Ab wann kann man Draftees sichten?
+4
Hanson#20
Sabres90
mojtra
Saytham1980
8 verfasser
Ab wann kann man Draftees sichten?
Hi.
Wollte mal fragen, ob schon absehbar ist, wann das Draft-File bearbeitet und finalisiert wird.
Bin mit meinen 30 Picks 2014 schon ein ganz klein wenig hibbelig.
Wollte mal fragen, ob schon absehbar ist, wann das Draft-File bearbeitet und finalisiert wird.
Bin mit meinen 30 Picks 2014 schon ein ganz klein wenig hibbelig.
Re: Ab wann kann man Draftees sichten?
Draft wird im Zeitraum zw. Trading Deadline und Ende der Reg. Saison ins File integriert.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
mojtra schrieb:Draft wird im Zeitraum zw. Trading Deadline und Ende der Reg. Saison ins File integriert.
Danke für die schnelle Info.
So Leute, der Draft ist komplett drin und hoffentlich ist für jeden was dabei ! Das Scouting ist damit freigegeben!
An dieser Stelle auch ein fettes Danke an meine zwei Mithelfer im Draftteam mojtra und Amonte. Die beiden haben abgesehen von den Goalies so ziemlich alles alleine bzw. in Partnerarbeit erledigt und dank ihnen steht der Draft schon!
Das gebührt euch 2 einen fetten
An dieser Stelle auch ein fettes Danke an meine zwei Mithelfer im Draftteam mojtra und Amonte. Die beiden haben abgesehen von den Goalies so ziemlich alles alleine bzw. in Partnerarbeit erledigt und dank ihnen steht der Draft schon!
Das gebührt euch 2 einen fetten
Danke euch allen. Na dann kann es ja losgehen
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Also in dem File von gestern ist alles drin oder kommt noch eins?
Saytham1980 schrieb:Also in dem File von gestern ist alles drin oder kommt noch eins?
Alles drin ... es sei denn, wir oder ihr entdeckt Fehler/Ungereimtheiten an Draftees, die ändern wir dann natürlich noch, aber Draftees sind alle eingebaut
Hockeytroll- Anzahl der Beiträge : 326
Klasse Arbeit muss man mal sagen...
Finde Ich sehr gut das er jetzt schon steht, sollte oder könnte das Traden vielleicht auch mehr beleben zum Ende der Saison
Finde Ich sehr gut das er jetzt schon steht, sollte oder könnte das Traden vielleicht auch mehr beleben zum Ende der Saison
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Sehr gut ihr beiden
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Lässt sich die Draftliste irgendwie im Spielverzeichnis öffnen?
txt- oder html-File?
Krieg das Spiel hier wegen fehlender OCX nicht zum Laufen und mag nicht an fremden Rechnern rumspielen.
txt- oder html-File?
Krieg das Spiel hier wegen fehlender OCX nicht zum Laufen und mag nicht an fremden Rechnern rumspielen.
Geh mal auf fhockey.com und lad dir die ocxfiles.zip runter. Da sind alle nötigen Dateien drin und eine readme, wo genau erklärt wird, wie man das ganze zum laufen kriegt.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
DonPommes schrieb:Geh mal auf fhockey.com und lad dir die ocxfiles.zip runter. Da sind alle nötigen Dateien drin und eine readme, wo genau erklärt wird, wie man das ganze zum laufen kriegt.
Danke.
Leider muss ich auch noch ne EXE starten, und da hört's dann auf, da keine Adminrechte.
Naja, muss ich es eben zu Hause machen.
Bis wohin macht es eigentlich Sinn zu scouten? 200? 250?
Oder habt ihr auch im 400er-Bereich ein paar Perlen versteckt?
Oder habt ihr auch im 400er-Bereich ein paar Perlen versteckt?
Die 14 Teams, die die Playoffs verpasst haben nehmen an der Draft Lotterie teil. Der Sieger dieser Lotterie erhält automatisch den 1st OA Pick.
Ist das noch aktuell?
Ich meine, dass in der NHL um die Möglichkeit 5 Positionen im Draft nach vorne zu rücken gespielt wird. Wieso diese andere Variante?
Saytham1980 schrieb:Die 14 Teams, die die Playoffs verpasst haben nehmen an der Draft Lotterie teil. Der Sieger dieser Lotterie erhält automatisch den 1st OA Pick.
Ist das noch aktuell?
Ich meine, dass in der NHL um die Möglichkeit 5 Positionen im Draft nach vorne zu rücken gespielt wird. Wieso diese andere Variante?
Diese Regelung mit 5 Plätze vorrücken wurde abgeschafft, in der NHL gilt die Variante, Lotteriegewinner gleich 1st OA.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036