend ASG Defender Duncan Keith (wo er übrigens zusammen mit Mike Green beim Team NA mit 25:50min die meiste Eiszeit hatte und 1 Assist verbuchen konnte), der mit 1T + 2A zur Hauptfigur des Abends wurde.
- = 6:4
Ausgeglichenes und vogelwildes Spiel gegen den neuen Erzfeind, aber dank der neu aufgestellten Offensive gewinnt man auch hier. Insgesamt war es aber glaube ich das fairste Hawks - Blues Spiel seit Bestehen der SHL
Überragend war an diesem Abend Cheffe Jonathan Toews, der u.a. mit 2 Toren die Hawks zum Sieg führte. Alfredsson, Cammalleri, Joensuu und Ruutu machten die übrigen Treffer. Sehr stark war wieder Defender Duncan Keith und auch Matt Duchene - beide konnten je 2 Assists verbuchen.
Achja, zum Thema Fairness: Grüße an Mister Steeeeeen
FARM = 4:0 und 2:4
Fazit: Beach ist zurück und schon gewinnen die Hawks wieder und das, obwohl er nicht 1x gescored hat. Aber ist und bleibt einfach unersetzlich für die Truppe. Ansonsten zeigte die Offensive eine starke Woche und dank Cammalleri kam viel viel mehr Entlastung von der 2nd Line. Insbesondere Duchene fängt plötzlich wieder mit dem Scoren an. Aber der überragende Mann der Sim heißt natürlich Duncan Keith, der mit seinen zwei starken Games wieder um die Norris mitreden will und kann. Trotz der Freude muss ich erstmal hoffen, dass das so weitergeht und irgendwie noch etwas die Defensive stärken, die weiterhin viele Tore schlucken muss.
Rockford macht mit seiner Unbeständigkeit weiter...
2 Spiele gegen Buffalo jeweils ein Auswärtssieg auf beiden Seiten Anze mit 2 Penner mit einem Treffer fügten sich gut ein.
profigammler- Anzahl der Beiträge : 234
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr mache ich mir jetzt Sorgen, dass auf mein Team die Jagd eröffnet wird, weil es ja so pöse pöse ist
Mit 2 Siegen über (5-1) und (4-3 nach SO) distanziert man sich von einem "Nicht-Playoffplatz". Besonders der Sieg gegen Edmonton ist erfreulich da man seinem direkten Konkurrenten Punkte stiehl. Getzlaf ist in 3 Wochen wieder dabei. Bis jetzt nur positives zu berichten
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13